Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Ihn im Kostüm überraschen/verführen.18
Ich bin noch recht unerfahren, was das Schreiben im Forum angeht.
zum Thema
verlangen nach verführung ...4
Verlangen. - -. du deine haut zart alabasterweiss im weichem licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

****100 Mann
3.444 Beiträge
Don't fuck the Company!.....besser Finger weg! Suche dir lieber einen reiferen Herrn hier in Joy....da gibt es genügend!....
****y4 Frau
2.017 Beiträge
Die Frage ist ja, wer vögelt wen *zwinker* ?
Erst recht, wenn Frau in einer männerdominierten Branche arbeitet. Gerade da muss Frau mindesten 3x tougher sein als Mann. Du schreibst, Du möchtest Deine Beute zerlegen. Da wäre ich sehr vorsichtig, denn der Spieß ist schnell herumgedreht und plötzlich bist Du die Beute und wirst unfreiwillig zum Freiwild ausgerufen.
Für was? Einen schlechten Fick mit einem 20 Jahre älteren Mann, der sich einen drauf einbildet, so eine junge Frau in die Kiste bekommen zu haben?

Letztendlich musst Du es selbst wissen, ob Du Dir den Gefallen tun möchtest. Aber in der Branche bekommst Du dann keinen Fuß mehr auf den Boden.

Viel Erfolg dabei *zwinker*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es sieht oft so aus, als sei das Gras auf der anderen Seite des Zauns grüner als auf der, auf der man gerade steht.

Verblüffenderweise ist das wieder so, sobald man den Zaun überwunden hat.

Ich tät' mich fragen, was genau mir fehlt, also was das ist, dessen Erfüllung ich mir von so einem Arbeitskollegen erhoffe?

Oft beruht das auf reiner Projektion.
**C Mann
12.733 Beiträge
Zitat von ****y4:
Für was? Einen schlechten Fick mit einem 20 Jahre älteren Mann, der sich einen drauf einbildet, so eine junge Frau in die Kiste bekommen zu haben?

..ähm, wie kommst Du darauf, dass ein Fick mit einem 20 Jahre älteren Mann schlecht sein muss? Außerdem verdrehst Du die Frage der TE. Sie ist es, die den älteren Mann in die Kiste zerren möchte... *zwinker*
****ni Frau
867 Beiträge
Ihn zerlegen?
Für mich wirkt es eher so , als wärst du die Verliererin, wenns schief geht 🤷🏼‍♀️
wieso wäre sie die Verliererin und nicht der Mann?
Wenn einen schon eine "Fantasie plagt", ist man für die realen Geschehnisse vllt nicht so gewappnet. In Männerjobs brauchst du schon harte Bandagen.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Die Frage beantwortet sich doch von allein..kein Mann und kein fick ist es wert dafür IRGENDETWAS zu Risiken!
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ******one:
wieso wäre sie die Verliererin und nicht der Mann?

Weil ihr Mann warscheinlich auch nicht begeistert wäre, weil im Ernstfall der Job weg wäre ect..bei so einer Geschichte gibt es keine Gewinner...
******_hh Mann
732 Beiträge
Kann auch nur sagen:“Never let a pencil into the company‘s ink.“ Als Frau kommt man dann schnell in den Ruf, die „Firmen-Matratze“ zu sein.
Lass es sein und such dir hier ein älteren Lover. Finde es hier eher unverbindlich und neutral.

In einem männerdominierenden Job ist das gefährlich. Frau steht eh immer als Verliererin da. Egal was du macht. Es geht schnell rum und du bist die Matratze.
Da wird sich gebrüstet, du wirst ausgewertet, es geht um deine Geschlechtsteile.
Möchtest du das? Dann spring ins kalte Wasser.
****go Mann
940 Beiträge
Für Sex alles riskieren?

