Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
852 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
373 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht

Die Natur hat übrigens auch Homosexualität bei Tieren "eingerichtet".
Wenn es darum geht... den eigentlichen Zweck von Sperma habe ich immer vermieden.
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ps.: wenn man Spaß am Sex hat, dann kommt man auch mit dem Geruch einiger Damen klar. Ihr riecht nicht immer nach Rosen und schmeckt nicht immer nach Schokolade .
Bakterielle Vaginose ist hier das Wort.

Wow was für ne anregende Aussage.. *sarkasmus*

Eine sehr ähnlich klingende Aussage eine Exfreundes vor über 25 Jahren hat mich über viele Jahre aktiv, wie passiv von jeglichen Oralverkehr ferngehalten..
Er machte Cunni häufig und ich hatte nie den Eindruck es wäre ihm irgendwie unangenehm, selber konnte ich mich allerdings zum aktiven Oral noch nicht überwinden, war halt schon noch gewisse Ekelhemmschwelle vorhanden. Ergebniss seiner Frage irgendwann: "Glaubst Du mir schmeckt das?" war nicht etwa das ich mich deshalb überwunden hätte, sondern das er und einige spätere Patner dann auch nicht mehr lecken durften..
Fand schon immer wenn einen etwas unangenehm ist sollte man es besser lassen, tja mach so einer Aussage hatte sich in mir allerdings festgesetzt, das es wohl für den aktiven Part eigentlich immer nur unangenehm sein kann...
Hab mich dem thema erst vor wenigen Jahren wieder positiv angenähert, in beide Richtungen, würde allerdings bis heute noch jedem Mann sagen, das es fürs lecken keine Garantie aufs blasen gibt, entweder er tut es weil ihm genau das was gibt oder lässt es.
Tja und mit den aus beiden Praktiken resultierenden Flüssigkeiten seh ich das ähnlich, möchte zur Zeit jedenfalls noch weder das mir jemand ins Gesicht oder Mund spritzt und erwarte auch nicht vom Partner sich ins Gesicht spritzen zu lassen oder zu schlucken, war mir anfänglich sogar eher suspekt..
Kurz und knapp: Ich verzichte!



Die längere Version:

Alle Jahre wieder, kommt im Forum die Frage nach dem Sperma. =)
Ob nun im Gesicht oder anderorts.

Meine Erfahrung über die Jahre, Männer sind in der Regel sehr spermafixiert.
Und wenn sie es ins Gesicht oder auf den Po spritzen wollen, dann vollen Inbrunst und mit Stolz, als würden sie durchs Abspritzen etwas außergewöhnliches leisten.

Spermaverehrung: "Mein geiler Saft!", "Meine geile Sahne!"

Als sei es eine besondere Köstlichkeit.
*alarm* Spoiler Alert *alarm* : Nein, ist es nicht.


Bislang am besten fand ich die Bezeichnung: "Mein weißes Gold!"
Darauf kann ich nur müde lächelnd erwidern: "Weißgold ist mir persönlich lieber." *muede*


Meine Antwort, wenn mir ein Mann meinte zwingend irgendwohin zu spritzen, dass er das gerne dürfe, aber danach hat er es aufzulecken.
Da ist meist Ruhe im Karton. Selbst bei den devoten Jungs.

Sooo toll ist das Sperma dann wohl doch nicht. *nixweiss*






Zitat von ********arte:

Herrlich!
Sperma gehört geschluckt 😌
Ganz ehrlich 🙈 ich schlucke leidenschaftlich gerne Sperma - allerdings ausschließlich von meinem Partner. 💦🥰
Möglich dass ich sein „weißes Gold“ (wie es hier jemand beschrieben hat) immer wieder verlange & genieße, weil es so ziemlich das Intimste ist das es beim Liebesspiel bzw. im Finale Grande gibt. 🎆
Ich habs also lieber direkt im Mund als im Gesicht - meiner Meinung nach wäre das nämlich schade um‘s Material. 😂😈🤤
Klara 👱🏼‍♀️
*********avea Paar
920 Beiträge
Zitat von *******ter:
Sperma gehört geschluckt 😌
Ganz ehrlich 🙈 ich schlucke leidenschaftlich gerne Sperma - allerdings ausschließlich von meinem Partner. 💦🥰
Möglich dass ich sein „weißes Gold“ (wie es hier jemand beschrieben hat) immer wieder verlange & genieße, weil es so ziemlich das Intimste ist das es beim Liebesspiel bzw. im Finale Grande gibt. 🎆
Ich habs also lieber direkt im Mund als im Gesicht - meiner Meinung nach wäre das nämlich schade um‘s Material. 😂😈🤤
Klara 👱🏼‍♀️

