Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

*******e_K Frau
54 Beiträge
Wenn du es tun wirst, wird das am wahrscheinlichsten passieren: du wirst den Sex Sch* finden und nach Erlegen der Beute den Jagdtrieb verlieren, aber ihm gefällt es gut und er wird dich in der Folgezeit dauernd anbaggern und eine Fortsetzung wollen und so wirst du dann arbeiten muessen ...... das
Mit großem Abstand unwahrscheinlichste Szenario ist: am nächsten Morgen ist alles wie es war und keiner hat irgendwas mitbekommen
****ee Frau
25 Beiträge
Die Erfahrung solch umgesetzter Ideen zeigt, dass nicht die Frau der Jäger ist, auch wenn sie zunächst entscheidet ob und was passiert...und sie damit scheinbar "ihn" bzw. die Situation dominiert....,
aber spätestens wenn diese Entscheidung bejaht wird, wird sie zur Beute, im Besonderen in einem beruflichen Kontext, in einer männerdominierten Branche....,
weil Männer sich in aller Regel anderen Männern gegenüber beweisen wollen, um so mehr, wenn die Altersdifferenz so deutlich ist.....und "er" seinen jüngeren Kontrahenten zeigen kann, dass er Attribute ins Feld führen kann, die andere, jüngere Männer dann zum zweiten Sieger machen...
keine Frau sollte ihr Hirn auf dem Altar solcher Profilierungsspielchen opfern, da gibt es definitiv weit sinnlichere Ebenen, die dennoch nicht die berufliche Existenz und Reputation gefährden...,
denn eines ist sicher noch immer so...., wenn es aus Unachtsamkeit offenkundig wird, dann ist in aller Regel die Frau diejenige, die zum Gespött und zum Rückzug gezwungen wird....seltenst der männliche Part....

da könnte einem fast die Erbsünde einfallen, im Paradies war es auch die verführende Eva, die die Ungnade zu verantworten hatte, weil sie "ihn" Adam verführt hatte...
übrigens wurde diese "Paradiesgeschichte" bewusst falsch übersetzt und von Kirchenvätern bewusst nie richtig gestellt, sondern instrumentalisiert...
und klar, reife Männer haben etwas..., gelebtes Leben, Selbsterkenntnis und spürbarer Wertecodex bewirken Präsenz...auch mit Bäuchlein und optisch erkennbaren Lebensjahren...:-)
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Ich kenne den Mann nicht wie er tickt und ich kenne dich nicht. Die meisten werden Recht haben mit ihren Argumenten dagegen.
Wenn es aber wirklich nur um Sex geht auf beiden Seiten und du kannst ihn einschätzen das es dabei bleibt, ja dann warum nicht. Da er in einer festen Beziehung lebt und wenn er nicht die Absicht hat diese zu beenden dann hast du zumindest die Sicherheit das er dir nicht hinterherrennt.
Habt ihr beide die gleiche Einstellung und seid gar in einem Swingerkontext ja warum den nicht.
Wenn ich das auf mich (er) beziehen würde und ich hätte eine Dame wie du in der Firma. Ich würde es meiner Frau erzählen und sie würde antworten wenn du ihr gefällst, ja dann bring sie doch mal mit.
Von daher, alles ist möglich, aber entscheiden musst du alleine.
An deiner Stelle, riskieren würd ich nichts bzw. wenig.
*********tsex Frau
524 Beiträge
ich habs damals gemacht - ohne irgendwen zu fragen - man bedenke, es war schon einige Zeit vor unserer heutigen, ach so schlimmen Zeit *mrgreen* - und es hat niemanden gejuckt, nicht mal die Betreffenden und es hat auch keiner mitbekommen...

mir hats extrem Spaß gemacht und ich konnte nicht umhin, es meinem ersten "Opfer" aufs Butterbrot zu schmieren (allerdings erst, als ich schon aus der Firme war) - ja, ICH war die, die es letztendlich als "Erfolg" und geiles Vergnügen mit dem zweiten (obersten Chef) genossen hat (es war ein super geiles Elebnis und hat zumindest zu einem zweiten Treffen geführt, das aber das erste geile Treffen nicht mehr toppen konnte) und mir die Kerbe geschnitzt habe, lach - ja, das waren vielleicht andere Zeiten, aber keineswegs ungefährlicher, was das "Gerede" anging - vielleicht war ich damals auch noch absolut locker (bin ich heute auch noch - es interessiert mich in keinster Weise, was jemand über mich denkt oder ratscht - ICH bin ICH und sonst niemand - und GEREDE gibt es auch ohne irgendwelche "Aktivitäten oder Aktionen" so what)...

