Meinst du wirklich, dass es nur die Zeit ist, die dir fehlt? Ich brauche für mich das Gefühl der Penetration, damit ich zum Orgasmus komme.
Als nicht allzu großer Fan von Oralsex (bzw finde nur wenige die nicht auf Klit fixiert sind)kann ich aber das Gefühl vom Streicheln verstehen und ich habe da auch immer das Gefühl, ich bin kurz vorm Orgasmus.
Aber es klappt erst, wenn er/sie zumindest 1 Finger hinein steckt. Dann aber innerhalb von 30 Sekunden. Egal ob streicheln vorher 10 Minuten oder 3 Stunden war!
Ich brauche das nun mal und ich versuche es einfach als meine persönliche Eigenschaft von meinem Körper zu akzeptieren. Es gibt ja genug Damen, die gerade die zusätzliche Stimulation an der Klit brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Ich empfinde es als schrecklich, aber es ist okay.
Der Druck, das Frau in jeder Variante kommt und es quasi nur an der fehlenden Ausdauer, Stärke oder Einfühlungsvermögen des Partners liegt....... diesen Schuh will ich mir nicht anziehen.
Mein Körper, mein Gefühl und es passt genau so wie es ist!
Jeder Orgasmus ist gleich viel wert und jeder Mensch hat eben eigene Bedürfnisse.
Genieße die Lust und nimm dir für deinen Orgasmus das, was dein Körper dir sagt!