Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?
Hallo liebe Damenwelt, ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen mal eine Frage stellen. Meine sie liebt es ungemein in fast jeder Situation, wenn ich ihre Haut berühre. Egal ob Rücken, Hände, Beine, Po, Brüste, etc. Und ich rede jetzt nicht von sexueller Stimulation, sondern vom klassischen schmusen oder streicheln. Ich tu's selber sehr gerne und vor allen Dingen sehr ausgiebig. Einen ganzen Spielfilm lang den nackten Arsch kneten ist überhaupt kein Problem. Oder abends im Bett bevor wir einschlafen kann ich meine Hände einfach nicht von ihrem Körper lassen. Morgens nach dem wach werden erst mal eine Runde kuscheln. Ich bin da wirklich sehr ausdauernd. Sie liebt die Gänsehaut, die dabei immer entsteht. Da wir seit unserer frühen Jugend zusammen sind habe ich keine großen Erfahrungen mit anderen Damen und es würde mich mal interessieren, wie andere Frauen dazu stehen, darüber denken. Daher die Frage an euch: wie steht ihr zu so intensiven Hautkontakt? Wäre dir das zu viel oder kennst Du auch kein "genug", so wie meine Miss timinie? Zu extrem oder angenehm?
LG, Mister timinie