Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

Da immer wieder: "Die goldene Regel never fuck in Company " angesprochen wird, möchte ich schon darauf hinweisen, dass die TE richtig gestellt hat und es zwischendurch einmal geschrieben hat, dass es nicht die gleiche Firma ist, sondern in der gleichen Branche tätig ist, wo man sich kennt.

So jetzt zur TE:
Wenn du vorher mit ihm bei einem beruflich inszenierten Gespräch darüber sprichst was Sache ist. Ob er überhaupt auf das Anspricht um böse Enttäuschungen zu erleben und vielleicht zieht er dabei sogar den "Schwanz" ein. Dann hat sich das Thema erledigt.
Du kannst ihn einschätzen, ob er dies Situation ausnutzt oder nicht um dich im Fall des Falles in der Branche schlecht zu machen.

Der Reiz es zu riskieren ist oft größer als die Erfüllung.
Überdenke dein Moto *ggg*
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Eigentlich gilt ja bever fuck in the company, doch mir ist es auch mal anders passiert.
Wenn du Karriere in dieser Firma machen willst, dann lass es aber lieber.
Wer sagt denn das es eine schlechte Erfahrung werden muss? Offensichtlich arbeitet er ja nur auf Zeit bei euch bzw ihr seid nicht im selben Unternehmen. Vielleicht wird es ja der Burner, der Sex ist der Hammer und so wie die TE ihn sich vorstellt, beide haben Spaß und können im Nachgang damit umgehen. Ich hab mich immer wieder verführen lassen bzw. verführt. Es waren immer tolle Erfahrungen die ich nicht mehr missen möchte.
Und sein wir doch ehrlich. Gerade diese Unsicherheit wie es weitergeht macht doch auch einen gewissen Reiz aus.
An die TE: bist ja alt genug, da wirst du schon selber eine gute Entscheidung für dich treffen. Und natürlich wäre ich als Mann mega geschmeichelt wenn ich merke das eine deutlich jüngere Frau Interesse an mir zeigt.
Wenn sich beide einig sind das es bei einer Affaire oder F+ bleibt wäre ich nicht abgeneigt. Habe die Erfahrung gemacht das es funktionieren kann ohne das es zur großen Katastrophe kommt. Allerdings darf in diesem Fall keine Lieber oder sonstiges Anspruchsdenken ins Spiel kommen. Das Gewissen müssen ebenfalls beide im Griff haben.
****038 Mann
25 Beiträge
Hallo, wenn beide wissen was sie wollen und beide gleich viel zu verlieren haben (verheiratet sind) macht es geheim und genießt eure Zeit.
Ich würde nicht Teil eines solchen Szenarios sein wollen, schon gar nicht wenn Kinder im Spiel sind.
Aber ich bin auch ein elender Moralist.
Jetzt könnte man argumentieren, wenn er es nicht mit Ihr macht, dann macht er es mit einer anderen.
Naja am Ende wirst du das eh selbst entscheiden müssen.
*******_88 Frau
85 Beiträge
Wenn du es gar nicht mehr aushalten kannst: riskier es. Sei dir dabei aber des Risikos bewusst und mache es nur, wenn trotz des schlimmsten Falles, der eintreten könnte ein "Ja" aus deinem Bauch und Herzen kommt.
Der hier häufig zitierte Begriff, dass der private Füller nicht in die Firmentinte gehört hat schon was ziemlich stimmiges. So lange beide Personen Bock aufeinander verspüren, dürfte es wahrscheinlich keine Probleme geben, ins Besondere dann nicht, wenn die Kollegenschaft davon nichts mitbekommt bzw. nicht der eine oder andere Best-Buddy darin eingeweiht wird. Aber wehe, wenn das Gerücht durch die Firma zirkelt oder sich beide später unschön trennen, dann können alle hier bereits benannten negativen Statements zutreffen. Aber es gibt auch genügend positive Entwicklungen von Firmenbeziehungen. Aber da die TE hier augenscheinlich lediglich auf Raubzug unterwegs sein möchte, dient es ihr wohl als Bestätigung ihrerselbst. Aber wenn der Auserkorene nicht zu seinem „Glück“ gezwungen wird, sollte er schon Wissen, wenn er sich einem Stelldichein hingibt, dass dies auf allen Ebenen zu Problemen führen kann.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ein guter Teil aller glücklichen Ehen entstand aus einer Affaire am Arbeitsplatz.
Hier ist es etwas anderes: ein Fick für das Ego, eine Kerbe am Bettpfosten (oder doch am Schreibtisch der Disponentin?). Die Frage ist für mich, ob jeder von beiden die Möglichkeit hat diskret und unbeschadet aus der Affaite zu kommen. Da habe ich angesichts der genannten Umstände Zweifel.
Vergiss es. Ich hatte auch die Möglichkeit und habe es bewußt gelassen - aus den Gründen ,die hier schon geschildert wurden.
Es gibt auch andere Möglichkeiten... *zwinker*
Zitat von *********nken:
Es gibt auch andere Möglichkeiten... *zwinker*

