Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld

****87 Mann
12 Beiträge
Ich liebe das Lecken! Bei einer meiner Bekanntschaften mache ich es am liebsten. Ich kann sie in der Zwischenzeit sehr gut lesen und weiß genau, was und wie sie es wann braucht. Am Anfang ohne Finger, je nach Lustlevel mit mehreren. Ich spiele mit ihr bis zur Kante ihres Orgasmus und lasse dann von ihr ab. Immer und immer wieder. Mit steigendem Geilheitsgrad küsse ich sie immer wieder, lasse sie sich selbst schmecken und reibe dabei "zufällig" mit meinem Schwanz an ihrer Muschi. Dann geht es mit dem Mund weiter.

Das spielt geht meistens so lange, bis sie mir an den Haaren zieht und mich anbettelt, endlich kommen zu dürfen. Natürlich bin ich nicht immer sofort so nett. Unsere längste "Lecksession" ging knapp über zwei 2,5 Stunden. Seither bin ich fast schon süchtig danach.
*********1985 Mann
6 Beiträge
Ich revanchiere mich gerne bei meiner Partnerin wenn ich selbst was davon habe. Das ist immer ein geben und nehmen und es ist doch echt auch antörnend wenn die Frau beim Lecken kommt. Zumindest waren die meisten Frauen hinterher noch wilder, was ja

a) eine zufriedene und befriedigte Frau
b) eine tolle Bestätigung
c) Mann eine orale Revanche verlangen kann 😉
d) Squirting falls die Frau das kann auch eine gewissen Reiz hat
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Revanche? Ich mach dir eins, du machst mir eins, ich mach... Und wehe am Schluß hat einer mehr *umfall*
Wenn ich einem Mann (seine Zustimmung vorausgesetzt) einen BJ gebe, dann weil ich es will und nicht, um später etwas zurück zu bekommen.
Sex als Zug um Zug Geschäft geht für mich gar nicht.

Sorry fürs *offtopic*

Ich frage mich, wann leckt ein Mann mit Ausdauer und was hat das mit Geduld damit zu tun? Der Frau die Zeit geben, dem Mann den wohlverdienten Leck-O zu schenken? Oder dem Mann Zeit zu geben, damit er sich austoben kann und dann zu was anderem überleiten (ohne Leck-O)?

Wenn Mann es kann und ich entsprechend in Stimmung bin, mag ich es lange. Sonst eben kürzer (plus entsprechendem Feedback) 😂
Zitat von *****ara:
Wenn ich einem Mann (seine Zustimmung vorausgesetzt) einen BJ gebe, dann weil ich es will und nicht, um später etwas zurück zu bekommen.

Auch recht, bekommst du halt nichts zurück. *mrgreen*
*********1985 Mann
6 Beiträge
Zitat von *****ara:
Revanche? Ich mach dir eins, du machst mir eins, ich mach... Und wehe am Schluß hat einer mehr *umfall*
Wenn ich einem Mann (seine Zustimmung vorausgesetzt) einen BJ gebe, dann weil ich es will und nicht, um später etwas zurück zu bekommen.
Sex als Zug um Zug Geschäft geht für mich gar nicht.

Sorry fürs *offtopic*

Ich frage mich, wann leckt ein Mann mit Ausdauer und was hat das mit Geduld damit zu tun? Der Frau die Zeit geben, dem Mann den wohlverdienten Leck-O zu schenken? Oder dem Mann Zeit zu geben, damit er sich austoben kann und dann zu was anderem überleiten (ohne Leck-O)?

Wenn Mann es kann und ich entsprechend in Stimmung bin, mag ich es lange. Sonst eben kürzer (plus entsprechendem Feedback) 😂

Nimm das bitte nicht wörtlich mit der Revanche. *zwinker*

Ich sage ja nicht: „so ich hab dich jetzt befriedigt, jetzt bist du dran.“ 😂 Wenn ich einfach Bock habe zu lecken, dann nehme ich mir die Zeit, auch wenn mir vielleicht die Zunge hinterher weh tut.. *lol*

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.. wenn der Mann Bock hat und die Frau einfach genießen kann, bis sie im besten Fall dabei kommt. Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten dann extrem überreizt sind und erst mal eine Pause von der Penetration brauchen.. *zwinker*
******olz Frau
4.407 Beiträge
Bin ich froh, dass mir solche Männer nichts ins Haus kommen....

