Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1874 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date (mit Abstand) in Corona-Zeiten?100
Wie haltet Ihr es momentan mit Dates? Ich werde oft nach Treffen…
zum Thema
Webcam-Chat in Zeiten von Corona: Eine Alternative?36
Ist für Euch das Kennenlernen und voreinander zeigen per Webcam in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen in Corona-Zeiten

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Zitat von ********riss:
Kennenlernen in Corona-ZeitenHallo zusammen, mich würde interessieren, wo Ihr zur Zeit neue Leute zum spielen und mehr kennenlernt, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber Partys usw. finden ja zur Zeit nicht statt und ich denke auch das sich das noch eine ganze Weile hinziehen wird.

Entschuldigung, aber der Hinweis, kein Kind von Traurigkeit zu sein, und den fehlenden Parties,der Master im Namen,
Lässt auch mich an REALE Treffen denken.
Zusammen mit Spielen, sogar an BDSM .

Dann muss man schon dabei schreiben, wenn man nur Mails oder chats meint!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Darum ging es im EP aber gar nicht (ob du dich immer noch triffst - wenn es passt).

nein? worum denn dann, wenn Du so genau weisst, was der TE meint?

ich hatte eigentlich auch an "reale" treffen gedacht

zum spielen jetzt eher weniger

mehr so zum kennen-lernen?!

geht es hier überhaupt um sex???
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von ********riss:
Manchmal frage ich mich, ob hier jeder seinen Senf dazugeben muss (denke manchmal die Leute werden dafür bezahlt). Wo bitte steht in meinem Post etwas von einem REALEN TREFFEN ???

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wo Ihr zur Zeit neue Leute zum spielen und mehr kennenlernt

Steht da irgendwas von einem REALEN TREFFEN ??? *headcrash*

Wie wäre es den hier? *g* Livestream Übersichtsseite
Hab hier schon etliche liebe Menschen kennengelernt.
***xy Frau
4.778 Beiträge
Man muß sich eben jetzt privat treffen. So wie "früher", als es noch nicht an jeder Ecke einen Club gab.

Mein persönliches Problem dabei sind die Männer, die meinen, daß so ein Treffen selbstverständlich bei mir zu Hause stattfindet *haumichwech*
Mir kommt aber kein fremder Kerl ins Haus!
...und für Outdoor ist es mir zu kalt und Auto ist mir viel zu ungemütlich *lol*

Trixy
Corona Dating - was geht?
NICHTS ? WIRKLICH GAR NICHTS?
Nach einem Jahr sind nicht mehr alle im Panik- Modus.
Ich auch nicht.
Wer dated trotzdem-
und wo?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich muss immer wieder feststellen,
dass das thema "corona und dating" dermassen emotional aufgeladen ist
und somit "fast" keine sachliche diskussion möglich ist...

toleranz zeichnet sich dadurch aus
dass ich die meinung anderer respektiere
auch wenn ich selbst eine andere habe...

die veröffentlichung der schrecklichen bilder im internet haben ihr ziel erreicht
überall auf der welt regiert nur noch die "ANGST"
und die war noch nie eine gute ratgeberin!
*******tia Paar
3.400 Beiträge
Zitat von ********riss:
Hallo zusammen, mich würde interessieren, wo Ihr zur Zeit neue Leute zum spielen und mehr kennenlernt
Steht da irgendwas von einem REALEN TREFFEN ??? *headcrash*

Um nochmal, zur eigentlichen Frage des TE zurückzukommen. *g*
Guten Morgen *kaffee*,

ich habe Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche eine anderes Thema angeschnitten hatten. *g*

In diesem Thema sind eure Vorschläge und Ideen gefragt. *klugscheisser*

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche. *tee*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Für mich persönlich, wenn ich ein kennenlernen möchte.
Wäre, obwohl ich nicht von den Schnelltests überzeugt bin, das ein Weg sich kennenzulernen.
Zumindest sagt man der hält 48 Stunden.
Dann ist ein Spaziergang möglich.
Ein Kaffee zum mitnehmen.. oder sonstiges.
Mit Abstand haben beide doch etwas Sicherheit.
Ein Sex Date ginge in den jetzigen Zeiten für mich gar nicht.