....ist auch eine meiner größten Leidenschaften bei meinem Partner/Sir..! 😉😍

Gemein ist, wenn er ihn mir so tief in den Rachen schiebt (ja, auch das liebe ich), dass ich sein Sperma noch nicht mal mehr schmecken kann..... *heul*
ICH FASSE ES NICHT !!!
liebe Damenwelt , ein wenig sexuelle Bildung kann nicht schaden!
Viele von euch haben bakterielle Vaginose und viele merken es nicht mal.
Haben natürlich immer die anderen.
Hä !?
In der Regel hat der Mann eine Ejakulation, GLEICHZEITIG, ungewollt mit seinem Orgasmus.
Und ja, wenn ihr in dazu bringt, solltet ihr stolz sein.
Sprüche wie :" hier ist meine geile Sahne" habe ich in 35 Jahren , selbst im asozialsten Swingerclub noch nie gehört
So wie der Mann stolz ist euch Damen zu einem ungefakten Orgasmus zu bringen.
Wenn ich euch reden höre, dann klingt da Ekel vor Sex mit. What ?
Sex sollte im besten Fall beiden Spaß machen.
Sexueller Ekel bedeutet in der Regel das ihr euch vorm Partner ekelt , oder vor Sex im allgemeinen, ihn praktiziert weil ihr denkt ... das muss wohl so sein...gehört wohl dazu.
Aber erklärt mir bitte was wollt ihr dann hier ? Hier steht der Spaß am Sex im Vodergrund. Ganz selten suchen die Leute hier die große Liebe, auch wenn ich sie hier tatsächlich gefunden habe.
Wir vögeln hier kräftig durch die Gegend.
Ich würde mich als semiprofessionelle männliche Schlampe bezeichnen , daher rede ich über nichts das ich nicht real gesehen und erlebt habe.
Theoretisieren höre ich hier leiden viel zu oft. Und wenn Weiblein , Männlein von oben herrab betrachtet , dann ist das von Grundauf *wuerg2*
****87 Frau
4.685 Beiträge
@****ron
Viele von euch haben bakterielle Vaginose und viele merken es nicht mal.
Haben natürlich immer die anderen.
Da muss ich aber widersprechen. Wenn da unten was nicht stimmt, merkt Frau das sofort. Geruch, Ausfluss, jucken etc. Selbst weit harmloseren Problemchen als ner Vaginose
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****ron wo steht hier denn, dass der Spaß fehlt?
Du reitest jetzt dauernd auf einer einzigsten praktik rum, erst mit dem Paarprofil , jetzt als Solo.
Raffst du es nicht, oder willst du es nur nicht verstehen?
Komm mal runter *schneeball*
****bo Frau
3.896 Beiträge
@****ron
Entweder hast du da was grundlegend missverstanden oder ich fasse so Typen wie Dich einfach nicht..
Wenn ich Jahrelang nicht Sex sondern gewisse sexuelle Praktiken mit Ekel verbunden habe so war das auch solchen herzigen Sprüchen wie von Dir zu verdanken..
Übersetzt:
"Schmeckt und riecht zwar scheiße, aber mache es halt trotzdem ,halt auf jeden Fall in Erwartung der Gegenleistung"
Ja Sex sollte Spaß machen und das beiden und zu JEDER Zeit, egal wer gerade was macht aktiv oder passiv, so wird ein Schuh draus.., es gibt so viele Möglichkeiten
Bleibt da nicht genug für beide, dann passt es einfach nicht!!!
Und nein bei Ekel vor dem Partner oder Berührungsängsten macht Sex tatsächlich wenig Sinn. Ja da zählt auch Ekel vor den Säften dazu, konnte ich glücklicherweise auch komplett ablegen, wenn nicht passt die Chemie auch nicht..
Nur heißt das für mich immer noch nicht zwingend das ich ALLES toll finden muss, bzw. mir zwingend bewusst ins Gesicht spritzen lassen muss ( Wenns mal Passiert, so what) oder irgendwas schlucken muss.., nur weil der Typ gerade drauf steht..
Erwarte ich von nem Mann nicht nur nicht, sondern könnte auch absolut nichts genießen was er nicht freiwillig und gerne tut und ihn auch anmacht und wenn er es nicht mag das es im Gesicht nass wird etc. fühl ich mich dadurch auch null herabgesetzt, also wo ist jetzt Dein Problem..
@****ron
Tipp: es lebt sich einfacher, wenn man mal die Kirche im Dorf lässt.
Keine hat hier geschrieben, dass sie sich vor Sex oder Männern ekelt.
Das ist allein deine Interpretation. (Oder auch: Angst?)

