Klitorale Überstimulation ist für mich schon sehr schmerzhaft. Aber ich bin auch Masochistin, von daher kann man das mit mir wohl machen
Ich sag auch immer, der Magic Wand ist wohl das schlimmste Folterinstrument für mich.
Dieses "weg wollen" und "nicht aushalten können" kenne ich sehr gut. Ich würde auch jedem empfehlen mich festzubinden dabei, ich habe dabei schonmal jemandem fast das Jochbein gebrochen, habe mich also auch anders körperlich nicht unbedingt unter Kontrolle dabei
Ich schreie dabei wie am Spieß und wehre mich mit allem was ich habe
Für mich hat das allerdings kaum noch was mit erfüllenden Orgasmen zu tun. Also ich kann dabei oft kommen und es ist immer schmerzhaft, aber nie wirklich befriedigend. Squirting kann passieren, ist aber nicht die Regel. Es kann aber auch passieren, dass ich gar nicht komme dabei und nur Schmerz empfinde. Intensiv ist es auf jeden Fall, aber halt eher im Sinne von schmerzhaft und nicht im Sinne von befriedigend, kickt mich dann auf anderen Ebenen (Kontrollverlust/Machtlosigkeit,...). Zumindest jetzt im Bezug auf den Magic Wand der letzte Absatz.
Es geht auch weniger schmerzhaft und demzufolge weniger wehrhaft mit Zunge oder Hand, wenn es intensiver ist als ich es eigentlich will und dann quasi zum Orgasmus gezwungen werde. Das finde ich schon sehr heiß, dabei hab ich mich körperlich allerdings dann auch noch recht gut unter Kontrolle, sei es die Körperöffnungen oder der
in mir