Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2146 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ohne partnertausch in einen club???

ohne partnertausch in einen club???
uns steht der erste clubbesuch noch bevor.uns würde rein die umgebung faszinieren,also kein partnertausch.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ohne partnertausch?
und wo ist das problem???
es gibt viele paare, die diese grenze haben. wir zum beispiel auch - der gv gehört UNS beiden.. es gab schon ausnahmen davon - allerdings seeeeehr wenige. grund ist unter anderem auch, daß wir beide uns nicht gerade als gummifreund bezeichnen können. ohne gummi aber kein gv mit anderen - ergo: unsere grenze!

euch beiden viel spaß bei eurem ersten clubbesuch - und der wunsch, daß ihr auf paare stoßt, die eure grenze akzeptieren.

(dagi und) peter
******_ni Mann
32 Beiträge
keine sorge...
unser erster besuch war eigentlich für uns zwei super überraschend. da wir von einer freizügigen kneipe ausgegangen waren und nicht von einem club. *g*
na denn, nun waren wir da und blieben auch. erst schauten wir uns in ruhe um und es war wirklich aufregend. schon nach kurzer zeit sprach uns ein echt netter er an und stellte uns kurze zeit später seine frau vor. wir unterhielten uns über dies und das, ohne das etwas lief. nicht das die beiden uns nicht gefragt hätten, aber sie hatten auch super verständnis für uns.
so schauten wir mal hier und dort und zogen uns schließlich in ein zimmer zurück, in welchem man ungestört sein konnte. aufgeheizt durch die ganze umgebung und dem neuen war es echt super erotisch. *zwinker*
daher, wir sind zwar neu und haben keine große erfahrung aber es gibt bestimmt kein muss zum pt.
genießt einfach die situation und die prickelnde erotik vor ort.
viel saß und liebe grüße
Bine und Daniel
@auvergne
Hallo,

Erfahrungen können wir leider nicht wiedergeben,
allerdings käme bei einem Clubbesuch der PT
für uns nicht in Frage.
Was uns allerdings reizen würde,
wäre mit dieser für uns neuen Situation umzugehen.

LG
RalfundBrigitte
Portrait
*********3750 Frau
12 Beiträge
muß auch nicht
pt im club gemacht werden.
mein mann und ich gehen sehr lange schon in clubs. für uns ist einfach schön und erregend auch mal einfach zuzusehen. es gibt so viele paare die nicht tauschen. wir selber machen pt aber wenn es nicht paßt dann ist es auch nicht schlimm. es wäre fatal wenn man nicht untereinander so viel spaß haben könnte und nur noch pt macht.
der club ist etwas was man geniesen muß da es so viele liebe menschen gibt mit denen man endlich auch mal ungezwungen geil reden kann.
für mich selbst ist es auch etwas wo ich mich in schönem sexy outfit zeigen kann und andere auch sehen kann.
all das ist es was wir gemeinsam am club so schätzen. diese unglaublich erotische atmosphäre.
wir haben bei unserem ersten clubbesuch ein paar dabei gehabt die wir bereits vorher kannten und wir sind bewußt in einem "paareclub" gegangen.

ich wünsche euch einen unvergeßlichen, hocherotischen, genußvollen ersten clubbesuch.

lg natacha
Auch wir haben schon ein paar Club besuche hinter uns....aber
für uns kam auch nie ein Partnertausch in frage .
Für uns ist es die ganze Stimmung die in einem guten Club
herscht ...Es hat etwas sehr schönes, sehen und gesehen werden
ist für uns schon sehr erregend . Können uns dazu nur ermutigen und
wenn ihr noch ein Paar habt mit dem ihr dahin gehen könnt , wird es noch mal so schön . Man hat dann einen ansprech Partner und fühlt sich beim
ersten mal nicht ganz so verloren .

lg Bea + Markus
PT im Club
Ist bestimmt kein muss.

Alles was ihr wollt kann euch auch passieren, Ihr solltet nur vorher absprechen wie weit ihr zu gehen bereit seid.
Wenn das bei euch klar ist dann steht dem nichts im Wege solltet ihr dennoch fragen haben wendet euch an einen der Joyclubpaten. Vielleicht gibt es da noch ein paar Tips dazu.


Hier mal der link zu den Paten:

Swingerpatenschaften für Neulinge

Freche Grüße
Mondschein
[b]freiflug[/b]
Wir tauschen auch nicht, das soll jeder so machen wie er will.
Ein Gespräch vom Clubbesuch mit dem Partner kann nicht schaden, was er sich so vorstellt, den im Idealfall will man ja weiter zusammen leben. *zwinker*
Wenn wir schon mal hingehen, gibts für mich meist ein Mädel, aber niemls einen anderen Mann, wenn mein Mann schon mal mit ner Anderen auf der Matte landet schaue ich gern zu.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
macht es einfach. sucht euch nen seriösen club aus und steckt euer spielfeld ab, so daß ihr nur das macht, was ich möchtet.

viel glück

graf & zofe
im club
wir leben unsere lust aus, doch nur zusammen.!
PT kommt für uns nicht in frage.
es braucht doch nur ein gummi zu platzen und nu hat man sorge.!!!
für uns steht treue im mittelpunk.

aber jeden das seine.


