Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Ihn im Kostüm überraschen/verführen.18
Ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht.
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

*******ika Frau
578 Beiträge
Die Frage bei Job und Geschäftsbeziehungen ist schon sehr spannend.

Ein reiner Fick, ob einmal oder öfter,. Ist kein Problem.

Das Problem dahinter sind die Psyche, die Persönlichkeitsstörungen, die Eifersucht. Das wird doch oft noch vor SchwanzinFotze und nach SchwanzausFotze mitgeschleppt.
So ihr kleinen hobbypsychologen, Gesellschaftskritiker und Freidenker.

Ich geh jetzt mal nicht auf jeden Kommentar ein. Ihr kennt mich nicht und es hat nur ein ganz kleiner Bruchteil den Hintergrund meiner Frage verstanden.

Ich löse aber mal auf!

Wir waren heute 2h alleine. abgeschieden saßen wir im Auto und haben uns unterhalten.
Wir haben uns beide sehr professionell verhalten und keiner hat geflirtet.
Zum Schluss hat er mich nach meinem beziehungsstatus gefragt bzw wie es um meine Beziehung steht.
Ich hab ehrlich aber nicht direkt geantwortet und habe mich dann verabschiedet.
Unsere Blicke haben Bände gesprochen, aber keiner wagt den ersten Schritt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********_Kass:

"den mutigen gehört die welt"

besser: der sex

*danke*für die auflösung @*********_Kass

noch ist nicht aller tage abend, oder?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *******een:
"den mutigen gehört die welt"
*bravo* Isso!
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge

Ich geh jetzt mal nicht auf jeden Kommentar ein. Ihr kennt mich nicht und es hat nur ein ganz kleiner Bruchteil den Hintergrund meiner Frage verstanden.

Ich löse aber mal auf!

Na, das zeugt ja von einer wahrhaften Wertschätzung und einem ganz freundlichen Miteinander ....
*undwech*
*******blau Mann
3.624 Beiträge

Ich löse aber mal auf!

Wir waren heute 2h alleine. abgeschieden saßen wir im Auto und haben uns unterhalten.
Zum Schluss hat er mich nach meinem beziehungsstatus gefragt bzw wie es um meine Beziehung steht.

Du sagst, du löst auf, löst aber gar nicht auf. Wie haben wir den Hintergrund deiner Frage falsch verstanden? Was war er denn? Was hattest du dir erhofft?

Deine Beschreibung, über was im Auto passiert sei, stimmig oder nicht, ist doch nur ein sequel der bisherigen Story.
....
@*********_Kass
Dazu 2 Fragen:

1. Wie antwortet man "ehrlich" ohne etwas beim Namen zu nennen?

2. Deine Beziehung ist etwas was hier völlig im Nebel bleibt. Du schreibst nur vage auch von Konsequenzen für dich in dieser Hinsicht.
Wie sieht es denn in deiner Beziehung bezüglich Fremdvögeln aus?

Schreib doch mal Klartext, geht auch mit wenigen Worten.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Zitat von *********_2016:
1. Wie antwortet man "ehrlich" ohne etwas beim Namen zu nennen?

Ich glaube sie meint "direkt" im Sinn von "unmittelbar"
Was geht euch das denn alles an und was hat das jetzt mit der Sache zu tun?
Natürlich habe ich aufgelöst!
Wir hatten die perfekte Gelegenheit und haben nichts gemacht.
Was wollt ihr denn jetzt noch wissen?

Wenn ihr nicht mal versteht, wie man ehrlich antworten kann ohne direkt und plump die Sache beim Namen zu nennen, dann spricht das für sich!

Den Hintergrund meiner Frage habe ich bereits klar gestellt.
Ich wollte wissen, was Männer an seiner Stelle machen würden. Eine Art Umfrage an die Männer in seinem Alter hier. Und nicht was ich machen soll!
*********vice Mann
986 Beiträge
Was mich wundert,

Er, 50 Frau und Kind,

Also ich dachte, das mit 50 Kind/Kinder relativ erwachsen sind, so das das als Argument meiner " Unentschlossenheit" garnicht mehr relevant sein dürfte.

