Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7197 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

******019 Paar
314 Beiträge
Er schreibt...
Habe mich auch als Single IMMER an die Devise gehalten, der Fuchs wildert nie im eigenen Stall.
Es gibt immer Getratsche oder eine Konsequenz, also privates und berufliches nie vermengen.
Guten Morgen *kaffee*

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche ein freundliches Miteinander vermissen ließen.

Bitte löst persönliche Differenzen in einem privaten Austausch. *danke*

Euch allen einen angenehmen Start in den Tag. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********immer Paar
311 Beiträge
Mit deinen 30 Jahren solltest du schon soweit reif sein , die sache nüchtern zu betrachten als frau. Bei Männern ist das anders, die denken mit einem anderen Teil. Wenn du dir eine zukunft mit ihm vorstellen kannst und er es auch so sieht, sollte man darüber nachdenken, ist es aber nur mal so ein seitensprung, lass es besser, erfährt es jemand, hast du zwei familien kaputt gemacht, das ist es nicht wert.
*******549 Paar
58 Beiträge
Ganz ehrlich?
Schätz das Risiko zwischen möglichen Konsequenzen und deiner Begierde ab....du bist 30 und letztendlich nur für dich verantwortlich.
Sex sollte nie Macht spielen sein.
Zitat von *********immer:
Mit deinen 30 Jahren solltest du schon soweit reif sein , die sache nüchtern zu betrachten als frau. Bei Männern ist das anders, die denken mit einem anderen Teil. Wenn du dir eine zukunft mit ihm vorstellen kannst und er es auch so sieht, sollte man darüber nachdenken, ist es aber nur mal so ein seitensprung, lass es besser, erfährt es jemand, hast du zwei familien kaputt gemacht, das ist es nicht wert.

@*********immer Nicht Euer Ernst!
Männer werden genauso erwachsen und können sich genauso gut kontrollieren, wie jede einzelne Frau auch!
Männer tragen ganz genauso, diesselbe Verantwortung für den Mist den sie machen!
Wenn er auf sie eingeht, dann ist er genauso Schuld und verantwortlich.
Die Verantwortung für seine Familie trägt auch nicht sie, sondern er ganz allein!

Liebe TE, Du siehst welche Mythen und Märchen noch umgeistern und deshalb ist leider sehr klar, wer von euch beiden den Kürzeren ziehen wird.
Arbeit ist immer heikel, aber in Deinem Fall besonders.
Falls Du noch ein "Lass es bleiben" -brauchst...
"Lass es besser bleiben!"
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Bei Männern ist das anders, die denken mit einem anderen Teil.

warum männern immer das "denken"
und damit auch die "verantwortung" für ihr handeln abgesprochen wird

werde ich auch nie begreifen...
Bei Männern ist das anders, die denken mit einem anderen Teil.

Da wo Männer denken haben Frauen ein Loch! *klugscheisser*
DAS sollte einem doch zu denken geben! *hackfresse*

Zitat von *****sen:
Sie wollte doch wissen was ihr machen würdet!!!
Ist das so schwer?

Ich würde den Sex mit der jungen Kollegin genießen!

Und ich würde für eine Nummer (bei der man vorher noch nicht einmal weiß, ob sie wirklich ein Genuss wird) nicht meinen Job riskieren.
*****one Mann
1 Beitrag
Zitat von *********Seil:

Da wo Männer denken haben Frauen ein Loch! *klugscheisser*

Wie meinst du das mit dem... "Loch".....?
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Für Sex alles riskieren? ........... NÖ!
Zitat von *********_Kass:
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich: 30 Jahre alt, arbeite in einer Männerdominierten Branche.
Er: Mein "Gegenspieler", fast 50 Jahre alt , Frau und Kind. Sehr charmant und jung geblieben. Trotzdem eigentlich nicht mein Typ.... Zu alt und mit Bäuchlein.

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.
Das er mich attraktiv findet habe ich gleich gemerkt und auch ich konnte mein überraschendes Interesse nicht verbergen.

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

Bisher hab ich Arbeit und sex immer streng getrennt.
Mich würde besonders Männer in dem Alter interessieren, wie sie reagieren würden.
Freue mich über euer Feedback 💋

Ich möchte nicht in der Haut deines Opfers stecken.
Wenn ich in seiner Lebenslage wäre, würde ich es nicht machen.
Auch wenn es mir schwerfallen würde.