geben und nehmen, wenn ich das schon höre, BJ gegen lecken,
Joy wird echt immer schlimmer um so länger ich hier bin *les*
****an Mann
111 Beiträge
Man darf eben nicht bei jedem Beitrag das Haar in der Suppe suchen. Selbst wenn ein Beitrag etwas merkwürdig geschrieben ist. So Sachen wie Zynismus, Humor, Doppeldeutigkeit usw. sollte man erkennen können. Ich fände es in einer Partnerschaft auch extrem Abtörnend wenn ich mir jeden Satz vorher 10 mal überlegen müsste. Vielleicht scheitern daran auch viele Beziehungen.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
nur wer leckt wird auch geblasen *haumichwech*


oder wie der mann , der immer zu seiner frau sagte:..na lecken ist doch nicht standard.......wollte aber immer nen blowjob haben
die beiden sind schon lange geschieden...
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Riechen und schmecken ist für mich am Ende ausschlaggebend für nachhaltiges sexuelles Interesse. Finde ich das angenehm, kann ich es stundenlang genießen, weshalb Lecken zu einer Passion wird. Zeit bleibt dann sowieso stehen, weshalb auch Quickies nicht mein Ding sind.

Genießt sie mein Tun, will sie, dass es andauert, und ich kann ihren Geschmack und Geruch auch länger genießen. Das alleine ist schon win-win. Daher hatte ich auch schon reine Leck-Dates sehr genossen.

Würde mir das aufgrund der Biochemie nicht gefallen (und den Unterschied kenne ich), wäre es für mich nicht schön und ich würde es abbrechen. Dann passt es nicht.

Eine Frau, die man sexuell hochgradig erregt hat, wird meist sowieso sich auch um den Mann kümmern. Ich bin noch nie verhungert, da mache ich mir gar keine Gedanken. Orgasmen werden auch nicht aufgerechnet.

Im Gegenteil, es spricht auch in einer Partnerschaft nichts dagegen, wenn mal nur einer bedacht wird, solange das nicht zu einseitig wird. Wichtig ist lediglich, dass langfristig beide zufrieden sind.
******ule Paar
873 Beiträge
Da habe ich nie drüber nachgedacht, wie lange ergibt sich doch von selbst und viel bock auch der Mann grade hat. Irgendwas zwischen 3 und 30 Min... Manchmal 1 bis 3 Orgasmen oder halt auch keinen, ist doch nur teil vom Spiel das so viele Facetten hat, das sich immer wieder wandelt wenn Zeit genug da ist. Oft lecke ich sie auch öfters im laufe eines Liebesspiels oder gar nicht.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
@special_man
es gibt auch männer die können/ verstehen es ! dankeschön auch im namen meiner mitschwestern😇
@******ule jo bei mir nicht anders, überprüfte aber noch nicht ob ich die 30 Min da schonmal überschritt *zwinker*
**ts Mann
14 Beiträge
Ich lecke auch gerne meine Partnerin. Das kan ich ausdauernd, wenn ich merke, dass es gefällt.

Hatte bis jetzt erst eine PArtnerin ( meine jetzige Frau) die da ncht so drauf steht.

Ich finde Du kannst beim Lecken am besten die Erregung spüren und merkst genau wenn du an der richtigen Stelle bist.
Ich hatte mal eine PArtnerin die konnte ich aus dem Tiefschlaf eraus geil streicheln und wenn ich sie dan geleckt habe ist sie vol abgegangen
Es ist wie mit so vielen Spielarten. Wenn es passt dann passt es eben. Ich lecke wirklich sehr gerne. Habe aber auch schon nach relativ kurzer Zeit abgebrochen und war dann froh als es vorbei war. Gerade die Leidenschaft und Gier darauf, auch das Empfangen, ist doch der Kick. Mich macht es einfach verrückt und ist mehr als nur ein Vorspiel oder kurzes „Anlecken“. Wenn beide liegen, würde mir irgendwann der Nacken weh tun. Daher gerne auch in verschiedenen Stellungen. Schön ist es z.B wenn sie sich im Sessel oder so rekelt und ich kniend da vor. Dann kann es auch länger gehen und ich kann sie ausgiebig verwöhnen.
****_E Mann
191 Beiträge
HI... das längste war ca 40 und dann noch mal 20 min.... bei der gleichen frau haben 3 minuten auch schon gereicht....

ich liebe cunnilingus. und je nach dem wie stimmung ist, dauert es eben ...bei mir ja auch....