Trotzdem und gerade wegen unserer heutigen Zeit - ich unterwerfe mich aktuell absolut dem Gebot - niemals mehr mit Kollegen oder Chefs (wobei ich momentan nur Chefinnen habe)

Ist ein richtiger Weg - muss ja nicht sein, auch wenns reizt - und ja
@*********_Kass - flüster ihm das ins Ohr *zwinker*
@*********_Kass

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Mach es einfach und stille deinen hunger.
Finde ich top👌

Das ist eine möglichkeit zu sich selbst zu finden
********1978 Mann
4 Beiträge
Bin zwar „erst“ 42 aber warum nicht... zumindest wenn es nur um Sex geht. Er wird wohl kaum alles riskieren wollen und mit Dir Spaß haben und es dann dabei belassen.
Zitat von ***ca:
@*********_Kass

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Mach es einfach und stille deinen hunger.
Finde ich top👌

Das ist eine möglichkeit zu sich selbst zu finden

Sagte die, die zugleich "Ich unterstütze betrug an geschlechtsgenossinnen nicht" in ihrem Profil zu stehen hat....
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von *********tsex:
GEREDE gibt es auch ohne irgendwelche "Aktivitäten oder Aktionen" so what)...

Genau das ist der Punkt!
Frau +
langer Rock = Nonne
kurzer Rock = Schlampe
Pulli, weit = du hast eine tolle Figur, warum zeigst du es nicht
Bluse, eng = die will nur eins

Hat sie eine etwas längere Besprechung mit Chef, alleine = die schlafen miteinander
Ist sie gut gelaunt und versteht sich gut mit Kollegen = die schlafen miteinander
Kollege hört ihr zu = die schlafen miteinander, BESTIMMT!

Als Frau machst du es NIE richtig, insbesondere für andere FRAUEN...wer klatscht, der klatscht.
Zitat von *******cks:
Zitat von *********tsex:
GEREDE gibt es auch ohne irgendwelche "Aktivitäten oder Aktionen" so what)...
Als Frau machst du es NIE richtig, insbesondere für andere FRAUEN...wer klatscht, der klatscht.

Also, im Klatschen sind Männer Spitzenklasse... ich bin nicht sicher, daß Frauen da schlimmer sind.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von *********_Kass:

Sondern wer von euch es machen würde.
Hauptsächlich haben mich die Meinungen der Männer in diesem Alter interessiert.
...
Aber ich würde ihm trotzdem nur zu gerne einmal ins Ohr flüstern "nur ein Mal" und ihn küssen.

Nun meine Antwort(en) als Mann im passenden Alter :

a) ich bin Single und enorm notgeil :
Du bist hübsch, groß und hast eine toller Figur mit prächtiger Oberweite sowie schönes lockiges Haar. Wahrscheinlich kommst Du sehr chic und sexy gestylt zur Arbeit, sodaß ich meine gierigen Blicke kaum von Dir abwenden kann, wenn Dein chices Kostüm mit geschickt geschlitztem Rock immer wieder auch Deine tollen langen Beine bestens zur Geltung bringt, und meine gierigen Blicke den Strumpfsaum zu erhaschen versuchen, wenn Du anstelle der Strumpfhose in noch aufregenderen Nylons zur Arbeit kommst.
Da ich wohl dann Dein Joyclub-Profil nicht kenne, und daher Deine Vorlieben nicht erahnen kann, würde ich mir den Blowjob oder den Handjob in meinen kühnsten Träumen, vielleich noch gleich in der Mittagspause herbeiwünschen ... je nachdem, ob Du Deine mit einem chicen Nailstyling versehenen Finger auf Wanderschaft schickst, oder Deine Zunge lasziv über Deine vollen Lippen gleiten läßt.

