Mal wieder mitten in der Nacht....
Hallo zusammen,
entweder kriege ich meinen Schlaf/Wachrhythmus mal in Griff oder....
Leider hab ich´s immer noch nicht geschafft, die Verifizierung mit Foto usw. zu machen. Das liegt aber eher daran, das ich mich für nicht sonderlich fotogen halte....
Egal, meine Frage von wegen "hat hier Jemand Plan von Technik" war ja nicht, um Jemanden zu ärgern oder so. Es geht darum, das man viele Dinge dann einfach ganz genau erklärt, damit es auch funktioniert nud vor Allem keine bösen Unfälle gibt.
Und da ist lieber 3mal fragen und 5mal erklären besser als 1mal zuwenig.
Es lag und liegt mir immer noch absolut fern, hier (und generell) Jemandem Schaden zuzufügen. Ich bin ja auch kein praktizierender BDSMler oder so... wäre vielleicht mal nen Versuch wert...Themawechel ;-).
Mit Schaden zufügen meine ich jetzt u.A. bleibende körperliche und psychische Schäden. Auch akute Verletzungen, die in meinen Augen von einem Arzt behandelt werden müßten und so weiter. Was ich weiter oben mal erwähnt habe, was mir im Internet so untergekommen ist von wegen Brüste mit Nägeln an den Tisch tackern (also richtige Zimmermannsnägel...) oder Infusionen mit NaCl in Brüste oder Hoden usw.... das geht mir definitv zu weit.
Wie hanjie schon geschrieben hat: es kommt auch drauf an WIE man Etwas benutzt. Wenn ich "Bügeleisen" schreibe, dann meine ich NICHT auf Baumwolle stellen und auf die Haut drücken. Eher auf die kleinste Stufe und ein paar Küchenhandtücher zum Dämmen dazwischen.
Das mit dem Lötkolben war zugegeben eine saublöde Idee meinerseits, weil so ein Gerät einfach zu gefährlich ist. Der Vorschlag von einem anderen Gast hier von wegen Zigaretten ausdrücken ist genauso....
In Zukunft grübel ich noch besser drüber nach, bevor ich was vorschlage.
In diesem Sinne...gute Nacht oder guten Morgen ... mir fällt grade auf, das zwangsweises Wachbleiben auch sehr quälend ist...