Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10413 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2001 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

*******0_be Mann
235 Beiträge
@ Testobjekt_37

Ironie an
Wie wäre es denn damit, den Sub auf dem Rücken liegend zu fixieren und auf seinem Bauch immer mehr Steine zu platzieren ? Kann man ja den Sub vorher aus der Natur aufsuchen und selber anschleppen lassen. Also zwei Quäleffekte und das ganz kostenlos.
Man muß nur aufpassen, dass es ihm nicht irgendwann die Luft abdrückt oder ihn zerquetscht.
Ironie aus

Wenn ich Deine tollen Vorschläge lese, möchte ich die gerne mal an Dir ausprobieren. Oder Dir die Peitsche geben, oder eine simple Weidenrute. Das dürfte Dir schon reichen.

Könnte es sein, das Du Dich schon beim Schreiben Deiner Vorschläge daran aufgeilst oder übst Du für Guantanamo?
...
Gewindestange ausm Baumarkt. 1 m kostet bei uns im Baumarkt 1,00 € - kann man herrlich böse mit spanken… Und die Längen kann man sich auch aussuchen, gibt verschiedene.


Lederreste / Verschnitt – gibt’s oft supergünstig zu haben – wenn man sich da längere Streifen rausschneidet eignen sich auch diese hervorragend zum spanken.


Stahlbürste – ausm Baumarkt. Super fies, kostet 2 – 4 Euro (je nach größe). Kann man Subbi mit bürsten (aufpassen, kann Narben geben) oder spanken (hat dann den gleichen Effekt wie ein Nadelpaddel)


Finalgon – aus der Apotheke. Kostet zwischen 4 und 8 Euro und ist bestens geeignet für Tunnelspiele.


Selber gebautes Gummipaddel. Gummistreifen (ca. 1,5 cm stark, 7 cm breit, länge 30 cm), kriegt man günstig oft als Verschnitt. Griff basteln (holz oder was man halt gerne hat) und gummistreifen in den griff einkleben – fertig. Gibt nen harten, dumpfen schmerz.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ist mir gerade eingefallen. Eigentlich eine sehr bekannte Foltermethode der Chinesen von vor ganz lange früher....

Ich wusste gar nicht dass Foltern auch eine SM-Spielart ist?? *gruebel*

Und als nächstes inszenieren wir dann Scheinhinrichtungen und legalisieren Waterboarding?? Bei letztgenanntem ist der Aufwand auch minimal und der Effekt äussert schnell und effektiv...da wird jede Sub gebrochen *headcrash*

*rotekarte*
...
Ich wusste gar nicht dass Foltern auch eine SM-Spielart ist??

Und als nächstes inszenieren wir dann Scheinhinrichtungen und legalisieren Waterboarding?? Bei letztgenanntem ist der Aufwand auch minimal und der Effekt äussert schnell und effektiv...da wird jede Sub gebrochen



Achso? Foltern ist keine SM-Spielart? Oh dann muss ich wohl eine Kriminelle sein…

Komisch… Auf einer großen SM-Com kann man „Folterspiele“ sogar als Vorliebe ankreuzen… am Kopf kratz

Und die Subs mit denen ich spiele müssen auch alle ganz furchtbar pöhse sein denn die stehen auf Folterungen…



Und was gibt es jetzt schon wieder gegen chinesische Wasserfolter oder Waterboarding zu sagen? Auch hier gibt es Leute die drauf stehen… Ertränkungsspiele nennt man das dann… Ich mach das auch - ist eine schöne Kombi aus physischem und psychischem SM… Und wenn ich sowas mache, geht das selten von mir aus, sondern die Subs sagen sie möchte das einmal erleben…



Und das sogar alles ganz Einvernehmlich!




Ach Gottchen was sind wir alle phöse und illegal…




Die Intoleranz mancher (als "Moral" verkleidet) kennt leider auch im Jahr 2009 noch immer keine Grenzen...
Die Intoleranz mancher (als "Moral" verkleidet) kennt leider auch im Jahr 2009 noch immer keine Grenzen...

