Sexkino Berlin, Potsdamer Str. - Wie sind eure Erfahungen?1
Kennt jemand das Sexkino LSD in der Potsdamer Straße, Berlin?Kennt jemand das Sexkino LSD in der Potsdamer Straße, Berlin? Ist es zu empfehlen? Was erwartet einen da?
zum Thema
Shooting zum CSD: Euer Outfit. Eure Action. - Berlin (27.07.2024)2
Zeigt Euch und Euer Outfit zum CSD - oder mehr :-) Nehmt ein paar…Zeigt Euch und Euer Outfit zum CSD - oder mehr :-) Nehmt ein paar tolle Bilder davon mit. Zum CSD biete ich wieder ein Shootingtreffen: Making of, Party an der Route oder Action im…
Immer noch Ostersamstag, unterwegs auf den Straßen von Berlin, um mal zu testen, welche Wirkung unser Outfit in der Öffentlichkeit hat. Und Fotograf Uwe immer auf der Suche nach originellen Locations...
die aufnahmen von frau "lust" sehr schön.
aber eine kritik sei mir erlaubt.
das dritte bild: mitten auf dem fahrradweg, na so was macht man doch nicht. der fussgängerweg ist doch gleich neben an.
Nun, da kam keiner vorbei, den wir gestört hätten. Aber die Autofahrer haben kräftig gehupt... komisch, wo ich doch noch nicht mal auf der Straße gestanden habe
Die nächste Station war ein Parkplatz mit netten Truckern, die uns die Erlaubnis gaben für "neckische" Fotos an ihren Fahrzeugen. Auch sie fühlten sich nicht belästigt
Der Gedanke ist gar nicht so abwegig, denn auch unser Sohn ist in fast in deinem Alter und auch er weiß nicht, was wir im Einzelnen so treiben... Wobei wir kein Problem haben, ihm auch mal ein paar unserer "Erlebnis-Fotos" zu zeigen, wenn er danach fragt.
@ Blackangel
Die Truckerfahrer haben sich gefreut, glaube ich - der eine hat ganz schnell sein Telefonat beendet, nur um ja nichts zu verpassen...
allen, die ihre Freude an unseren Fotos hier hatten, sei gesagt: wir hatten auch unsere Freude dran und wer möchte, kann hier zum Thema gerne ähnliche Fotos einstellen.
Unsere nächste "Bildergeschichte" ist schon in Arbeit - bis dahin...
... allen für die Komplis zu unseren Fotos - mal schauen, was das nächste WE so bringt *gg - Sabinchen... das Erzgebirge oder Sachsen ist deine zweite Heimat?
Sehr hübsche Aufnahmen, die Ihr da habt. Meine Empfehlung wäre nur, etwas mehr an das Hauptmotiv und das rein fotografisch gesprochen, heranzugehen. Das Format besser auszunutzen.