Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

******eme Frau
12.203 Beiträge
Hab ich was überlesen? Ist der "gute" Mann denn schon in die Falle getappt?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *******cks:
Also ich habe zwei gute Freundes-Paare, deren Beziehung in genau so einer Situation vor mehr als 20 Jahren entstanden ist. Ich war jeweils zuerst mit den beiden Frauen befreundet, die sich lustigerweise fast gleichzeitig in jeweils rund 20 Jahre ältere Männer verliebten, in einer ganz ähnlichen Weise, wie das die TE beschreibt. Glückliche Beziehungen bis heute.
Das kann also gutgehen -- allerdings muss ich der allgemeinen Wahrnehmung im Thread recht geben: Die Wahrscheinlichkeit spricht dagegen. Aber was ist schon Statistik: Liebe wird keiner aufhalten *g* Als Affäre gesehen hat es ein hohes Risiko, würde ich sagen. Da kann man denselben Spaß auch einfacher haben.

Ja lustig! Haben diese beiden Paare sich am Arbeitsplatz kennengelernt , waren diese beiden Paare besetzt...und ging es bei diesen Paaren um deren Existenz, waren Familien im Hintergrund...oder geht es dir nur um den Altersunterschied?
*******cks Mann
45 Beiträge
Also ich persönlich halte es für ein frauenfeindliches Narrativ, dass sie durch eine Affäre die Familie des Partners zerstören würde wie auch umgekehrt ich es als männerfeindlich bezeichnen würde, ihm jede dargebotene Möglichkeit zur Schwanzversenkung als automatisch angenommen zu unterstellen.
Da sind zunächst einmal zwei Menschen, die miteinander Sex haben können, wenn sie das wollen.
Die Folgen daraus kann man in meinen Augen nicht für den Partner abschätzen oder gar übernehmen, jeweils beide müssen das für sich und ihre eigene Situation tun.
*******cks Mann
45 Beiträge
@******eme : Ja. Einer der Männer erlitt durch das damalige Scheidungsrecht übrigens einen ganz erheblichen wirtschaftlichen Schaden, der ihn einige Jahre sehr bedrückt hat. Heute sagt er, das Glück überwiegt und die Delle ist ausgestanden. Der andere hat jetzt drei ältere Kinder und drei jüngere Kinder und die älteren Kinder sagen ihm, dass er es irgendwie richtig gemacht hat.
Das sind individuelle Geschichten -- es funktioniert nicht, daraus Regeln für andere ableiten zu wollen *g*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Zitat von *******cks:
@******eme : Ja. Einer der Männer erlitt durch das damalige Scheidungsrecht übrigens einen ganz erheblichen wirtschaftlichen Schaden, der ihn einige Jahre sehr bedrückt hat. Heute sagt er, das Glück überwiegt und die Delle ist ausgestanden. Der andere hat jetzt drei ältere Kinder und drei jüngere Kinder und die älteren Kinder sagen ihm, dass er es irgendwie richtig gemacht hat.
Das sind individuelle Geschichten -- es funktioniert nicht, daraus Regeln für andere ableiten zu wollen :-)

Regeln stelle ich nicht auf...und jeder darf sein Glück finden mögen, aber einfach nur um des "Erlegen " wollen...
Sicher wurden auch Frauen zu Jägerinnen, die sich gut dabei fühlen Beute gemacht zu haben...
Mein Eindruck die TE meint nicht den Mann, der gefällt ihr nämlich nicht.
Sie braucht irgendetwas, was sie in ihren Augen aufwertet...und das ist sicher nicht dieser Mann!
Hat sie ihn, ist sie weg...was soll denn eine junge schöne Frau mit nem alten Familienpapi anfangen?

Sind wir doch mal ehrlich?
Jagen mögen auch Frauen...das ist keine Männerdomaine mehr...

Hat sie das "Bauchlein" am Haken, verliert auch die TE das Interesse..
Jeder Jäger hat an seiner Beute nach dem Erlegen kein weiteres Intresse...
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von *****e73:
Zitat von ****tis:

Zitat von *****e73:

Der, der hier eine Familie zerstören würde, wäre der Mann, der auf ihre Avancen eingeht. Nicht die Frau, die an ihm Interesse bekundet!

Oder hältst Du Männer für so schwanzgesteuert, daß sie diesen in jede Pussy stecken MÜSSEN, die vorbeikommt, ohne erst mal drüber nachzudenken, was das für Folgen hat?

Männer sind keine Handtaschen, die man stehlen kann.
Die bauen ihren Mist schön selbst, angeblich sind sie doch die großen Denker.