b) ich bin verheiratet und trotzdem notgeil :
Wenn meine Frau eingeweiht und ebenso an Spielen zu Dritt interessiert ist, oder als stille Beobachterin dabei sein möchte, dann kannst Du Dich immer gerne melden, auch am Wochenende. Rot angelaufen bin ich nur, weil in meiner Phantasie schon die Hölle los war. Wegen der Kinder sind wir nicht besuchbar, daher wollte ich auch wissen, wo Du wohnst ...
oder ich mußte das wissen für die passende Ausrede, falls ich auf der Strecke zu Dir gesehen werde, oder wo ich mein Auto so parken kann, daß es "plausibel" wäre, falls geschwätzige Bekannte zufällig auch da vorbeikämen, und dies prompt meiner Gattin oder im Kollegenkreis berichten würden. Deshalb laufe ich auch meist rot an, wenn meine Frau anruft ... entweder weil sie mich frägt, wie weit es denn nun wäre mit der angedachten Triole, oder weil ich mich schon ertappt fühle, auch wenn noch gar nichts geschehen ist.

c) ich bin sexuell völlig desinteressiert :
Von den Weinflaschen habe ich das halbe Kellerabteil voll, denn wenn ich auswählen und somit Dir die angenehmeren Arbeiten übertragen kann, dann besteht eben keine Berufsbeziehung auf Augenhöhe, sondern ich wäre dann übergeordnet.
Durch die vielen Kontakte habe ich viel zuviele Weinflaschen, und außerdem bin ich
*bier* daher verschenke ich die ganzen übrigen Spirituosen.
Die "sanfte Behandlung" ... Du bist mir sympathisch, ich finde Dich toll, und Du versprühst Charme und Esprit, denn Du bist ja die einzige ansehnliche Frau in einer Männerwelt. Tja, das könnte dann eher eine Freundschaft auch für beide Familien werden, und ob da ein ONS gut täte ...?
Er schreibt:
Ich hatte in verschiedenen Firmen verschiedene Affären und hab dabei letztendlich meine wunderbare Frau gefunden.
Einige Abenteuer vorher waren sehr schön, es gab aber keine Risiken - zB Repressalien.
Viele Situationen waren in der Fantasie aufregender, als die tatsächliche Entwicklung.
Prüfe, ob der Kollege Dich anturnt oder nur die Situation zueinander.
Wenn Du Dir der beidseitigen Diskretion zu 100 % sicher bist und Du Dich nicht verlieben wirst, lass es passieren - sprich es aber mit Deinem Partner vorher ab, missbrauche kein Vertrauen!!!
Zu guter Letzt: bei mir war es nie so heiß wie erhofft und ich würde zum derzeitigen Stand die Finger davon lassen.
******011 Paar
261 Beiträge
Zitat von *********rerin:

Schon der alte Stromberg wusste es:
"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte.
Nie im eigenen Haus rumheften, tackern, lochen."

Der Spruch ist gut!

Schreibt ER
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Liebe @*********_Kass ,

Du hast zwei Fehler gemacht. Du hast die Frage hier reingestellt und du hast Antworten erwartet, die dir weiterhelfen. Das passiert hier nicht. Die Leute hier wissen nichts über dich und nichts über den Kerl. Deswegen hagelt es hier nur Plattitüden und Allgemeinplätze. Du wirst überschüttet mit Wohlwollen und gutgemeinten Ratschlägen. Vielleicht beruhigst du dich ja damit fürs Erste und denkst, du siehst dein Zaudern bestätigt, aber das ist Selbsttäuschung.

Ich an Deiner Stelle würde dem Verlangen nachgeben und es versuchen. Es kann eine ganz sinistre Wendung nehmen oder eine wunderschöne Zeit werden. Aber es ist Deine Entscheidung, dein Herz, dein Verstand und dein Verlangen. Und seines. Delegier diese Entscheidung nicht an Bänkelsänger, bei denen es vorher schon klar ist, welches Lied sie singen werden. Lebe! Fliege und stürze ab, aber dann bist du wenigstens geflogen.

LG Leo
Für Sex eine soziale und/oder finanzielle Klatsche kassieren? Nein, das ist es niemals wert.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@******hka
Die Klatsche ist doch nicht sicher. Und es ist auch nicht sicher, dass es nur bei einem Mal Sex bliebe.
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Na vorallem nicht wenn der Kollege / Rivale eigentlich nicht ihr Typ ist.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Dass er offenbar doch ihr Typ ist, hat schon ihr Verlangen bewiesen. Das lässt sich nicht beeinflussen und korrumpieren. Es ist da und das sogar stark.

