Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Sex alles riskieren?

Zitat von ****100:
Don't fuck the Company!.....besser Finger weg! Suche dir lieber einen reiferen Herrn hier in Joy....da gibt es genügend!....

Möchtest dich bei der Gelegenheit gleich anbieten. *haumichwech*
**********lchen Paar
392 Beiträge
Don‘t fuck the Company..!!! Sowas geht nie gut
******ssa Frau
610 Beiträge
NO WAY!!!

Du hast dir die Fakten doch schon selbst aufgelistet, falls du es tätest:
• Du riskiert deine Beziehung
• Du riskiert deinen Job
• Du riskiert eine Anstellung in der gesamten Branche
• Du riskiert es, dich Spott und Häme auszusetzen, falls irgendwas raus kommt, nicht nur in deinem Arbeitsumfeld, sondern evtl auch bei deinen Freunden und deiner Familie.

Und das alles bloß für nen lieblosen zukunftslosen Fick, denn dir geht es ja nicht mal um den Menschen an sich, sondern rein um die Phantasie. Die kannst ja als Kopfkino genießen, da spricht ja nichts dagegen.

Sei mal ganz ehrlich zu dir selbst, wenn dir ne gute Freundin erzählen würde, sie wäre in diesem Zwiespalt, was würdest du zu ihr sagen?
Wenn du meine Freundin wärst, würde ich dich als erstes fragen, ob du noch alle Latten am Zaun hast.
Und zwar als echte Freundin.
Außerdem würde ich mich selbst ernsthaft fragen:
Möchte ich meinen Trieb beherrschen oder möchte ich von ihm beherrscht werden.
******ien Paar
1 Beitrag
Hallo,vielleicht kann diese Geschichte dir helfen, über die eventuellen Konsequenzen bei Bekanntwerden einer Affäre zwischen Kollegen nachzudenken.
Meine Kollegin aus dem Büro ,mitte 40,lebenslustig und attraktiv ,seit ihrer Jugend mit ihren Mann zusammen .Ein Haus und zwei Kinder ,ihr Mann selbstständig mit einen Handwerksbetrieb. Ihr Mann lese ihr jeden Wunsch von den Augen ab ,also keine grösseren Probleme in der Beziehung,hörte man oft von ihr.
Mein Kollege ,Aussendienstler ,verheiratet, zwei Kinder und ein Haus,im ca.gleichen Alter wie sie.
Es fing klassisch auf der Weihnachtsfeier an ,danach über ein Jahr kurze Treffen nach der Arbeit im Auto,an wenigen Tagen in diesem Jahr einige Stunden im Hotel, waren auch möglich.
Nach über einen Jahr wurde ihr Mann misstrauisch,sie beichtete ihm alles und war sich danach sicher das alles wieder in Ordnung kommmen würde.Ihr Mann verlangte in einen Gespräch mit dem Aussendienstler das er sich innerhalb von drei Monaten einen neuen Job sucht,wenn nicht, würde er dessen Frau alles erzählen.Nach über 10 Jahren in der Firma fand er einen neuen Job,und wurde von der Geschäftsleitung mit netten Worten verabschiedet. Alles wieder gut?
Eher das Gegenteil.
Der Mann meiner Kollegin lernte einige Monate später über Facebook eine 20 Jahre jüngere Frau kennen ,und verliebte sich in sie,machte dann aber daraus kein Geheimnis gegenüber seiner Frau.
Irgendwie verständlich nach der Erniedrigung, die er durch seine Ehefrau erfahren musste.Er blieb immer öfter tage und nächtelang bei seiner jungen Freundin,während meine Kollegin immer verzweifelter wurde.
Ihre Kinder stellten Fragen,irgendwann mussten die Eltern und der Freundeskreis über die Gründe seines ungewöhnlichen Verhaltens informiert werden.
Meine Kollegin , als Auslöserin seines Verhaltens,entschuldigte ihren Mann bei Familie und Freunden und hoffte das er zu ihr zurückkommt.
In ihrer Verzweiflung und Wut darüber das ihre Ehe eventuell scheitert,ihr ehemaliger Lover aber keine Probleme aufgrund der Affäre hatte,rief sie seine Frau an und erzählte ihr alles.
Die Ehefrau meines ehemaligen Kollegen rief kurz darauf bei unserer Geschäftsleitung an ,erzählte alles, und schob alle Schuld auf meine Kollegin die ihren armen Mann hemmungslos verführt hat.

