Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7283 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das bei euch nach dem Abspritzen?

Wie ist das bei euch nach dem Abspritzen?
Also, ein ähnliches Thema hat mich zu der Frage gebracht, ob Frau nach dem Abspritzen weiter blasen/wichsen soll, wie bzw. empfindet ihr das? Also ich mag es wenn Frau sanft weiter bläst, meist richtet er sich dann auch wieder auf und das Spiel kann von vorn beginnen ... aber jeder tickt da ja anders!
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin da nach dem Abspritzen super empfindlich und brauche erst mal ein Päuschen...

Wenn ich gut drauf bin, kann es nach ca. 20 Min. weitergehen. Meistens dauert es aber etwas länger.
*******l_71 Mann
7.276 Beiträge
Da Ich in diesem Spiel eher auf die härtere Gangart stehe, darf es gerne weitergehen wie es war .
Da man das abspritzen vom Orgasmus trennen kann, ist das sehr schön dann zum zweiten Mal kommen.
*******581 Frau
1.113 Beiträge
Ich bin sehr neugierig. Ich lese mal interessiert mit.
*******_66 Frau
267 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich bin sehr neugierig. Ich lese mal interessiert mit.

Ich auch.
Meine Erfahrung ist, dass die meisten nachher erst mal ne Pause brauchen
*******_91 Mann
226 Beiträge
Kommt drauf an. Wenn man den Punkt genau so trifft, dass ich abspritze ohne einen Orgasmus zu haben. Also genau an dem Punkt stoppt das man abspritzt aber keinen Orgasmus hat. Aber das ist schon mit sehr viel feingefühl verbunden. Da der Reiz des abspritzens einen Wimpernschlag früher als der eigentliche Orgasmus einsetzt.
(Bei mir ist das zumindest so).
Denn kann es gern gleich weiter gehen und ich kann noch mal abspritzen bzw. kommen. Aber wenn ich erst mal einen richtigen Orgasmus hatte bin ich auch sehr überreizt und ich brauche erst mal eine Pause.
Wie lang diese ist ist sehr Tagesform abhängig. Und davon abhängig wie viele Runden Spaß man schon hintereinander hatte.
****az Mann
4.483 Beiträge
Ich brauch nachm Abspritzen zwar meist auch ne kurze Pause, aber gerade die ersten Sekunden bis Minuten danach, wenns super empfindlich ist, machen den Orgasmus für mich sehr intensiv. Diese kleine Fiesligkeit, wenn ich im Grunde super verletzbar bin, gönne ich der Frau dann. Ist mir dann auch lieber als dass sie direkt nachm ersten Tropfen aufhört und der Orgasmus quasi ruiniert ist.
*****uch Mann
407 Beiträge
In der Regel ist nach dem Abspritzen erst einmal die Luft raus. Es dauert dann schon seine Zeit (20...30 Min) bis er wieder hoch kommt. Manchmal geht es aber auch schneller.
Bei mir kommt es sehr auf die Intensität vom Orgasmus, der Fitness und der Situation an. Es gibt Momente, da lässt sich der Penis kurz nach dem Abspritzen wieder aufblasen. Wird aber meistens nicht mehr so hart. Aber Mann hat ja noch seine Finger, mit denen er der Partnerin noch viel Spaß bereiten kann. Genauso gibt es Situationen wo anschließend nix mehr geht, und ich neben ihr liege und kaum mehr als genießen übrig bleibt. Ist halt viel Tagesform
Bei mir ist es auch tagesformabhängig und wie geil ich auf die Partnerin bin. Ich für mich kann sagen, wenn sie langsam und zart weitermacht nach dem Orgasmus (auch mit abspritzen) und sich im Verlauf wieder steigert, dann kann es weitergehen. Bläst oder wichst sie zu intensiv, brauche ich ein paar Minuten Pause. Mittlerweile finde ich den Punkt immer besser bei mir, an dem ich den Orgasmus vom Abspritzen trennen kann und bin dann in der Lage weiterzumachen, sogar etwas intensiver, da für ein paar Momente meine Empfindlichkeit abnimmt. Lg *g*
********le96 Paar
3.813 Beiträge
Nach dem Abspritzen: wenn ich in ihrer Muschi komme bin ich danach deutlich überreizt und muss aufhören zu stossen.

Im Mund ist es anders und sie steuert das: vorm Orgasmus wird das Frenulum intensiv mit der Zunge massiert und ihr Mund bewgt sich an der Eichel auf und ab. In dem Moment wo es bei mir kommt, stoppt sie das Intesive auf und ab und massiert das Frenulum nur noch sanft. Das verlängert und intensiviert den Orgasmus, es kommt zu keiner Überreizung; der Penis bleibt hart und es kann direkt zur 2ten Runde übergegangen werden...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********le96