aber die sind gerade nicht so spannend ...
******n91 Mann
2 Beiträge
Hey , ganz ehrlich Sex ist zwar das geilste überhaupt keine Frage, ich kann dich verstehen dass das Verlangen enorm ist weil einem der Kopf immer wieder neue Dinge mit dazu spinnt. Ich selber bin ehrlich , lass es . Die Arbeit ist durchaus der Teil in deinem Leben wo der Sex nicht / nichts zu suchen haben sollte ( Ausnahmen gibt es immer ) . Denn wenn du das jetzt vermischen wirst , könntest du was zerstören was dich auf beruflicher und privater Sicht sehr Schaden kann .

Ich denke das deine Fantasien (die ich zwar nicht kenne) bestimmt hier auch einige Leute haben werden 😉 . Also wenn du mal drüber reden / schreiben magst, meld dich einfach.

LG 😃🖐🏻
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Ich frage mich gerade ganz was anderes:
Hast Du, liebe TE, Deine Entscheidung, es einfach riskieren zu wollen, vielleicht schon getroffen und suchst hier eher nach einer Einschätzungsmöglichkeit, wie wahrscheinlich - mal an den Joy-Männern entsprechenden Alters gemessen - Dein sog. Gegenspieler auf die Sache einsteigt oder Dir vielleicht einen Korb geben könnte? *zwinker*

Um Deine Frage zu beantworten:
Weder an seiner Stelle noch viel weniger an Deiner Stelle würde ich da etwas versuchen.
Meine Idee wäre eher: Finger weg, Träume sind nicht immer dazu da, in die Tat umgesetzt zu werden.
Zitat von ****p35:
...Träume sind nicht immer dazu da, in die Tat umgesetzt zu werden.

Nein nicht immer - nur die guten und heißen Träume *zwinker*
****p35 Mann
8.029 Beiträge
@***ro
Du hast aber den Anfang meines Satzes schon auch gelesen, oder?! *freundchen*
Da stand nämlich noch "FINGER WEG" *zwinker*
Gefühlt 99 % schreiben hier : Nein, lass es sein!!!
Abgesehen davon, dass die beiden nicht in der gleichen Firma arbeiten (in der gleichen Branche, wenn ichs richtig verstanden habe), was soll das immer mit dem "never fuck the company"?
Wenn sich prozentual soviele daran gehalten hätten, wie hier gefordert, wäre die Menschheit möglicherweise schon lange ausgestorben! Schon in der Höhle waren wir eine "Company".

Angestellte,, die sich im Rahmen der Firma über mögliche oder auch tatsächliche sexuelle Gegebenheiten von Arbeitskollegen austauschen sind i.d.R. nicht involviert und häufig neidisch. Die, die es betrifft halten meistens die Klappe....

Meine Meinung:
Wenn du Bock darauf hast, mach es; ob er mitmacht, obwohl er verheiratet ist, muss er entscheiden.
Was draus wird, kann niemand vorhersehen!