LG

s&t
*******y12 Paar
2.347 Beiträge
PT muß nicht sein!!
Aber es darf - alles so wie Ihr das wollt.
In einem vernünftigen Club geht das alles.

Ein Abend "nur spannen" ist eine echt geile Sache *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
kein PT?
kein Thema!

PT oder nicht PT...bei uns keine Frage aber ich finde es sehr schön wenn Paare sich im klaren sind...kein PT.
So viele Paare....soviele Wünsche und Träume...geniesse es wie IHR Beiden euch das wünscht!

Greetz,
Niqita *ggg*
Es muß niemand im Club PT machen. Wir gehen auch nur zum zeigen und sehen hin. Probleme werdet ihr da sicher keine haben. Viel Spaß
*******380 Paar
617 Beiträge
Hallo,

da könnt ihr ganz beruhigt sein. Es gibt viele Pärchen die keinen Partnertausch machen. In den Clubs besteht ja kein Zwang etwas tun zu müssen. Ihr macht einfach nur das wofür ihr Lust und Laune habt. Wir haben das am Anfang auch so gemacht. Einfach langsam angehen lassen.
Gruß wormser 380
Auch für uns käme (vorerst!?) kein Partnertausch in Frage! Suchen allerdings auch noch nach ein Paar in unserem Alter um überhaupt mal den ersten Clubbesuch zu wagen... *rotwerd*
@****MZG
Wofür braucht Ihr ein zweites Paar? traut Euch doch einfach so, im Club seid Ihr alleine viel Unabhängiger! Im Club findet Ihr sicher bald Anschluß, es muß ja nicht auf der Matte enden - eine gemütliche unterhaltung an der Bar und ab und zu ein Treffen irgendwo sonst im Club sind ja auch schon genug. Informiert Euch nur vorher über den Club, den Ihr besuchen wollt!

Unsere Empfehlung für alle Anfänger-Paare ist immer der Maihof in der Pfalz. Dort könnt Ihr auch übernachten und Euch bei Bedarf auf Euer Zimmer zurückziehen. Außredem ist dort das Angebot an "Spielplätzen" hervorragend und das Essen ausgezeichnet.

Viel Vergnügen,
Gamma
na super
jetzt wissen wir 100% das wir nicht allein sind.auch wir gehen erst das erste mal in einen club.deshalb denke ich mal werden wir auch noch kein pt machen.aber unser wunsch dafür ist gross.aber alles braucht ja seine zeit
@gamma
Danke für die schnelle Antwort! Werden uns mal über den Maihof informieren! Trotzdem werden wir wohl nach einem netten Paar suchen! Hoffen wir werden hier fündig!?
Wo aus MZG seid ihr denn? *schock*
Es wird sich sicher eine Begleitung für Euch finden lassen, wir raten nur immer davon ab - besonders beim Maihof. Erstens seid Ihr dort wirklich in guten Händen und zweitens habt Ihr wirklich alle Freiheiten, wenn Ihr keine Rücksicht auf ein anderes Paar nehmen müßt - das ist nämlich die andere Seite der Medaille. Ihr werdet eine fülle neuer Eindrücke bekommen, da sit man schnell überfordert mit einer Begleitung - auch wenn die es nur gut meint. Meistens braucht man die Begleitung sowieso nur, damit man sich das erste mal über die Schwelle traut - aber das weis man erst hinterher. Oftgenug geht man dann im Club sowieso getrennte Wege - da kann man auch gleich alleine kommen.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Also wir machen keinen PT. Auch nicht in nem Club:-)
Muss halt jeder für sich entscheiden.
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir machen auch keinen PT im Club, machen zwar viele, ist aber absolut kein Muss.

Laßt es einfach langsam angehen, wer weiß, was euch der Abend so bringt! *g*

Auf jeden Fall wünschen wir euch super viel Spaß beim " 1. Mal"... *zwinker*

Ganz liebe Grüße, HotCouple2
kein PT
...auch für uns war es klar, das wir bei unserem ersten Clubbesuch (auch bei dem nächsten) keinen PT möchten. Wir haben uns vorher in unserer Fantasie ausgemalt wie es sein wird......das erste mal in einem
Club *rotwerd*
Traut euch, ihr werdet sehen........PT ist kein MUSS, das kann jeder frei entscheiden. Wichtig ist nur, das ihr einen guten Pärchenclub besucht...dann steht einem schönen erotischen Abend auch ohne PT nicht`s im Weg. *crazy*

LG aus dem Sauerland *wink*
ich sehe das ganz genauso.jeder hat seine eigenen grenzen.es gehen nicht alle paare in den club,um pt zu machen oder sex zu haben.auch geniessen viele einfach die tolle offene und erotische atmosphäre und haben dann zu haus ihren spass.jeder das,wonach ihm ist.es ist doch überall auch.in eine disco gehen heisst ja nicht ich muss tanzen,auch wenn es ein tanzlokal ist. *g* in diesm sinne...viel spass euch und geniesst die abende ohne zwang und verpflichtungen.l.g.manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.