Das ist ja wie...hallo ich nehme Rücksicht auf dein 25 jähriges Kind...

Aber du, der wohnt doch garnicht mehr bei mir..achso
Ihr kennt doch den Film :

American Beauty

So komme ich mir vor 😁😁😁😁😁

Top Film aber tragisch am Ende.
****sum Mann
4.792 Beiträge

Ich wollte wissen, was Männer an seiner Stelle machen würden. Eine Art Umfrage an die Männer in seinem Alter hier. Und nicht was ich machen soll!

Dann hättest du vielleicht nicht fragen sollen...

Nun fantasiere ich seit Monaten wie ich ihn verführe und meine "Beute" endlich zerlege.
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten, weil man sich kennt in der Branche und als junge Frau es schwer genug ist.

Würdet ihr es wagen?
Diese Erfahrung sammeln und euren Hunger stillen?

******011 Paar
261 Beiträge
Er schreibt:
Die Fantasie es mit meinen Arbeitskolleginnen zu treiben hatte ich mein ganzes Berufsleben. Getan habe ich es nicht. Da kommt sehr schnell das Thema "sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" heraus mit entsprechenden Konsequenzen. Das konnte ich mir nicht leisten! Und es war auch schön immer wieder mal einem "Schwarm" nach Jahren zu begegnen und mit Abstand zu betrachten: Meistens war ich heilfroh daß ich nicht weiter ging ...
******y_K Mann
127 Beiträge
Für Sex alles riskieren?
Doch riskiere ich damit alles!
Beruf, meine Familie und auch weitere berufmöglichkeiten . . .

Denkst Du ernsthaft darüber nach? Oder möchtest Du nur wissen, wie Joyclub-Mitglieder auf Deine Gedanken reagieren?

*kopfklatsch*
*******blau Mann
3.624 Beiträge

Wenn ihr nicht mal versteht, wie man ehrlich antworten kann ohne direkt und plump die Sache beim Namen zu nennen, dann spricht das für sich!

Auch wenn ich Gefahr laufe als besonders streitlustig zu gelten. Du hast nicht verstanden, was das hier ist, wie man eine Frage an das Forum stellt und vor allem, wie man anständig mit den Antworten und den Antwortenden umgeht.

Deine Frage war, was würden wir machen, also wir alle und im Besonderen die Männer. Das ist die Frage selbst und nicht der Hintergrund der Frage. Der Hintergrund steckt da dahinter und bleibt schwammig oder unklar, wie auch der Rest deiner Story.

Du hast auch gar nix aufgelöst, sondern nur eine Episode hinzugefügt, die gar nichts entscheidet.

Du beschimpfst wahllos und willkürlich diejenigen, die sich die Zeit genommen haben am Thread teilzunehmen und letztlich dir zu helfen.

Dabei hast du uns eine Story geliefert, die im Lichte alldessen immer fraglicher erscheint.
*****i82 Frau
221 Beiträge
Das ist halt verbales Tease and Denial im wahren Leben, wie hier im Tread. Hüh und hott und wieder hüh und hott. Manche stehen da halt drauf.

Ich finde nicht, dass gemeinsam im Auto sitzen jetzt die perfekte Gelegenheit für ein ultimatives sexuelles Erlebnis ist, das dieses Risiko wert ist. Ich würde da auf was besseres warten.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
Zitat von *******blau:

Auch wenn ich Gefahr laufe als besonders streitlustig zu gelten. Du hast nicht verstanden, was das hier ist, wie man eine Frage an das Forum stellt und vor allem, wie man anständig mit den Antworten und den Antwortenden umgeht.

Deine Frage war, was würden wir machen, also wir alle und im Besonderen die Männer. Das ist die Frage selbst und nicht der Hintergrund der Frage. Der Hintergrund steckt da dahinter und bleibt schwammig oder unklar, wie auch der Rest deiner Story.

Du hast auch gar nix aufgelöst, sondern nur eine Episode hinzugefügt, die gar nichts entscheidet.