Zusätzlich verfasste sie noch eine Firmenbewertung auf einen angesehenen Portal in der vor dem guten Betriebsklima gewarnt wird,weil es zum verführen unschuldiger männlicher Mitarbeiter durch die hemmungslose Büroangestellte, verleitet.
Die ganze Bewertung bestand aus doppeldeutigen Anspielungen auf den sexuellen Hunger der Büroangestellten.Die GL sah sich zu einer Gegendarstellung auf dem Portal gezwungen,eine Löschung wurde beantragt.
Das die Affäre jetzt der GL bekannt war,einige Kollegen sich über die Bewertung wunderten und daraufhin Fragen gestellt wurden, machte meiner Kollegin zusätzliche Sorgen und ihr war dies natürlich sehr peinlich.
Die GL ärgerte sich nun über ihre netten Worte beim Abschied des Aussendienstlers,wusste sie doch jetzt, das er während der Arbeitszeit im Firmenwagen seinen Spass hatte ,obwohl er laut seiner Aussage bei Kunden zu Gesprächen war.
Kommen wir zum Ende,zwischenzeitlich ist ihr Mann tatsächlich zu ihr zurückgekommen,bis schliesslich an Neujahr er den Entschluss verkündete das er mit seiner jungen Freundin eine Wohnung bezieht.
Sie ist mittlerweile In psychologischer Behandlung,hat stark abgenommen,braucht Medikamente um schlafen zu können,ist depressiv und hat Angst vor ihrer ZUkunft.
Die Familie ist zerstritten,ihre Kinder geben ihr die Schuld das ihr Vater nicht mehr zuhause wohnt und die gemeinsamen Freunde haben sich zurückgezogen
.
Kann natürlich aber auch ganz anders laufen, so ein Verhältnis zwischen Kollegen.
Ich hoffe es ist dir vielleicht eine kleine Hilfe bei deiner Entscheidung.
Viele Grüsse
.
****311 Mann
43 Beiträge
es ehrt einen Mann in dem Alter ganz gewiss .
aber ich rate Dir
kein Sex mit ihm .das zerstört Dir alles in deinem Beruf
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Nachdem schon viele schrieben, was da künftig passieren könnte, möchte ich nochmal auf den bisherigen Verlauf eingehen :
Da es Dich gedanklich seit Monaten beschäftigt ... wie oft seid Ihr einander in dieser Zeit live begegnet ? Wenn Ihr dabei "gegeneinander" arbeitet ... sind da auch weitere Personen im selben Arbeitsraum, die eine Annäherung zwischen Euch direkt und live mitbekämen ? Den Altersunterschied hattest Du schon erwähnt, aber wie sehr ist Deine Attraktivität dabei für ihn vernehmbar ? Riecht er Dein Parfüm, hört er das klack-klack Deiner Pumps, wenn Du kommst oder gehst ? Welche Kleidung trugst Du binnen dieser Monate, wie hat er Dich wahrgenommen, gehört und gesehen ?
Daß er Dich gleich attraktiv und interessant fand, hast Du schnell bemerkt ... und Du weißt, daß er Familie hat. Was weißt Du noch ... welches Auto er hat, wo er wohnt, was er in seiner Freizeit, mit seiner Familie unternimmt ? Und umgekehrt, was weiß er von Dir und Deiner Familie, Deinem Privatleben ? Wäre es ausgeschlossen, daß Ihr Euch zufällig beim Einkaufen oder bei einem Ausflug begegnet ? Oder fährst Du 60 km von Westen und er 90 km von Osten zu dem Ort an, an dem Ihr Euch als "Arbeitsgemeinschaft" trefft ? Gäbe es absehbar ein neues, weiteres Projekt, bei dem Ihr Euch in einem oder 2 Jahren wieder begegnen würdet ? Wäret Ihr, falls in derselben Firma, auch in derselben Position, oder wäre er Dein Chef, oder Du seine Chefin ?
Viele Fragen ... die ich mir jetzt stellen würde.
Er würde auch sich diskreditieren, nicht nur Dich...

wär es nicht besser diesen Traum weiter zu führen als böse zu erwachen...

