Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Gibt es Frauen, die durch Facials so erregt werden .....106
Dass sie es sich dabei selbst machen und vielleicht sogar zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht

****ame Frau
164 Beiträge
Einfach mal googeln (und nicht immer alles auf die Waagschale legen) *zwinker*

"Nicht nur im Sperma: Spermidin hält jung, sagen Forscher
Anti-Aging: In einer Langzeitstudie konnte der positive Effekt auf Zellen erstmals beim Menschen nachgewiesen werden.

Eincremen, tiefkühlen, straffen: Geht es um Anti-Aging, werden alle Register gezogen. Dabei liegt der Schlüssel zur Jugend so nah. Spermidin, das in hoher Konzentration in Samenflüssigkeit vorkommt, verlängert das Leben von Menschen, indem es die Zellen verjüngt. Es kommt aber auch in Lebensmitteln vor." (Quelle Kurier . At)

.... also wenn mein Herr mit einer Ladung Sperma in mein Gesicht dazu beiträgt, ist das doch quasi eine win-win Situation 😈😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nur das es superschnell hart wird, also für die Frisur ist es ideal *lol*
********1986 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nur das es superschnell hart wird, also für die Frisur ist es ideal *lol*

Was uns der Film "Verrückt nach Mary" schon gezeigt hat *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Korrekt *top*
*******_hh Frau
943 Beiträge
.... also wenn mein Herr mit einer Ladung Sperma in mein Gesicht dazu beiträgt, ist das doch quasi eine win-win Situation 😈*zwinker*
Nein, so stimmt das auch nicht. Ja, Spermidin ist ein ganz tolles Mittel für den Zellaufbau und Sperma enthält auch Enzyme wie Kalium und Zink, die gut für die Haut sind, ABER Sperma hat einen hohen alkalischen PH-Wert von 7,1 bis 8, die Haut selbst ist aber eher sauer und liegt im Bereich zwischen 4 und 4,5. Um den natürlichen Säureschutzmantel intakt zu halten, sollten daher nur Pflegeprodukte im neutralen PH-Bereich benutzt werden. Außerdem übertragen Spermien auch noch Geschlechtskrankheiten. Und niemand will ne Herpesinfektion im Auge haben (vor allem wenn man mal bedenkt, wie verbreitet Herpes ist und wie viele Kerle tatsächlich wissen, dass sie überhaupt Herpes haben).

Anders gesagt: Die einzelnen Stoffe im Sperma mögen zwar gut für die Haut sein, aber die Gesamtzusammensetzung des Spermas ist nicht ideal für die Hautpflege. Dann doch lieber den Griff zu künstlich hergestelltem Spermidin.
*********il69 Paar
30 Beiträge
Lady_AMAZONE: Dann ließ die einschlägige Fachliteratur. Da kannst du alles finden. Ja Sperma ist steril, weil es keinerlei Giftstoffe oder Oxidanzien enthält. Sollte man wissen. Uns seine medizinische positive Wirkung auf die Haut - Spermidin - ist bewiesen und wird bereits weltweit in der Kosmetik angewandt. Weiterbildung schadet also nicht. Und wer weiß, vielleicht kommst du auch mal auf den Geschmack. Und mein Gesicht auf dem Foto zeigt meine absolute Geilheit und den Genuss....
****ity Paar
16.583 Beiträge
Da wichsen extra Männer für Kosmetik ? *lol* Ey das ist ja mal ne tolle Neuigkeit *top*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********il69:
Und mein Gesicht auf dem Foto zeigt meine absolute Geilheit und den Genuss....

Naja, Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind nicht immer identisch. Ich habe das Foto auch gesehen und ich sehe darin weder Geilheit noch Genuss, sondern Anwiderung, wobei im speziellem Kontext das wieder als geil empfunden werden kann *floet*

