Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

**du Mann
1.096 Beiträge
Einige mahnen eine Differenziertheit an, wobei ich mich frage, ob sie sie selbst mitbringen! Und ob sie sich mit der Fragestellung des Threads beschäftigt haben.

Sie beachten nicht, dass ihre Voraussetzungen höchstwahrscheinlich ganz andere waren als bei der Threaderstellerin!

M.E. ist es natürlich möglich, sich in einen Arbeitskollegen zu verlieben und mit ihm eine Beziehung einzugehen. Aber eben wohl besser unter ganz anderen Voraussetzungen.

Lg allseits Pidu
Mir scheint, Dein Hauptmotiv ist Eitelkeit. Dem zeige ich es jetzt.... Den zerlege ich. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Eine Affaire hätte mit Freundschaft oder Liebe wenig zu tun. Keine gute Ausgangsbasis....
****bo Frau
3.890 Beiträge
Um Beziehung ging es hier ja von Seiten der TE noch lange nicht, wäre also erstmal nur die Gefahr das es dann von der anderen Seite einseitig kommen könnte..
Wenn sie das dann nicht will kann das die Beziehung auf allen Ebenen sehr belasten, mehr noch als ein kurzfristig von beiden gewolltes Abenteuer.
*****sin Mann
8.881 Beiträge
Ich wär auch für: "Lass es besser"

Und Beute zerlegen? Das ist ein Mann, ein Mensch mit Gefühlen wie du. Und kein Stück Fleisch.

Der TE_Text war das beste Beispiel, dass manche Frauen auch mit dem Geschlechtsteil denken.

Da ist es unangebracht so etwas den Männern vorzuwerfen, wie es manch eine(r) im Forum tut.

*sorry* *rotwerd*
*****_50 Frau
389 Beiträge
Ich habe nicht alle Aussagen zu diesem Thema durchgelesen, aber es scheint mir doch, dass die meisten Anwesenden abraten.

Ganz abraten würde ich nicht.
Die Frage ist nur, seid IHR BEIDE euch darüber im Klaren, dass es nur eine Affaire / vielleicht nur ein ONS ist ?
Wenn ja, okay !
Wenn bei einem der beiden nicht = nicht okay, weil einer dann mehr will ( was eben nicht geht ).

Ich hatte nie ein Problem damit, aber ich will das ja nicht verallgemeinern.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von *********_Kass:
Kleines Update : Wir arbeiten nicht in einer Firma!

Zitat von **du:

M.E. ist es natürlich möglich, sich in einen Arbeitskollegen zu verlieben und mit ihm eine Beziehung einzugehen. Aber eben wohl besser unter ganz anderen Voraussetzungen.

Die beiden sind keine Arbeitskollegen und haben nicht denselben Arbeitgeber. Trotzdem arbeiten sie in örtlicher Nähe zueinander, wobei sie sich binnen der letzten Monate wohl häufig begegnet sind. Ob das nun die Großbaustelle einer ARGE ist, und sie als Architektin, er als Bauingenieur dort zusammenarbeiten, ob sie Stadtbaudezernentin ist und er Verkehrsplaner, oder sie Wartungselektronikerin und er im Werkschutz, den eine Fremdfirma ausübt ... es gibt heutzutage sehr viele Arbeitsorte, an denen mehrere Unternehmen gleichzeitig und gemeinsam tätig sind.
Sie begegnen einander im beruflichen Umfeld, und was ihre Partner bzw. Familien dazu sagen, ist nicht ersichtlich. Ein fröhlicher Partnertausch oder alle 4 in einem Bett ... möglich ist alles, unwahrscheinlich aber auch.
*********er628 Mann
38 Beiträge
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

