Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich würde es nicht riskieren. Wenn du jetzt schon diese Bedenken hast und darüber dir Gedanken machst, dann solltest du es lassen. Deine Gedanken kommen nicht von ungefär. Du kennst die Firma und die Leute. Als junge Frau musst du noch länger arbeiten. Ich würde die Vernunft walten lassen. Zumal er eigentlich eh nicht dein Typ ist, umso mehr würdest du dich ärgern, wenn nach dem Sex irgendwas nach hinten los geht. Deinen Job brauchst du noch länger, den Sex kannst du auch woanders bekommen und immer wieder. Einen neuen Job (im Notfall) vielleicht nicht so einfach.
****eb Paar
77 Beiträge
Hi

Nun da kannst du nur verlieren egal wie es ausgeht.
Wenn er nicht mehr will verlierst du wenn du nicht mehr magst verlierst du und wenn ihr auffällt verlierst du auch.
Die goldene Regel never fuck in Company greift eigentlich immer das gibt fast immer ärger und stress.
*******2011 Mann
2.277 Beiträge
Also, um mal wieder auf das "Ursprüngliche zurück zu kommen" *ja*

Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich es sicher genießen, mit einer jungen Kollegin mal die Betten zu zerwühlen. Und du sicher auch, könntest deinen Hunger stillen, die Erfahrung machen. Es würde sicher heiße Stunden voller Gier, Lust, Sex aufeinander........herzlichen Glückwunsch.

ABER:

Wie du schon über deinen Job geschrieben hast, bist du da in eine "Nische gerutscht" Was wäre, wenn unter Männern mal das ein oder andere Wort, beim Bier, gesagt wird und du würdest zum Gespräch werden, unter Kollegen.

Lass es und tobe dich hier oder wo anderes aus und lass Arbeit, Arbeit sein. So bist du im Job erfolgreich, behälst ihn und kannst weiter deine Kollegen träumen lassen......was wäre wenn. *g*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Helfende und Diskutierende,

vielen Dank für euren Enthusiasmus und eure Hilfsbereitschaft. Wir haben an dieser Stelle einen Diskussionststrang herausgelöst, der zum Einen das Thema gänzlich verfehlt und zum Anderen in keiner Weise mehr unserem Wunsch nach einem harmonischen Miteinander entsprochen hat.

Danke, dass ihr so besonnen reagiert habt und die Community schützt. Bitte bedenkt, dass, wenn ihr euch auf eine Shredderdiskussion einlasst, ihr nicht nicht in jedem Falle helft, das Thema wieder zu drehen. Unsere ClubMail sind dafür ein geeigneterer Kanal.

Bleib fröhlich und gesund.

Liebe Grüße,
Narfz.
JOY-Team

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Für Sex alles riskieren?

ich würde mir bei dieser frage zunächst mal alle möglichen und unmöglichen
worst-case-szenarien vorstellen

bei mir - bei ihm - bei der arbeit

wenn Du dann immer noch lust darauf hast, es auszuprobieren

dann tu es!

und lebe mit den möglichen folgen...
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Für Sex alles riskieren? ........... NÖ!
Ich möchte nicht in der Haut deines Opfers stecken.
Wenn ich in seiner Lebenslage wäre, würde ich es nicht machen.
Auch wenn es mir schwerfallen würde.

*beep* So liebe Männer ab 50 würdet ihr reagieren *frage*
****rat Mann
60 Beiträge
Zitat von ****_75:
Zitat von *********_Kass:

eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Die Frage im EP hat sich erübrigt.... Nächste Frage, wo bleibt dein Verstand?

Ich glaube das Problem ist hierbei, das auch bei Frauen der Verstand aussetzen kann wenn´s ums vögeln geht. Bei Männern sagt man Schwanzgesteuert, wie nennt man das bei Frauen ? *nixweiss*
Hormongesteuert *lach*
********en_2 Paar
932 Beiträge
Zitat von *******iron:
...