Dass du Sprüche wie den mit der "geilen Sahne" noch nie gehört hast, könnte daran liegen, dass du ein Mann und der Statistik nach *zwinker* hetero bist.

Ich finde solche vom-hundertsten- ins- tausendste- Rundumschläge ja immer ganz putzig.
Also manchmal frage ich mich schon, was ist das für eine Community? Hier ergeben sich ja wirklich oft verbale Kämpfe und ich frage mich ist das notwendig? Es geht hier um LUST (Joy), sexuelle Lust. Das die von Person zu Person anders wahrgenommen und ausgelebt wird ist nur zu natürlich. Dass man dann aber sexuelle Praktiken deformieren versucht und das auch noch geschlechterspezifisch, das finde ich hinterfragbar. Ich lese hier viel zu oft verbale Angriffe gegen Männer und zu oft wird generalisiert und Themen in Klischees verpackt. Besonders oft passiert das hier den Frauen. Und auf der anderen Seite werden Vorlieben, die eventuell "abartiger" sind als Sperma ins Gesicht zu bekommen, schöngeredet.
Ich schätze mich glücklich eine Parnterin zu haben, die hierbei viel weltoffener, entspannter, selbstbewusster und eleganter vorgeht. Das ich mit den meisten Frauen hier keinen Konsenz finden würde, nicht nur auf sexueller Basis, zeigt mir auch wieder wie glücklich ich mit meiner Partnerin bin. Den Herren gebe ich noch mit: seid nicht zu devot gegenüber den Damen hier, den auf solchen Plattformen fühlt sich die Damenwelt in der stärkeren Position, unbegründet, meines Erachtens. Und jenen Damen, die sich den Klischess zu sehr hingeben, darf ich folgendes auf den Weg mitgeben: Versucht einmal das an Toleranz und Empathie zu leben, was ihr von den Männern einfordert.
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
Es wurde ja einige Male die Frage gestellt warum Männer darauf stehen:

Erstmal mögen auch das nicht alle Männer aber bei denen die es mögen spielt sicher der Gedanke der Unterwerfung eine Rolle. Eine Frau die sich bespritzen lässt hat entschieden sich hinzugeben. Das Gesicht ist auch der mit schönste Teil der Frauen weshalb die Möglichkeit sie dabei anzusehen nochmal einen Reiz bringt.

Warum spielt dies in der Pornografie eine große Rolle?
Ein nicht zu vernachlässigender Teil der Zuschauer konsumiert diese Filme weil echter Sex fehlt. Sei es durch dysfunktionale Beziehungen oder Unfähigkeit eine Partnerin zu finden. Oft finden sich diese Männer von Frauen ignoriert oder weggestoßen. Der Traum einer Frau die sich hingibt füllt genau diese Lücke.
Es geht also nicht um "Oh mein geiler Saft" wie oben mal vermutet sondern um eine Emotionale-Lücke.

Weiterhin gibt es auch nicht zu wenig Frauen die eben auf diese Facials stehen oft sind das auch Frauen die sich selber als Devot bezeichnen würden und eben auf Erniedrigung stehen bzw. sich hingeben wollen und das Sperma im Gesicht als Annahme dieses Geschenkes durch den Partner empfinden.

