Hmm.
An Kailyn. Also auf Konzerte gehen, würde ich jetzt nicht als Fehler deuten wollen, hab ich ja auch vielfach gemacht und nur positives dabei erfahren.
In meinem Falle, hätte ich vielleicht eher den Absprung aus meinem rassisstischen, diskriminierenden und definitiiv giftigen Lebensumfeld schaffen sollen, also raus aus meiner eigentlichen Heimat.
OK, Mick Jagger sang einst ganz passend: " You can´t always get, what you want.". Da ist was wahres dran, keine Frage, aber damals hätte als Jugendlicher dieser Absprung nicht funktioniert und im Erwachsenenalter fehlte einfach das Geld dafür. So what.
Oder sich eben gegen die Diskriminierer oder Rassisten besser zu verteidigen wissen, aber ok, das wär auch ein Spiel mit dem Feuer gewesen, im schlimmsten Falle würde ich dann hier nicht mehr sitzen und diese Zeilen schreiben, sondern wär dann "Six Feet Under".
Ja, ich habe im Leben gelernt, besser abzuwägen, egal in welcher Umwelt man auch lebt. Manches regelt sich aber auch von selbst, denn so einige aus dem damaligen Umfeld, sind entweder "im Cafe Viereck" oder selbst schon "Six Feed Under". Man braucht Zeit, definititv.