Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
2001 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

Bügeleisen? Lötkolben?
Ich glaub, da renn ja sogar ich weg und krieg angst.......

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
****eis Frau
1.342 Beiträge
Hallo Testobjekt
was veranlasst dich zu glauben, dass "das Gros der Leute auf derart hartes Zeugs steht"??? Das glaube ich keineswegs und ich lese seit Jahren im Joyclub.
Deine Ratschläge lassen manche flüchten und das zu recht! Was sollen diese Ideen--- Lötkolben, Bügeleisen?

Bedrängen dich deine sadistischen Fantasien? Solltest du sie nicht besser ausleben statt von Lötkolben zu träumen?
Briseis, für SSC
also ich find es spannend was macnhe leute für ideen haben wird sicherlich bald mal als inspirationsquelle herhalten danke

lg
was veranlasst dich zu glauben, dass "das Gros der Leute auf derart hartes Zeugs steht"??? Das glaube ich keineswegs und ich lese seit Jahren im Joyclub.
Deine Ratschläge lassen manche flüchten und das zu recht! Was sollen diese Ideen--- Lötkolben, Bügeleisen?

Bedrängen dich deine sadistischen Fantasien? Solltest du sie nicht besser ausleben statt von Lötkolben zu träumen?
Briseis, für SSC

Ist doch bestimmt alles nur Spaß, ich persönlich kann mir nicht vorstellen
das es Menschen gibt die dem anderen wirklich weh tun wollen, womit auch immer.

JSmith
*******0_be Mann
235 Beiträge
@ Testobjekt_37

Jetzt interessieren mich doch mal technische Details Deiner Fantasien. Ich kenne sowohl batteriebetriebene als auch an die Stromleitung angeschlossenen Weidekabel. Die entsprechenden Geräte sind beide relativ schwer. Ungefähr 2 bis 3 Kilo oder mehr.

Ergo müsstest Du Geräte die auf den Boden stellen, weil Du sie nirgendwo an dem submissiven Part befestigen kannst ohne dass sie abfallen.

Ohne Erdung funktionieren beide Geräte nicht. Wenn Du jetzt den submissiven Part in der Wohnung liegend platzierst (was anderes ist wohl kaum denkbar ?) - das soll reichen als Erdung ? Wenn ich den Metallstab auf der Weide nur neben die Erde lege geht jedenfalls nichts an Strom durch.

Hast Du das Ganze schon mal probiert ?
****ala Frau
639 Beiträge
Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, aber ganz am Anfang schrieb jemand was von Psychotricks.

Folgendes Szenario, Sub ist gefesselt und darf zusehen, wie Dom mit einem Tauchsieder/Lötkolben oä rumhantiert, in die Steckdose steckt und aufheizen lässt usw. Dann werden Sub die Augen verbunden, fix eine Glasflasche aus dem TK-Fach besorgt, und an eine beliebige Stelle des Subs gedrückt. Im allerersten Moment kann der Körper Kälte und Hitze-Reiz nicht sofort auseinanderhalten, und wegen der vorhergehenden Vorbereitung ist der erste Gedanke natürlich...

Das ist schon eine ziemlich harte Nummer und sollte mM nach nur gemacht werden, wenn man sich wirklich schon gut kennt.
@********ngel: Wenn du ne "pöse Frau" pisst, tann chleudere mich Purschn toch ma zu Poden!!! *ggg*
aus welchem grund sollte ich das tun wollen??*umpf*
ich wollte dich nur darüber aufklären,daß ich eine frau bin und nicht wie du scheinbar annahmst,ein mann *g*

WIe siehts denn mit Bügeleisen, Lötkolben oder Heißkleber frisch aus der Pistole aus?
Oder Extrem-Bondage mit Sekundenkleber?
ich glaub,jetzt geht da n ganzer stall pferde langsam mit dir durch *nono* ...es sei denn,du hast jemanden,der dich nicht wegen vorsätzlicher körperverletzung anzeigen wird oder mit dem du RACK praktizierst.SSC ist das meiner ansicht nach jedenfalls nicht.

