Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5018 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken / Cunnilingus mit Ausdauer und Geduld

******olz Frau
4.412 Beiträge
Stimmt, hier geht es doch um Lecken/ Cunnilingus und nicht um Penetration
@*******966

Manch Männer können echt nicht *les*
******n62 Mann
1 Beitrag
Für mich ist es ein leidenschaftliches Bedürfnis, ich mag es eine Dame mit der Zunge zu verwöhnen sie zu schmecken und zu riechen, wenn ihr Körper vor Erregung zu vibrieren beginnt.
Natürlich muss man sich auch viel Zeit nehmen, denn sie mag es nicht wenn man nur an ihrer Klitoris rum macht, Frauen sind aus meiner Erfahrung an den Schamlippen und am Scheideneingang sehr empfänglich für eine Stimulation mit der Zunge, irgendwann gibt sie vor Erregung ihrer Klitoris den Vorrang, dies führt meistens zum Vaginalen Orgasmus.
****58 Mann
4.009 Beiträge
Ich finde es schön wenn ich eine gutaussehende Frau mit der Zunge verwöhnen darf. Ich mag den Duft und Geschmack.
Schön ist es dann noch wenn sie sich fallen lässt und dies mit vollen Zügen genießt.
*******yer Mann
9 Beiträge
Ich denke, Oral ist einfach auch ein Thema der Hingabe. Der Mann sollte darin aufgehen, dann macht er es auch richtig. Natürlich spielen immer auch Dinge wie Biochemie,Technik, Bedürfnisse der Frau usw eine Rolle.
Wenn sich beide, oder hier in dem Fall, der Mann die Frau schon mal gut riechen kann, ist ein wichtiger Punkt schon mal erfüllt. Aus meinen Erfahrungen heraus, wenns gut riecht, schmeckts auch.

Ich finde es einfach sehr wichtig, die Partnerin oral zu verwöhnen. Sie kann sich fallen lassen und einfach genießen. Wenn das so klappt, macht es mich auch geil. Das widerum motiviert, also warum dann aufhören. Man muss den Partner doch einfach spüren. Die Techniken können variiren, mal nur klitoral, oder mit Schamlippen küssen/saugen, mal mit eindringen. Ein Hochgenuss für uns beide ist, wenn Sie auf meinem Gesicht sitz, ich sie mit der Zunge verwöhne und sie so heftig kommt, dass ich versuche, mich vor dem ertrinken zu retten.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Meinst du wirklich, dass es nur die Zeit ist, die dir fehlt? Ich brauche für mich das Gefühl der Penetration, damit ich zum Orgasmus komme.
Als nicht allzu großer Fan von Oralsex (bzw finde nur wenige die nicht auf Klit fixiert sind)kann ich aber das Gefühl vom Streicheln verstehen und ich habe da auch immer das Gefühl, ich bin kurz vorm Orgasmus.
Aber es klappt erst, wenn er/sie zumindest 1 Finger hinein steckt. Dann aber innerhalb von 30 Sekunden. Egal ob streicheln vorher 10 Minuten oder 3 Stunden war!

Ich brauche das nun mal und ich versuche es einfach als meine persönliche Eigenschaft von meinem Körper zu akzeptieren. Es gibt ja genug Damen, die gerade die zusätzliche Stimulation an der Klit brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Ich empfinde es als schrecklich, aber es ist okay.

Der Druck, das Frau in jeder Variante kommt und es quasi nur an der fehlenden Ausdauer, Stärke oder Einfühlungsvermögen des Partners liegt....... diesen Schuh will ich mir nicht anziehen.
Mein Körper, mein Gefühl und es passt genau so wie es ist!

Jeder Orgasmus ist gleich viel wert und jeder Mensch hat eben eigene Bedürfnisse.
Genieße die Lust und nimm dir für deinen Orgasmus das, was dein Körper dir sagt!
*******669 Mann
1 Beitrag
Also ich möchte gerne mal meine Erfahrungen aus Männersicht einbringen.

