In der Partnerschaft mag ich es am liebsten, wenn ich im Inneren der Partnerin komme, ob Vaginal, Anal oder beim
im Mund, letzteres natürlich, wenn es die Partnerin nicht stört.
Dann gibt es Situationen, wie zum Beispiel ein Quickie vor der Arbeit, dann muss ich Sie nicht vorher noch abfüllen und Sie die Reste dann noch mit zur Arbeit schleppt 🙈, dann natürlich draußen, möglichst auf einen Punkt konzentriert, dass heißt nicht quer über die Vorderseite oder Hinterseite des Körpers, dann müsste sie ja auch noch
gehen, was meistens dann ja zeitlich eng wird.
Facial wäre da ja der absolute Alptraum und das Gesicht als Markierungspunkt sowieso nur, wenn sie mir sagen würde, "Spritze es mir ins Gesicht" oder eben wie
@****yn schon bemerkte im Rahmen von BDSM, was dann ja schon im Vorfeld so abgesprochen ist und mich persönlich da auch wirklich kicken würde. Sicherlich ist es schon vorgekommen, das die Sahne versehentlich auch im Gesicht eingeschlagen ist, aber das war dann nicht absichtlich 🙈.
Bei einer fremden Frau landet das Sperma im
, wenn ich drinne bin oder eben weit weg von der Pussy. Liebt sie es, dann auch im Gesicht, man sollte ja Wünsche respektieren und dann würde es mich auch erregen. Ansonsten gibt es genug schöne Markierungspunkte auf dem weiblichen Körper, aber nicht unbedingt ins Handtuch oder dergleichen und ich finde es nicht prickelnd, wenn die Dame danach gleich ins Bad rennt.
Körperflüssigkeiten, zumindestens Sperma gehören für mich beim Sex dazu, natürlich auch was Frauen so von sich geben, außer das was in die Toilette gehört.
So meine Einstellung und Vorliebe zu dem Thema!