Sicherlich ist sie nicht diejenige, die alleine eine Familie zerstören würde, jedoch würde sie maßgeblich dazu beitragen. Sie weiß, dass der Typ verheiratet ist und eine Familie hat. Allein auf die Idee zu kommen sich an solch einen Mann ranzumachen, zeugt für mich (meine rein subjektive Meinung) von fehlendem Rückgrat und Respektlosigkeit. Nicht nur der Familie des Mannes gegenüber, sondern auch ihrer eigenen.

Man kann jetzt sicher darüber streiten, ob es nett ist, dem Mann einer anderen schöne Augen zu machen... wenn nicht grade der Blitz der Liebe einschlug, ist es wirklich fragwürdig.

Aber SIE ist trotzdem nicht die, die wegen Familienzerstörung zu kritisieren wäre, wie hier im Thread geschehen. Den Schuh darf sich der fremdgehende Familienvater ganz alleine anziehen.

Ob der Mann hier überhaupt beabsichtigt, fremd zu gehen, ist hier noch völlig unklar.
Bisher fand er sie nur charmant und attraktiv, und hat mit ihr gequatscht. Seine Gedankengänge kennen wir nicht, denn er schreibt ja hier nicht.
Zumindest befürchtet sie, daß ggfs. beide Familien zerstört würden, denn Kassandra schreibt :
Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles ! Beruf, meine Familie und auch weitere Berufsmöglichkeiten
In ihrem Profil benennt sie ihren Beziehungsstatus als "feste Beziehung", ihre Suche nach "Mann 20-40" und als Vorliebe "Dreier MMF" ... ob ihr derzeitiger Partner an diesem M-F-M beteiligt sein soll, ist mangels weiterem Text ebenfalls unklar.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *********_Kass:

Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

Nun, ich bin mit 53 Jahren dann wohl schon über dem Zenit. Aber ich kann Dir versichern, dass die Ü50 keine homogene Masse sind, demnach wird Dir meine Antwort kaum eine große Hilfe sein.
Nichtsdestotrotz kann ich Dir sagen, dass Du, wäre ich vor 20 Jahren in dieser Situation gewesen, nicht die Möglichkeit gehabt hättest, monatelang zu fantasieren, weil ich wesentlich schneller versucht hätte Nägel mit Köpfen zu machen.
Heute im Unterschied zu damals, und glaube mir das ist bei weitem nicht die Norm unter uns Ü50, verfüge ich, neben schönen, befriedigenden und erfüllenden sexuellen Erfahrungen, über einen weitaus größeren Erfahrungsschatz an mittelmäßigen, schlechten und grottenschlechten Sex.
Sexuelle Erlebnisse mit Frauen die „ihre Beute zerlegen zu wollen“, gehören da übrigens eher zu Letzteren, da für mich inzwischen das Postsexuelle mit in die Bewertung einfließt. Aber das ist eben eine rein subjektive Betrachtung.
Aber der entscheidende Unterschied zum Vergangenheits-tweeenvijftig liegt, etwas ordinär ausgedrückt, darin, dass mein Hirn inzwischen quasi mitfickt und nicht nur ein Mitspracherecht hat, sondern ein Vetorecht, von dem es immer öfter Gebrauch macht.

Vielleicht ein bisschen zu spät, denn ich habe, um es ebenfalls etwas ordinär auszudrücken, nicht nur einen Arbeitsplatz und eine gute Freundschaft, sondern auch eine langjährige Ehe mit der wohl einzigen Frau, die ich länger als x-Tage an meiner Seite ertragen kann, verfickt.
😊

Aber wie gesagt, die Ü50 sind wahrscheinlich Vielfältiger in ihrem Verhalten als die U30, bei denen die Gemeinsamkeit doch eher darin liegt über mehr Testosteron als über Erfahrung zu verfügen.

Also ich würde Dir raten, Dich an ein Zitat aus einem Song von einer Dame zu halten, die mit ihren 35 Jahren, mir in diesem Alter (und wohl auch Dir) in dieser Frage weit überlegen scheint.

Sex ist nie so gut wie man sich's vorstellt beim Wichsen
https://genius.com/Mine-ziehst-du-mit-lyrics
********r404 Mann
931 Beiträge
Ich bin seit Jahren scharf auf eine Kollegin in meinem Alter. Ich habe es bisher nicht versucht, obwohl die Sprüche und Signale von ihr recht eindeutug sind. (Ich mag es gerne etwas härter... etc...)
Ich würde gerne darauf eingehen, aber innerhalb der Firma und dann noch innerhalb der gleichen Abteilung ist mir persönlich zu heiss. Ich arbeite sehr eng mit ihr zusammen und möchte das nicht gefährden...
Ich an deienr Stelle würde es lassen, zumal du ja selber sagst, das man sich innerhalb der branche kennt. Da hast du ganz schnell einen schlechten Ruf weg...
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von *******cks:
Also ich persönlich halte es für ein frauenfeindliches Narrativ, ....