Aber hier geht es ja um ein Kennenlernen.
Ein Vorteil hat es, man kann sich hier mehr Zeit lassen.
Intensiver miteinander zu schreiben.
Sich länger auszutauschen.

Dann ist man sich auch dann eventuell sicherer, wenn eine andere Zeit wieder kommt.
Es ist halt Zeitintensiver hier Online zu sein.

Aber ein Kennenlernen geht immer.
Nur die Art hat sich im Moment verändert!
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Treffen und Spass haben, oder auf alles verzichten ?
Wie haltet ihr es ? Es gibt verschiedene Meinungen, die einen verzichten auf jeglichen Fremdkörperkontakt, andere stört die jetzige Lage überhaupt nicht.
Ich könnte mir folgendes vorstellen......Date vereinbaren, treffen, testen......und wenn jeder zufrieden ist, die Lust an der Lust gemeinsam ausleben. *kopfkino*
Was macht ihr ? *zwinker*
Sofern sich durch mein Profil (insbesondere meinem Fetisch) oder meine Gruppen- und Forenthemen und Beiträge (Anschreiben kann ich niemanden) überhaupt ein erster Kontakt ergibt ziehe ich es vor sich erst mal per PN zu unterhalten.

Gerne wäre ich auch zu einem Kennenlerntreffen bereit, bei dem ich mir wegen Corona dann doch Sicherheit wünsche in Form von Treffen im Außenbereich (z.B. Spaziergang) wo man auch einen gewissen Abstand herstellen kann.

Aber irgendwie könnte ich mir solche Treffen auch recht merkwürdig vorstellen. Man ist sich vielleicht sehr sympathisch und dann ist da diese Angst um das Elementarste (die Gesundheit) im Hintergrund. Und die Gefahr, dass diese Angst als Desinteresse interpretiert werden könnte liegt auch immer in der Luft.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir werden (beruflich bedingt) regelmäßig 3-mal in der Woche getestet UND wir haben die Erkrankung (nicht nur positiven Test) auch schon überstanden. Laut RKI sollten wir damit die kommenden 5 Monate noch sicher immun sein. Wenn nun noch unsere Gäste einen aktuellen Schnelltest bestehen sollte einem realen Treffen im Rahmen des gesetzlich erlaubten nichts im Wege stehen.

Die Alternative dazu wäre nämlich, auf alle realen Kontakte zu verzichten, was für uns Menschen als soziale Wesen auf Dauer tatsächlich nicht zu ertragen ist und den wirklich gefährdeten Gruppen (70+) nicht wirklich hilft.
*********skind Frau
16 Beiträge
Single in der Pandemie
Es ist wirklich nicht lustig.
Dating hat eine völlig neue Bedeutung bekommen. Man wird zum kriminellen Subjekt, das sich und andere in Lebensgefahr bringt... zumindest wird es so dargestellt.
Ich will keinesfalls eine Verhaltensdisskussion beginnen, denke ich dich, dass das jeder einfach so handhaben soll, wie er/sie es für richtig erachtet.
Nicht werten, nicht urteilen, leben u leben lassen...
Aber Dating...? Jemanden kennenlernen geht schon ewig NUR noch online. Datet man, dann im Privaten. Wobei ich ja glaub, dass noch nie so viele Songles spazieren gegangen sind 😜
Aber wenn man dich privat trifft, sieht das sowieso gleich nach einer „gemähten Wiese“ aus.

Vielleicht ist außer mir sich wer genervt. Von der Situation im Allgemeinen und dem Singlesein in dieser seltsamen Zeit im Speziellen...
****ody Mann
13.287 Beiträge
Spazierengehen bei gebotener Vorsicht halte ich für machbar. Und ansonsten gibt es momentan die "1 Person aus 1 weiteren Haushalt-Regel". Wer Single ist und einen weiteren Single kennenlernt, verhält sich m.E. regelkonform, solange er nicht noch drei weitere Singles trifft. Es zählt also auch das weitere Kontaktverhalten.

