Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht

Zitat von ******294:
also mein mann mag es wenn er in meinem mund kommen darf!!!! ins gesicht brauch ich es jetzt auch nicht unbedingt vorallem nicht in die augen weil das brennt wie hölle

Yep!
Zitat von ******ine:

Meine Antwort, wenn mir ein Mann meinte zwingend irgendwohin zu spritzen, dass er das gerne dürfe, aber danach hat er es aufzulecken.
Da ist meist Ruhe im Karton. Selbst bei den devoten Jungs.

Zitat von ********arte:

Herrlich!

Ganz ehrlich: Ich sehe mich selbst nicht als ausschließlich devot, aber dennoch quasi als Pflicht Frau von meinem eigenen Sperma auch zu säubern, sollte ich sie mit jenem "besudeln", weil es einfach unfassbar geil ist!
**********k2019 Paar
1.221 Beiträge
Im Gesicht muß nicht sein und nicht in Haaren und den Augen. Aber ich schlucke es beim tief in den Hals.
Ich schiebe meinen Kopf so fest es geht auf seinen Schwanz und nehm ihn tief auf bis er kommt.
Dann bleibt nur schnell schlucken,sonst kommts aus der Nase. Gebe zu, das ist mein Ding wenn er dann zuckt und stöhnt. Da bin ich der Chef im Ring.
Meistens mag ich es aber kommt auf die Situation und die Stimmung an
*******2011 Mann
2.285 Beiträge
Zitat von **********k2019:
das ist mein Ding wenn er dann zuckt und stöhnt. Da bin ich der Chef im Ring.

Die Chefin bist du auf jeden Fall.........muß aber nicht unbedingt im Ring sein. *zwinker*
****ami Frau
1 Beitrag
Zitat von *******nbon:
Ich oute mich dann mal! *oha*

Ich mag Facials sehr, WENN...ja wenn es nicht die Augen spritzt! *ggg*
Denn das brennt echt tierisch! *ggg*

Aber lieber mag ich es auf meine Brüste und dann schööön verreiben.
Und natürlich beim Blowjob dann auch gerne in den Mund. *love2*

Dito!
Zitat von ****ami:
Zitat von *******nbon:
Ich oute mich dann mal! *oha*

Ich mag Facials sehr, WENN...ja wenn es nicht die Augen spritzt! *ggg*
Denn das brennt echt tierisch! *ggg*

Aber lieber mag ich es auf meine Brüste und dann schööön verreiben.
Und natürlich beim Blowjob dann auch gerne in den Mund. *love2*

Dito!

Gesicht ist schon OK, insbesondere dann, wenn er es danach leckt und mit mir teilt - ansonsten lieber direkt in den Mund :-)...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bei diesem Mund ist das Ziel auch sehr verlockend.
also ich finde gesicht muss auch nicht sein. in mund auf brüste auf po oder bauch gerne.
*******n10 Frau
16.605 Beiträge
@******alt,
das ist ganz unterschiedlich.
Ich liebe Sperma und daher darf es dann auch gern ins Gesicht.
Hat den Nachteil, dass ich davon nicht sehe.
Auf den Brüsten oder dem Bauch sehe ich es.
Für Spermaspiele ist es ganz egal wo das Sperma landet.
****09 Frau
23 Beiträge
Für mich persönlich wäre das ein absolutes No-Go, dass ich auch vorher so kommuniziere. Erstens empfinde ich Sperma grundsätzlich als ekelig bzw. als notwendiges Übel und natürliches Nebenprodukt, zweitens ist Sperma im Gesicht für mich ein Akt der Erniedrigung. Als dominante Frau ist das einfach wider meiner Natur, aber ich möchte niemanden dafür verurteilen. Jeder, wie er es möchte. Ich finde dabei - wie in allen Dingen - offene und direkte Kommunikation sehr wichtig.
*******202 Paar
193 Beiträge
@****09
Was verstehst du unter dominante Frau in Bezug auf Sperma im Gesicht und die für dich daraus resultierende Erniedrigung?
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******202:
@****09
Was verstehst du unter dominante Frau in Bezug auf Sperma im Gesicht und die für dich daraus resultierende Erniedrigung?

Ich verstehe die Frage nicht. Empfindest du es als respektvoll, wenn dir jemand Sperma in das Gesicht spritzt? Ich verbinde diesen Akt mit Erniedrigung und Respektlosigkeit. Und ich möchte von niemandem erniedrigt werden, das ist nicht mein Kink. Ich verurteile aber niemanden dafür, darauf zu stehen. Jeder, wie er möchte.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Respektlos ist es, wenn irgendwas gemacht wird was der andere nicht möchte.
Wenn ich darauf stehe mir ins Gesicht spritzen zu lassen, dann heißt das nicht, dass ich respektlos behandelt werde oder darauf stehe respektlos behandelt zu werden.
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Respektlos ist es, wenn irgendwas gemacht wird was der andere nicht möchte.
Wenn ich darauf stehe mir ins Gesicht spritzen zu lassen, dann heißt das nicht, dass ich respektlos behandelt werde oder darauf stehe respektlos behandelt zu werden.

