Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld

**********in_01 Frau
983 Beiträge
Es tut mir wirklich Leid für die Frauen die solche Orgasmen nicht erleben können. Bin gesegnet klitoral und vaginal zu kommen und auch squirten zu können. Ich liebe meine geile Pussy.
@*********londe
Hast Du selbst imme rund überall die Dinge genossen, die Dir das Leben so zugemutet hat?

Natürlich nicht, aber Sex sollte jedenfalls freiwillig sein und für beide Vergnügen und Lust bedeuten.
*****chi Mann
982 Beiträge
Es ist halt leider wie immer im Leben, es muss passen.
Mann kann Glück haben und findet immer Partner die den anderen jeweils gern schmecken oder im ideal Fall richtig gierig danach sind. Es ist allerdings genauso möglich das alles gut ist und dieser eine Aspekt passt nicht.
Wenn es sehr wichtig für einen ist, sollte man vielleicht wirklich schnell weiter ziehen bevor es zu einer schweren Trennung kommt. Sollte es nicht so entscheident sein, ist auch kein Problem darauf zu verzichten.
Bis auf sehr wenige Ausnahmen, habe ich es immer genossen, bei einigen Wenigen war ich gierig und bei einer Speziellen konnte ich wirklich nicht genug bekommen, das war verrückt.. man hätte ihren Saft in Flaschen füllen können und ich hätte nichts anderes mehr getrungen so gut hat sie mir Geschmeckt.


in ehren
Toyhammer


Finde ich eine gar nicht so schlechte Anleitung 😋
*******7619 Mann
14 Beiträge
Ich bin mir sicher du wirst jemanden finden, der beim Cunnilingus die gleiche Erfüllung findet
wie du.
Jedes Dippsche hat sa Deggelsche, sagt man bei uns.
Hier ist halt Gedult gefragt.
Irgendwann kommt man immer zum Thema Sex. Da kannst du deine Vorlieben ja kund tun
und sehen wie er reagiert.
*****chi Mann
982 Beiträge
@*******_Way

Zuerst einmal ein Danke für das Video.

Unabhängig davon, bin ich selbst allerdings der Meinung das der Beste Weg die Komunikation mit der Partnerin ist, da jede Frau anders ist und dann auch noch jeden Tag auf andere Dinge stehen kann. Es also mit und durch sie zu lernen was richtig geht, ist unumgänglich.
Dazu kommt natürlich, wie sehr mag ich es für mich selbst?
Wie sehr liebe ich ihre Reaktionen?
Wie lange will ich se selbst und wie lange will sie es?

Es gibt ja nicht wenig Threads in denen viele Frauen schreiben, sie wollen es nicht oder nicht lange.

in ehren
Zatoichi
@*****chi ich selbst bin eine der Kandidatinnen die dem Lecken nicht so besonders zugetan ist, ich finde er beschreibt das Grundsetting das eine Frau in diesen Entspannungsmodus versetzt ganz gut, nicht mehr und nicht weniger 😉
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *****ica:
aber Sex sollte jedenfalls freiwillig sein und für beide Vergnügen und Lust bedeuten.

Auf jeden Fall. Manchmal ist es auch hilfreich, wenn Mann dabei auch eine "Rückmeldung" bekommt. Das kann mit Worten, Lauten, Gesten sein......um zu spüren, bin ich für sie "auf dem richtigen Weg" *schleck* oder doch lieber anders. *zwinker*
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Gilt für das Lecken nicht das gleiche wie für jede Facette von Sex?

Wenn es sich ergibt, dass man vor den ersten Handlungen gemeinsam darüber redet, dann sollte man die Gelegenheit auch nutzen zu fragen, wie und was der andere gerne hat, was ihn wild werden lässt und was ihm nicht gefällt.

Wenn der Sex eher schnell sich so ergeben hat, dann mache ich was ich denke, achte seismografisch auf körperliches Feedback und frage auch mal beiläufig, wenn ich mir nicht sicher bin, ob der Weg der richtige ist. Gerade, wenn das Feedback spärlich ist. Schließlich will ich nicht "mein Programm" durchziehen, sondern ihr höchste Lust bescheren.