und ja, auch ich bestätige verbal, dass ich es gerne mache und es mir schmeckt und wie geil ich werde und und..... letztens hat meine frau das erste mal angenommen, dass nur sie dran ist und von mir einen orgasmus kriegt....so schön dieses vertrauen
*******ahne Mann
2.714 Beiträge
Das ist eine Wissenschaft für sich .vor allem weil jede Frau anders reagiert und antwortet. Wenn mann es genau gleich machen würde immer dann würde es sicher bei vielen Frauen nicht fruchten. Es ist immer individuell wie wo wielang Frau mit der Zungenspitze gereizt werden möchte.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *****ica:
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld
Hallo zusammen,

ich hatte leider noch nie einen oralen Orgasmus *snief2*
Es ist halt eine Mischung aus Technik, Leidenschaft und Ausdauer/Geduld. Irgendetwas davon fehlt immer....meistens ist es Ausdauer/Geduld. *roll*
Ich muss auch sagen, dass diese Spielart bei mir einen besonderen Stellenwert hat. Ich empfinde es als äußerst intim, ein wundervolles "überdimensionales" Geschenk dem ich ehrfürchtig und dankbar begegne. *anbet* Aus diesem Grund bin ich auch dementsprechend überdimensional freudig-angespannt, was sich vermutlich auf die Dauer bis zum Erreichen eines möglichen Orgasmus auswirkt.
NATÜRLICH genieße ich das orale Vergnügen auch ohne Orgasmus! Aber ich stelle es mir wahnsinnig toll vor einmal (oder mehrmals *mrgreen* ) dabei auch kommen zu dürfen/können.

Damit DAS gelingen kann bedarf es aber einiger Attribute, die - so vermute ich - dem Mann wohl zu anstrengend sind:
  • Er müsste mir ehrlich, authentisch, wahrhaft und eindringlich klar machen, dass ER SELBT auf das Geben eines Cunnilingus steht. Und das klappt meiner Meinung nur dann, wenn ich nicht ständig darum bitten muss - sondern wenn er es schlichtweg tut wenn ihm danach ist, was im Idealfall nicht zu selten vorkommen sollte.

  • Er sollte mir ebenso ehrlich und authentisch mitteilen, dass ich für ihn gut rieche und gut schmecke. Dass es sich gut für ihn anfühlt. Wenn dem nicht so ist, dann muss man auch akzeptieren, dass "wir uns wohl nicht riechen und schmecken können."


Ich gehe davon aus, dass diese beiden Punkte mich bereits derart entspannen, dass der Weg zum Orgasmus auch gar nicht mehr so lange dauert. Denn ich kann mich in die Gewissheit fallen lassen, dass alles passt und mich mir keine Sorgen um den Mann machen muss. Ich weiß dann, dass er es ebenso genießt wie ich. Also ist alles gut!
Und selbst wenn ich länger brauchen sollte muss ich mir auch keine Sorgen machen, denn ich weiß ja dann, dass es ihm gefällt - bzw. bei einem authentischen Mann, dass er das Spiel rechtzeitig und charmant beenden würde BEVOR es ihm zu viel und zu anstrengend wird.

Aber gut....was ist "lang" was ist "kurz"?
Hat da jemand schon mal auf die Uhr gesehen?

Ich hoffe auf Rückmeldung aller Geschlechter!

Liebe Grüße
Ansotica

@*****ica
Im Grunde weiß du ja woran es liegt, du muss nur den richtigen Partner dafür finden.

Ich zum Beispiel mache es gerne und mit Leidenschaft, weil ich weiß wie genussvoll das für die Frau sein kann. Entweder hat ein Mann die Leidenschaft dafür oder nicht, etwas zu erbitten macht beim Sex m.M nach wenig Sinn.
******ion Paar
29 Beiträge
Wenn mann merkt das es der Frau gefällt und sie dementsprechend nass wird könnte mann das stundenlang machen......
****_91 Mann
1.034 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wenn mann merkt das es der Frau gefällt und sie dementsprechend nass wird könnte mann das stundenlang machen......
same here *ggg*
******olz Frau
4.407 Beiträge
Zitat von ******ion:
Wenn mann merkt das es der Frau gefällt und sie dementsprechend nass wird könnte mann das stundenlang machen......