Am Ende kommt aber alles wieder zu der einfachen Formel: Nichts ist für jeden aber wenn zwei das selbe mögen sollte nichts Tabu sein.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Zitat von ******123:
Ich lese hier viel zu oft verbale Angriffe gegen Männer und zu oft wird generalisiert und Themen in Klischees verpackt. Besonders oft passiert das hier den Frauen.

NA, Frauen hier allgemein Unsauberheit und fehlende Gesundheitsvorsorge vorzuwerfen, nur weil sie kein Sperma im Gesicht mögen,

Ist für mich auch schon grenzwertig.
Und das kam von einem Mann!
****bo Frau
3.896 Beiträge
@******123
Gebe Dir sicher hier in der Grundtendenz absolut Recht, weil ja geht hier in so einigen Themen oft intolerant und sehr verallgemeinernd zu..und nein das ist alles andere als sinnig..
Aber möglich das ich da was überlesen habe, dann Asche auf mein Haupt, gerade in diesem Thread hab ich wenig von einer verachtenden Ablehnung gelesen, eher was von persönlicher Abneigung und diese spitzfindig zu kritisieren, allgemeinen Ekel vor Sex und was macht ihr überhaupt hier etc, zeugt da gerade nicht von individueller Toleranz..
Das im Ton negativste, was man vll. sogar als bashing bezeichnen könnte kam in etwa in der Art wie Teile des Beitrages von @****usb ( wohlbemerkt einen Mann), der dahingehend auch sehr verallgemeinernd war.
Und wie Du schon sagst, jedem das seine, aber auch jedem das Recht zu äußern etwas nicht toll zu finden oder zu mögen.. *zwinker*
Zitat von ******123:
Hier ergeben sich ja wirklich oft verbale Kämpfe und ich frage mich ist das notwendig?

versus

Zitat von ******123:
Ich schätze mich glücklich eine Parnterin zu haben, die hierbei viel weltoffener, entspannter, selbstbewusster und eleganter vorgeht.


Da werden die Fronten sicherlich nicht weniger verhärtet.



Ich persönlich beschriebe in Gruppen immer nur, was ich nicht mag und ich nicht will.
Und ich wette, sowohl du als auch deine Partnerin (und sei sie noch so offen) wollt auch nicht alles.


Findet ein Mensch Sperma im Gesicht ekelig, ist die Aussage: "Sperma im Gesicht ist ekelig für mich."

Die Aussage ist nicht: "Alle, die Sperma ins Gesicht spritzen/gespritzt bekommen sind ekelig und Sperma ist per se ekelig. Damit auch Sex, denn daraus resultiert ja erst Sperma und außerdem direkt Männer, denn aus denen kommt es ja heraus."




Nun sei es drum. Ich gehöre zu denen, die es nicht mag, habe aber überhaupt nichts dagegen, wenn andere es toll finden.
Daher erteile ich stellvertretend für den Frieden im Thread allen, die Sperma überall lieben, die Absolution.


Möge jeder ein passendes Gegenüber für seine Spielarten finden.
Pervers ist eh erst, wenn keine/r mehr mitmacht. *zwinker*
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@****bo darf ich fragen was du an meinem Beitrag als bashing empfunden hast? Ich verallgemeinere auch nicht, weil ich bewusst eingeschränkt habe, das lange nicht jeder Mann Lust dabei empfindet, genausowenig wie es wie die Frauen? Hast du den Text ggf. Mit einem gewissen Bias gelesen?
Zitat von ****usb:
Es geht also nicht um "Oh mein geiler Saft" wie oben mal vermutet[...]

Nein? Nie?
Mit wie vielen Männern hattest du denn bereits Sex, um das so genau beurteilen zu können?

Für Emotionalität wäre Kuschelsex geeigneter. Da ist das Sperma dann tatsächlich nebensächlich und darf auch ins Kondom.

Wenn es sich Hingabe lediglich daraus ergibt, dass der Mann der Frau ins Gesicht spritzt und/oder das Sperma an sonstigen Körperöffnungen/-stellen landet, dann gute Nacht Marie.

Da frage ich mich doch glatt, ob nicht die Emotionalität zum Sperma größer ist, als zu der zu den Zwecken benutzten Frau.


Emotionalität über Spermafluss auszudrücken, da wundert mich die Diskrepanz zwischen Frauen und Männern dann langsam doch nicht mehr.