*beep* So liebe Männer ab 50 würdet ihr reagieren
****rat Mann
60 Beiträge
@*******c40

Zitat.
"Die Verantwortung für seine Familie trägt auch nicht sie, sondern er ganz allein!"

Also die Verantwortung tragen da alle beide, jeder Mensch ist für die Konsequenzen verantwortlich, die er durch sein tun auslöst. Ihr wird es vielleicht egal sein, aber verantwortlich sind doch beide.
Auch hierbei passt ganz klassisch der Spruch " Es betrifft Dich erst, wenn´s Dich trifft"
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Ich bin da eher der Ansicht von @*******c40

Wenn er mit der Frau Sex haben möchte, sollten ihm die Folgen seines Handelns bewußt sein. Die Verantwortung für seine Familie ist er doch eingegangen indem er geheiratet hat und auch Kinder bekommen hat.
Er hat die Möglichkeit ja oder auch nein zu sagen.
*******604 Frau
782 Beiträge
Es kommt auch drauf an was für eine Persönlichkeit du bist. Ich kenne eine Frau die dies locker machen würde. Aber sie würde nichts verlieren . Warum ? Weil sie eiskalt ist ohne Gewissen. Sie würde über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen. DU müsstest schon total Narzisstische Eigenschaften haben. Aber das du diese Eigenschaften nicht hast, beweist das du die diese Frage überhaupt stellst. Also kann ich nur eins sagen , wenn du dir diese Frage stellst, hat es keinen Sinn. Und du kannst auch nie so werden.
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Ich trage logisch auch (m)einen Teil der Verantwortung dafür, wenn meine Sexpartnerin mit mir ihre Familie hintergehen würde.
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Nein, trägst Du aus meiner Sicht nicht.
Sie entscheidet für sich, Du für Dich. Die Konsequenzen tragt ihr zwar beide, aber jeder für seine Familie oder welche Konstellation auch immer.
Du kannst sagen, hey ich weiß dass Du Sex mit mir willst und ich auch mit Dir, aber wir müssen uns darüber klar sein, dass wir unter Umständen zwei Familienkonstellationen zerstören.
Wenn sie und Du dann trotzdem oder immer noch ja zum Sex sagen, tragt ihr immer noch beide getrennt voneinander die Konsequenzen für Euch und Eure Familie
*********tsex Frau
524 Beiträge
Zitat von *******en_X:
Nein, trägst Du aus meiner Sicht nicht.
Sie entscheidet für sich, Du für Dich. Die Konsequenzen tragt ihr zwar beide, aber jeder für seine Familie oder welche Konstellation auch immer.

jep, so sehe ich das auch!!!

nochmal einfach dazwischen eine kurze Frage:

warum macht man/frau sich das Leben so schwer?
wir haben nur dieses eine einzige Leben - klar, es hängt sehr viel davon ab, wie und wie gut ich es gestalten kann und da sind die sozialen Umstände maßgebend - aber bitteschön: wie schon mal bemerkt, es können auch unbewiesene Faktoren bzw üble Nachrede oder was weiß ich nicht alles den eingeschlagenen Lebensweg maßgeblich beeinflussen...

obwohl ich aktuell die Regel "niemals in der Firma" bevorzuge - lebt nach den Regeln: ICH will leben und das nach meinem Gusto - das Gerede der Mitmenschen muss mir den Buckel runterrutschen - ich mache was ICH will...

whatsaboutsex ...ist vermutlich schon über den Zenit und somit sorgloser *zwinker*
****p35 Mann
8.029 Beiträge
@*******en_X

"Konsequenzen" sind immer relativ. Juristisch sind beim Ehebruch heutzutage für niemanden mehr wirkliche Konsequenzen (Strafe&Co.) zu erwarten in Deutschland. Beziehungsangelegenheiten gehen womöglich schon kaputt, aber das ist eher eine moralische Frage: Es gibt ja Menschen, denen ist das egal.

"Konsequenzen" für den Sex trage ich als Single sogar überhaupt nicht außer den eigenen eventuell aufkommenden Gewissensbissen (oder eben den nicht aufkommenden), da stimme ich Dir zu, aber "Verantwortung" durchaus, denn ich war am Sex ja beteiligt und an dem gemeinsamen Tun/Geschehen - für das eigene Tun habe ich als mündiger Mensch immer Verantwortung. Ich habe somit zumindest die Verantwortung, meiner Gespielin zum Ehebruch verholfen zu haben.