Ich empfinde das Lecken als ein sehr interssanten/schönen Teil des Intimseins. Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung der Frau, ob es schön ist an den entsprechenden stellen geleckt zu bekommen. Meine Frau versucht mich meistens sogar "einzubremsen", weil sie gerne auch noch von meinem Zauberstab penetriert werden will. Ich finde es aber toll, wenn ich sie dennoch mit meiner Zunge zum Höhepunkt bringen kann. Schließlich haben wir ja dann die Chance ein weiteres Mal (gerne auch mit Lecken) unseren Spaß zu haben. Neben der Rückmeldung macht mich beim Lecken auch immer ihr Liebessaft besonders an. Es ist einfach toll diesen warmen Saft auf seine Zunge zu schmecken.

Ich kann gar nicht nachvollziehen, dass es Deiner Meinung nach nicht viele Männer geben soll, die Lecken nicht mögen. Mach Dir also keine Sorgen. Du wirst sicherlich bald auch einen wahnsinnig tollen Höhepunkt durchs pure Lecken erleben. Freue Dich drauf und lasse Dich einfach fallen, wenn es soweit ist.
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Ansotica

Kompakt von mir: Mir scheint, dass Du da leider kein Glück mit den bisherigen "Partnern" gehabt hast. Deine Anforderungen scheinen mir ziemlich normal zu sein. Gegen einen halt doch schlechten "Geschmack" helfen Intim-/Massageöle. Es sei denn Du stellst Dir zwingend vor, dass der Mann den natürlichen Geschmack mögen muss.

Schwierig wäre es, wenn der OV ganz "speziell" für Dich sein müsste, nur so und so und gar nicht anders.

Fragst Du denn Deine Partner relativ frühzeitig, ob sie auf Lecken stehen? Selbstverständlich gibt es Männer, die das nicht mögen. Und ich finde es nicht falsch, wenn Du ihnen grob sagst, wie Du es Dir denn wünscht, z.B. welche "Stärke". Jedenfalls scheint mir, dass auch Kommunikation vor, beim oder nach dem Sex nicht verboten sein soll. Langatmig muss sie ja nicht sein. Niemand ist Hellseher.

Sorry, dass ich die Ungewöhnlichkeit Deines Wunsches nicht recht nachvollziehen kann! Die Schwierigkeiten könnten durchaus im Kommunikationsbereich (wohl gegenseitig) liegen, in Annahmen, Erwartungen, die stillschweigend vorausgesetzt werden.

Lg, viel Glück! Pidu
*****aeG Mann
272 Beiträge
Zitat von **du:
Gegen einen halt doch schlechten "Geschmack" helfen Intim-/Massageöle. Es sei denn Du stellst Dir zwingend vor, dass der Mann den natürlichen Geschmack mögen muss.

Das Leseverständnis mancher Männer scheint umgekeht proportional zu ihrem Mitteilungsbedürfnis.

Intim- oder Massageöle sind kompletter Schmarrn! Wenn Mann und Frau sich nicht riechen/schmecken können, dann soll sie es eben lassen.

Die Themenstellerin hat doch ganz klar, was sie erwartet. Und es steht nirgends, dass wir ihr erklären sollen, wie sie das kommuniziert!

Das grundsätzliche Problem ist doch, dass viele Männer den Cunnilingus immer noch als Türöffner zum "richtigen Sex" verstehen. Und wenn das so ist, ist eben der Weg zum Orgasmus wahrscheinlich nicht nur für die TE verbaut.
*******_man Mann
5.371 Beiträge
Mal sehen, ob noch jemand Marmelade oder Nutella auf der Möse vorschlägt. *haumichwech*

Als TE muss man sich teilweise schon komisch vorkommen, was hier alles fehlinterpretiert wird.
*******2011 Mann
2.283 Beiträge
Auf die Uhr habe ich dabei noch nie geschaut, auch nicht die Zeit gestoppt. *zwinker* Es sollte doch beiden Spass machen, da ist mir die Zeit egal......auch wenn es ein längeres Spiel wird.
Da ist es schön, wenn man dabei körperliche Reaktionen spürt, oder ihre Lust hört...........um auf den richtigen Weg zu bleiben. *zwinker*
**du Mann
1.100 Beiträge
Nun, mit dem Öl habe ich einf. eine Idee vorgebracht, die viele Leute einsetzen.. Müssen tut man gar nichts, das ist ja das Schöne.. Übrigens hab ich durchaus erwähnt, dass es sein kann, dass die Frau dies nicht will, wofür es Indizien gibt..

