teelichter eignen sich gut für wachsspiele, die temp ist auszuhalten und es gibt keine verbrennungen. wer mehr braucht kann natürlich auch andere wachssorten nehmen.
klebewachs zb hat einen sehr hohen schmelzgrad, allerdings geht er auch nur sehr schwer ab, frisst sich in die haut. (hab selbst erfahrung damit gemacht in meiner ausbildung als zahntechniker)
nach dem spielchen kann man sie mit kaltem wasser überschütten (bei verbundenen augen) das wirkt dann ähnlich dem wachs und schockt gut
fürs kopfkino : skalpellklingen aus der apotheke (10er pack 7 euro)
einfach ein wenig am körper entlang gleiten lassen, vielleicht auch ein klein wenig kratzen. sollte amn aber vorher an sich selbst testen, damit man überhaupt ein gefühl für das instrument kriegt.
teelichtlotto:
x- teelichter aufstellen und anzünden. unter jedes teelicht kommt ein zettel mit einer strafe (von mir aus auch belohnung), das teelicht was zuerst ausgeht, dessen aufgabe wird erfüllt.
ist super, wenn man sie/ihn dabei auf reis knieen lässt und sie/er zusehen darf, wie die teelichter schwinden.
selbstgebauter knebel:
1 seidenstrumpf
2 gummibänder
alluminiumfolie
mit der allufolie eine feste kugel knüllen, in der größe ihres/seines mundes.
das ganze mittig in den seidenstrumpf legen und so knapp wie möglich an der kugel auf jeder seite ein gummi drumwickeln, fertig.
ketten aus dem baumarkt. ketten aus dem baumarkt eignen sich unbeschreiblich gut zum fesseln oder gassi führen
sie sind wesentlich billiger als die aus dem fachhandel.
mal keine strafe: aber wäsche selber gemacht, für ihn oder sie.
gliederkette kaufen und durch eine wasserzange die glieder aufbiegen, dabei kann man selbst kreativ werden, einfach erst den bund legen, ich baue seitlich jeweils einen dieser schlüsseleinhakringe ein, damit man die größe einheitlich verstellen kann
und dann vom bund aus runter in den schritt ketten legen und diese verzieren. hierbei bietet ebay echt gute angebote. erst neulich 3m kette für 1 euro inklusive versand gekauft.
gardinenstange eignet sich gut zum anbinden, er/ sie muss stehen + das prickeln am fenster.
reitgerte, für pferdefreunde
so hoffe das war mal was ^^