Laangsaam...
Überschlagt euch bitte nicht wegen Protest und so weiter....
Ganz am Anfang des Threads habe ich mehrmals geschrieben, das ich prinzipiell keine Geräte, Dinge oder Handlungen etc.pp. ernsthaft vorschlagen würde, die in irgendeiner Form körperliche Schäden bzw. Folgen haben.
Bügeleisen/Lötkolben: leider kann ich nicht soweit zurücksrollen beim Antworten, aber es hat Jemand was geschrieben, das mit branding zu tun hat. Natürlich wollte ich keinesfalls vorschlagen, Jemanden mit einem heissen Bügeleisen oder Lötkolben zu malträtieren. Verbrennungen gehören mit zu den schlimmsten Verletzungen und da ist bei mir der "Spaß" schon lange vorbei bzw. fängt gar nicht erst an.
Andererseits bin ich davon ausgegangen, das hier erwachsene Leute sind, die was im Kopf haben und sowas nicht für bare Münze nehmen. Wenn ich schreibe, das es wehtut von einem Zug überrollt zu werden, dann legt sich ja auch keiner auf die Gleise....hoffe ich...
Um das Thema dann mal abzuhaken...
@*****990: man kann dem Sub die Dinger auf den Rücken binden.... der muss die ja schleppen. Man kann die aber auch irgendwohin stellen. Selbstredend haben die Geräte 2 Anschlüsse. Wenn die so verwendet werden wie gedacht (also aufm Acker), dann wird ein Anschluss über einen Erdanker mit dem Boden-Acker-Feld verbunden und der andere Anschluss mit dem Draht im Weidezaun.
Wenn z.B. ein Mensch den Zaun anpackt, dann fließt der Strom wie folgt: Anschluss1>Weidezaun>Mensch>Bioden>Anschluss2.
Und Erde ist ein verdammt schlechter Leiter.
Deshalb auch meine Antwort auf die Bemerkung, das es bei Jemandem hier "fast gar nix brachte", als der/die mal an so nen Zaun gelangt hat: Wenn Jemand direkt mit den beiden Anschlüssen verbunden wird ohne Erde usw., dann scheppert das richtig. Die Geräte sind aber immer so bemessen, das weder Mensch noch Tier ernsthaft gefährdet werden können. Die Hersteller rechnen mit der Dummheit der LEute. Und was ein unbegabter Landwirt so fabriziert oder was passiert, wenn so ein Teil wochenlang auf einer einsamen Weide steht (wo u.A. auch neugierige Kinder spielen...)....da gehen die auf Nummer sicher.
@****eis: ich bin jetzt von diesem Teil des Forums ausgegangen udn da stehen öfetr mal so Sachen wie Tabasco anal oder je schmerhazfter umso besser. Der Thread hier ist ja nicht zum provozieren oder Alle über einen Kamm scheren. Was hier drinsteht, steht oben dran. Und spätestens nach den ersten 3 postings weiß der Leser, wo der Hammer hängt. Wer dann weiterliest, ist entweder interessiert oder hat selber schuld.
@****ala: das ist ja mal ne hammergeile Idee...... im ersten Moment "denkt" man wirklich, statt kalt kommt heiß und will weg und kann nicht... Aber bitte dran denken...Erfrierungen sind genauso fies wie Verbrennungen... ;-).
@********ngel: das war auch wirklich mehr als Frage gedacht mit Bügeln und Lötkolben. Weil hier manchmal hammerharte Sachen kommen, die ich mir so nicht vorstellen konnte. Es hätte mich nicht gewundert, wenn das bereits Jemand ausprobiert hätte....Bügeleisen mit ein paar Küchentüchern zum dämmen oder so... oder nah dranhalten, aber eben nicht berühren. Das wäre bestimmt so ähnlich shocking wie mit Tauchsieder "drohen" und dann Eis nehmen.
In welchem schlechten Film war nochmal diese Folterszene, wo der Verhörer dem Gefolterten mit der glühenden Spitze der Zigarette immer näher ans Auge kam?
@********ueck: erstmal vielen Dank für das Lob!!! Aber die Anderen hier sind mindestens genauso einfallsreich :-).
Im Prinzip hast du recht mit dem Silikon samt Inhaltsstoffen. Da sind neben Pilzhemmern auch Netzmittel, Farbpigmente und oft Essigsäure drin. Deswegen müffelt das oft so unangenehm nach Essigessenz.
Wenn man aber Silikon mehrere Stunden bei 70-90°C "backt", dann dünsten die Inhaltsstoffe fast ganz aus bzw. werden unwirksam. Und man rennt bestimmt nicht einen ganzen Tag lang mit einem selbstgebauten Dildo in ...nee, oder? Hier ist ja nix unmöglich
fg
Eine "gesunde" Alternative wäre Flüssigsilikon zum Gießen. Das ist komplett ohne Zusatzstoffe. Oder eben Kautschuk bzw. Latex. Damit pinseln sich manche Leute ein, damit die einen wirklich hautengen Latexanzug haben. Wie die das später aber wieder abkriegen, das wurde in dem Bericht nicht gezeigt.....merkwürden....
Aber wenn man zum Baumarkt ginge und den Leuten da sagt, man bräuchte Hilfe, um die Bauteile für eine Fickmaschine zusammen zu kriegen..... die würden das erste Mal in ihrem Beruf aufgehen ;-).
Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt? Liebe Grüße....