Definitiv *nein*!
1. Arbeit
2. Familie

Wenn Ihr euch einig seid, wäre das was anderes. Allerdings ist schon 1. ein definitiver Grund das auszuschließen.
Er zieht dich an, doch scheint mir, dass es dir mehr um die Beute geht als um ein Gefühlsinteresse. In der Tat gibt es Menschen, für die man ein- zweimal im Leben alles riskiert, und das ist auch gut so. Nur scheint mir hier, dass du ohne ein reflektiertes Ziel und ohne Abwägung von Einsatz und Risiko einfach nur verführen möchtest, um das mal auszuprobieren. Dafür - und hier stimme ich den Vorrednern zu - ist die existentielle (!) Gefährdung zu groß. Man hat in unserem Alter genug gesehen, die sich um ihr Glück oder um ihre Existenz gev... haben.
Also, wenn die Altersdifferenz dich einfach reizt - und sie kann in der Tat magisch sein für beide Seiten - dann probier sie ruhig aus. Aber bitte OHNE damit Russisch-Roulette zu spielen. Der Sohn eines Freundes von mir hat sich da gleich beim ersten Versuch den Kopf weggeschossen. Du manövrierst dich, glaube ich, gerade in eine ähnliche Situation. Alles Gute und liebe Grüße. Und glaube nur nicht, dass ich in deinem Alter einen Heiligenschein trug!
Never fuck the Company ... ist auch so eine Floskel, der ich eigentlich nur zustimmen kann. Wobei der Kick aus weiblicher u männlicher Sicht schon dafür sorgen kann, dass man unüberlegt ins „Verderben“ rutscht. Auf der anderen Seite ist es doch so, dass in Firmen und im Kollegenkreis am meisten fremd gegangen wird. Endet zwar oft im Drama, aber eben oft gerade nicht.
********stin Frau
481 Beiträge
Appetit stillen oder den Magen verderben?
Manchmal sind es genau solche Fantasien, die den (Arbeits)Tag versüßen. Leicht und unbeschwert, finden Sehnsüchte und Gier ein grenzenloses Zuhause.

Wenn mit Nebenwirkungen und Konsequenzen zu rechnen ist, muss sich die Jagd schon wirklich lohnen - bestimmt nicht nur für ein mickriges Orgasmüs-chen ...

Derweil würde ich das Kribbeln zwischen den Beinen und die Lustschlösser im Kopf genießen ... sie nutzen, um inspiriert, aktiviert und motiviert zu sein.
Denn nicht umsonst bremst du dich selber ein und fragst "Für Sex alles riskieren?".
*******_45 Frau
334 Beiträge
Alles riskieren für ein wackeliges " vielleicht".... -never!!!
*******ady Frau
629 Beiträge
Ich befürchte, es wird so ausgehen, dass er als Held da steht (zumindest solange seine Frau davon nicht erfahren hat), und du als Schlampe. Vergiss bitte nicht, in der Arbeitswelt wird besonders oft mit zweierlei Maß gemessen.

Zitat von *********_Kass:

Wir arbeiten quasi miteinander oder man könnte auch sagen gegeneinander.

Dieses "gegeneinander" finde ich enorm wichtig. Wenn ich es richtig verstehe, gibt es zwischen euch Konkurrenz und Spannung. Das kann leicht in eine erotische Spannung überschlagen, deswegen hast du vielleicht Interesse an ihm. Aber Vorsicht: selbst wenn du ihn "verführst", wirst DU die Beute sein. Tue das nicht. Sei es dir wert, gegen einen Mann zu arbeiten, ohne ihm gleich alle Karten in die Hände zu geben.

Ich arbeite auch in einer männerdominierten Branche. Phantasien sind okay, die Realität kann aber sehr, sehr hässlich werden.