Und wenn Sperma so steril wäre, würden Augen, die damit in Berührung kommen, nicht brennen. Sperma ist nun mal kein Wasser, was man ohne Probleme zu bekommen, ins Auge spritzen könnte.
*********il69 Paar
30 Beiträge
AskaniWolf: es brennt in den Augen, weil es einen hohen Salzgehalt hat. Das wiederum belegt die Natürlichkeit und Reinheit von Sperma.
*******_hh Frau
943 Beiträge
es brennt in den Augen, weil es einen hohen Salzgehalt hat. Das wiederum belegt die Natürlichkeit und Reinheit von Sperma.
Nein, so stimmt das auch nicht. Sperma ist „rein“, wenn es gerade in den Hoden produziert wird, aber sobald es den Weg durch die Harnröhre antritt, ist es nicht mehr so „rein“. Im Sperma können sich tausend Bakterien, wie zB Darmbakterien, befinden. So rein ist mir das dann nicht mehr *lach*
**********Dream Paar
120 Beiträge
So weit so gut aber warum benutzt ihr unser Foto?Wie mblöd muss man eigentlich sein *flop*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ernsthaft? Ich hatte schon die Vermutung, dass es wieder Fakes sind. Anzeigen würde ich die *flop*
Zitat von *********il69:
Lady_AMAZONE: Dann ließ die einschlägige Fachliteratur. Da kannst du alles finden. Ja Sperma ist steril, weil es keinerlei Giftstoffe oder Oxidanzien enthält. Sollte man wissen. Uns seine medizinische positive Wirkung auf die Haut - Spermidin - ist bewiesen und wird bereits weltweit in der Kosmetik angewandt. Weiterbildung schadet also nicht. Und wer weiß, vielleicht kommst du auch mal auf den Geschmack. Und mein Gesicht auf dem Foto zeigt meine absolute Geilheit und den Genuss....

Ja ist doch ok, wenn das "dein geiles Gesicht" ist. Ich finde es absolut unerotisch und da kann ja jede und jeder seine Meinung dazu haben.

Zu dem Rest muss ich nix mehr sagen, da es auch andere bestätigt haben. Es kann eher krank, als Gesund machen und ist absolut nicht steril.

Ja klar Kerle wichsen für die Kosmetik. *ironie*

Letztlich denke was du möchtest und wenn du es so geil findest ist doch alles gut, nur hat eben jeder eine andere Meinung.
Zitat von ****ity:
Ernsthaft? Ich hatte schon die Vermutung, dass es wieder Fakes sind. Anzeigen würde ich die *flop*

Hatte ich auch schon vermutet.
Wie arm muss man eigentlich sein...nur um etwas Aufmerksamkeit zu erhalten.

Ich weiß schon, warum ich kein Gesicht poste😁
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *********il69:
AskaniWolf: es brennt in den Augen, weil es einen hohen Salzgehalt hat. Das wiederum belegt die Natürlichkeit und Reinheit von Sperma.

Weißt, dass ist für mich nicht relevant. Salz mag natürlichem Urspungs sein, aber die Harnröhre des Mannes ist nun mal nicht steril und damit wird das Sperma kontaminiert. Wer steriles Sperma möchte, sollte es direkt aus dem Hoden gewinnen ...
*****xe4 Frau
904 Beiträge
Der reinste Kindergarten
So langsam nervt es hier total.
Ein Kindergarten *kindergarten* ist ein scheiß dagegen was manche hier von sich geben. Am besten wäre es, wenn ihr die es ja so eklig, verwerflich und gesundheitsschädlich findet, schaut das alles sauber im Kondom *kondom* landet. Oder noch besser, lasst es gleich ganz bleiben mit dem poppen, dann kann auch nicht zufällig was da landen wo es nicht hin gehört.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Du verstehst auch nur das, was du willst *lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Och, *kindergarten* ist toll, bin gerne noch kindlisch *lach*
*******_hh Frau
943 Beiträge
So langsam nervt es hier total.
Ein Kindergarten *kindergarten* ist ein scheiß dagegen was manche hier von sich geben. Am besten wäre es, wenn ihr die es ja so eklig, verwerflich und gesundheitsschädlich findet, schaut das alles sauber im Kondom *kondom* landet. Oder noch besser, lasst es gleich ganz bleiben mit dem poppen, dann kann auch nicht zufällig was da landen wo es nicht hin gehört.
Es geht hier um Fakten. Und Fakt ist nunmal das Sperma Krankheiten übertragen und es den natürlichen Säureschutzmantel der Haut zerstören kann. Deswegen ist tatsächlich eine gewisse Vorsicht bei dieser Praxis angebracht und es gibt viele logische Gründe, abseits von einem schlichten „ich mag Sperma einfach nicht im Gesicht“, weshalb Sperma im Gesicht eben nicht so toll ist.

