Hab nicht alles gelesen, aber kleine Story dazu, die noch eine andere Gefahr aufzeigt die ich mit Anfang 20 total unterschätzt habe, als es mir nur um den "Spaß" und die Erfahrung ging.
Mann war 37, verheiratet, 2 Kinder und mein Chef, wenn auch damals nur in einen Nebenjob.
Begann mit den gleichen Flirtspielchen, als es zur Affäre kam waren seine Worte:
"Musst aber jetzt nicht denken das ich mich von meiner Frau trenne", worauf ich ehrlich gesagt habe das ich das mit absoluter Sicherheit nicht will, war ja irgendwie nur neugieriges "Spiel" für mich.
Soweit so gut, nur dummerweise hat er Gefühle entwickelt und stand 3 Wochen später vor meiner Tür und hatte sich von seiner Frau getrennt und sich eine wohnung gesucht..
An der Stelle war der Spaß für mich vorbei und hab dennoch eine Weile gebraucht aus der Nummer wieder rauszukommen, man muß bedenken war ja erst 21 und jemanden nach so einem Schritt zu sagen das zwischen uns nie mehr wird, fiel mir alles andere als leicht. Hab ich erst geschafft als er anfing vom Heiraten und Kindern zu fantasieren. War sehr froh das er den Weg zu seiner Familie danach zurück gefunden hat, seine Fantasien waren wohl mehr meiner Jugend als echten Gefühlen geschuldet.
Also was wenn der Mann sich dann tatsächlich in dich verlieben sollte, Du aber nicht in ihn?
Plötzlicher Verliebtheitswahn ist einfach nicht immer berechenbar...