Anderen vorzuwerfen, sich im Forum zu beteiligen, finde ich auch nicht die feine Art. V.a. wenn man sich selbst dort auch einbringt.. Und das Bedürfnis hat, sich über andere lustig zu machen.. Na ja, jedem das seine.. Ein Forum wäre eigtl. dazu da, unterschiedliche Meinungen zus.zutragen..

Lg allseits, ich bin aus dem Thread sicher raus! Pidu
Zitat von **du:
Nun, mit dem Öl habe ich einf. eine Idee vorgebracht, die viele Leute einsetzen.. Müssen tut man gar nichts, das ist ja das Schöne.. Übrigens hab ich durchaus erwähnt, dass es sein kann, dass die Frau dies nicht will, wofür es Indizien gibt..

Anderen vorzuwerfen, sich im Forum zu beteiligen, finde ich auch nicht die feine Art. V.a. wenn man sich selbst dort auch einbringt.. Und das Bedürfnis hat, sich über andere lustig zu machen.. Na ja, jedem das seine.. Ein Forum wäre eigtl. dazu da, unterschiedliche Meinungen zus.zutragen..

Lg allseits, ich bin aus dem Thread sicher raus! Pidu

Lass dich nicht ärgern, querolanten, besserwisser und Maulhelden, findet man über all. Auch diese die keine andere Meinung akzeptieren als die eigene.

Lg
*******313 Mann
3 Beiträge
Ich lecke für mein Leben gern. Und ich habe die Erfahrungen gemacht das im Zusammenspiel mit geschickten Fingern fast jede Frau zum Orgasmus kommt wenn sie sich fallen lassen kann um zu geniessen. Geduld und Ausdauer sind gefragt.
****is Mann
402 Beiträge
Für mich gehört das Einführen der Finger und die Stimulation des G-Punkt zum Lecken!
Ich empfinde dies ähnlich wie Masturbation des Penis während dem Blasen. Eine gewisse Zeit lang ist es gut, aber irgendwann wird der kleine Punkt (Klitoris, Eichel) überstimmuliert und es ist besser das Ganze (den gesamten Penis, den G-Punkt, mehr Vulva) mit einzubeziehen.

Mit Cunnilingus kommt meine Partnerin fast jedes mal. Bei der Penetration ist es nicht so sicher.
Cunnilingus, da wäre ich sehr gerne dabei.

Ich liebe es zu lecken und ich genieße es einer Frau so nah kommen zu dürfen.


Aus Erfahrung kann ich sagen das es auch schmecken wird.

Vielleicht sind Männer pervers, aber die Situation in ich zum lecken komme und alles was damit zusammenhängt, die Berührungen und Hautkontakte, die Wärme und das Parfum der Frau, alles zusammen macht geil und extasisch und dann möchte Mann einfach nur lecken, lecken, lecken.


Zum lecken fingere ich auch gerne und massiere dabei ihren G Punkt und hoffe auf ein squirten der Frau.
Aber ich glaube die meisten Frauen halten das squirten zurück weil es sich anfühlt als müsse sie pinkeln. Daher fällt das squirten meist aus.