Danke für den Tipp, das probiere ich doch glatt das nächste Mal aus.
******167 Mann
1.096 Beiträge
Kommt immer darauf an wie mein Feund behandelt wird
Die meisten Frauen sind immer ziemlich vorsichtig da dauert es und danach hab ich meist noch mehr Bock weiter zu machen
Wird der Lümmel aber so richtig schön hart bearbeitet bis zum letzten Tropfen
Nehm ich mir gern auch mal ne Auszeit
Wobei ich dann gern sie weiter oral verwöhne
Also immer schön im Wechsel dann spritzt er auch öfter
Zwar nicht so heftig wie beim ersten Mal aber trotzdem noch genug
Euch allen noch viel Spaß
******167 Mann
1.096 Beiträge
Kommt immer darauf an wie mein Feund behandelt wird
Die meisten Frauen sind immer ziemlich vorsichtig da dauert es und danach hab ich meist noch mehr Bock weiter zu machen
Wird der Lümmel aber so richtig schön hart bearbeitet bis zum letzten Tropfen
Nehm ich mir gern auch mal ne Auszeit
Wobei ich dann gern sie weiter oral verwöhne
Also immer schön im Wechsel dann spritzt er auch öfter
Zwar nicht so heftig wie beim ersten Mal aber trotzdem noch genug
Euch allen noch viel Spaß
***um Mann
1.208 Beiträge
nach dem abspritzen ?

hände wieder über die bettdecke , das taschentuch benutzen um die sauerei wegzumachen ( aber nicht wegwerfen , vielleicht kann ich es ja nochmals benutzen ) und dann einen schönen warmen kakao ( meine mama bringt ihn mir immer ans bett ) *rotwerd*
Interessante Diskussion 😛 nichts schöneres, wenn er danach zärtlich liebkost wird - nicht zu hart 😍. Dann ist er schnell wieder einsatzbereit 😉
*****chi Mann
980 Beiträge
*nachdenk* Eigendlich ist nach dem Abspritzen meist vor dem Abspritzen bei mir, also.

in den meisten fällen Runde 2
in häufigen fällen Runde 3

Hier ist meist Schluss von Seiten der jeweiligen Partnerin oder schlicht und ergreifend Zeit. Sollte "Sie" mehr wollen und Zeit kein Problem sein dann. (siehe tiefer)

ohne Kondom Runde 4
hält sie es aus Runde 5
Sterben meine Muskeln nicht Runde 6

in ehren
Zatoichi
Ich bin danach sehr empfindlich, wenn meine Partnerin mich geritten hat, sie es dann weiter macht, habe ich schon Angst das er abbricht *traenenlach*. Ansonsten bin ich selbst an den Schenkeln und am Bauch sehr kitzellig.
Zitat von *****chi:
*nachdenk* Eigendlich ist nach dem Abspritzen meist vor dem Abspritzen bei mir, also.

in den meisten fällen Runde 2
in häufigen fällen Runde 3

Hier ist meist Schluss von Seiten der jeweiligen Partnerin oder schlicht und ergreifend Zeit. Sollte "Sie" mehr wollen und Zeit kein Problem sein dann. (siehe tiefer)

ohne Kondom Runde 4
hält sie es aus Runde 5
Sterben meine Muskeln nicht Runde 6

in ehren
Zatoichi

*oh2*

also 3 mal schaff ich auch, aber dann fall ich ins Koma!

*zumthema*
*****chi Mann
980 Beiträge
@********baby

naja erstens geht das nur ohne Kondom und dann kommt es meist ja nichteinmal dazu, ist eher selten das Frau so lange will. Hatte bis jetzt nur eine die das dauerhaft mitmachen konnte. Koma ist dann nicht angesagt, doch ein paar Multivitamin Tabletten sollten doch her für alles was man verbraucht hat *zwinker*

in ehren
Zatoichi
*********ebell Mann
2.719 Beiträge
Zitat von *********foto:
Also ich mag es wenn Frau sanft weiter bläst
Um Himmels Willen nein! Das fühlt sich dann zwar extrem geil an (also - so richtig übertrieben geil) - aber ich muss dann ziemlich unkontrolliert pinkeln. 😳 Also... das wäre mir zumindest extrem peinlich...

Zitat von *********foto:
meist richtet er sich dann auch wieder auf und das Spiel kann von vorn beginnen

Fünf Minuten warten, mit der Hand weitermachen und dann anblasen - das ist deutlich besser. *ggg*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Erstmal pinkeln. Dann kann's problemlos weitergehen. *zwinker*
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich mag es wenn nach dem spritzen, egal ob vaginal , anal oder blowjob noch sanft an meinem Schwanz gelutscht wird . Meist bleibt er hart und ich kann nach kurzer Zeit wieder.Bei mir István so das ich die ersten Male schneller Spritze dafür aber öfter!
*********_69_m Mann
1 Beitrag
Direkt nach der Ejakulation ist das bei mir eher ein unangenehmes Gefühl wenn sie ihn weiter im mUnd verwöhnt, aber mit einer kleinen Pause dann gerne weiter
*******rt74 Mann
51 Beiträge
Also ich gehöre eindeutig zu der Kategorie Mann "Bitte lass ja die Finger von meinem Penis direkt nach dem Abspritzen".
Da bin ich (besonders an der Eichel) wirklich einfach superempfindlich.
Das ist auch schon während des Orgasmus so: Wenn die Ejakulation beginnt dann muss (bei manueller oder oraler Stimulation) schlagarartig der Druck auf die Eichel reduziert werden, sonst tut es weh. Bewegung ohne Druck weiterführen: Ja unbedingt. Aber bitte bitte Druck wegnehmen.
Ist halt etwas was man vor dem Sex kommunizieren muss (und dann drauf hoffen, dass die Gute auch im Eifer des Gefechts dran denkt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.