Nicht moralisierend, sondern lediglich mal konkretisierend:
"Ehebruch" ist ein Begriff aus alttestamentlichen Zeiten und meint durchaus auch den Bruch einer anderen Ehe (vgl. 10 Gebote: "...nicht begehren eines Nächsten Weib...").
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
@****p35
So weit sind unsere Meinungen doch gar nicht auseinander. Wenn es eine Beziehungskonstellation gibt und dann plötzlich aus dieser Konstellation je ein Part ohne Absprache und ohne (ich nenne es mal) Erlaubnis Sex mit einem anderen Partner hat, weiß der „betrügende“ Part was er da tut (nehme ich an). Dieser Part trägt dann die Verantwortung und auch die Konsequenz für das was er da getan hat.

Es sieht anders aus, wenn das einen gemeinsamen Freundes- bzw. Bekanntenkreis betrifft. Da würde ich die Verantwortung bei beiden sehen.

Da sind dann auch die 10 Gebote und die Moral egal. Alles was nicht abgesprochen ist, würde ich erst mal bei Betrug einordnen. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung dazu
****p35 Mann
8.029 Beiträge
@*******en_X

mhmmm, mir persönlich ginge es halt auch nicht so gut, wenn ich den Mann meiner Gespielin nicht kennen oder nicht mit ihm befreundet wäre, einfach, weil ich mich durch den Sex in die Ehe meiner Gespielin eingemischt und konkret SIE in eine unschöne Lage mit hinein gebracht hätte.

*blume* für Dich
UND
*blumenschenk* für alle hier
*g*
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Das Gewissen ist eben das was uns von den viel zitierten Tieren unterscheidet. Das kann ich nachvollziehen. Wenn es keine ausdrückliche Erlaubnis gibt, daß ein Beziehungspartner sich mit einer Person sexuell vergnügt, belastet das das Gewissen. Zumindest wäre das bei mir so.
Aber wir schweifen vom Thema ab.
Der Tenor hier ist, daß es vielleicht nicht ganz glücklich ist, sich mit einem Geschäftspartner (sie arbeiten ja nicht im gleichen Unternehmen) einzulassen.
Aufgrund des Konstruktes wäre ich da auch vorsichtig und das nicht aus moralischen Gründen.
*******E81 Mann
2 Beiträge
Mir ist es passiert, als der Betrogene. Ich wünsche setwas niemanden. Im Nachhinein viel Ärger Stress etc... also wenn dein Fre)und/Mann sie gleichen Rechte bzw es abgesprochen ist ja ansonsten ml andersrum vorstellen...
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Das tut mir wirklich Leid @*******E81
Wenn es keine gegenseitigen Absprachen gibt, ist es Betrug und das geht für mich auch nicht.
@****rat und @****p35

Zur Verantwortung:

Ich versuche hier so gut ich kann, Fremdgeher zu vermeiden. Was machen die dann?
Sie gehen halt mit wem anders fremd.
Wessen Verantwortung ist und bleibt es dann letztlich?

Den Schuh würd ich mir nicht mal anziehen, wenn ich mit einem Fremdgeher was hätte.
Nicht meine Familie. Nicht meine Verantwortung und am allerwenigsten, die der TE.
Trotzdem wird ihr jeder die alleinige Schuld in die Schuhe schieben.
Nicht Empfehlenswert.
Es gibt bestimmt noch viele andere knackige 50jährige. *lol*
*******E81 Mann
2 Beiträge
So sieht es aus. Das Hauptproblem es ist nicht rückgängig zu machen - da kann der andere noch so viel Mühe geben. Man kann verzeihen etc, gleiches mit gleichem vergelten, aber es ist nicht mehr das gleiche. Es ist es nicht wert, denke ich.
****p35 Mann
8.029 Beiträge
Zitat von *******c40:
@****rat und @****p35

Zur Verantwortung:

Ich versuche hier so gut ich kann, Fremdgeher zu vermeiden. Was machen die dann?
Sie gehen halt mit wem anders fremd.
Wessen Verantwortung ist und bleibt es dann letztlich? [...]

Naja, dann kannst Du wirklich keine Verantwortung dafür tragen müssen, wird Dich aber vermutlich auch niemand zur Rechenschaft ziehen wollen, oder? Bei mir jedenfalls ist noch kein Mann aufgetaucht, um mir mir zu reden, weil ich eben nicht mit seiner Partnerin was hatte.
****e86 Mann
18 Beiträge
Ich würde auch davon abraten. Aber ich kann deine Phantasie nachvollziehen. Von daher genieße dein kopfkino aber lasse es dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.