@****th
ich persönlich kann mir nicht vorstellen
das es Menschen gibt die dem anderen wirklich weh tun wollen, womit auch immer.
natürlich gibt es die! sonst gäbe es ja weder die begrifflichkeit Sadismus,noch Masochismus. BDSM besteht doch nicht nur aus machtausübung und unterwerfung (D/s),sondern eben auch aus lustgewinn durch einvernehmliches schmerz zufügen oder schmerz empfangen. die wenigsten führen eine rein dominant/submissiv-orientierte beziehung,in der nur psychische kontrolle und das spiel mit dem machtgefälle und keine körperlichen sanktionen bei z.b. regelverstössen stattfinden.fast immer gehen bestrafungen doch damit einher,dem submissiven part körperlichen schmerz als demütigung zuzufügen.
reine S/m-ler gibt es viel weniger,aber es gibt sie.und jemand,der rein S/m bevorzugt,ist jemand,der seinen lustgewinn aus dem schmerz ansich zieht,sei es durch schmerzen zufügen oder schmerzen empfangen.

ich habe für mich irgendwann mal definiert,daß ich mit dem ganzen "rumkommandieren" und "kniegerutsche" sehr wenig anfangen kann,sondern meinen lustgewinn daraus ziehe,daß ich jemandem schmerzen zufüge.und dieser zieht seinen lustgewinn aus dem schmerz,nicht aus erniedrigenden oder dienenden aufgaben.
ich sage immer,daß die meisten,die sich als BDSMler bezeichnen und eher dominant/devot leben sich MEINES S/m bedienen,da sie schmerzen nicht des schmerzes wegen zufügen oder empfangen,sondern der demütigung und erniedrigung wegen.der schmerz ansich wird von sub nicht als luststeigernd empfunden,sondern die erniedrigung dahinter.

all dies natürlich unter dem aspekt der einvernehmlichkeit....alles andere wäre rohe gewalt und hat nichts mit sexuellen vorlieben zu tun!


*omm*
**if Mann
2.514 Beiträge
Das ist schon eine ziemlich harte Nummer und sollte mM nach nur gemacht werden, wenn man sich wirklich schon gut kennt.

Das sollte mM nicht gemacht werden.
********ueck Mann
8 Beiträge
@testobjekt
Von demVorschlag mit dem Sanitärsilicon würde ich abraten! *nene*
Es heisst nicht Sanitärsilicon weil es besonders sauber ist, sondern besonders giftig.
Kein Hersteller von Siliconen muss angeben woraus sich die fungizide (pilzhemmende) Ausrüstung seines Silicons zusammensetzt. *verdaechtig* *experimentier*
Laut Tests finden sich da so nette Inhaltsstoffe wie Arsen, Schwermetalle und noch viele andere Sachen wieder, die ich persönlich nicht an meine Schleimhäute lassen möchte. *pfui*
Im Zweifelsfall kann man es mit Aquariumsilicon versuchen.
Aber wie es immer in der Werbung heisst:
Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker und nicht Ihren Bausoffhändler!

Lob für Deine Kreativität *zugabe*
von einzelstueck
****eis Frau
1.342 Beiträge
um zum Thema
zurückzukommen.

Kennt ihr die kleinen Klammern, die kleine Mädchen im Haar haben? Sie erfüllen die Vorraussetzung dieses Themas.
Sie sehen harmlos aus, es gibt sie fester und zarter, und sind nicht zu unterschätzen! SIe beißen erst nach eine Weile, aber dann gut!

Grüße Briseis, die auf weitere Antworten- verwendbare- hofft!
klammern
@****eis <-- klingt zum Lufteinziehen, aber nach ner pfiffigen Idee
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Laangsaam...
Überschlagt euch bitte nicht wegen Protest und so weiter....

Ganz am Anfang des Threads habe ich mehrmals geschrieben, das ich prinzipiell keine Geräte, Dinge oder Handlungen etc.pp. ernsthaft vorschlagen würde, die in irgendeiner Form körperliche Schäden bzw. Folgen haben.

Bügeleisen/Lötkolben: leider kann ich nicht soweit zurücksrollen beim Antworten, aber es hat Jemand was geschrieben, das mit branding zu tun hat. Natürlich wollte ich keinesfalls vorschlagen, Jemanden mit einem heissen Bügeleisen oder Lötkolben zu malträtieren. Verbrennungen gehören mit zu den schlimmsten Verletzungen und da ist bei mir der "Spaß" schon lange vorbei bzw. fängt gar nicht erst an.

