Auf die Vagina, fertig, los
Die ganze Leckerei wird oft so dargestellt, als ob Mann mal eben da vorbei kommt und dann geht es los. Ich denke, die eigentliche Stimulation, und deren Dauer, hängt sehr entscheidend von der Anatomie der Frau und vom richtigen Anheizen ab.
Eine kluge "Sexlehrerin" hat mal gesagt, der Weg zur Yoni geht über die Brüste. Wenn sich die Zauberblüte öffnen soll, braucht es eben eine gute Anregung. Wenn die Lotusblätter schon schön aufgeblüht (durchblutet) sind, werden die Berührungen auch intensiver wahrgenommen.
Ich habe schon sehr unterschiedliche Zeiten mit ein und derselben Frau erlebt. Ich habe erlebt, wie ausdauerndes Spiel mit einer klaren Kontinuität der Stimulation zum Orgasmus geführt hat (kleine Veränderungen führten zum abrupten Ende) und auch ein Spiel mit vielen Variationen, unterscheidlicher Intensität, Zunge, Saugen, Kitzler, leichtes Eindringen mit der Zunge zum Orgasmus geführt hat.
Deswegen glaube ich, es gibt nicht kurz oder lang, es gibt nur gerade richtig. Die Kunst ist, dieses Momentum zu zu lassen.
Und auch hier kommt Kunst von Können, nicht von wollen -
@*****ica: deine Erwartungen sollten einem Mann jede Anstrengung wert sein, damit Du ihm
deinen Orgasmus schenkst.