*beep* So liebe Männer ab 50 würdet ihr reagieren *frage*

Ich würde versuchen "schonend" Distanz zu wahren.
Die hälfte meiner Belegschaft sind Frauen. Wenn eine Frau mein Büro (alleine) betritt, gehe ich sofort hinter meinen Schreibtisch. Im Zeitalter, wo man schnell Belästigung vorgeworfen bekommt, halte ich mich ungern allein mit einer Frau in einem Raum auf.

Sowas, wie eingangs geschildert, kann mir nicht passieren.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Bei unserem Chef ist generell die Tür auf und wird nur geschlossen, wenn es was zu besprechen gibt, das nicht nach außen dringen darf.

Finde ich eine sehr gute Lösung
******o69 Mann
192 Beiträge
don´t fuck the company!
hatte auch einmal eine Sekretärin, die voll auf mich stand und ich hab sie auch nichts anders ale supergeil gefunden. Blieb meinem Prinzip treu. Jetzt ist sie auch nicht mehr da und hat ein Kind in der Schweiz mit einem Anderen.
ich bleib trotzdem beim dftc! ist besser so
*******r_52 Mann
3.964 Beiträge
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

wenn ihr es beide wollt und euch einig seit das es eine heimliche affaire bleibt würde ich mich ran tasten
und es mit ihm machen. ich denke da beidseitig sympathie und interesse besteht wird er nicht nein sagen und auf dich eingehen. von meiner seite her ein JA dazu.
Klingt nach einer sehr schlechten Idee. Behave! *basta*
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Wenn der Drang nach Sex, das Verlangen nur groß genug wird, dann werden Risiken vielleicht eher ignoriert. Wenn du monatelang keinen Sex hast und dann kommt da eine Chance zur Verwirklichung einer sexuellen Phantasie, dann möchte ich den Menschen sehen, der nicht mal drüber nachdenkt.
***XS Paar
23 Beiträge
Ist ganz einfach Firma nachbarschaft ,und Freundeskreis no go
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

Wir können Dir hier alle Ratschläge geben, der eine Pro der andere Contra, aber meiner Meinung nach, kannst nur Du alleine entscheiden ob es das Risiko, vielleicht auch wert sein könnte.

Für mich persönlich, ehmm *nein*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Mein Kopfkino sagt: Ja, ich würd's machen. Ein ONS, um die Spannung rauszunehmen.

Aber: es muss dir klar sein, was ihr riskiert. Weil keiner sicher sein kann, dass nicht der andere redet. Er muss noch dazu fürchten, dass du ihn erpresst. Dann ist der Job weg, bei ihm auch noch die Familie.

Es funktioniert oft genug. Die Frage ist nur, ob es das Risiko wert ist. Das müsst ihr beide selber wissen. Man sieht es hier, den meisten wäre es zu hoch. Ist es wahrscheinlich wirklich. Aber das können wir für euch nicht beurteilen.

Mein Rat wäre: such dir einen anderen Mann, mit dem du Sex haben kannst, dann wird auch dieser eine sehr schnell uninteressant werden. Einen, der nicht in derselben Firma ist. Ob er verheiratet ist, kann dir egal sein, das muss er selber wissen.

Er von Drachenliebe schrieb
*******cks Frau
306 Beiträge
Wenn man das alles hier liest ...
Wir reden über Frauenquoten, Gleichstellung, manche gendern schon. Wir (Frauen) sind so frei, wir können alles machen und die Männer müssen es akzeptieren...wir greifen die Initiative, sind selbstbewusst, modern und verachten 70er Jahre..zumindest die "öffentliche Meinung" ist voll auf Frauen Power.
Realität sieht komplett anders aus - hier hat man die Frau, die über einen Mann fantasiert, monatelang (!), und kann es nicht mal versuchen zu erleben ... da der Mann könnte rumreden, und das wäre fatal für die Karriere und RUF (!!!!)
Mein Gott...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******ocks:
Wir reden über Frauenquoten, Gleichstellung, manche gendern schon. Wir (Frauen) sind so frei, wir können alles machen und die Männer müssen es akzeptieren...wir greifen die Initiative, sind selbstbewusst, modern und verachten 70er Jahre..zumindest die "öffentliche Meinung" ist voll auf Frauen Power.
Realität sieht komplett anders aus - hier hat man die Frau, die über einen Mann fantasiert, monatelang (!), und kann es nicht mal versuchen zu erleben ... da der Mann könnte rumreden, und das wäre fatal für die Karriere und RUF (!!!!)
Mein Gott...