Andererseits bin ich davon ausgegangen, das hier erwachsene Leute sind, die was im Kopf haben und sowas nicht für bare Münze nehmen. Wenn ich schreibe, das es wehtut von einem Zug überrollt zu werden, dann legt sich ja auch keiner auf die Gleise....hoffe ich...

Um das Thema dann mal abzuhaken...

@*****990: man kann dem Sub die Dinger auf den Rücken binden.... der muss die ja schleppen. Man kann die aber auch irgendwohin stellen. Selbstredend haben die Geräte 2 Anschlüsse. Wenn die so verwendet werden wie gedacht (also aufm Acker), dann wird ein Anschluss über einen Erdanker mit dem Boden-Acker-Feld verbunden und der andere Anschluss mit dem Draht im Weidezaun.

Wenn z.B. ein Mensch den Zaun anpackt, dann fließt der Strom wie folgt: Anschluss1>Weidezaun>Mensch>Bioden>Anschluss2.

Und Erde ist ein verdammt schlechter Leiter.

Deshalb auch meine Antwort auf die Bemerkung, das es bei Jemandem hier "fast gar nix brachte", als der/die mal an so nen Zaun gelangt hat: Wenn Jemand direkt mit den beiden Anschlüssen verbunden wird ohne Erde usw., dann scheppert das richtig. Die Geräte sind aber immer so bemessen, das weder Mensch noch Tier ernsthaft gefährdet werden können. Die Hersteller rechnen mit der Dummheit der LEute. Und was ein unbegabter Landwirt so fabriziert oder was passiert, wenn so ein Teil wochenlang auf einer einsamen Weide steht (wo u.A. auch neugierige Kinder spielen...)....da gehen die auf Nummer sicher.

@****eis: ich bin jetzt von diesem Teil des Forums ausgegangen udn da stehen öfetr mal so Sachen wie Tabasco anal oder je schmerhazfter umso besser. Der Thread hier ist ja nicht zum provozieren oder Alle über einen Kamm scheren. Was hier drinsteht, steht oben dran. Und spätestens nach den ersten 3 postings weiß der Leser, wo der Hammer hängt. Wer dann weiterliest, ist entweder interessiert oder hat selber schuld.

@****ala: das ist ja mal ne hammergeile Idee...... im ersten Moment "denkt" man wirklich, statt kalt kommt heiß und will weg und kann nicht... Aber bitte dran denken...Erfrierungen sind genauso fies wie Verbrennungen... ;-).

@********ngel: das war auch wirklich mehr als Frage gedacht mit Bügeln und Lötkolben. Weil hier manchmal hammerharte Sachen kommen, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Es hätte mich nicht gewundert, wenn das bereits Jemand ausprobiert hätte....Bügeleisen mit ein paar Küchentüchern zum dämmen oder so... oder nah dranhalten, aber eben nicht berühren. Das wäre bestimmt so ähnlich shocking wie mit Tauchsieder "drohen" und dann Eis nehmen.

In welchem schlechten Film war nochmal diese Folterszene, wo der Verhörer dem Gefolterten mit der glühenden Spitze der Zigarette immer näher ans Auge kam?

@********ueck: erstmal vielen Dank für das Lob!!! Aber die Anderen hier sind mindestens genauso einfallsreich :-).

Im Prinzip hast du recht mit dem Silikon samt Inhaltsstoffen. Da sind neben Pilzhemmern auch Netzmittel, Farbpigmente und oft Essigsäure drin. Deswegen müffelt das oft so unangenehm nach Essigessenz.

Wenn man aber Silikon mehrere Stunden bei 70-90°C "backt", dann dünsten die Inhaltsstoffe fast ganz aus bzw. werden unwirksam. Und man rennt bestimmt nicht einen ganzen Tag lang mit einem selbstgebauten Dildo in ...nee, oder? Hier ist ja nix unmöglich fg

Eine "gesunde" Alternative wäre Flüssigsilikon zum Gießen. Das ist komplett ohne Zusatzstoffe. Oder eben Kautschuk bzw. Latex. Damit pinseln sich manche Leute ein, damit die einen wirklich hautengen Latexanzug haben. Wie die das später aber wieder abkriegen, das wurde in dem Bericht nicht gezeigt.....merkwürden....