Aber mir wird klar, warum ich am Ende als Partner immer Männer hatte, die keinen Bohei um ihr Sperma gemacht haben. Deren Emotionalität drückte sich anders aus.
Zitat von ******ine:
... Deren Emotionalität drückte sich anders aus.
in halsbändern??
****bo Frau
3.896 Beiträge
@****usb
Sorry wenn es so ankam, war sicher nicht böse gemeint, aber antworte Dir gerne..

Wenn man es so auffassen möchte würde z.b dieser Teil..
>bei denen die es mögen spielt sicher der Gedanke der Unterwerfung eine Rolle. Eine Frau die sich bespritzen lässt hat entschieden sich hinzugeben.<
Das "sicher" verallgemeinert in meinen Augen schon ziemlich..

Und dann.
>Ein nicht zu vernachlässigender Teil der Zuschauer konsumiert diese Filme weil echter Sex fehlt. Sei es durch dysfunktionale Beziehungen oder Unfähigkeit eine Partnerin zu finden. Oft finden sich diese Männer von Frauen ignoriert oder weggestoßen. Der Traum einer Frau die sich hingibt füllt genau diese Lücke. <

Klingt für mich etwas das Männer es meist nur unter diesen eher negativen Vorraussetzungen mögen.. *nixweiss*

Warum es nicht einfach als Vorliebe oder Abneigung sehen wie bei allen anderen Sachen, ohne Gründe zu suchen warum man etwas mag oder nicht, klar wer persönliche!! Gründe für sich hat kann sie natürlich jederzeit mit einbringen, aber dann halt auf sich und nicht auf andere, bzw. viele andere bezogen..
Zitat von ******gan:
in halsbändern??


Nein, in gegenseitiger Liebe.
Einhergehend mit Loyalität, Respekt, Achtung und füreinander Einstehen.
Gepaart mit viel Lachen und Zärtlichkeit.
Zitat von ******ine:
Zitat von ******gan:
in halsbändern??


Nein, in gegenseitiger Liebe.
Einhergehend mit Loyalität, Respekt, Achtung und füreinander Einstehen.
Gepaart mit viel Lachen und Zärtlichkeit.

für mich schliesst das aber "sperma auf ihr" nicht aus. ganz und gar nicht, gehört zu gegenseitiger lieben nicht auch die gemeinsam erlebte, ausgelebte sexualität, lust?
Für mich auch nicht.
Habe ich auch nicht geschrieben.
Es wäre sehr lieb, du liest die Beiträge aufmerksam im Zusammenhang.
Dann ergibt sich das von alleine.
Herzlichen Dank!
****bo Frau
3.896 Beiträge
Zitat von ******gan:
Zitat von ******ine:
... Deren Emotionalität drückte sich anders aus.
in halsbändern??

Könnte doch um mal vom "Beziehungsgeschehen" wegzukommen auch einfach in stundenlangen, leidenschaftlichen und intensiven Sex sein, der weder 'Orgassmusfrei, aber halt auch nicht allein auf diesen als hehres Ziel fixiert ist..
Klingt für mich!! etwas so als sei hier selbst der schönste Weg, nur Mittel zum Zweck und könnte nicht für sich genossen werden.. *zwinker*
Ach ja und steh persönlich mehr auf Männer die diesen Weg ( natürlich gemeinsam) genussvoll zelebrieren, wo es am Ende hingeht ist mir im großen und ganzen dann peng, nur Gesicht mag ich halt da nicht so wirklich..
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@****bo wir sind hier in einem Thread der quasi durch die Fragestellung schon zur Spekulation aufruft. Natürlich kann es auch einfach eine Vorliebe sein aber auch die hat doch Gründe und Emotionen die sie eben zur Vorliebe machen. Kenne ich die alle? Natürlich nicht? Hab ich das behauptet? Kennst du Sie? Mir erscheint es so als wolltest du gerne das Negative in diesem Beitrag sehen. Dabei ist er nichts weiter als ein Element auf 14 Seiten Mutmaßungen.
Ich
****usb Mann
110 Beiträge
@******ine Natürlich ist Supermarkt im Gesicht nicht die einzige oder beste oder was immer form der Hingabe (augenroll) aber es geht in dem threat nunmal darum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.