Es gibt Ausnahmen,
manchmal wird es sehr nass weil der Mann beim lecken zu sehr sabbert *taetschel*
****y61 Mann
899 Beiträge
@******olz da hast du natürlich recht 🙈
Spart auch sicherlich Gleitgel trotzdem ist mir allein der Gedanke daran schon unangenehm 🥴
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Wenn ein Mann gut lecken kann, kann er dabei ruhig auch sabbern. Gefühlt stundenlang beleckt zu werden langweilt mich aber - zum Seestern tauge ich nicht und sein Lustobjekt sein zu müssen ist ein NoGo.
Heisst, ein Mann der gut lecken kann, spürt somit sowohl wie er seine Zunge (und nur die!) lustvoll einsetzt, wie auch wann es genug ist.
Sabbern und schlabbern mag ich nicht.
*******e97 Mann
7 Beiträge
Ich lecke sehr gerne. Sehr gerne auch bis meine Sexpartnerin kommt *schleck*
Wie lange das dauert ist denke ich bei jedem Menschen unterschiedlich und auch von der Situation/Stimmung abhängig.
Aber dann, wenn es soweit ist und sie zum Orgasmus kommt, so nah dabei zu sein und alle Vibrationen und Zuckungen von ihr zu spüren ist total irre *leck*
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****ica:
Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld

  • Er müsste mir ehrlich, authentisch, wahrhaft und eindringlich klar machen, dass ER SELBT auf das Geben eines Cunnilingus steht. Und das klappt meiner Meinung nur dann, wenn ich nicht ständig darum bitten muss - sondern wenn er es schlichtweg tut wenn ihm danach ist, was im Idealfall nicht zu selten vorkommen sollte.

    • Er sollte mir ebenso ehrlich und authentisch mitteilen, dass ich für ihn gut rieche und gut schmecke. Dass es sich gut für ihn anfühlt. Wenn dem nicht so ist, dann muss man auch akzeptieren, dass "wir uns wohl nicht riechen und schmecken können."



  • Ich persönlich liebe es, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Dabei ist es für mich absolut wichtig, auf ihre Körpersignale zu achten! Jede Frau empfindet anders und als Mann sollte man dann nicht einfach wild drauf los schlabbern. Hilfreich wäre auch, wenn sie verbal ihre Gefühle ausdrückt, Bsp. ´Ja, da ist es richtig - langsamer/schneller, fester/weicher... etc.´. Eine Kommunikation nach dem ersten Versuch, könnte auch Klarheit bringen, wie man miteinander dieses schöne Gefühl zum Höhepunkt bringt.

    Zu Deiner Aussage, die beiden für Dich wichtigen Punkte sollte der Mann schon als selbstverständlich ansehen! Musst Du Dir während des Leckens darum Gedanken machen, ist das wohl eher abturnend und baut unnötig Spannung auf. Sonst wäre das wohl eher ein Thema, was man nach dem ersten Mal anspricht, so lernen beide und können in Zukunft besser genießen. Das ist zumindest meine Meinung.

    LG Micha
    **********liste Mann
    5.109 Beiträge
    Zitat von *****_67:
    Liebe TE, ich kann völlig nachvollziehen was du schreibst .

    Ich finde es auch wichtig zu hören und zu empfinden, dass mein Partner mich von sich aus lecken will.
    Das mein Geschmack und Geruch für ihn gut, schön, wundervoll, betörend ist .
    Das ihm meine Prinzessin gefällt und sie ihn anmacht .
    Das entspannt und gibt Sicherheit und das ist wichtig.

    Aus meiner Erfahrung gibt es nicht so viele Männer , die gerne lecken nur des leckens Willen. .


    Viele Lecken nur als Mittel zum Zweck oder als Vorspiel.
    Mir wäre das auch viel zu wenig.

    Mir ist langes und abwechslungsreiches Lecken auch sehr wichtig.
    Wenn ich das Gefühl habe, ich werde vermutlich nicht kommen und er leckt weiter und sagt nur „ genieße das schöne entspannte Gefühl“ dann ist es genau richtig für mich.
    Wenn Zeit keine Rolle spielt.
    Aber es gibt sie!
    Für mich ist das Lecken, und das Spiel meiner Finger deutlich geiler als mein eigener Orgasmus (der bei mir leider sowieso eher ein kurzen Intermezzo ist)
    Es ist mir auch deutlich lieber, wenn ich erst sehr spät kommen und wenn nicht ist auch gut. Denn solange ich unter "Dampf" stehe, ist mein Tun auch für mich wesentlich ekstatischer. Wir Männer sind nur mal so gestrickt, dass unserer Hormonspiegel nach dem Orgasmus rapide fällt. Das führt bei mir dazu das mein ganzes ich in den Kuschelmodus schaltet.
    P.S. ich wusste gar nicht, dass eine Sahneherz auf so einem knackigen Apfel so herrlich aussehen kann
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.