Leider gibt es die ein oder andere Frau, die den Seestern macht, regungslos da liegt, keinerlei Feedback gibt und hinterher sagt, dass sie das nicht toll fand. Vielleicht passen wir dann einfach nicht zusammen, oder sie war - wie gerade in einem anderen Thread diskutiert wird - gedanklich bei Einkaufsliste und Wäscheprogrammen.

In der Regel mögen die Frauen aber meine Vorgehensweise. Später kann man ja auch darüber reden, was besonders gut und was weniger gut empfunden wurde, um es das nächste Mal noch besser werden zu lassen. Schließlich will man das im Augenblick des Tuns auch nicht wissenschaftlich sezieren, weil dann die Anfangserregung sich zur Tür hinaus verabschiedet.

Grundsätzlich unterhalte ich mich jedoch äußerst gerne über sexuelle Vorlieben und Fantasien und freue mich auf die Umsetzung.
********2016 Paar
4 Beiträge
Also ich komme nur durchs Lecken zum Orgasmus.
und zwar dirigiere ich meinen Partner...bis er es so macht,wie ich es haben muss.
Ich hatte leider noch nie einen Orgasmus durch Geschlechtsverkehr....oder fingern,,,
was solls,,,früher hatte ich Komplexe deswegen...
Dafür sind meine Orgasmen durchs Lecken fänomenal....einfach Wow !!!
*********ber51 Mann
144 Beiträge
Das finde ich gut und Vor allem wenn die Dame den Kopf in die Hände nimmt und
So die Führung übernimmt
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Spätestens, wenn sie ihre Hand auf seinen Hinterkopf legt, so als ob sie sichergehen will, dass er sich nicht mehr von dort entfernt oder an sich drückt, ist sie auf die Zielgerade eingebogen.
*****269 Mann
15 Beiträge
Für mich ist es das größte, eine Frau oral zu befriedigen. Unter anderem, weil ich es mit meinem Penis noch nie konnte. Es ist mir dann eine Frage der Ehre, wenn mich eine Frau an ihr heiligstes ranlässt, sie auch zu befriedigen.
******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********_Sun:
Ich empfehle den Frauen sich selbst zu schmecken, dass beantwortet die meisten Fragen betreffend, warum kein Cunnilingus stattfindet.

Stimmt, ich lasse die Jungs auch immer erst ihr Sperma auflecken oder trinken,
früher mussten sie es sogar aus mir lecken, besonders gerne bei denen,
die auf Blowjob stehen *g*
@*******_Way

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag! Das Ding wird gleich einmal abgespeichert für die Zukünftigen....

Mein Gott! Beim Endteil, wo er erklärt wie man mit der Frau in und nach der Orgasmus-Phase umgehen soll, musste ich sogar heulen *tuete*
Kurzer Nachtrag zum Video: Man sollte jedoch den Unterschied zwischen Vagina und Vulva kennen. Beim reinen Lecken an/in der Vagina tut sich wohl relativ wenig.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@*****ica

Beim letzten Teil hatte ich auch Tränen in den Augen.

Das Thema Zeit und danach auffangen erscheint mir sehr wesentlich .
Diese 3.Punkte Regel finde ich auch gut.

Tolles Video um zumindest eine Vorstellung von einem guten Ablauf zu vermitteln .
*****aeG Mann
273 Beiträge
Auf die Vagina, fertig, los
Die ganze Leckerei wird oft so dargestellt, als ob Mann mal eben da vorbei kommt und dann geht es los. Ich denke, die eigentliche Stimulation, und deren Dauer, hängt sehr entscheidend von der Anatomie der Frau und vom richtigen Anheizen ab.

Eine kluge "Sexlehrerin" hat mal gesagt, der Weg zur Yoni geht über die Brüste. Wenn sich die Zauberblüte öffnen soll, braucht es eben eine gute Anregung. Wenn die Lotusblätter schon schön aufgeblüht (durchblutet) sind, werden die Berührungen auch intensiver wahrgenommen.

Ich habe schon sehr unterschiedliche Zeiten mit ein und derselben Frau erlebt. Ich habe erlebt, wie ausdauerndes Spiel mit einer klaren Kontinuität der Stimulation zum Orgasmus geführt hat (kleine Veränderungen führten zum abrupten Ende) und auch ein Spiel mit vielen Variationen, unterscheidlicher Intensität, Zunge, Saugen, Kitzler, leichtes Eindringen mit der Zunge zum Orgasmus geführt hat.