Lass es bleiben! Die paar Minuten Glück, die du da hast. können dich im Ende sehr sehr unglücklich machen!!
*****534 Frau
1.249 Beiträge
Finger weg
Herrje, welch Dilemma, für beide Seiten. Ich vertrete die Meinung, never fuck in the company, egal wie reizvoll es auch sein mag. Genieße das Flirten aber im entscheidenden Moment musst DU die Handbremse ziehen. Und zwar bis zum Anschlag. Kannst Du es nicht, flirte nicht. Du kannst nur verlieren... Gewinnen tust Du nichts. Nichts im Vergleich, zu dem was Du verlieren könntest.
Egal, wie schwer es fällt. Von der beruflichen Niederlage erholst Du Dich nicht. Er ist der Held, Du die Schlampe. Such Dir hier jemand passendes 😊
Ein Beispiel. Ich war mit einer Kollegin während meiner Ausbildung zusammen.3 Jahre Sie ging hinter meinem Rücken ständig fremd, und ich merkte es nicht, bis ich sie live und in Farbe ertappte und mich trennte. Sie fing mit einem anderen Kollegen etwas an. Sie nahm sich mit 35 und 5 Töchtern das Leben... Da waren wir zum Glück nicht mehr zusammen.
Zitat von *******Typ:
Egal, wie schwer es fällt. Von der beruflichen Niederlage erholst Du Dich nicht. Er ist der Held, Du die Schlampe. Such Dir hier jemand passendes 😊
Das war schon immer so und wird sich nicht ändern.
Was zum Teil noch für Fragen gestellt werden.... heftig.

Moral hat heutzutage wohl keinen großen Stellenwert mehr zu haben.

Sie ist vergeben, er ist vergeben. Was gibt es da noch ernsthaft zu überlegen?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Warum sollte Moral der Altvorderen noch einen Wert haben, nachdem in den Sechzigern spätestens erkannt wurde, dass Moral nur da ist, um schlechtes Gewissen zu machen, dass man dadurch beherrschbar werden soll. (Siehe z.B. Arno Plack "Die Gesellschaft und das Böse")
Zitat von *****lnd:
Warum sollte Moral der Altvorderen noch einen Wert haben, nachdem in den Sechzigern spätestens erkannt wurde, dass Moral nur da ist, um schlechtes Gewissen zu machen, dass man dadurch beherrschbar werden soll. (Siehe z.B. Arno Plack "Die Gesellschaft und das Böse")

Ist die Frage bzw. deine Argumentation ernst gemeint?
Wenn jemand bei im einsteigt und seine Ersparnisse davon Trägt, ist Moral bestimmt wieder wichtig. *floet*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Für den gibts nix zu holen und hier ging es um Sexualmoral. Und damit ist es mir sehr ernst, denn die hat schon viel zerstört.
Wenn beide in einer monogamen Beziehung leben, nehmen sich auch beide etwas, was ihnen eigentlich nicht gehört. Hab aber ehrlich gesagt nicht alles gelesen.
Wie kann Moral denn etwas zerstören? Oder meintest du die Menschen die Moral für sich auslegen wie sie es gerade brauchen?
Zur TE, eine Frau braucht wegen Sex doch nichts riskieren, da finden sich genug andere. Wenn es der Jagdtrieb und der Nervenkitzel ist, alternativen Suchen oder mit den Konsequenzen leben, sowohl mit denen die man selbst kennt als auch mit denen die man vielleicht übersieht.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von ****ma:
Meine Meinung:
Lass die Finger davon. Er ist verheiratet mit Kind. Willst du diejenige sein, die unter Umständen, wenn es raus kommt, alles zerstört, eine Familie? Würdest du wollen das man dir (wenn vorhanden) den Mann weg nimmt, dem Kind den Vater weg nimmt? Nur wegen Sex?

Man kann nie, NIE, was wegnehmen was nich weggenommen sein will.
Als eine "dritte Person" kann man NIE eine Familie zerstören.
Und Männer sind keine Sachen oder Mobiliar - man kann die nicht wegschieben, wegnehmen, klauen oder sonst was.
*******cks Frau
306 Beiträge
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

Affäre wäre möglich, aber du muss wissen, was du tust.
1. Ich hoffe, du hast keinen Dummen gewählt. Für eine Affäre braucht man Verstand und Wille (stark). Wenn er nicht dumm ist, wird er nie darüber plaudern.
2. Du muss absolut sicher sein, dass er genau das gleiche will - und nicht nur spielt mit dir. Und dass du nicht irgendwelche Gespenster siehst - dass da seit Monaten nix passiert ist, du fantasierst nur... vorsichtig.
3. Es muss beiden klar sein, was passiert, wenn dein Partner oder seine Partnerin davon erfährt = Absprache, rechtzeitiger Notsignal, sowas.