Das bedeutet, du verbindest damit etwas anderes als ich und das ist auch absolut legitim. Das ist ja das Schöne an sexueller Vielfalt.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das ist richtig. Aber ich unterstelle nichts. Das ist der Unterschied 😁
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Das ist richtig. Aber ich unterstelle nichts. Das ist der Unterschied 😁

Ich unterstelle auch nichts. Ich habe beschrieben, wie ICH das sehe und was ICH damit konnotiere und mehrmals gesagt, dass ich niemanden dafür verurteile. Und zwar selbst in dem Fall, WENN jemand das als erniedrigend empfinden und darauf stehen würde. Ich halte nichts von Kinkshaming.
*******202 Paar
193 Beiträge
@****09
Wenn du die Frage schon nicht verstehst. Einfacher kann man sie auch nicht stellen. Danke @*********rin87 dass du da ein wenig „Starthilfe“ gibst. Ich empfinde es auch nicht als Erniedrigung, wenn mein Kind mir den Grießbrei im Gesicht „unterbringt“ … In dem Wissen, dass du damit erniedrigt wirst (oder sich ebenso fühlst) UND MIT dem Wollen, verstehe ich dich, *ja*
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******202:
@****09
Wenn du die Frage schon nicht verstehst. Einfacher kann man sie auch nicht stellen. Danke @*********rin87 dass du da ein wenig „Starthilfe“ gibst. Ich empfinde es auch nicht als Erniedrigung, wenn mein Kind mir den Grießbrei im Gesicht „unterbringt“ … In dem Wissen, dass du damit erniedrigt wirst (oder sich ebenso fühlst) UND MIT dem Wollen, verstehe ich dich, *ja*

? Was ist an meiner Erklärung jetzt unverständlich gewesen? Ich verbinde es mit Erniedrigung meiner Person und das dulde ich nicht. Du kannst es anders deuten, für dich. Das ist aber für meine persönlichen Grenzen nicht relevant und das gilt es, so hinzunehmen. Das ist nicht verhandelbar. Ich will keine Erniedrigung, in keiner Form.
Man kann diesen Akt deuten, wie man will. Man kann ihn aus verschiedensten Gründen mögen oder nicht mögen. Aber die Grenzen anderer gilt es zu akzeptieren, Punkt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@****09 hat nichts unterstellt, sondern ist immer bei sich geblieben. Da hat der eine oder andere, beim lesen auf der Leitung gestanden *zwinker*
*******1980 Mann
180 Beiträge
Hera, bin was die Akzeptanz dessen was jemand für sich möchte oder nicht voll bei dir und jeden weiteren Erklärungsbedarf dritter (auch wenn ich in der Sache bei ihnen bin) überflüssig.
Mich würde aber interessieren worin genau der erniedrigende Teil dessen besteht. Also völlig wertfrei und missionarischen Hintergrund sondern aus simpler Neugier. Ich frage das so straight weil ich als Mann ja in dem Fall der Erniedriger bin obwohl ich damit so vieles assoziiere aber eben nicht sie zu erniedrigen. Weder ausdrücklich noch unterschwellig. Deswegen habe ich ein gesteigertes Interesse dem Gedankengang zu folgen bzw. ihn verstehen zu können weil du natürlich nicht alleine bist mit deiner Ansicht.
****09 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******1980:
Hera, bin was die Akzeptanz dessen was jemand für sich möchte oder nicht voll bei dir und jeden weiteren Erklärungsbedarf dritter (auch wenn ich in der Sache bei ihnen bin) überflüssig.
Mich würde aber interessieren worin genau der erniedrigende Teil dessen besteht. Also völlig wertfrei und missionarischen Hintergrund sondern aus simpler Neugier. Ich frage das so straight weil ich als Mann ja in dem Fall der Erniedriger bin obwohl ich damit so vieles assoziiere aber eben nicht sie zu erniedrigen. Weder ausdrücklich noch unterschwellig. Deswegen habe ich ein gesteigertes Interesse dem Gedankengang zu folgen bzw. ihn verstehen zu können weil du natürlich nicht alleine bist mit deiner Ansicht.

Also, für mich persönlich: Ich denke, dass da der Ekel mitspielt und auch kulturelle Faktoren. Das Gesicht wird oft mit Stolz konnotiert. Ein Beispiel: Oft wird es als respektloser gefunden, jemandem ins Gesicht zu schlagen, als beispielsweise gegen die Schulter. Oder es wird als mutig empfunden, jemandem etwas "ins Gesicht" zu sagen. Für mich trifft das jedenfalls zu. Er würde mich "beschmutzen" und zwar an einer Stelle, die ich mit Stolz verbinde. Das wäre für mich nicht tragbar.
*******202 Paar
193 Beiträge
*******202 Paar
193 Beiträge
@****09
Zu 100 Prozent bei dir!
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ok, verstehe, da spielen Sozialisierung und Assoziationen eine Rolle. Es geht dir also nicht um die Person in dem Moment sondern um dein generelles Selbstbild- und Verständnis? Und das ist im Bezug hierauf bei dir verbunden mit „beschmutzen“ und konträr zu deinem Stolz. Leuchtet ein.....
Hast du Freunde/Freundinnen in deinem Umfeld die das genau andersrum sehen? Sprich, es als Zeichen von Hingabe und dem Rückgrat dazu geben zu können entgegen der Norm, dem anderen zuliebe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.