Gummipeitsche selber basteln
Hallo Ihr Lieben Joyler der "speziellen" Art.Als Liebhaber dominat,devoter Spielchen und Fan von leichten BDSM Sessions habe ich mich in den letzten Monaten intensiv mit diversem "Spielzeug" beschäftigt.
Beim Thema Peitschen hatte ich vor Monaten eine Idee,die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
( Bin nicht im Klaren, ob dies schonmal hier beschrieben wurde.Im Inet hab ich nachdem ich selber gebastelt habe auch sowas irgendwo gesehen. )
Also.....
an einem sonnigen Nachmittag spaziere ich durch einen Baumarkt.
Meine süsse Partnerin hatte am nächsten Tag ein Date vorgeschlagen und wollte ein bisschen (damals) neues ausprobieren.
Da wir schon einiges an Spielzeug hatten aber noch nichts in richtung vernünftiger Peitsche kam ich beim Anblick eines Fahradschlauchs auf die zündende Idee.
Andere Professionelle Produkte kosten meiner Meinung nach das mehrfache.
Gummipeitsche günstig,gut,geil
Kauft einen beliebigen Fahradschlauch. Kosten so ca. 2,5-4,5 Euro in billig Ausführung.
Schneidet das Ventil raus und teilt den Schlauch mit einer Schere in zwei gleich lange Teile.
Dann schneidet Ihr an einer Seite der Länge nach ca. 4-5 mm Streifen ein. Länge je nach belieben und Verwendung.
Danach den Schlauch gut säubern und evt. mit Gummipflegemittel behandeln.
Jetzt ist die Peitsche schon einsatzfähig. Einfach die nicht aufgeschnittene Seite um die Hand wickeln und los.
Ihr könnt natürlich auch noch ein Stück Rundholz ( Besenstiel o.ä. ) auf der unaufgeschnittenen Seite als Griff einfügen.
Oder aber beide Schlauchteile in ein Hohlrohr befestigen = doppelte Riemchen.
Hier sind eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Na dann viel Spass beim nachbauen und vor allem beim verwenden.
Vielleicht gibts ja nettes Feedback.