Zitat von *********_Kass:
„
Sondern wer von euch es machen würde.
Hauptsächlich haben mich die Meinungen der Männer in diesem Alter interessiert.
...
Aber ich würde ihm trotzdem nur zu gerne einmal ins Ohr flüstern "nur ein Mal" und ihn küssen.
Nun meine Antwort(en) als Mann im passenden Alter :
a) ich bin Single und enorm notgeil :
Du bist hübsch, groß und hast eine toller Figur mit prächtiger Oberweite sowie schönes lockiges Haar. Wahrscheinlich kommst Du sehr chic und sexy gestylt zur Arbeit, sodaß ich meine gierigen Blicke kaum von Dir abwenden kann, wenn Dein chices Kostüm mit geschickt geschlitztem Rock immer wieder auch Deine tollen langen Beine bestens zur Geltung bringt, und meine gierigen Blicke den Strumpfsaum zu erhaschen versuchen, wenn Du anstelle der Strumpfhose in noch aufregenderen Nylons zur Arbeit kommst.
Da ich wohl dann Dein Joyclub-Profil nicht kenne, und daher Deine Vorlieben nicht erahnen kann, würde ich mir den Blowjob oder den Handjob in meinen kühnsten Träumen, vielleich noch gleich in der Mittagspause herbeiwünschen ... je nachdem, ob Du Deine mit einem chicen Nailstyling versehenen Finger auf Wanderschaft schickst, oder Deine Zunge lasziv über Deine vollen Lippen gleiten läßt.
b) ich bin verheiratet und trotzdem notgeil :
Wenn meine Frau eingeweiht und ebenso an Spielen zu Dritt interessiert ist, oder als stille Beobachterin dabei sein möchte, dann kannst Du Dich immer gerne melden, auch am Wochenende. Rot angelaufen bin ich nur, weil in meiner Phantasie schon die Hölle los war. Wegen der Kinder sind wir nicht besuchbar, daher wollte ich auch wissen, wo Du wohnst ...
oder ich mußte das wissen für die passende Ausrede, falls ich auf der Strecke zu Dir gesehen werde, oder wo ich mein Auto so parken kann, daß es "plausibel" wäre, falls geschwätzige Bekannte zufällig auch da vorbeikämen, und dies prompt meiner Gattin oder im Kollegenkreis berichten würden. Deshalb laufe ich auch meist rot an, wenn meine Frau anruft ... entweder weil sie mich frägt, wie weit es denn nun wäre mit der angedachten Triole, oder weil ich mich schon ertappt fühle, auch wenn noch gar nichts geschehen ist.
c) ich bin sexuell völlig desinteressiert :
Von den Weinflaschen habe ich das halbe Kellerabteil voll, denn wenn ich auswählen und somit Dir die angenehmeren Arbeiten übertragen kann, dann besteht eben keine Berufsbeziehung auf Augenhöhe, sondern ich wäre dann übergeordnet.
Durch die vielen Kontakte habe ich viel zuviele Weinflaschen, und außerdem bin ich
daher verschenke ich die ganzen übrigen Spirituosen.
Die "sanfte Behandlung" ... Du bist mir sympathisch, ich finde Dich toll, und Du versprühst Charme und Esprit, denn Du bist ja die einzige ansehnliche Frau in einer Männerwelt. Tja, das könnte dann eher eine Freundschaft auch für beide Familien werden, und ob da ein ONS gut täte ...?