Zitat von *********_Kass:
„
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋
Nun, ich bin mit 53 Jahren dann wohl schon über dem Zenit. Aber ich kann Dir versichern, dass die Ü50 keine homogene Masse sind, demnach wird Dir meine Antwort kaum eine große Hilfe sein.
Nichtsdestotrotz kann ich Dir sagen, dass Du, wäre ich vor 20 Jahren in dieser Situation gewesen, nicht die Möglichkeit gehabt hättest, monatelang zu fantasieren, weil ich wesentlich schneller versucht hätte Nägel mit Köpfen zu machen.
Heute im Unterschied zu damals, und glaube mir das ist bei weitem nicht die Norm unter uns Ü50, verfüge ich, neben schönen, befriedigenden und erfüllenden sexuellen Erfahrungen, über einen weitaus größeren Erfahrungsschatz an mittelmäßigen, schlechten und grottenschlechten Sex.
Sexuelle Erlebnisse mit Frauen die „ihre Beute zerlegen zu wollen“, gehören da übrigens eher zu Letzteren, da für mich inzwischen das Postsexuelle mit in die Bewertung einfließt. Aber das ist eben eine rein subjektive Betrachtung.
Aber der entscheidende Unterschied zum Vergangenheits-tweeenvijftig liegt, etwas ordinär ausgedrückt, darin, dass mein Hirn inzwischen quasi mitfickt und nicht nur ein Mitspracherecht hat, sondern ein Vetorecht, von dem es immer öfter Gebrauch macht.
Vielleicht ein bisschen zu spät, denn ich habe, um es ebenfalls etwas ordinär auszudrücken, nicht nur einen Arbeitsplatz und eine gute Freundschaft, sondern auch eine langjährige Ehe mit der wohl einzigen Frau, die ich länger als x-Tage an meiner Seite ertragen kann, verfickt.
😊
Aber wie gesagt, die Ü50 sind wahrscheinlich Vielfältiger in ihrem Verhalten als die U30, bei denen die Gemeinsamkeit doch eher darin liegt über mehr Testosteron als über Erfahrung zu verfügen.
Also ich würde Dir raten, Dich an ein Zitat aus einem Song von einer Dame zu halten, die mit ihren 35 Jahren, mir in diesem Alter (und wohl auch Dir) in dieser Frage weit überlegen scheint.
Sex ist nie so gut wie man sich's vorstellt beim Wichsen
https://genius.com/Mine-ziehst-du-mit-lyrics