Aber wenn man zum Baumarkt ginge und den Leuten da sagt, man bräuchte Hilfe, um die Bauteile für eine Fickmaschine zusammen zu kriegen..... die würden das erste Mal in ihrem Beruf aufgehen ;-).

Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt? Liebe Grüße....
*******0_be Mann
235 Beiträge
@ Testobjekt_37

Ich glaube, Du fantasierst ein bisschen. Kennst Du Dich mit batteriebetriebenen Weidezaungeräten aus? Die sind von der Größe her schätzungsweise mindestens um die 20 mal 20 mal 20 cm groß und, wie erwähnt mindestens 3 Kilo schwer. Ich hab jetzt kein solches Gerät mehr, sonst würde ich nachmessen und wiegen, aber ich habs oft genug auf die Weide getragen. Das bindest Du Keinem mal eben auf so den Rücken und es hält dann. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie das bei der Größe und Schwere möglich sein sollte. Aber vielleicht erklärst Du es mir ja.

Bei einem elektrischen Weidezaungerät, das leichter und kleiner ist und das Du vielleicht an dem Sub anbringen kannst, mußt Du den Sub in etwa 1 m neben die Steckdose stellen oder mit Verlängerungskabeln arbeiten.

Zuckt und windet sich der Sub, was ja wohl erwünscht ist, sind bei beiden Geräten die Kabel ab. Sehr erotische Vorstellung.

Na egal, wers probieren will.
Irgendwie hänge ich mich ständig an dem "preiswert" im Threadtitel auf. Ich habe ja nichts gegen kreative Verwendungsmöglichkeiten, aber wenn ich für einen Dom gerade gut genug bin, etwas "Preiswertes" an mir zu verwenden anstatt etwas aus einem guten Geschäft ohne Weichmacher und abblätternde Farbe, dann würde mir das schon zu denken geben...
*******0_be Mann
235 Beiträge
@ Elora

Ein Weidezaungerät ist nicht mal preiswert. Kostet ab 90 EUR.
@***ra: "Preiswert" deswegen um klarzumachen, dass es nicht um Dinge geht die man im Sextoyladen kauft, wo für die Dinge meistens eine Art Perversenaufschlag gezahlt wird, sondern um welche des ganz alltäglichen Lebens, wo man deutlich weniger für denselben Effekt ausgibt. Ich finde das so dann schon ok. *g*

Zu Strom und Weidezaungeräten kann ich nichts sagen, ich kenne mich damit nicht aus. Mir fallen diesbezüglich nur die elektrischen Halsbänder für Hunde ein (jene die man verstellen kann), die auf niedriger Stufe sind sicher sehr reizvoll. Sie sind aber, zu Recht um Tierquälerei auszuschließen, in Deutschland verboten.
**if Mann
2.514 Beiträge
Psychospiele mit Lötkolben oder Tauchsieder
mal ganz davon abgesehen, woher man heutzutage noch einen Tauchsieder bekommen soll, finde ich solche Psychospiele nicht passend, oder genauer idiotisch. Wie wäre es denn mit einer Bohrmaschine oder einer Kettensäge ?
Ich würde in so einer Situation denken, jetzt ist sie durchgedreht oder ich würde sie nicht ernst nehmen. Im ersten Fall bekäme ich echte Angst und im zweiten wäre das beabsichtigte Wirkung von vornherein verpufft.
Mir fällt jetzt kein praktisches Beispiel ein, aber Psychospiele haben schon etwas damit zu tun, dass eine Aktion angekündigt wird, aber die Ungewissheit bleibt, ob sie eintritt und wie sie verläuft.
ach leif...
Die Grenze für Psychospiele setzt doch nur die Fantasie...
Du würdest Dich bestimmt wundern, was manchem hier im Kopfe rumgeht... *ggg*

Moxy

...und falls Du einen Tauchsieder brauchst, sag bescheid!
**if Mann
2.514 Beiträge
Na, dann erzähl doch mal, was Dir im Kopf herumgeht.
***ea Frau
317 Beiträge
Ich füge meinen Teil hier nun mit meinen geliebten Lakritzschnecken bei *ggg*

Was, glaubt ihr nicht? - Dann kauft mal welche, rollt sie aus und zieht Subbi mal an diversen Stellen ordentlich einen über. Das ist schmerzhafter als man denkt ... und hinterlässt auch Spuren, an die so manch Peitsche nicht herankommt *ja*


Wenn man noch etwas im Flechten bewandert ist... Kann man eine kleine Peitsche daraus basteln.