Beispiel aus meiner Jugend: In unserer Firma arbeitete eine Frau (ich damals 18, sie Mitte 30 und verheiratet), mit einem Faible für jüngere Männer. Ich glaube, das sie in einem Zeitraum von 15 Jahren "jeden" um die 20 in der Kiste gehabt hat. Offen gesagt hats keiner, Probleme sind ihr auch nicht daraus entstanden.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich zitiere Dich:

"fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein"

Sowas findest Du überall, wahrscheinlich hier im Forum zig-fach! Muss nicht unbedingt am eigenen Arbeitsplatz sein. Hängt aber auch von der Unternehmenskultur ab. Ist es ein Konzern oder ein kleines freiberufliches Büro?

In letzteren geht es lockerer zu.
In "meiner" Branche (Automobilentwicklung) passiert genau dieses auch oft ... und da es bekannt ist, war es für die Betroffenen offensichtlich nicht möglich, es privat zu halten.

Denke, es ist den Kick nicht wert und oft sind die Phantasien ohnehin viel reizvoller als die Realität *zwinker* .... sprich Kribbeln bis es passiert und Ernüchterung und schlechtes Gewissen gleich im Anschluss.
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Vielleicht will sich mal die TE, zu all unseren Meinungen äussern?
Mich würde interessieren, wie Sie jetzt darüber denkt. *g*
*******r_52 Mann
3.964 Beiträge
Zitat von *******tia:
Vielleicht will sich mal die TE, zu all unseren Meinungen äussern?
Mich würde interessieren, wie Sie jetzt darüber denkt. :)

wenn das ganze überhaupt ernst gemeint war.
jeder der es mit einem kollegen machen möchte macht es auch und fragt nicht andere ob sie es machen soll oder nicht.
Ich habe nie gefragt ob ich es machen soll!
Sondern wer von euch es machen würde.

Hauptsächlich haben mich die Meinungen der Männer in diesem Alter interessiert.
Schließlich ist er es, der mir beruflich eine besonders sanfte Behandlung gibt, mich fragt wo ich wohne, mir anbietet, dass ich mich immer melden kann, auch am Wochenende und mir privat Wein schenkt.
Er ist derjenige der rot wird, wenn seine Frau anruft und sich Mühe gibt lustig und gut aussehend zu sein.
Ich gebe zu, ich fand ihn von Anfang an attraktiv, durch seine Art. Ihn als Mensch!
Und ja es schmeichelt mir und ich würde lügen, wenn dem ego das nicht gut tut.
Aber wenn es nur aus ego wäre, würde ich mir viel höhere Tiere suchen als ihn!

Ich werde es nicht tun.
Aber ich würde ihn trotzdem nur zu gerne einmal ins Ohr flüstern "nur ein Mal" und ihn küssen.
*******yer Mann
9 Beiträge
ich weiß, ist am Thema vorbei, aber der letzte Satz ist einfach der Hammer. *top*
*******r_52 Mann
3.964 Beiträge
zitat:
Aber ich würde ihn trotzdem nur zu gerne einmal ins Ohr flüstern "nur ein Mal" und ihn küssen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

so etwas in dieser art wird sicher möglich und machbar sein
dich erleichtern es ausgesprochen zu haben und ihm schmeicheln.
es kann natürlich sein das er es zu ernt nimmt und dir sagt : ja gerne, lass es uns das eine mal tun.
Frage: Ist es so wichtig für Dich
Hallo,
ich hatte früher mal eine Affäre in der Firma, ich war Singel und er nicht. Ging ein paar Monate, aber es gab Situationen, die nicht gut waren. Bei Firmenbesprechungen war er etwas "unschön". Ich würde davon abraten. Auch mein jetziger Mann, der sehr offen ist, sagt: nie im Job.
Wir wünschen Dir alles Gute und überlege Dir warum Du das tun willst und was Du riskierst.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.