Ich halte es für ein männerfeindliches Narrativ, davon aus zugehen, dass jeder Mann sich von einer Frau flachlegen lässt, nur weil er "alt" und sie "jung" ist.

Wenn der Mann nur halbwegs professionell ist, lässt er das aus Prinzip. Wenn er in seiner Ehe glücklich ist, sowieso.

Solche Phantasien kann man ja haben, ich hab auch mal von meiner Sportlehrerin geträumt. *zwinker*
Aber nur weil jemand nett ist.... Er kann ja auch väterliche im Sinne von "mentoring" Gefühle haben.

Ich würde an Stelleder TE mal schön die Füße still halten, bevor ich mit blauen Augen da rausgehe....
Kleines Update : Wir arbeiten nicht in einer Firma!

Ihr arbeitet miteinander aber nicht in einer Firma?
Wie ist das zu verstehen?
Moin,
boah, bin doch überrascht wie viele Menschen hier, hier auf/bei *joyclub* so moralisch sind.
Ich habe zwei Erwachsene Töchter 26/29 Jahre alt, ich sag denen immer das Sie ihre eigenen Erfahrungen machen müssen.
Und wenn beide es wollen, wir reden hier über zwei Erwachsene Menschen, dann sollen Sie es doch machen, wünsche beiden viel Spaß dabei. Und es muss ja nicht immer an die große Glocke gehängt werden, darüber sollten sich beide einig sein.
Könnte noch so viel schreiben, doch ich muss mal zwischendurch arbeiten.
Gruß aus Ostfriesland
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich würde mir einen Mann im realen Leben suchen mit dem es keine beruflichen Komplikationen geben kann.

Ich kann nachvollziehen was Du suchst: knisternde Begegnung ohne dass es den Ritualen eines Dates folgt. Ein Mann der einfach nur flirtet ohne grob zu baggern. Du genießt die Zeit der Begegnung, den geschützten Rahmen des Berufs.
Aber: bessere Männer gibt's überall. Einfach ein Dategesuch einstellen, und testen testen testen.
Sie fragt und bekommt Antworten.
Das hat nichts mit Moral der Mitglieder hier zu tun.
Wenn es ist unbedingt tun wollen werden sie es tun.
Wozu dann fragen?
****bol Mann
1.120 Beiträge
Halte dich an das was in deinem Profil steht: 20 bis 40 Jahre
Fast 50 ist außerhalb deines Suchmusters

Firma kann gut gehen, muss aber nicht
Ich hatte mal einen Chef, da hatten Frauen Vorteile wenn sie ihm "näher" kamen. Er stand halt nur auf Frauen, von daher war ich chancenlos *zwinker*
****bo Frau
3.890 Beiträge
Mal ganz ehrlich, wir diskutieren hier über die "Moral" von einer Phantasie, insbesondere was den Mann betrifft.
Könnte nämlich für ihn nicht mehr als ein charmanter Flirt am Arbeitsplatz sein, wo ja nun absolut nichts gegen spricht, solange man in wesentlichen Bereichen proffessionell bleibt.
Allein da weitergehendes anzubieten könnte für die TE schon Hochnotpeinlich enden..
Wäre aber auch eine Erfahrung.. *zwinker*
Ist aber eh schwer einzuschätzen weil man so nicht beurteilen kann, wie "heiß" die Begegnungen denn nun tatsächlich sind, oft ja auch subjektive Wahrnehmung.
*******nic Mann
387 Beiträge
Tach.
Für Sex alles riskieren?
Gedankenspiel: Ersetze "Sex" durch etwas anderes, was auf Deiner Bedürfnisliste steht. Einen Ferrari. Ein Arschgeweihtattoo. Einen Fallschirmsprung....
Stell Dir vor, Du hättest Dein Bedürfnis erfüllt. Und "alles" andere verloren. Wie schmeckt das?

Für meine Kinder würde ich alles riskieren, und für meine Partnerin viel. Für Sex? Eher nicht. Unabhängig davon, mit wem der Sex in Aussicht stünde.

