Mit dem Wissen von heute, bedauere ich einige meine früheren Entscheidungen, aber auch diese haben mich zu dem Menschen gemacht/ reifen lassen, der ich jetzt bin, so das diese zumindestens teilweise doch zu etwas gute waren.
Nur die toxische Beziehung zu meinem ExMann, da würde ich echt gerne, vile früher einen endgüldigen Cut setzen, so nach der Geburt des zweiten Kindes... das wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen und ich glaube inzwischen, das es für die Kinder auch besser gewesen wäre, als diese ungesunde On/Off- Beziehung zu erleben...
Da dies aber nun mal nicht geht: Kopf hoch, Brust raus und nach vorne schauen!
Im Leben tauchen immer mal wieder schwierige Zeiten auf, aber auch gute, diese gilt es bewußt zu erkennen und zu fördern.
Dem Leben, mehr Leben geben!
Ich wünsche allen ein schönes und genußreiches Leben.
Nur die toxische Beziehung zu meinem ExMann, da würde ich echt gerne, vile früher einen endgüldigen Cut setzen, so nach der Geburt des zweiten Kindes... das wäre für mich die richtige Entscheidung gewesen und ich glaube inzwischen, das es für die Kinder auch besser gewesen wäre, als diese ungesunde On/Off- Beziehung zu erleben...
Da dies aber nun mal nicht geht: Kopf hoch, Brust raus und nach vorne schauen!
Im Leben tauchen immer mal wieder schwierige Zeiten auf, aber auch gute, diese gilt es bewußt zu erkennen und zu fördern.
Dem Leben, mehr Leben geben!
Ich wünsche allen ein schönes und genußreiches Leben.