Deswegen glaube ich, es gibt nicht kurz oder lang, es gibt nur gerade richtig. Die Kunst ist, dieses Momentum zu zu lassen.
Und auch hier kommt Kunst von Können, nicht von wollen - @*****ica: deine Erwartungen sollten einem Mann jede Anstrengung wert sein, damit Du ihm deinen Orgasmus schenkst.
*********s1975 Frau
1 Beitrag
Die beiden von dir erwähnten Punkte sind auch für mich wichtig. Mir ist aber auch wichtig, dass der Mann weiß was er da eigentlich tut. Es gibt nichts schlimmeres als einen Mann, der herumstochert...
Falsche Stelle, falscher Druck, das Nichtbeachten der Signale /Körpersprache der Frau und Beratungsresistenz sind fatal.
Aber wenn es richtig gemacht wird, gibt es kein zu lang...
****an Mann
111 Beiträge
Wir stehen beide auf Oral sowohl aktiv als auch passiv. Die härteste Erektion Hab ich wenn ich meine Frau lecke. Wir verwöhnen uns abwechselnd gegenseitig so geschätzte 10-15 Min. Oral. Nach 4-5 mal wechseln kannst du es dann nicht mehr aufhalten und der Orgasmus kommt einfach ohne Beckenbodenmuskulatur. Zuerst komme ich dann sie. Wenn sie gekommen ist dring ich sofort ein. Sie findet es total geil sofort nach dem Orgasmus penetriert zu werden.
Das beste daran ist, das wir beide es genießen können ohne den Druck wer wann zuerst kommt. Das macht alles total entspannt.
Meine Frau mag es aber nicht immer und braucht dann auch manchmal ein paar Tage Pause oder andere Stimulation. Dann wird es einfach besprochen, und gut ist es. Das ist aber auch der große Vorteil einer langen Partnerschaft.
Ich komme sehr gerne/immer durchs Lecken und sowieso liebe ich Oralsex 😍.

Dafür kann ich leider nicht durch Penetration kommen.

Zu Deiner Frage: es dauert unterschiedlich lang. Ich würde sagen, im Schnitt um die 8 Minuten, ich kam aber auch schon mal nach 3 Minuten oder erst nach 15-20 Minuten.

So oder so komme ich aber nur mit der richtigen Technik. Ich sag mal so, liebevolles Rumspielen mit der Zunge und den Lippen mal hier, mal dort ist nett und fühlt sich schön an, ist aber orgasmustechnisch gesehen nicht zielführend.
Wenn ich kommen will, dann muss ER mit seiner Zunge in einer kontinuierlichen rechts-links-Bewegung in recht schnellem, GLEICHBLEIBENDEN Tempo mit sanftem Druck über meine Clit lecken. Am allerbesten noch so, dass die kleinen Schamlippen auch ein bisschen Zunge abbekommen.
Und dann wirklich immer genau so weiter, nix verändern, bis ich komme.
Oft kneife ich mir dabei in die Nippel.
Und unmittelbar sofort nach dem Orgasmus, wenn alles noch "nachbebt", liebe ich es, wenn er mir die Zunge oder zwei Finger tief einführt und noch in mir bewegt.
Waaah jetzt werde ich ganz wuschig 😆.
****an Mann
111 Beiträge
Hätte meine Frau vermutlich genauso beschrieben Vany79
Zitat von ****an:
Hätte meine Frau vermutlich genauso beschrieben Vany79

Hah, siehst du. Schon mal zwei, die es so lieben 😉!
*******966 Mann
43 Beiträge
Hallo Ansotica,

ich denke das wichtigste ist ein schönes Vorspiel, Ausdauer und Geduld...wie lange es dauert ist von Frau zu Frau verschieden. Ich als Mann habe es bislang zumeist hinbekommen mich solange mit meinem Orgasmus zurückhalten zu können bis Frau beim penetrieren kommt. Hat meist geklappt dann fast zeitgleich zu kommen..LG
****an Mann
111 Beiträge
Anderes Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.