Alles Gute für Dich,
Thomas
********en_2 Paar
932 Beiträge
Es ist ja eigenltich auch ganz einfach, gerade für JC Member:

Einfach in einen Swingerclub gehen. Dort kann man davon ausgehen, dass jeder, der dort hingeht, für sich diese Fragen geklärt hat.

Für uns (!) ist das so, dass jeder seinen Spaßss dort haben darf. Wenn ER also Lust auf eine junge Frau hat und die Frau gegenüber auch, dann wird die Phantasie wahr. (Umgekehrt natürlich genau so)

Danach geht jeder seiner Wege und gut ist.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von *******en_X:

Dazu arbeiten die beiden nicht im gleichen Unternehmen, wie die TE in einem späteren Post noch nachgebessert hat. Somit gibt es oberflächlich betrachtet auch keinen Kündigungsgrund.

Ganz im Gegenteil, das kann noch viel krasser ausgehen ... bedenke auch die Wortwahl, daß die beiden "gegeneinander" arbeiten ...
Kooperation zweier Firmen (Baustellen-ARGE), oder Mandantschaftsbeziehung, oder Unternehmen und Aufsichtsbehörde ... wie wäre es, wenn er bei Wirecard und sie bei der BaFin wäre ?? Das wird es wohl nicht sein, da nicht besonders männerdominiert, aber ein Verdacht auf Betriebsspionage o.ä. endet eher arbeitsrechtlich als eine Affäre.
Für Erfolg das Leben eines anderen zerstören ? Niemals, würde nur von einem schwachen Charakter deuten . Merke dir solange du jemanden nicht das Essen gibst für ihn und seine Familie, so nimm es ihm nicht .
Phantasien sind ok, die darf und sollte man auch haben. Das ganze allerdings in einem Plan umzusetzen um Erfolg zu haben , sehr fraglich, ....aber solltest du so was tun, irgendwas fällt alles auf einen zurück
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@********oter

Das habe ich doch in einem vorherigen Post schon geschrieben: Abhängigkeitsverhältnis oder sogar Compliance Fall.
In meiner Company - Bad-Bank *zwinker* - ficken alle rum. Ist dort ganz normal. Sind auch einige Ehen, Kinder und Scheidungen daraus entstanden.

Kenne eine, die hat die Abteilung gewechselt, wenn ihr wisst was ich meine. Bis jetzt hat / wurde niemand gekündigt bis auf zwei die Geheiratet haben und zurück in die Heimat gezogen sind.

Mein moralisch-korrekter Rat an Dich also lautet: Mach einfach
****bo Frau
3.890 Beiträge
Ist vll. auch mal unabhängig von allen anderen die Frage wie man sich "gegeneinander" arbeiten vorstellen soll.
Um dann z.b an Informationen zu kommen sind ja Charmeoffensiven sicher auch kein unbeliebtes Mittel.
Da sollte man sich noch eher Gedanken machen wieviel ersnt gemeint da überhaupt hinter steckt..

Einem Kellner z.b der schon berufsmäßig charmant ist und dabei auch oft flirtet würde ich deshalb ja auch keine sexuellen Avancen machen, auch wenn man häufig Gast ist und er das dann immer tut..
*******beer Frau
1 Beitrag
Ich weiß wie du dich fühlst und dieses Gefühl wird nicht aufhören, auch dann nicht, wenn du dir einredest, dass ein "Nein" das einzig richtige sein muss. Du wirst es immer denken, so lange du mit ihm zusammen arbeitest.

Ich bin für "ja", auch wenn ich mir hiermit keine Freunde hier mache. Mir ging es ähnlich, auch auf der Arbeit. Beide in guter Position und es ging gut aus und war/ist unglaublich bereichernd. Wer will so etwas schon herum erzählen? Im Gegenteil, das gemeinsame Geheimnis gefällt uns gut.

Nur Sex während der Arbeitszeit oder am Arbeitsplatz wäre nie eine Option.
****a8 Mann
33 Beiträge
Fantasie und Kopfkino darf immer und überall sein. Aber bei diesen von Dir beschriebenen Umständen kann auch ich nur abraten. Es stehen viel zu große Risiken für die Jobs und die Familien hinten dran, wie schon in den meisten Beiträgen umfangreich beschrieben.
Auch ich stand in meinem Berufsleben schon vor so einem Thema und habe dann für mich entschieden: Finger weg wegen der ganzen Komplikationen die sich daraus ergeben können.
Habe mehrere Beispiele am Rande miterleben dürfen und selbst keinen Bock auf die ganzen Konsequenzen gehabt.
Wegen einer Stunde oder weniger fragwürdigem Sex!?
****ni Frau
867 Beiträge
*troll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.