Du beschimpfst wahllos und willkürlich diejenigen, die sich die Zeit genommen haben am Thread teilzunehmen und letztlich dir zu helfen.

Dabei hast du uns eine Story geliefert, die im Lichte alldessen immer fraglicher erscheint.

Danke (Likes sind verbraucht)

Wenn man einen Thread mit einer deutlichen Fragestellung eröffnet, muss man damit rechnen, Antworten zu bekommen, auch welche, die einem nicht schmecken, daß Vermutungen aufgestellt werden und ja, in gewisser Weise auch Unterstellungen. Darauf zickig zu reagieren gibt wiederum Raum für Rückschlüsse, Vermutungen und Unterstellungen. Konstruktiv mit den Ratschlägen umzugehn funktioniert irgendwie anders
**********sions Paar
3 Beiträge
arbeit und privat immer trennen
*******549 Paar
58 Beiträge
Wieder mal dazugelernt.
Frag mich grad was das ganze sollte.
*******ika Frau
578 Beiträge
Oh welch schöne Wendung.

Haben wir und jetzt alle wieder lieb?

*freu* *lol*
****rat Mann
60 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von *******c40:
@****rat und @****p35

Zur Verantwortung:

Ich versuche hier so gut ich kann, Fremdgeher zu vermeiden. Was machen die dann?
Sie gehen halt mit wem anders fremd.
Wessen Verantwortung ist und bleibt es dann letztlich? [...]

Naja, dann kannst Du wirklich keine Verantwortung dafür tragen müssen, wird Dich aber vermutlich auch niemand zur Rechenschaft ziehen wollen, oder? Bei mir jedenfalls ist noch kein Mann aufgetaucht, um mir mir zu reden, weil ich eben nicht mit seiner Partnerin was hatte.

Das mit dem "auftauchen" ist so ein Thema. Die meisten haben nicht den Arsch in der Hose einen Hausbesuch zu machen. Deswegen hat auch auch keiner Angst vor Konsequenzen. Meine persönliche Erfahrung ist die gewesen das alle sichtlich geschockt waren, das ihnen der Mann zur Frau aufeinmal gegenübersteht und Fragen hat *fiesgrins* Zwei haben haben dann sinbildlich die Hosen runtergelassen und die Sache aus ihrer Sicht erzählt, aber der Abschuß war das Alphamännchen. Mitte der 50ziger Anzugtäger, gottgleicher Geschäftsmann, dem niemand das Wasser reichen kann ( so das Selbstbild des werten Herren) hat sich bei der unfreiwilligen Gesprächsrunde hinter seiner Frau versteckt *hutab*
Zitat von *******018:
Oh welch schöne Wendung.

Haben wir und jetzt alle wieder lieb?

*freu* *lol*

Nein, erst wenn wir 2 Stunden zusammen im Auto geredet haben, natürlich ohne was direkt beim Namen zu nennen. *ironie*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
@*********_2016

Kann net liken, aber der Hammer! *bravo* *haumichwech*
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge

Wir hatten die perfekte Gelegenheit und haben nichts gemacht. ...
...

Bei 2 Stunden, und beide miteinander sprechend im Auto ... hattet Ihr hoffentlich die Seitenscheiben geöffnet und die FFP2-Masken angelegt ? *roll*
Was Männer in ähnlicher Situation machen würden ... dann wäre eine Umfrage mit folgenden Auswahlen zielführender gewesen :
• ich bin männlich, 50+, unsportlich und verheiratet - und bejahe/verneine dies
• ich bin männlich, 50+, athletisch und verheiratet - und bejahe/verneine dies
• ich bin männlich, 50+, unsportlich und Single - und bejahe/verneine dies
• ich bin männlich, 50+, athletisch und Single - und bejahe/verneine dies
(weitere denkbare Unterscheidungen : Weinkenner, sanfte Umgangsformen ...)
• ich bin männlich, aber jünger - und denke so oder so ...
• ich bin weiblich und denke so oder so ...
****p35 Mann
8.028 Beiträge
Das finde ich interessant: Bei "ich bin weiblich und denke so oder so" scheint das Alter gar keine Rolle mehr zu spielen *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.