Black_Crow, es ist eine Sache wenn jemand sagt "wir tun das und das, da stehen wir drauf und finden es toll" oder wenn jemand anderen, möglicherweise Anfängern, diese Dinge als Allgemeintipps verkauft.

Wenn ich hier etwas empfehle (was ich ja auch schon getan habe), dann achte ich auch darauf dass sie anfängergeeignet sind. Warum? - Weil dies der Tenor dieses Themas ist! Eben Leuten, die selbst vielleicht nicht so kreativ sind oder eben auch noch nicht so viel Erfahrung haben, einige nette preiswerte Gedankenanstöße zu geben, die sie zuhause ausprobieren können.

Gerade aber weil Anfänger die primäre Zielgruppe sind, sollte man mit fortgeschrittenen Techniken die sehr gefährlich sein können sehr vorsichtig sein. Folterspiele sind nichts für Anfänger! Und erst recht nichts für "mal eben zum Ausprobieren".

Ich habe beispielsweise Einsperrfantasien. Schlage ich deswegen vor "seht doch mal nach wie Euer Keller aussieht, vielleicht könnt ihr ja jemanden einsperren. Probierts doch mal aus, sperrt jemanden ein und kommt nach 2 Stunden wieder, das kickt ordentlich"? - Nein! Weil ich genau weiß dass ich das nicht verallgemeinern kann und auch nicht verallgemeinern darf. Fies, preiswert und simpel wäre das ja auch, würde aber bei Leuten die nicht so stabil sind böse Folgen bis hin zu schweren Traumata verursachen, die so etwas dann mal eben ausprobieren würden.

Diese Wasserfolter schlägt da in eine ähnliche Kerbe. Sie kann böse psychische Schäden verursachen und sollte nur jemand machen, der/die exakt diese Fantasien haben.
Jene benötigen aber keine Tipps dafür, denn sie haben diese Fantasien ja sowieso. Sie sind viel zu konkret, als dass man das hier noch einmal explizit erwähnen bräuchte - für Anfänger jedenfalls sind Tipps dieser Art sehr gefährlich.
...
Och bitte…

Ich stelle das ja nicht so hin als sollte das jeder gleich mal ausprobieren sondern ich sage nur, dass es völlig überdramatisiert und falsch ist solche Spiele als verbrecherisch / illegal / von Grund auf böse darzustellen.

Und wenn jemand eine persönliche Aussage auf die Allgemeinheit projeziert und irgendwelche Sachen nachmacht – ja sorry, dann isser selber Schuld.


„Sie sind viel zu konkret, als dass man das hier noch einmal explizit erwähnen bräuchte“ – sie wurden hier aber erwähnt und gleich mal runtergemacht (und somit alle die das praktizieren) – und darauf habe ich ein statement gebracht.. also bitte nicht gleich wieder mich verteufeln.


„für Anfänger jedenfalls sind Tipps dieser Art sehr gefährlich.“ – außerdem habe ich keine Tipps gegeben, wie gesagt nur Stellung zu einem anderen Post bezogen.

Und mal unter uns – alles im SM Bereich kann gefährlich sein. Für „Profis“ als auch für Anfänger… Welpenschutz oder so braucht man wahrlich nicht, wenn man davon ausgeht, dass Leute die SM betreiben geistig gesund und erwachsen sind.

Ein Risiko bergen die meisten praktiken – auch wenn sie noch so harmlos aussehen. SM ist eben eine grauzone – auch was das rechtliche angeht. Aber dessen muss man sich bewusst sein.
****eis Frau
1.342 Beiträge
black crow
ich glaube, es war eher testobjekt gemeint und nicht du! Seine "Ratschläge" sind ja wohl reichlich übertrieben und zeigen fehlende Praxis und überbordende Fantasie!

Briseis
hanjie...
Black_Crow, es ist eine Sache wenn jemand sagt "wir tun das und das, da stehen wir drauf und finden es toll" oder wenn jemand anderen, möglicherweise Anfängern, diese Dinge als Allgemeintipps verkauft.

Wir sind hier im BDSM-Forum...und nicht in der Grundschule.
...und der JC verlangt ein Mindestalter von 18 Jahren.