Manch mal ist es spannender etwas nicht real zu erleben.
Never fuck the company würde ich gar nicht in Stein meißeln.

Allerdings speziell diese Konstellation sollte dich schon abhalten. Es sei denn, dein Job bedeutet dir nichts.

Warum reizt es dich weniger, in diesem männerdominierten Laden zu zeigen, was Frauen noch so drauf haben als sexy zu sein?
******a74 Frau
89 Beiträge
ob du das machen willst oder nicht kommt drauf an , welches Ziel du damit verfolgst. Ich bin mit meinem "Kollegen" seit 2011 fest zu sammen, seit 2017 verheiratet. Seit 2017 ist er in Vorruhestand. Aber gab nie Probleme. Wir wollten allerdings auch eine Beziehung und ich nicht ihn oder er mich "zerlegen". Wir waren vorher beide in zerrütteten Beziehungen, die gerade am auseinanderbrechen waren.
****018 Paar
258 Beiträge
@TE:
Du kannst das ja ruhig versuchen.
Wenn der Kollege schlau genug ist, dann würde er mit Sicherheit nichts für Dich riskieren wollen. Suche Dir ein anderes 'Kaninchen' für das Zerlegen!

(schreibt hier die 👱‍♀️)
*******_fun Paar
97 Beiträge
Filetieren
Wenn sich zwei Angestellte aus konkurrierenden Betrieben nicht professionell, sondern privat begegnen, kommt es wohl sehr auf die Positionen an und ob man den Firmenrichtlinien dennoch entsprechen kann, wenn einem Karriere und Berufsweg am Herzen liegen.

Ist man jobflexibel oder ausserhalb von sensiblen Firmendaten tätig, stehen die Türen offener. Es bleiben noch die privaten Aspekte abzuwägen. Und ob man ein dickes Fell gegenüber gängigen Vorurteilen und Konsequenzen hat.

Da Firmenfusion a la Habsburgerischer Heiratspolitik nicht das Ziel zu sein scheint, die Gier zum Filetieren besser beim Wunsch belassen, wenn auch nur ansatzweise eine Zögerlichkeit zu spüren ist - ganz losgelöst von Altersunterschied, Arbeitsplatz usw.
*******urly Frau
30 Beiträge
@*********_Kass Willst du ihn wirklich ficken, oder macht es dich einfach im Moment total an, dass er Interesse an dir hat?
Ich hab auch schon phantasiert, einen Arbeitskollegen zu vernaschen, mit dem es knistert... Aber tun würde ich es nicht..

Musst du selber wissen, ob es das wert ist
*****s96 Frau
103 Beiträge
Kein Mann dieser Welt ist es wert, deinen beruflichen Werdegang zu zerstören...
*********ngst Mann
104 Beiträge
Zitat von *****s96:
Kein Mann dieser Welt ist es wert, deinen beruflichen Werdegang zu zerstören...
umgekehrt kann der Spruch sollte der Spruch auch gehen !!! Bildung ist wichtige
*******loy Mann
157 Beiträge
Zitat von *****s96:
Kein Mann dieser Welt ist es wert, deinen beruflichen Werdegang zu zerstören...

Ebenso keine Frau...
*nase*
Jaaa 👍 ... 🤔 ... NEIN ☝️ ...
Ja, du lebst nur einmal und wer weiß was morgen ist.
Nein, niemals Arbeit und Vergnügen verbinden und schon gar nicht am Arbeitsplatz!

Aber: Macht du es nicht, wird immer die Frage im Raum stehen wie es wohl gewesen wäre.
Machst du es, wird die Arbeit irgendwann zur Qual. Spätestens dann, wenn er kein Interesse mehr an dir hat und sich damit brüstet, es dir so richtig besorgt zu haben.