Aber egal ob einen Striemen oder Mehrere, ich gebe hanjie Recht. Lakritzschnecken sind wirklich, wirklich fies. Der Schmerz prickelt Ewigkeiten nach, so scheint es.


Achja und dann gibt es doch diese Interessanten Kleiderbuegel mit links und rechts so "Klammern" Hosenbuegel glaube ich sind das. Die an den Brustwarzen befestigt und am Haken laesst sich entspannt ziehen.


Liebe Grueße


Silent
Schnecken
Lakritzschnecken, klebt das nicht fuerchterlich?
***ea Frau
317 Beiträge
@pfifferlink
Keineswegs....

Wenn man die Schnecken noch ein wenig "austrocknen" laesst, wird das ganze noch ne Nummer fieser find


Einfach ausprobieren, wenns nicht gefaellt gibt man subbie das ganze halt zum futtern.
****ala Frau
639 Beiträge
@**if

Ich bin mehr durchaus bewusst, daß dieses "Spiel" mit dem Tauchsieder o.ä. nicht ohne ist, und wenn du sagst, das wäre auf keinen Fall was für dich, sollte der dominante Teil das auch niemals anwenden. Deswegen ist ja Kommunikation so wichtig.

Du schreibst selber

aber Psychospiele haben schon etwas damit zu tun, dass eine Aktion angekündigt wird, aber die Ungewissheit bleibt, ob sie eintritt und wie sie verläuft.

Diese Ungewissheit kann für manche widerrum genauso quälend, wenn nicht sogar belastender sein. Wenn sub nicht weiss, wann und ob diese Aktion eintritt, befindet er/sie sich in einem Dauerangstzustand. Kann auch extrem zermürbend sein. Oder meintest du das dann in einem zeitlich begrenztem Rahmen?



Ein anderes Spiel, was mir gut gefällt ist das Erraten von solchen "BlackStories" . Für jede richtige Antwort gibt es eine Belohnung, für jede falsche eine Strafe, und für zu langes Zögern natürlich auch. Fördert nebenbei noch den Gehirnschmalz *zwinker*
Ich finde mit Ängsten zu spielen die sehr traumatisch verlaufen können, so nicht in Ordnung.

Wenn ich da jetzt nun an einen Lötkolben denke: Diese Dinger verursachen dauerhafte Schäden. Dies sollte in meinen Augen von vorneherein ein no-go sein, also nichts womit man überhaupt Ängste erzeugen sollte! Wenn da Ängste entstehen, dann läuft bezüglich des Vertrauensverhältnisses zwischen Dom und Sub mächtig schief.

Jetzt mal zum Beispiel die Lakritzschnecken: Wenn Sub, ähnlich bei Rohrstöcken, nun weiß dass sie sehr sehr weh tun können und Sub so etwas noch nie erlebt hat, dann entstehen natürlich auch Ängste. Aber hier ist die Anwendung ja auch möglich, also ist diese Angst auch berechtigt, da Sub weiß, dass Dom dies tatsächlich durchziehen könnte, auch innerhalb des SSC-Rahmens! Das spricht dann eine andere Sprache, hier sind Grenzverschiebungen möglich und ja vielleicht, trotz aller Angst, von Sub auch gewünscht.

Dinge wie Lötkolben, Tauchsieder oder z.B. auch ein Bienenstock verletzen in meinen Augen eindeutig das "sane" im ssc und gehören deswegen auch nicht einmal angedroht.
****eis Frau
1.342 Beiträge
stimme hanjie
zu! Finde ich auch übertrieben, doch manche lassen sich ohnedies nicht abhalten, Gefährliches zu tun!

NuNuala, bitte schreib, was du mit dem Raten von BlackStories meinst??? Ich habe noch nie davon gehört!

Danke im Voraus!
Briseis
Vielleicht können wir noch Ideen sammeln??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.