Affären am Arbeitsplatz sind reizend, intensiv, schön. Das nicht so reizende daran ist...die haben üblicherweise ein Ende. Das ist nie schön, aber es liegt in deinen Händen, ob es ok, unangenehm oder sehr unangenehm sein wird - wähle den Partner RICHTIG.
Ihr könnt auch Freunde bleiben - geht auch.
Zitat von ****ma:
Meine Meinung:
Lass die Finger davon. Er ist verheiratet mit Kind. Willst du diejenige sein, die unter Umständen, wenn es raus kommt, alles zerstört, eine Familie? Würdest du wollen das man dir (wenn vorhanden) den Mann weg nimmt, dem Kind den Vater weg nimmt? Nur wegen Sex?
Verdreh hier doch nicht die Tatsachen.
Der, der hier eine Familie zerstören würde, wäre der Mann, der auf ihre Avancen eingeht. Nicht die Frau, die an ihm Interesse bekundet!

Oder hältst Du Männer für so schwanzgesteuert, daß sie diesen in jede Pussy stecken MÜSSEN, die vorbeikommt, ohne erst mal drüber nachzudenken, was das für Folgen hat?

Männer sind keine Handtaschen, die man stehlen kann.
Die bauen ihren Mist schön selbst, angeblich sind sie doch die großen Denker.

Ich würde es sein lassen und mir einen anderen suchen.
Da sind wir derselben Meinung!

TE, jetzt mach bloß nicht den Fehler, es uns allen beweisen zu wollen, daß DU das hinbekommst, ohne daß es fiese Folgen für Dich hat.
Ich arbeite in auch in einer Männerwelt.
Da wird permanent über Dich als Frau getratscht. Da kannst Du nur solange drüberstehen, und Witze drüber reißen
(„Chef, ich wollte nur Bescheid geben, anscheinend habe ich jetzt eine Affaire mit Tom. Seit wann genau, weiß ich aber noch nicht!“)
wie es einfach Tratsch ist, und nicht real!
Zitat von *******cks:

Affäre wäre möglich, aber du muss wissen, was du tust.
1. Ich hoffe, du hast keinen Dummen gewählt. Für eine Affäre braucht man Verstand und Wille (stark). Wenn er nicht dumm ist, wird er nie darüber plaudern.
2. Du muss absolut sicher sein, dass er genau das gleiche will - und nicht nur spielt mit dir. Und dass du nicht irgendwelche Gespenster siehst - dass da seit Monaten nix passiert ist, du fantasierst nur... vorsichtig.
3. Es muss beiden klar sein, was passiert, wenn dein Partner oder seine Partnerin davon erfährt = Absprache, rechtzeitiger Notsignal, sowas.

Affären am Arbeitsplatz sind reizend, intensiv, schön. Das nicht so reizende daran ist...die haben üblicherweise ein Ende. Das ist nie schön, aber es liegt in deinen Händen, ob es ok, unangenehm oder sehr unangenehm sein wird - wähle den Partner RICHTIG.
Ihr könnt auch Freunde bleiben - geht auch.

Jetzt werden also Tipps gegeben wie man seinen Partner am Besten bescheißt *traenenlach* ?

Zitat von *****e73:

Der, der hier eine Familie zerstören würde, wäre der Mann, der auf ihre Avancen eingeht. Nicht die Frau, die an ihm Interesse bekundet!

Oder hältst Du Männer für so schwanzgesteuert, daß sie diesen in jede Pussy stecken MÜSSEN, die vorbeikommt, ohne erst mal drüber nachzudenken, was das für Folgen hat?