Meine Monatsblutung ist auch eine natürliche Gegebenheit und ich erwarte von einem Mann, dass er damit erwachsen umgehen kann, wenn er zB mal Blut an seinem Penis hat. Und trotzdem kann ich es verstehen, wenn er es gerade NICHT im Gesicht haben will und er es da eklig findet.

Nachtrag: Außerdem gibt es hier genug Frauen, die Sperma zwar nicht im Gesicht mögen, die aber durchaus nichts dagegen haben, wenn es an anderen Stellen landet bzw es da überaus erregend finden. Das Gesicht ist nun mal eine sensiblere Stelle als andere Körperteile.
Ich bin scheinbar eine der großen Ausnahmen, beim Sex geht es doch darum auch seinen Partner glücklich zu machen und wenn es meinem Partner gefällt mein Gesicht einzusauen und er mich dann total erregt anschaut, habe ich auch was davon.Bei mir darf es überall hin egal ob Gesicht, Haare usw.ich hab schlieslich ne Dusche 🤷‍♀️ und zusammen Duschen ist doch auch n geiler Abschluss.Nun komme ich aus dem Bereich BDSM und habe eh etwas andere Ansichten zudem was ich zulasse oder nicht. Aber ich mag es, wenn ich damit quasi markiert werde.😊
****ity Paar
16.583 Beiträge
Markieren darf man bei mir auch, nur nicht ins Gesicht .
*****xe4 Frau
904 Beiträge
Zitat von ****ity:
Du verstehst auch nur das, was du willst *lol*

Wenn du meinst das ist so, dann muss es wohl stimmen *roll*

Von den ganzen Wissenschaftlichen Aspekten mal abgesehen. Die mir, oh Wunder, schon bekannt waren, bevor sie hier aufgedröselt wurden...Bleibt es ja nicht stundenlang im Gesicht.

Und den einen gefällt es, den anderen eben nicht, wo ist das Problem?
Jeder hat eben seine ganz eigene Meinung zu verschiedenen Vorlieben, Neigungen und Praktiken. Es kann nicht jedem alles gleichermaßen gefallen oder Spaß machen, selbst das müsste jedem einleuchten.
Es sollte wohl auch jedem klar sein, das hier jeder seinen Standpunkt und seine Sicht auf die Dinge vertritt. Es wird auch keiner gezwungen hier Dinge gut zu finden die er nicht mit sich vereinbaren kann. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
Auch muss ich nicht jeden Thread hier im Forum sprengen, wie manch andere. Aber jeder wie er mag *fiesgrins*

Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, das geht mir gänzlich hinten links *arsch* ich steh zu meinen Aussagen. Jeder lebt sein Leben, so wie er es für richtig hält.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Ist es eine Ausnahme dass Frauen dies mögen oder hat die Natur es so eingerichtet dass es für vielen Frauen auch erotisch ist?

Es scheinen eher Ausnahmen zu sein und die Natur hat es damit sicher nicht so eingerichtet, dass es für viele Frauen erotisch ist.
Eine zahlenmäßige Umfrage getrennt nach Frauen und Männern, vielleicht sogar noch nach Altersgruppen oder BDSMler oder nicht, hätte ich hier interessant gefunden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*****xe4 ist doch prima das du dazu stehst, bezweifelt doch niemand *nachdenk*
Woher nimmst du dein Wissen, dass es eher die Ausnahme ist? Belastbare statistische Daten? Oder eher Spiegelung der eigenen Abneigung auf due Masse?

Die Natur hat so viele Dinge im Bereich der Sexualität bestimmt nicht vorgesehenen und trotzdem habe viele Menschen Spaß daran. Die Natur hat bestimmt nicht Fesselspiele oder Analsex vorgesehen und trotzdem lieben es viele Menschen. Natürlich könnte man das Institut Allensbach mit einer entsprechenden Umfrage beauftragen, bloß was solles bringen? Viele Frauen würden bestimmt nicht wahrheitsgemäß antworten, gerade weil sie Angst davor haben in die Schmuddelecke gestellt zu werden.
Wie schon mehrfach erwähnt, wäre es mit der einfachen Aussage, ob man nun Sperma im Gesicht mag oder eben nicht genüge getan. Eine Wertung oder Abwertung ist nicht zielführend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.