Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht

Ich mag Sperma im Gesicht.Kann aber auch verstehen das es einige Frauen nicht mögen.Mich macht es halt immer unheimlich an wenn Er abspritzt und es schön warm auf meinem Gesicht wird.Bei meinem Freund ist das Sperma meistens süßlich und da find ich es recht angenehm^^
****4er Mann
103 Beiträge
Zitat von **********rsich:
Ich mag Sperma im Gesicht.Kann aber auch verstehen das es einige Frauen nicht mögen.Mich macht es halt immer unheimlich an wenn Er abspritzt und es schön warm auf meinem Gesicht wird.Bei meinem Freund ist das Sperma meistens süßlich und da find ich es recht angenehm^^

Die Erfahrungen habe ich genau so auch mit meinen Partnerinnen gemacht.
*********rsch Frau
55 Beiträge
Ich mag es gar nicht. Immerhin benötige ich viel Zeit zum Schminken und möchte nicht, dass meine Arbeit durch das Sperma im Gesicht zerstört wird. Blöd ist auch Sperma in den Haaren und sichtbar auf der Kleidung.
****man Mann
368 Beiträge
Zitat von **********rsich:
das hört man doch gern *schleck*
Zitat von ******alt:
Sperma im Gesicht
Ich finde es voll erotisch den Sperma im Gesicht der Partnerin zu sehen.
Ist es eine Ausnahme dass Frauen dies mögen oder hat die Natur es so eingerichtet dass es für vielen Frauen auch erotisch ist?

Bin auf die Antworten gespannt.

sperma im Gesicht oder sonst wo auf dem Körper ist für mich zwar sehr errotisch , aber auch immer mit gemischten Gefühlen behaftet wenn das zb. im Club von Männern kommt die ich nicht kenne
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Sperma ist abgesehen von dem wunderbar weichem und wohligem Gefühl das es verursacht auch sehr gut und besser als jede Hautcreme für das Gesicht.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Ich tausche meine Hautcreme nicht gegen Sperma. Aber vielleicht regt Sperma im Gesicht ja das Bartwachstum bei Männern an *nixweiss*

*zumthema* ich habe etliche Stellen an meinem Körper, wo ich Sperma um ein vielfaches erregender finde als im Gesicht - da es meinen Partnern in Pleasure bis zum Schluß auch um mein Vergnügen geht, werden diese Stellen und meine dabei deutlich merkbare Lust bevorzugt.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
OK, dem ist ja nichts einzuwenden. Jede Frau eben wie sie es mag ! *g*
*******enna Frau
335 Beiträge
Im Gesicht ist es für mich ein absolutes No Go.
Max bis zu den Brüsten.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Natürlich ist auch Sperma auf die Brüste eine wunderschöne Leidenschaft !
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Ich mag Sperma im Gesicht, den Augen und Haaren überhaupt nicht und das kommuniziere ich auch.
Auch bei anderen egal ob Männern oder Frauen finde ich es im Gesicht nicht prickelnd, trotzdem liebe ich Sperma im Mund, in meiner Muschi und ab und an mag ich es gerne auf meinen Körper spritzen sehen.
Mir ist dabei viel wichtiger, dass der/die Mann/Männer zu seinem/ihrem Sperma einen angenehmen, erotischen Bezug hat/haben, es selbst riechen und schmecken mag/mögen, es als lustvoll empfindet damit auch zu spielen und nicht nur schnell mal als Druck auf ihrem Gesicht entläd.

Am geilsten finde ich Männer, die ihren eigenen Saft und Fremdsperma mögen und beim Sex dieses auch gerne von Frauen und Männern abschlecken und mit diesen beim Knutschen teilen *zwinker* *blowjob* *leck* *schleck* *knutsch* *knuddel* *kuschel* *love2*
Natürlich klappt das nur mit vertrauten Männern am besten im privaten Rahmen, wenn sich alle mögen und begehren *zwinker*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
jeans_rock_typ, du scheinst ja ein richtiges "Leckermäulchen" zu sein und weißt was gut ist. *schleck*
*******202 Paar
193 Beiträge
@*********k_typ

Respekt *bravo* für deinen Beitrag *top2*
******e73 Paar
488 Beiträge
Ich mag keine Salatsoße im Gesicht und auch kein Motorenöl oder Tapetenkleister. Die Beispiele fände ich aber immer noch angenehmer als Sperma. Fremdes Sperma gehört bei mir grundsätzlich in die Tüte.
****79 Mann
154 Beiträge
In die Tüte!? Dann magst also Tütensuppe! *ggg*
Meine Frau mag nicht Sperma schlucken, aber sie liebt es wenn ich in ihr Gesicht spritze oder sonst wo hin. Auf ihr Bauch, Po, Füße. Eine bi Freundin meiner Frau mag aber schlucken, sie,liebt den Geschmack meines Sperma.
******987 Frau
537 Beiträge
Hmm weiß nicht recht ob ich das wirklich Hut finde
Hatte ich erst 2x.... Tendenz : viel lieber in den Mund *g*
Lg
*****ess Frau
39 Beiträge
Wenn die Natur das so eingerichtet hätte, wäre die Menschheit bereits ausgestorben. Vielleicht haben die Neandertaler ja einfach ein paar „facials“ zu viel verteilt. Wer weiß das schon? 😅

Nein, im Ernst: Wer mir ins Gesicht jizzt, findet seinen Schlong in einem Gurkenglas unter der Spüle wieder. 😈😂
*****ric Paar
505 Beiträge
Ich mag es
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
@******alt du bist bi-interessiert - magst du denn auch dein Sperma im Gesicht eines Mannes, bzw. sein Sperma in deinem eigenen Gesicht?
********uell Paar
10 Beiträge
Bin wohl eine der wenigen Frauen die das mag sehr gerne sogar ob Sperma Walk🙈😅😇😋
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was ist denn ein "Sperma Walk"? Ist keine provokante Frage, ich weiß es wirklich nicht.
******578 Mann
2.178 Beiträge
Mir gefällt es
*********ses79 Paar
628 Beiträge
Oberhalb des Busens bis ins Gesicht und Haare...ein no go.....was soll es denn da. ....sicher mögen das einige...aber ich denke mal die Mehrheit nicht.....und willst du es denn in deinem Gesicht haben???
**********ohhut Mann
3.864 Beiträge
Zitat von *****ara:
Was ist denn ein "Sperma Walk"? Ist keine provokante Frage, ich weiß es wirklich nicht.

Ein Sperma Walk ist, wenn man (normalerweise eine Frau) mit einem vollgespritzem Gesicht in der "Öffentlichkeit" unterwegs ist.
also wird nach einer Gesichtsbesamung das Sperma nicht direkt weggewischt, sondern man lässt es noch auf dem Gesicht und geht dann z.B. noch zum Auto. Immer abhängig davon, wo man sich gerade befindet.

Ist sicherlich nicht die beste Beschreibung, aber ich denke du hast einen Eindruck bekommen. Ansonsten einfach mal auf einschlägigen Plattformen danach suchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.