Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
849 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
365 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?257
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln117
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Gesicht

******578 Mann
2.172 Beiträge
Kenn es auch anders…läuft an den Beinen runter…und sie hat einen Mini…mit high Heels an..👍
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Danke @**********ohhut , wieder was gelernt (es gibt niochts, was es nicht gibt) *grins*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@******578 da wäre es mir um die Heels schade *grins*
******578 Mann
2.172 Beiträge
Zitat von *****ara:
@******578 da wäre es mir um die Heels schade *grins*

Deine Nylons bekommen auch einen Überzug 😘
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Die können gewaschen werden - natürlich vom Verursacher der Schweinerei.
Das wird bei Lederheels schwierig - es sei denn die Spermamenge ist so gering, dass alles in den Nylons hängenbleibt - was aber dann ja nicht so ganz dem beabsichtigten Effekt nahekommt.

Weiter weg vom Thema wird es von meiner Seite her nicht.
******578 Mann
2.172 Beiträge
Zitat von *****ara:
Die können gewaschen werden - natürlich vom Verursacher der Schweinerei.
Das wird bei Lederheels schwierig - es sei denn die Spermamenge ist so gering, dass alles in den Nylons hängenbleibt - was aber dann ja nicht so ganz dem beabsichtigten Effekt nahekommt.

Weiter weg vom Thema wird es von meiner Seite her nicht.

Die Menge schafft den Weg😉
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Dasselbe habe ich den TE @******alt auch schon gefragt @*********ses79, aber leider scheint er verstummt zu sein.
*****orf Mann
85 Beiträge
Also erstmal vorausgeschickt, dass jeder nur das machen sollte, was gefällt. Aber wenn ich das alles so lese, frage ich mich schon, warum Sperma im Mund für viele ok ist, im Gesicht aber nicht. Ich finde auch amüsant, dass als Begründung, Sperma im Gesicht oder in den Haaren nicht zu mögen, ein ruiniertes Make-up bzw. die Notwendigkeit zum Haare Waschen ist … man muss eben Prioritäten setzen *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****orf:
Also erstmal vorausgeschickt, dass jeder nur das machen sollte, was gefällt. Aber wenn ich das alles so lese, frage ich mich schon, warum Sperma im Mund für viele ok ist, im Gesicht aber nicht. Ich finde auch amüsant, dass als Begründung, Sperma im Gesicht oder in den Haaren nicht zu mögen, ein ruiniertes Make-up bzw. die Notwendigkeit zum Haare Waschen ist … man muss eben Prioritäten setzen *lol*

Probiere es doch einfach selbst aus: verteile dein Sperma in deinem Gesicht oder lass dir in dein Gesicht ejakulieren.
Für den gesamten Vergleich solltest du auch noch Sperma im Mund testen.
Ich würde es amüsant finden, wenn das gar nicht geht *lol*
*********k_typ Frau
7.336 Beiträge
Super Antwort @*****ara, und dann stelle dir bitte mal vor @*****orf du hättest sehr lange, frisch gewaschene Haare wie viele Frauen und manche Männer.
Vergesse dabei deine Augen und (langen) Haare nicht mit Sperma "einzusauen" bzw. dich von einem Mann anspritzen zu lassen.....
Sperma im Gesicht empfinde ich persönlich als sehr angenehm, erotisch und auch befriedigend.

Allerdings muss für mich die Chemie zum Partner stimmen und in den Augen ist es nicht besonders lustig .

Sperma ist jedoch ein wichtiger Bestandteil von Sex, Zuneigung und ein Zeichen von Verlangen aus meiner Sicht
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von ********sche:
Sperma im Gesicht empfinde ich persönlich als sehr angenehm, erotisch und auch befriedigend.

Allerdings muss für mich die Chemie zum Partner stimmen und in den Augen ist es nicht besonders lustig .

Sperma ist jedoch ein wichtiger Bestandteil von Sex, Zuneigung und ein Zeichen von Verlangen aus meiner Sicht
da hast du sehr gut geantwortet!
Ich mag es wenn man mich vollspritzt. Bin gerne devot und gehört für mich irgendwie dazu.
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von *******rl19:
Ich mag es wenn man mich vollspritzt. Bin gerne devot und gehört für mich irgendwie dazu.
wo magst du es am liebsten?
****23 Mann
6 Beiträge
Wie steht "ihr" denn zu Sperma in den Mund spritzen? Ist das angenehmer als ins Gesicht? Die Gefahr das Auge zu treffen ist ja dann schon mal gebannt.
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Am liebsten da *titten*
******578 Mann
2.172 Beiträge
Mag ich sehr gerne
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Soll ja besser als jede Hautcreme sein ! *schleck*
******now Frau
541 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht im Gesicht! Auf meiner Vulva sehr gerne - an anderen Körperstellen ist es situationsabhängig, doch im Gesicht - nein Danke!
Als devote Frau mag ich es sehr. *g*
****86 Paar
21 Beiträge
Abgesehen vom Mund ist alles abwärts des Kinns ok.
Außer frau bläst ihm einen unter der Dusche, so dass mans gleich wieder weg bekommt 😅 tatsächlich die einzige Situation, wo ich es mal hab machen lassen.
***ha Frau
7 Beiträge
Für mich ist das zu erniedrigend und eklig. Ich mag es gar nicht im Gesicht.
********ider Mann
1.328 Beiträge
Bislang glücklicherweise nahezu nur Frauen gehabt, die das ebenso antörnt. *grins*
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Es gibt eben solche und solche ! Manche Frauen lieben es und andere eben wieder gar nicht.
*******022 Frau
2 Beiträge
Zitat von *******tia:
Oje *augenzu* ... dann oute ich mich mal ...
Ich mag das tatsächlich in der richtigen Situation sehr ...
Nur nicht in die Haare, dass geht gar nicht *rotfl*
...ich oute mich auch mal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.