Meint
Moxy
Danke!
verbeug


Endlich mal einer ders offen sagt...
Wir sind aber hier auch nicht bei "foltern- leicht gemacht!".
Jede Folterung kann diverses Kopfkino bei Einzelnen verursachen. Ich stehe ja selbst auf Sinnesentzug beispielsweise. Dennoch sollte man mal die Verhältnismäßigkeit wahren und nicht echte Folterspiele einfach mal so eben vorschlagen.

Diese Tropfenfolter da vorzuschlagen, auch noch exakt so wie es tatsächlich gemacht wurde, zeugt davon dass die psychischen Gefahren, gelinde gesagt, mächtig unterschätzt werden.
Sorry...ich begreife nicht, was Du willst mit Deinen Sorgen.

Die Verantwortung liegt immer bei dem, der etwas TUT, nicht bei dem, der etwas beschreibt.

Mach Dir mal die Mühe und schau dir den Müll an, der nach Mitternacht im Fernsehen gezeigt wird...nach Deinen thesen müßtest Du das auch alles abscvhaffen...und da wäre ich noch einig, da es öffentlich zugänglich ist.

Aber hier ist es ein Forum für Erotik, Unterforum BDSM...da muß es möglich sein, nüchtern über alle themen zu schreiben, die in diesen Bereich gehören - auch wenn DU nicht zu denen gehörst, die so etwas lockt.

Moxy
...
Also bitte…

Ich bin (ich schreibe jetzt nur mal Beispielhaft in Ich-Form) nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was Leute für ein Kopfkino daraus ziehen oder was sie nachmachen.

Folterspiele sind genauso Verhältnismäßig wie Fußfetische oder Soft-Spanking: Jeder Jeck is halt anders!


Psychische Gefahren unterschätzt? Nö seh ich nicht so. Denn jeder sollte sich vorher gründlich über das was er tun will informieren – wenn jemand das nicht macht und dann was schief geht ist der jenige selber schuld.


Hier kann sich ausgetauscht werden und ja auch über extreme Dinge oder steht irgendwo das man nur über Soft-SM sprechen darf?
**if Mann
2.514 Beiträge
Tja, wo SM drauf steht, ist auch SM (Sadismus und Masochismus) drin.
Ja, leif...
...aber man muß manchmal schon sehr maso sein, um hier mitzulesen *zwinker*

Moxy
genial daneben?
. Ich bin ja auch kein praktizierender BDSMler oder so...


was bist du dann?


mir zeigt sich im lesen
ein überbordend gewalt/folter-fantasierender,
außerhalb jeglichen "sicherheitskontexts"


selbst nicht praktizierend
und andere zu gefährlichen experimenten anstiftend
als testobjekte... *fiesgrins*
selbst nicht praktizierend
und andere zu gefährlichen experimenten anstiftend
als testobjekte...

Und? Ist Sadismus hier nicht mehr erlaubt?

Moxy
Die ersten Tipps fand ich ja auch wunderbar. Wenn jemand von Technik eine Ahnung hat und daraus dann Ideen entwickelt was geht, warum nicht?

Bereits die 9V-Geschichte ließ aber bereits aufhorchen, siehe den Tipp "Batterie Darwin Awards" - es war schon ein Hinweis drauf dass da Gefahren unterschätzt werden seitens des Tippgebers.

Bei jener Wasserfolter nun wird es noch deutlicher. Ich las Berichte, in denen bereits nach 5 Minuten Traumata entstanden sind, also nix von wegen "rausgehen und wenn der Beutel leer ist wiederkommen"! Da ist es schon längst zu spät.

Das Problem hier ist dass hier Gefahren stark verharmlost werden, so nach dem Motto "probiert's aus, ist ja nix dabei".
...
prust du glaubst doch nicht ernsthaft, das wenn dir jemand 5 minuten wasser auf die stirn tropfen lässt, ein normal geistig stabiler mensch gleich nen beckel hat? Also bitte.

Dann dürfte auch keiner 5 minuten duschen, da prasselt mir auch wasser auf den kopf.