Zur Zeit scheint es so zu sein, dass eine Mehrheit ihre Kontakte beständig reduziert hat und eine Minderheit dazu nicht bereit ist, weswegen (und auch wegen der noch relativ freizügigen Lockdownregeln) wir in der Gesamtheit mehr Mobilität und mehr Kontaktaktivitäten haben als im ersten Lockdown. Auch aus diesem Grund wird es also noch länger dauern. Über das Impfen müssen wir hier erst gar nicht reden. *snief*

D.h. es wird gedatet, es werden Sessions veranstaltet, es gibt Saunapartys unter dem Radar und es gibt Parkplatztreffen. Der, der einem wirklich im Wege stehen kann, ist man selbst. Nennt sich Gewissen. *g*

Ich würde allen empfehlen, sich vor einem Sexdate (so es denn sein muss) testen zu lassen oder sich wenigstens einen Selbsttest (bei Lidl für 5,- €) zu besorgen und ihn auch zu benutzen!!! Wie sicher das ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Auf weitere Sexdates mit Dritten sollte man dann vorerst verzichten. Ich weiß, dass etlichen dieser Test schon unzumutbar erscheint. Ich meine, er dauert 20 Minuten.

Es ist definitiv nicht die Zeit für Promiskuitivität. Ich verstehe aber, dass eine Grundversorgung an Wärme und Berührung irgendwann überlebensnotwendig wird. Jeder hält so lange durch, wie er kann. Für diverses Herumgespiele habe ich allerdings Null Verständnis und ja, ich bin ein sexaktiver Mensch und noch einmal ja, ich leide auch.
Zitat von ****ody:
Spazierengehen bei gebotener Vorsicht halte ich für machbar. Und ansonsten gibt es momentan die "1 Person aus 1 weiteren Haushalt-Regel". Wer Single ist und einen weiteren Single kennenlernt, verhält sich m.E. regelkonform, solange er nicht noch drei weitere Singles trifft. Es zählt also auch das weitere Kontaktverhalten.

Ich bin auch gerne bereit mich für einen Spaziergang unter Auflagen (Abstand & Maske) zu treffen. Mehr mache ich nicht.
D.h. die 1 Person aus 1 weiteren Haushalt-Regel mag vom Gesetz her erlaubt sein, aber das wird das Virus nicht von einer Ansteckung abhalten, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Der Albe hatt da mal ne Frage zu Corona
So oben steht es schon , ich hab da mal ne *frage*

Ich oute mich mal als jemand der sich nicht impfen lässt, nicht weil ich Impfgegner bin sondern weil ich sowieso alles ablehne wozu ich gezwungen bzw genötigt werden soll.

Nun mein Anliegen, da ja hier so einige stolz posten das sie geimpft sind. Wie haltet ihr das dann mit den Dates die ihr hier im Joy habt? Lasst ihr euch den Impfausweis zeigen oder macht ihr vorm Verkehr nen PCR Test? Habt ihr Sex nur noch mit euch gleichgestellten oder ist es egal wenn der Traumpartner auf der Bühne erscheint oder ihr es mal wieder braucht?

Würde mich echt mal interessieren.

LG der Albe
******106 Paar
104 Beiträge
Hey,

sollten wir uns überhaupt treffen wollen, was wir schon seit Jahren nicht mehr machen, wäre es uns egal. Wir halten nichts vom Testen, vom Impfen etc.

Wir würden uns treffen mit demjenigen, denn wenn jemand krank ist kommt er sowieso nicht. Und kommt mir nicht mit derjenige merkt es vielleicht noch nicht. Blödsinn!

Bei 99% gesunden Menschen gewinnt man eher im Lotto als zu erkranken. Und selbst wenn, heißt es nicht das man krank wird oder stirbt. Dann darf ich nie wieder jemanden treffen. Und grade hier holt man sich oft schlimmere Krankheiten als Corona.

Aber das muss jeder selber wissen. Ich (sie) würde mich nie mit geimpften Leuten treffen.
****ody Mann
13.287 Beiträge
Ich hatte wirklich Schiss vor Corona, weil ich eine relevante Vorerkrankung habe und wöchentlich Einschläge mit teilweise schweren Verläufen in der Nähe waren. In meinem Betrieb traf es einige. Long-Covid-Betroffene gibt es auch nicht wenige im Bekanntenkreis.

Ich fange seit einiger Zeit schon wieder an, mich im Freien (ohne Sex) zu treffen und habe die Erstimpfung hinter mir. Dank diesem Status und der niedrigen Inzidenz sehe ich es mittlerweile ziemlich locker. Ich war schon in einem SM-Club und ich war da nicht zum Blümchenpflücken. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.