Also, sie riskiert dabei definitiv weniger als er.
Deswegen sage ich auch, ich an ihrer Stelle würde es machen. Aber ja, immer mit dem Bewusstsein, dass der Job weg sein könnte, wenn es ganz blöd kommt.

Er schrieb
*******r_52 Mann
3.964 Beiträge
Zitat von *******cks:
Mein Gott...

da kommen jetzt sicher noch zig kommentare , befürwortungen und warnungen.
ich bin mir ziemlich sicher das Sie selber sich schon entschlossen hat und es mit ihm tun wird.
da wäre letztendlich noch ein feedback von ihr erwünscht ob Sie es gemacht hat und wie Sie jetzt zueinander stehen, bzw. ob sich die berufliche zusammenarbeit dadurch verändert hat.
tun wird sie es meiner meinung nach ganz sicher.
Ich geb dir n guten Tipp: tu es nicht. Nicht dass ich dir den sex und den Spaß nicht gönne, aber für nen fick alles riskieren? Lohnt sich nicht.....
Du wolltest wissen wie Männer in diesem Alter reagieren würden. Ich versuche hier meine Reaktion in einem ähnlichen Fall zu schildern der sich vor ungefähr 3 Jahren mit einer ca. 12 Jahre jüngeren Kollegin aus einer anderen Abteilung zugetragen hat.
Meine Branche ist ebenfalls Männer dominiert. Das ganze spielte sich bei einer mehrtägigen Veranstaltung in einem Hotel ab, ich kannte sie vorher überhaupt nicht, aber ihr war ich wohl vom Hörensagen bekannt. Anfangs habe ich Null kapiert und es als fachliches Interesse (der Einstieg in das Gespräch war technischer Natur) interpretiert, dann wurde im laufe des mehrstündigen Gesprächs klar dass dies nur „vorgeschoben“ war. Ich empfand es als unangenehm weil ich schon aus dem hier oft erwähnten Grund „don‘t fuck the company“, unabhängig von weiteren Gründen die ebenfalls alleine für sich genommen ausgereicht hätten, nicht darauf eingehen wollte. Sie war sehr attraktiv, menschlich super nett und äusserst intelligent, von dieser Seite aus hätte es 120 % gepasst. Jedoch habe ich sofort eine Strategie verfolgt das Gespräch sanft einzuschläfern so dass auch sie möglichst angenehm aus der Sache herauskommt. Sie hat mich wieder zurück im Büro noch einmal angerufen, was ich wieder sanft erstickt habe. Würde bei zukünftigen Fällen wieder analog handeln.
**********e9183 Paar
93 Beiträge
Ich kann da auch nur ein absolutes Nein schreiben.

Ich (männlich, damals 25 Jahre) hatte auch eine Kollegin, mit der alles gepasst hat, man hat es ganz deutlich knistern hören und Kollegen sprachen mich sogar drauf an. Allerdings wussten wir beide, daß wir damit jegliche Beziehung (privat wie auch beruflich) sprengen würden. Ich habe zu der Zeit ein Kind mit meiner mittlerweile Exfrau bekommen und muss zugeben, daß es mich gereizt hat, aber der gesunde Menschenverstand hat doch klar obsiegt und es ist nichts dergleichen passiert. Ich vertrat eh schon immer, niemals Sex mit Kollegen*innen zu haben, um keinen Preis.
****89 Paar
59 Beiträge
Nein.....
Wichtiger Grundsatz: tunk den Füller nie in firmentinte.

Für dich: lass niemand mit deiner Tinte schreiben😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.