Ich mein jeder der das macht weiß das es ein spiel is auf das er sich einlässt und erst die zeit ist ein fakter der immens anfängt zu nagen aber das sind keine 5 minuten… sorry… denn wenn jemand sowas mit mir macht weiß ich, dass ich dieser person 100%ig vertrauen kann und vertrauen ist nicht nach 5 minuten tot.



also ich hab das schon mehrfach praktiziert (und da ich einen psychologischen hintergrund vom beruf her habe) und die "interessante" phase fängt nach ca. 20 minuten an. denn in der dunkelheit, fixiert und ohne sinne ist das zeitgefühl massiv beeinträchtigt und 20 minuten scheinen oftmals schon eine ewigkeit. dann beginnt das opfer unruhig zu werden... dann beginnt er sich zu fragen, ob das vertrauen wirklich nicht missbraucht wird... etc.

aber nich nach 5 minuten also mann kanns auch übertreiben...



wenn jetz einer ne psychose hat oder psychisch labil is - ok - wie da sowas wirkt und ob da 5 minuten schon ausreichend sind weiß ich nicht. aber ein normal geistig gesunder mensch fällt nicht unter diese 5 minuten.



schiefgehen KANN immer etwas. 100%ige garantie hat man niemals. aber man muss wissen, ob man das in kauf nimmt oder ob einem das zu heikel ist.
denn wenn jemand sowas mit mir macht weiß ich, dass ich dieser person 100%ig vertrauen kann und vertrauen ist nicht nach 5 minuten tot.

Das ist sicher wahr. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass hier ein Folterspiel in seiner Originalausführung beschrieben wurde und damit eine ordentliche Entfernung zu einem css-Spiel hat. Exakt das Beschriebene hat die Stasi veranstaltet, inklusive des aufgehängten Beutels, in Hohenschönhausen kann man diese Vorrichtung besichtigen.

Eine gewisse Distanz zum Original sollte schon sichtbar sein, und eine Abgrenzung dazu auch.
Kannst Du Deine "sollte"s mal begründen!
Warum das nun kein css mehr sein soll...wo ist der Unterschied?
Auch auspeitschen wird als Folter genommen...jeder Schmerz ist ein geeignetes Foltermittel.

Da fehlt mir ganz entschieden die Logik...aber vielleicht wird die ja noch nachgeliefert.

Moxy
Die Logik liegt in der Art der Verharmlosung.

Die Durchführung ist harmlos und einfach.Der Aufwand minimal. Es entstehen keine körperlichen Schäden.

So ging's los.
Dann kam das große Aber, dass es ziemlich heftig wäre, etc. pp., ok.

Es ging dann aber so weiter:

Wenn´s tropft, den Raum verlassen und den Sub im Ungewissen und nur zum Nachfüllen des Behälters mal reinschauen.

Exakt so wurde es bei der Stasi gemacht. Was so, vor allem zum ersten Ausprobieren, einfach mal gar nicht geht, da zu diesem Zeitpunkt die psychische Belastung noch überhaupt nicht abgeschätzt werden kann! Darum mein 5-Minuten-Beitrag dazu, soll zeigen dass man da nicht abschätzen kann, wie labil oder stabil jemand darauf reagiert.

Beim Peitschen ist Dom anwesend und kann sofort von ablassen. Das funktioniert beim gegebenen Szenario aber nicht. Nicht so, wie es beschrieben wurde.

Da hilft auch ein

Ohne Scheiss, das ist eine superharte Sache und nicht zu unterschätzen...

nichts mehr: Wenn man den Tipp, so wie er da steht, ausprobieren würde, ist das Gefahrenpotenzial zu hoch, als dass ich da noch ein "safe" drunter setzen würde.

Abgerundet wird das Ganze dann noch durch ein

Wenn´s Jemand probiert, bitte eine Rückmeldung. Es gibt ja nur Berichte von anno dazumal und aus Guantanamo dringt nix nach draussen....

