Zitat von ********iebe:
„
Da bin ich aber froh! (Ich werfe dir aber auch nicht vor, dass du es tust, ob ausgesprochen oder nicht.)
Im Ernst - dass du glaubst, dass wir dich so darstellen, sagt nur etwas über dich aus, nicht über uns. Ich würde über dich sagen, dass einiges von dem, was du schreibst, in meinen Augen blanker Nonsense ist. Als dumme Nuss würde ich dich aber nie bezeichnen. Sehr kluge Leute haben schon großen Unsinn geschrieben.
Er schrieb
Zitat von ******e73:
„
Ich bezeichne Dich auch nicht als Ignoranten, der die Welt nur durch seine eigene Brille sieht.
Zitat von ********iebe:
„
Da bist du aber die einzige, die das macht.
Er
Zitat von ******e73:
„Hättest Du endlich mal die Güte, aufzuhören, mich als blöde Nuss darzustellen?
Danke.
Danke.
Da bist du aber die einzige, die das macht.
Er
Ich bezeichne Dich auch nicht als Ignoranten, der die Welt nur durch seine eigene Brille sieht.
Da bin ich aber froh! (Ich werfe dir aber auch nicht vor, dass du es tust, ob ausgesprochen oder nicht.)
Im Ernst - dass du glaubst, dass wir dich so darstellen, sagt nur etwas über dich aus, nicht über uns. Ich würde über dich sagen, dass einiges von dem, was du schreibst, in meinen Augen blanker Nonsense ist. Als dumme Nuss würde ich dich aber nie bezeichnen. Sehr kluge Leute haben schon großen Unsinn geschrieben.
Er schrieb
Ich habe auch nicht alle hier im Thread gemeint (komisch, daß so viele sich angesprochen fühlten...),
Sondern habe ganz dezidiert eine bestimmte Userin angesprochen,
die sogar nicht davor zurückschreckt, Teile Posts aus dem Zusammenhang zu reißen und sinnverdreht zu zitieren.