Sicherlich ist sie nicht diejenige, die alleine eine Familie zerstören würde, jedoch würde sie maßgeblich dazu beitragen. Sie weiß, dass der Typ verheiratet ist und eine Familie hat. Allein auf die Idee zu kommen sich an solch einen Mann ranzumachen, zeugt für mich (meine rein subjektive Meinung) von fehlendem Rückgrat und Respektlosigkeit. Nicht nur der Familie des Mannes gegenüber, sondern auch ihrer eigenen.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Es haben es hier schon etliche Vorposter angebracht: Never fuck the company ....
Und solange es nur ein Wunsch, das Opfer erlegen zu wollen ist , sollte da schon mal zweimal die Finger von gelassen sein...oder magst du dann, weil du ihn aus ner "Ehe" gevögelt hast, die Konsequenzen tragen?...Zerlegen würdest du nur dich, deine Zukunft und dein Gewissen.

Ist keine "Verliebtheit" im Spiel ( und das glaube ich weniger, da Bäuchlein und Altersunterschied, ja schon einiges aussagen ) ist das absolut heikel.

Vielleicht denkt aber der Bauchträger auch mit, der die @TE ja in ihren Augen attraktiv findet ( wenn ja ), lässt er vielleicht auch einfach sein "Kopfkino" laufen und sie gegen die Wand!

So würde ich wahrscheinlich als ältere Frau Avancen eines "Frischlings" aus dem Wege gehen!

Ich habe schon so viele in kleinen und großen Unternehmen wegen ihrer "unstillbaren" Lust auf eine neue vergebene "Beute" ihre Karrieren an die Wand fahren sehen! Und war auch als Mitarbeiterin/ Chefin dann neben der Arbeitszeit damit beschäftigt, sexuelle Animositäten aus dem Weg zu räumen!

Wach auf Mädel, oder träum weiter...denn dann hat sich das in einer Männerdomaine für dich erledigt!

Da zählt eben auch, sich mal am Riemen zu reißen und nicht jede Chance, die sich mit oder ohne Bauch bietet, wahrzunehmen.

Nur meine kleine exklusive Meinung, der niemand folgen muss! *my2cents*
*******cks Mann
45 Beiträge
Also ich habe zwei gute Freundes-Paare, deren Beziehung in genau so einer Situation vor mehr als 20 Jahren entstanden ist. Ich war jeweils zuerst mit den beiden Frauen befreundet, die sich lustigerweise fast gleichzeitig in jeweils rund 20 Jahre ältere Männer verliebten, in einer ganz ähnlichen Weise, wie das die TE beschreibt. Glückliche Beziehungen bis heute.
Das kann also gutgehen -- allerdings muss ich der allgemeinen Wahrnehmung im Thread recht geben: Die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen. Aber was ist schon Statistik: Liebe wird keiner aufhalten *g* Als Affäre gesehen hat es ein hohes Risiko, würde ich sagen. Da kann man denselben Spaß auch einfacher haben.
Zitat von ****tis:

Zitat von *****e73:

Sicherlich ist sie nicht diejenige, die alleine eine Familie zerstören würde, jedoch würde sie maßgeblich dazu beitragen. Sie weiß, dass der Typ verheiratet ist und eine Familie hat. Allein auf die Idee zu kommen sich an solch einen Mann ranzumachen, zeugt für mich (meine rein subjektive Meinung) von fehlendem Rückgrat und Respektlosigkeit. Nicht nur der Familie des Mannes gegenüber, sondern auch ihrer eigenen.

Man kann jetzt sicher darüber streiten, ob es nett ist, dem Mann einer anderen schöne Augen zu machen... wenn nicht grade der Blitz der Liebe einschlug, ist es wirklich fragwürdig.

Aber SIE ist trotzdem nicht die, die wegen Familienzerstörung zu kritisieren wäre, wie hier im Thread geschehen. Den Schuh darf sich der fremdgehende Familienvater ganz alleine anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.