Zitat von *****_67:
„Liebe TE, ich kann völlig nachvollziehen was du schreibst .
Ich finde es auch wichtig zu hören und zu empfinden, dass mein Partner mich von sich aus lecken will.
Das mein Geschmack und Geruch für ihn gut, schön, wundervoll, betörend ist .
Das ihm meine Prinzessin gefällt und sie ihn anmacht .
Das entspannt und gibt Sicherheit und das ist wichtig.
Aus meiner Erfahrung gibt es nicht so viele Männer , die gerne lecken nur des leckens Willen. .
Viele Lecken nur als Mittel zum Zweck oder als Vorspiel.
Mir wäre das auch viel zu wenig.
Mir ist langes und abwechslungsreiches Lecken auch sehr wichtig.
Wenn ich das Gefühl habe , ich werde vermutlich nicht kommen und er leckt weiter und sagt nur „ genieße das schöne entspannte Gefühl“ dann ist es genau richtig für mich.
Wenn Zeit keine Rolle spielt.
Ich finde es auch wichtig zu hören und zu empfinden, dass mein Partner mich von sich aus lecken will.
Das mein Geschmack und Geruch für ihn gut, schön, wundervoll, betörend ist .
Das ihm meine Prinzessin gefällt und sie ihn anmacht .
Das entspannt und gibt Sicherheit und das ist wichtig.
Aus meiner Erfahrung gibt es nicht so viele Männer , die gerne lecken nur des leckens Willen. .
Viele Lecken nur als Mittel zum Zweck oder als Vorspiel.
Mir wäre das auch viel zu wenig.
Mir ist langes und abwechslungsreiches Lecken auch sehr wichtig.
Wenn ich das Gefühl habe , ich werde vermutlich nicht kommen und er leckt weiter und sagt nur „ genieße das schöne entspannte Gefühl“ dann ist es genau richtig für mich.
Wenn Zeit keine Rolle spielt.
Klar, ich könnte jetzt viel erzählen nur, um der Damenwelt zu gefallen. Aber ich habe zu diesem Thema auch schon eines hier eingestellt, bei dem ich ohne ein Blatt vor dem Mund zunehmen meine Leidenschaft dafür offenlege.
So etwas geht bei meinen Themen nicht anders möglich, da ich jedes damit beginne von mir zu erzählen