Theoretisch nicht ihr Typ, aber in der Praxis halt schon. Warum wollen alle der TE einreden auf wen sie stehen und mit wem sie eine Affäre haben soll?
*******ika Frau
578 Beiträge
Oh, welch schöne Frage.

Meine Antwort ist da sehr „antiquiert“.

Also, zum Einen sage ich, dass unsere Gesellschaft für vieles nicht bereit ist.
Leider gibt es in Firmen gerade in Führungspositionen gestörte Persönlichkeiten, z.B. narzisstische.
Somit weiss man nie, auf was man trifft.

Dann ist es so, dass in meiner Welt speziell in der SM Szene offener, transparenter Umgang eine Grundbedingung sind.

Nichts ist schlimmer als ein Dom, der keinen Bock mehr auf seine Sub hat, weil er dritt gevögelt hat und nicht darüber reden will.

Sollte dein Gegenüber aber Single sein, er Werte und Tugenden beherrschen (siehe die Tugenden der Samurai), so kann es unglaublich anmachend sein, sich über joy zu kennen, zu wissen, das erste Sperma, das ich in meinem Leben geschluckt habe, war seines.
Als Dankeschön für gute Dominanz und um ihm die Ehre zu geben.

Nun sehe ich diesen Fall etwas anders.
Es hört sich nach „billigem“ Fremdfick an.
Da du selbst seinen Familienstatus benennst, stelle ich folgende Fragen:

Weiss seine Frau, was er tut?
Weiss seine Frau, was du tust?

Nein?
Dann sage ich: mach dir ein geiles Profil bei joy und die echten Singlemänner werden dir zu Füssen liegen.
Und rede mit deinem Kollegen.
Eure sexuelle Anziehungskraft ist grösstenteils hormongesteuert.
Mit etwas Grips in der Birne kannst du darüber stehen.

Fremd ficken mag geil sein.
Offen darüber reden mag langweilig anmuten, ist aber langfristig sehr ehrlich, allen gegenüber.
Lieber Finger weg!
Finde andere ausserhalb vom Geschäftsleben.
Ich habe es selbst erlebt, zuerst war es sehr schön, dann lief die Behiehung nicht gut....
Zum Schluss hat es mir den Job gekostet usw
boah....meine Meinung.....NO GO !!! *nein*

Fast immer geht sowas nach hinten los. Und dann gibt es richtig Ärger...für alle.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *******018:
Oh, welch schöne Frage.

Nein?
Dann sage ich: mach dir ein geiles Profil bei joy und die echten Singlemänner werden dir zu Füssen liegen.

Was geht dich das an und warum soll das wichtig sein?
Was soll dieses Moralisieren immer und predigen? Warum wollt ihr immer anderen Leuten vorbeten, was sie glauben und tun sollen?
******l66 Mann
141 Beiträge
Bist du dir so wenig wert? Gut, sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber du hast ja Fragen gestellt.
Mir wäre es als Mann nicht wert, meinen Job zu zerstören nur weil ich meinen Pimmel nicht in Zaum halten kann. Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Einstellung.

Viel Glück und vor allem viel Kraft.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von *******018:
Oh, welch schöne Frage.

Nein?

Himmelsblau. ich bin ganz deiner meinung. jeder kann nur für sich sprechen. von Moral oder Moralischen zweifeln und bedenken haben wir uns doch alle selber frei gesprochen als wir uns entschieden haben zu swingen. ob du es tatsächlich machst , wovon ich ausgehe ist alein deine entscheidung.
da ich davon ausgehe das du es tun wirt wünsche ich dir meinerseit viel spaß bei deiner neuen erfahrung.
ohne es zu tun wirst du ewig darüber nachdenken ob du ws versumt hast.
also: viel spaß mit ihm *g*

Was geht dich das an und warum soll das wichtig sein?
Was soll dieses Moralisieren immer und predigen? Warum wollt ihr immer anderen Leuten vorbeten, was sie glauben und tun sollen?

******007 Mann
19 Beiträge
Meistens ist in so einem Fall die Phantasie geiler als es tatsächlich wäre oder wird.
Also genieße die Phantasien wenn er den Raum betritt und belasse es dabei.
*******kum Mann
68 Beiträge
Sie wollte doch wissen was ihr machen würdet!!!
Ist das so schwer?

Ich würde den Sex mit der jungen Kollegin genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.