Woher kommen deine Phantasien? Solche Phantasien sind ja nichts Schlimmes, hatte ich auch ab und zu, aber vielleicht gibt es einen spezifischen Grund dafür? Unzufriedenheit?
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Niemals, das ist es nicht Wert.
**********Alt56 Mann
3 Beiträge
Never put your pen in company´`s ink.
*********tsex Frau
523 Beiträge
zu 99% habe ich hier ein NEIN - riskiere das nicht herausgelenen und würde das in der heutigen Situation auch so sehen - heute würde ich ebenso antworten
Never ever
nun - vor exakt 37 Jahren (sorry- ich bin selber erschrocken, dass das schon schon solange her ist) stellte sich mir dieselbe Frage - wobei es nicht eine männerdominierte Arbeit war...

ich habe - wohl auch in Ermangelung von Erfahrung - genau die Situation genutzt und (zuerst meinen damaligen Chef und später dessen Chef) in eine Affaire gezogen - ersterer unverheiratet, zweiterer verheiratet...

es gab weder Gemunkel noch Nachfragen - es hat keiner was mitbekommen - und mit meinem damaligen Chef habe ich Jahre später (da war ich aber schon aus der Firma ausgeschieden) darüber gesprochen - er war erstaunt darüber und es war schlicht und einfach unbekannt - ergo:

warum nicht, wenn es in der heutigen Zeit mit medialer Überwachung möglich ist...

genieße dein Leben Baby...

whatsaboutsex ... ist völlig ungeniert öffentlich im joy unterwegs
Du riskierst viel und am Ende möglicherweise für etwas, was in der Realität nicht mal halb so gut war wie in der Phantasie.
Ob es das wert ist, am Ende für ne schlechte Nummer sehr viel zu verlieren oder du dich immer fragst, ob du etwas verpasst hast, liegt in deinem Ermessen.

Mir (sie) wär es das nicht wert, aber ich war auch ehrlicherweise nie in der Situation
*********bell Mann
851 Beiträge
Zitat von *********_Kass:
Für Sex alles riskieren?
Hallo ihr Lieben. Mich plagt seit Monaten eine Fantasie und ich würde zu gerne wissen, ob ihr eurem Verlangen nachgeben würdet oder die Vernunft siegt.
Ich selbst war nie ein Kind von Traurigkeit und habe im Leben etliche Grenzen verletzt oder mit Tabus gebrochen.
Ja, amouröse Beziehungen im Arbeitsumfeld waren auch dabei.

Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen unvernünftigem Handeln und gegen die eigene Vernunft handeln.

Mein Rat: Lass Deine Vernunft siegen.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Hab nicht alles gelesen, aber kleine Story dazu, die noch eine andere Gefahr aufzeigt die ich mit Anfang 20 total unterschätzt habe, als es mir nur um den "Spaß" und die Erfahrung ging.

Mann war 37, verheiratet, 2 Kinder und mein Chef, wenn auch damals nur in einen Nebenjob.
Begann mit den gleichen Flirtspielchen, als es zur Affäre kam waren seine Worte:
"Musst aber jetzt nicht denken das ich mich von meiner Frau trenne", worauf ich ehrlich gesagt habe das ich das mit absoluter Sicherheit nicht will, war ja irgendwie nur neugieriges "Spiel" für mich.
Soweit so gut, nur dummerweise hat er Gefühle entwickelt und stand 3 Wochen später vor meiner Tür und hatte sich von seiner Frau getrennt und sich eine wohnung gesucht..
An der Stelle war der Spaß für mich vorbei und hab dennoch eine Weile gebraucht aus der Nummer wieder rauszukommen, man muß bedenken war ja erst 21 und jemanden nach so einem Schritt zu sagen das zwischen uns nie mehr wird, fiel mir alles andere als leicht. Hab ich erst geschafft als er anfing vom Heiraten und Kindern zu fantasieren. War sehr froh das er den Weg zu seiner Familie danach zurück gefunden hat, seine Fantasien waren wohl mehr meiner Jugend als echten Gefühlen geschuldet.

Also was wenn der Mann sich dann tatsächlich in dich verlieben sollte, Du aber nicht in ihn?
Plötzlicher Verliebtheitswahn ist einfach nicht immer berechenbar...
NO GO !
*******loy Mann
157 Beiträge
Ich finde es eigentlich erschreckend, dass man auf die Idee kommt, eine Familie zu gefährden.

Davon abgesehen: never fuck factory...bringt nur Streß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.