„Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld
Hallo zusammen,
ich hatte leider noch nie einen oralen Orgasmus
Es ist halt eine Mischung aus Technik, Leidenschaft und Ausdauer/Geduld. Irgendetwas davon fehlt immer....meistens ist es Ausdauer/Geduld.
Ich muss auch sagen, dass diese Spielart bei mir einen besonderen Stellenwert hat. Ich empfinde es als äußerst intim, ein wundervolles "überdimensionales" Geschenk dem ich ehrfürchtig und dankbar begegne.
Aus diesem Grund bin ich auch dementsprechend überdimensional freudig-angespannt, was sich vermutlich auf die Dauer bis zum Erreichen eines möglichen Orgasmus auswirkt.
NATÜRLICH genieße ich das orale Vergnügen auch ohne Orgasmus! Aber ich stelle es mir wahnsinnig toll vor einmal (oder mehrmals
) dabei auch kommen zu dürfen/können.
Damit DAS gelingen kann bedarf es aber einiger Attribute, die - so vermute ich - dem Mann wohl zu anstrengend sind:
- Er müsste mir ehrlich, authentisch, wahrhaft und eindringlich klar machen, dass ER SELBT auf das Geben eines Cunnilingus steht. Und das klappt meiner Meinung nur dann, wenn ich nicht ständig darum bitten muss - sondern wenn er es schlichtweg tut wenn ihm danach ist, was im Idealfall nicht zu selten vorkommen sollte.
- Er sollte mir ebenso ehrlich und authentisch mitteilen, dass ich für ihn gut rieche und gut schmecke. Dass es sich gut für ihn anfühlt. Wenn dem nicht so ist, dann muss man auch akzeptieren, dass "wir uns wohl nicht riechen und schmecken können."
Ich gehe davon aus, dass diese beiden Punkte mich bereits derart entspannen, dass der Weg zum Orgasmus auch gar nicht mehr so lange dauert. Denn ich kann mich in die Gewissheit fallen lassen, dass alles passt und mich mir keine Sorgen um den Mann machen muss. Ich weiß dann, dass er es ebenso genießt wie ich. Also ist alles gut!
Und selbst wenn ich länger brauchen sollte muss ich mir auch keine Sorgen machen, denn ich weiß ja dann, dass es ihm gefällt - bzw. bei einem authentischen Mann, dass er das Spiel rechtzeitig und charmant beenden würde BEVOR es ihm zu viel und zu anstrengend wird.
Aber gut....was ist "lang" was ist "kurz"?
Hat da jemand schon mal auf die Uhr gesehen?
Ich hoffe auf Rückmeldung aller Geschlechter!
Liebe Grüße
Ansotica
Im Grunde weiß du ja woran es liegt, du muss nur den richtigen Partner dafür finden.
Ich zum Beispiel mache es gerne und mit Leidenschaft, weil ich weiß wie genussvoll das für die Frau sein kann. Entweder hat ein Mann die Leidenschaft dafür oder nicht, etwas zu erbitten macht beim Sex m.M nach wenig Sinn.