Nach Rasur Warzen ?
Hallöchen liebe Leute,ich habe ein anliegen was mir schon längere Zeit viele Gedanken
verursacht. ICh habe früher mein Intimbereich immer gerne Rasiert und würde es heute auch sehr gerne noch tun. Aber :
Irgendwann habe ich rasiert und es bildeten sich 1 Warze, die ich dann beim nächsten rasieren auch wieder angeschnitten habe und daraus wurden zwei bzw. jetzt 4.
Ich war beim Dermatologen (auch für Geschlechtskrankheiten) und der sagte mir dass er das Phänomen kennt, es bei einigen Männern dazu kommt, aber es KEINE Feigwarzen sind (sehen aber fast so aus).
Jetzt hat er mir diese Wartec Creme verschrieben und die soll ich ausprobieren, er sagte das es dauern würde bis die Warzen weggehen.
(Jetzt schon 2x behandlungen hinter mir und nichts tut sich - 3 Tage morgens und Abends und dann 4 Tage pause, nach Anleitung)
In der zwischenzeit habe Ich viel Verkehr gehabt und keine der Frauen hat sich infiziert oder hatte selber sowas das kann ich mich hundertprozentiger sicherheit sagen.
Kennt jemand sowas ? (Die sind nicht störend oder riesig groß oder so, sondern einfach für mein wohlbefinden besser)
PS: Übrigens, seitdem ich nicht mehr Rasiere (schon längere Zeit nur am stutzen) bilden sich garkeine neuen und es verändert sich auch sonst nichts.
Irgendwelche Ideen ? Kenntnisse ? Oder hilfen..