Egal wie groß der Reiz ist, Träume davon, genieße den Gedanken daran, aber lass die Finger davon. In deiner Fantasie wirst du noch ewig deine Freude daran haben, die Realität wird alles zerstören.
@******ien

Danke für das praktische Bsp.
Negative Ausmaße ohne Ende. Himmel.
**********linge Mann
116 Beiträge
Wenn’s dich über kommt dann passiert es halt!!!
Ich hatte Sex damals von meiner Beziehung damals die beste Freundin meiner damaliger Freundin gefickt! Und das wurde dann immer mehr bis was irgendwann mall raus kamm
*******kum Mann
68 Beiträge
Das ist eine sehr geile Fantasie die ich als Dein Chef nicht ausschlagen würde. So wie ich das verstanden habe flirtet er ja schon mit Dir und das macht ein Mann nicht wenn er nicht frisch verliebt ist und seiner Linie treu bleibt. Ich spreche jetzt von mir und meinen Erfahrungen im Freundes Kreis.
Vorher einfach ganz offen darüber sprechen, dann wird er Dir auch nie Steine in den Weg legen.
Ich würde die Chance nutzen!! Viel Spaß! *zwinker*
********deus Paar
289 Beiträge
Nun gut...wunderbar die allgemein gültigen, nichts wissenden Aussagen zu lesen (bloss nicht differenziert betrachten).
Nur ein Beispiel:Niemals Privat und Arbeit vermischen !
Super...dann hätte ich keinen Ehemann, keine Kinder, kein Herrn, kein........ach die Aufzählung dauert zu lang.
Wie gesagt.Immer schön allgemeine Lebensweisheiten von sich geben.Nie differenziert betrachten.
Und jetzt viel Spass beim niedermachen.Egal was dahingehend geschrieben wird, werde ich hier nicht reagieren.
Einen sonnigen Sonntag, Sklavin Noye
****ni Frau
867 Beiträge
Zitat von *****sen:
So wie ich das verstanden habe flirtet er ja schon mit Dir und das macht ein Mann nicht wenn er nicht frisch verliebt ist und seiner Linie treu bleibt.

Vorher einfach ganz offen darüber sprechen, dann wird er Dir auch nie Steine in den Weg legen.
*

In welcher Welt ist das die Realität?!🤔
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Zitat von *****sen:
Das ist eine sehr geile Fantasie die ich als Dein Chef nicht ausschlagen würde. So wie ich das verstanden habe flirtet er ja schon mit Dir und das macht ein Mann nicht wenn er nicht frisch verliebt ist und seiner Linie treu bleibt.

Zitat von *********riend:

Nein, niemals Arbeit und Vergnügen verbinden und schon gar nicht am Arbeitsplatz ! ...
Machst du es, wird die Arbeit irgendwann zur Qual. Spätestens dann, wenn er kein Interesse mehr an dir hat und sich damit brüstet, es dir so richtig besorgt zu haben.

Egal wie groß der Reiz ist, Träume davon, genieße den Gedanken daran, aber lass die Finger davon. In deiner Fantasie wirst du noch ewig deine Freude daran haben, die Realität wird alles zerstören.

Jetzt ist er schon mal nicht ihr Chef, denn die beiden arbeiten nicht in derselben Firma.
Inwieweit sie beruflich von seinem Verhalten und seiner Meinung abhängig ist, läßt der Startbeitrag offen. Deshalb meine Überlegungsfragen zur "Selbstbeantwortung"...
So wie es klingt, würde ich diese Phantasie nicht auszuleben versuchen, denn alles, was über einen ONS hinausginge, hätte gewiß Folgen - und ob ein ONS folgenlos bliebe, ist auch fraglich, weil das Ganze wohl schon ziemlich entanonymisiert ist.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Auf keinen Fall !

Gründe haben hier ja schon viele genannt.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Ein klares ja oder nein zu "raten" find ich auch sinnfrei, allerdings vollkommen ok mögliche Gefahren und Konsequenzen aufzuzeigen, allerdings nur als Denkanstoß, nicht als Dogma. Was letzendlich passieren würde wenn, weiß eh niemand, meist nichtmal die direkt Beteiligten zu Beginn.
Jeder muss die Erfahrungen und/oder Fehler die er meint machen zu müssen letztendlich selber machen, manchmal auch alle Warnungen zum Trotze oder sich halt dagegen entscheiden.
Gefahr und Abenteuer sind nunmal auch nicht reizlos und können Leben sowohl bereichern, als auch zerstören..
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn die TE sich klarmacht, wie jung sie ist und wieviele Männer ohne Gefahr ihr noch begegnen werden, dann belässt sie es bei der Zusammenarbeit.

Es gibt übrigens den virtuellen Weg, den Bekannte von mir dann gegangen sind. Sie erlebten Kopfkino direkt, blieb aber ihr Geheimnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.