Warum gehen wir in einen Club??
Erstmal vorweg:
wir sind auch eines der Paare, die bis vor kurzem den PT beim GV rundweg abgelehnt haben - PT beim OV war aber völlig ok.
Warum gehen wir ein einen Club??
Zum einen geniessen wir das Ambiente dort und die Möglichkeiten, die sich dort bieten. Zum anderen geniessen wir es zu sehen und zu hören, geniessen es aber genauso andere Leute in unser Spiel mit einzubeziehen.
Da liegt aber zur Zeit der Hase im Pfeffer begraben:
mittlerweile gehört es zum guten Ton in einem Club gewesen zu sein und die Anzahl der Paare, die dort aufschlagen mit einem Resiekoffer in der Hand nimmt daramtisch zu. Diese stehen dann den ganzen Abend an der Theke und verhindern meist erfolgreich, daß die aktiven Paare was zu trinken bekommen. Den ganzen Abend??? Nein, nicht den ganzen Abend, denn ab und an verschwinden die Frauen dieser Paare und kommen umgezogen wieder, um den gerade erkalteten Platz an der Bar wieder einzunehmen - nicht ohn vorher einen Rundgang an den Wiesen vorbei gemacht zu haben, Kommentare über das Gesehene abzulassen und sich dann davon zu machen.
Ergo stellt sich die Frage nach PT im Club gar nicht - mit wem sollte man denn PT machen dort??
Wir haben uns 2, nein 3 Sachen angewöhnt:
1. Nie in einen reinen Paare-Club. Es ist grottenlangweilig dort. Das einzig, für uns Positive, wäre dann das sicherlich bessere Büffet - zu Lasten eines deutlich höheren Eintrittes. SoloMänner sind eben das "Salz in der Suppe", wobei auch hier ein Wandel stattgefunden hat. Mittlerweile bauen wir die Landebefeuerung des Frankfurter Flughafens zwiwschen den Beinen unserer Sie auf, damit die Jungs dann wirklich mal zulangen (wenn wir den Lust auf Überschuss haben) und selbst dann muss man die Jungs noch auf die Dame drauflegen - was eine ziemliche Mühe für 2 Minuten ist.
2. Wenn wir alleine in den Club gehen keinen Kopf machen, ob PT beim GV oder nicht - wir lassen es auf uns zukommen. Im Regelfall (und damit meinen wir, daß wir von etwa 30 Clubbesuchen einmal Kontakt zu einem "fremden" Paar hatten) passiert da eh nichts. Sollte sich wider Erwarten doch etwas ergeben ist es von der Sympathie abhängig - hat man an der Bar schon Kontakt gehabt und gesellte sich dieses Paar erst auf der Spielwiese dazu?? Bei letzterem wird es nie zu einem PT beim GV kommen.
3. Wenn wir wirklich mal Lust auf PT mit GV haben gehen wir mit einem (oder mehreren) befreundeten Paaren/Männern in einen Club - die kennen wir dann, wissen was sie wollen und haben usn entsprechend drauf eingestellt. Und wir wissen, daß es zum PT kommen kann dann - was nicht heißt, das es zum PT kommen muss.
Für uns ist der Clubbesuch sicherlich eine Bereicherung unseres Sexlebens - aber die durchaus größere Bereicherung erleben wir durch private Parties, die wir veranstalten. Da geht im Regelfall wesentlich mehr als im Club. Gerade dieses oft beschworene (und in TV-Berichten immer wieder gern gesendete) wilde Durcheinander haben wir bislang nie erlebt im Club. Nie?? Nee, das ist Lüge - einmal doch: 30 Paare auf der Matte, und von einem Paar holte Sie Ihm gelangweilt einen runter.
Privat dagegen haben wir das schon oft erlebt und immer wieder gerne. Mag sein, daß es uns privat leichter fällt sich fallen zu lassen, weil wir uns die Menschen einladen, mit denen wir auch können. Aber im Club haben wir immer noch die Möglichkeit dann NEIN zu sagen, was wir auch tun. Nur Privat sind wir bei entsprechender Sympathie eher bereit den PT beim GV zu machen als im Club.
Also, lange Rede, wenig Sinn:
PT im Club muss nicht sein, PT im Club wird von vielen Paaren nicht ausgeübt (weil sie es nicht wollen oder es sich nicht ergibt). Wichtig alleine ist das, was ihr für euch wollt und die Grenze, die ihr euch gesetzt habt. Seht den Club als Bereicherung eures Sexlebens - egal, was dort passiert. Es ist keine Zugangsvoraussetzung für einen Club dort PT machen zu müssen - egal ob Paareclub oder Herrenüberschussclub. Und wenn dies vom Betreiber oder seinen Gästen so vorausgesetzt wird haben sie das ganze Thema Swingen in seinen Grundzügen nicht verstanden und man sollte den Club schleunigst verlassen.
Liebe Grüße
Conny & Ralf