, das das Ganze erneut wieder verharmlost, weil ins Lächerliche ziehend. "Gebt mal Rückmeldung, Guantanamo kann ich ja nicht fragen, höhö, Späßle gmacht".

Die Kombination des Beitrages ergibt eine Wirkung die aussagt, dass das alles harmloser wäre als es in Wirklichkeit ist.
Wir lesen die gleichen Sätze, hanjie, und jeder hat einen anderen Inhalt gelesen...so gehen die meinungen auseinander.

Ich lasse den Ursprungstext lieber unkommentiert - denn ich meine, jeder soll sich seine Meinung selber machen - und selber entscheiden, was er tun und lassen will.

Wenn natürlich jemand WIRKLICH Erfahrung damit gemacht hat, dann bin ich mehr als neugierig.
Aber "wenn"s und "aber"s, "vielleicht"s und "könnte"s sind für mich unnütz.

Moxy
Ok, warten wir dann mal ab ob Erfahrungsberichte folgen werden. Dass man beim Ausprobieren sehr vorsichtig sein sollte dürfte inzwischen ja sicher klar geworden sein. *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Die Intoleranz mancher (als "Moral" verkleidet) kennt leider auch im Jahr 2009 noch immer keine Grenzen...

Wo ich als Moralapostel aufgetreten bin, würde mich dann doch interessieren...*gruebel*
Im Übrigen ist die Ablehnung anders Denkender nicht auch eine Form der Intoleranz??? Glashaustheorie...

Ok, dann habe ich soeben dazu gelernt, dass (männl.) Subs auch auf diese Wasserfolter stehen...mein Ding ist es nicht, nicht umsonst weil auch diese Form der 'Folter' so negativ belegt ist und ich auch noch keine weibliche Sub getroffen habe, die das von mir erwartet, eingefordert oder auch nur geduldet hätte...bin ich wohl im Kindergarten-SM bisher unterwegs gewesen...

Wiki: Folter ist das gezielte Zufügen von psychischem oder physischem Leid (Gewalt, Qualen, Schmerz) an Menschen durch andere Menschen, meist als Mittel für einen zielgerichteten Zweck, beispielsweise um eine Aussage, ein Geständnis, einen Widerruf oder eine wichtige Information zu einem bestimmten Sachverhalt zu erhalten oder um den Willen und Widerstand der Folteropfer (dauerhaft) zu brechen.

Ich kann hier beim besten Willen nichts von einvernehmlich lesen, wenn die SZ das zum Ankreuzen hat, ist dort wohl auch der Unterschied zwischen Quälen und Foltern nicht bewusst...und ich finde man sollte bei den Begriffen schon sehr genau differenzieren!


Wenn das Foltern im SM-Bereich so angesagt ist, komme ich nochmal auf die Scheinhinrichtungen zurück, wo ist da die Abgrenzung zu den beschriebenen Foltermethoden???
da fragte mich jemand, ob sadismus hier nicht erlaubt sei:
antwort: nicht immer - nur in einem bestimmten kontext
in einem anderen kontext ist er nämlich strafbar und soziopathisch

um zu verdeutlichen, was und wie ich es meine:

nehme ich als beispiel mal black crow,
ich hoffe, sie verzeiht es mir *floet*

black crow steht auf rape-play
in einer für mich krassen form,
die ich nicht nachvollziehen kann.....
auch außerhalb des rahmens bdsm ssc

ist nicht meins
und an ihrer art und weise dies rüberzubringen "reibe" ich mich manchesmal

aber trotzdem bewegt sie sich meist in einem rahmen,
der für mich noch diskussionswürdig ist...


und jetzt als metapher die art des testobjekts,
wie es/er sich hier für mich aufzeigt:

hey leute, ich hab vor einiger zeit über die vergewaltigung von "xxx" gelesen,
echt geil - das solltet ihr unbedingt mit euren subs nachmachen....
ist ganz simpel und preiswert


UND gegen diese art verwehre ich mich
und dagegen distanziere ich mich
das empfinde ich als gewaltverherrlichend und geschmacklos
da gibt es für mich keine diskussion....
da wird eindeutig eine grenze überschritten!



*yo* *basta*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.