Nun jedenfalls würde ich gerne bis zum Orgasmus lecken

Und ich kann mir vorstellen dass die eine oder andere Frau auch gefesselt sein sollte damit sie keine andere Wahl hat und den Orgasmus dann bekommt weil der Mann erst dann damit aufhört
Meine Erfahrungen sind in dem Bereich, dass sich die Frauen meist selbst einen zu hohen Druck aufbauen und dadurch nicht entspannen können. Ich persönlich stehe ziemlich drauf, besonders wenn ich die Frau optisch sehr anziehend finde. Es gibt nicht viel geilere Sachen wie zwischen zwei saftigen (was ich meine? Frag mich ;P) Schenkeln mit dem Kopf zu sein. Ich hatte auch schon Partnerinnen die nach 45Minuten noch nicht kamen, weil es sehr viel mit Vertrauen zu tun hat (Feedback bisher: ich mache es echt gut). Aber beim zweiten oder dritten mal hat es dann meistens geklappt und dann ging es immer schneller. Hilfreiche methoden sind z.B. Oming-Massagen (gehört aber sehr viel Vertrauen dazu)/Augenbinden und sich Zeit nehmen. Besonders wenn du es so beschreibst, solltest du den Fokus auf das Genießen legen und nicht auf den Orgasmus selbst.
*g*
Oming-Massage
....okay, das musste ich erst einmal googeln...



Ja, müsst man(-n) einmal ausprobieren....
Ich sehe dieses Thema so: Vom ersten Date an ist es spannend eine Frau kennenzulernen und zu entdecken was ihr gefällt. Schließlich möchte ich eine Frau erobern. Wenn es dann zum erotischen Abenteuer kommt, kann ich mich so viel besser auf meine Partnerin einstellen. Je besser es ihr geht, desto schöner ist es auch für mich. Besonders schön ist es, wenn es dabei zu einem Wechselspiel kommt. Die erlebten Gefühle sind dabei viel stärker. So denke ich dann ist die sogenannte "Technik" nur vielleicht wichtig, es ergibt sich nun im Liebesspiel. Ich lasse mich dabei von meinem "Bauchgefühl" leiten und so kann es jedesmal anders sein.
*********rbel Mann
6 Beiträge
Was gibt es schöneres, als eine Frau zu lecken bis sie kommt!? Ich lecke dann noch so lange weiter, bis sie sich „beruhigt hat“, erst dann bekommt sie mein bestes Stück, so wie sie es dann mag. Auf die Uhr schaue ich dabei nicht. Wenn es ihr nicht gefällt, dann merke ich das und teste ein andere Spielart sie glücklich zu machen.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *********rbel:
Was gibt es schöneres, als eine Frau zu lecken bis sie kommt!? Ich lecke dann noch so lange weiter, bis sie sich „beruhigt hat“, erst dann bekommt sie mein bestes Stück, so wie sie es dann mag. Auf die Uhr schaue ich dabei nicht. Wenn es ihr nicht gefällt, dann merke ich das und teste ein andere Spielart sie glücklich zu machen.
Ich mag es zwischen dem penetrativen Sex oder danach. Also manchmal mache ich dann noch weiter oder ich komme ohne Penetration oder gar nicht bei diesem Mal Sex.
Es ist doch einfach was sehr schönes Brüste und Nippel zu massieren, daran zu lutschen und zu saugen um dann den Körper mit Mund, Zunge und Finger zu erkunden. Man(n) merkt dann auch wann, wo und wie die Frau reagiert, was ihr gefällt, was ihr Spass macht und wo sie reagiert. Für mich ist es sehr wichtig zu merken dass es der Frau gefällt, zu riechen und zu schmecken dass es sie geil macht und bei der richtigen Stellung darf daraus gerne eine Open-End-Veranstaltung werden.
******olz Frau
4.412 Beiträge
Zitat von *********rbel:
Was gibt es schöneres, als eine Frau zu lecken bis sie kommt!? Ich lecke dann noch so lange weiter, bis sie sich „beruhigt hat“, erst dann bekommt sie mein bestes Stück, so wie sie es dann mag. Auf die Uhr schaue ich dabei nicht. Wenn es ihr nicht gefällt, dann merke ich das und teste ein andere Spielart sie glücklich zu machen.

Hier geht es doch um *leck* und nicht um dein bestes Stück...
das Männer sich immer so wichtig nehmen müssen *nene*
****an Mann
111 Beiträge
Arm
Ich mag lecken auch total und hab jedes mal tieriechen Zungenmuskelkater danach!
****20 Paar
1.158 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.