Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9748 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1985 Mitglieder
zum Thema
"Fiese" Wünsche - spaßig600
Liebe Spaßvögel 🐦🐤🥳 beim Thread: ist mir sofort eingefallen, dass man…
zum Thema
Tenga - was für ein Erlebnis!54
Ein sehr guter Freund gab uns letztens den Tipp, uns einmal nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiese Sachen zum Quälen, simpel und preiswert

hanjie,
ich denke,das kann man nicht nur an ängsten festmachen vor dingen,die dauerhafte körperliche schäden machen können,sondern allgemein mit ausdrücklich bekannten ängsten des subs.

es kann genauso traumatisch für jemanden sein,wenn ihm angedroht wird,daß er als knebel ein stück seife zum draufbeissen kriegt,wenn sub damit ein der dom bekanntes problem hat.
****ala Frau
639 Beiträge
@****eis

BlackStories sind, wie der Name schon sagt, ein bisschen schwarzhumorig.

Und zwar geht es darum, daß dem Kandidaten ein Satz genannt wird, wo jemand ums Leben gekommen ist. Und durch geschicktes Fragen (nur Ja oder Nein-Fragen sind erlaubt) muss herausgefunden werden, wie es zu diesem bedauerlichen Todesfall kam.

Am bekanntesten ist glaube ich diese:

"Ein Mann, erhängt in 2 Metern Höhe in einem leeren Lagerhaus, unter ihm ist eine Pfütze"



*smile*
*******0_be Mann
235 Beiträge
Also das mit dem Lötkolben und Tauchsieder finde ich einfach unmöglich. Absolutes no go.

Da meine Freundin auch auf SM-Spielchen steht, aber manchmal in Bezug auf den Sport, den sie selber machen will, schlampert, haben wir uns darauf geeinigt (jaja- das leidige Thema Einigung) , dass sie dann zur Strafe Liegestütze mit einer brennenden Kerze im Arsch machen darf. Die Anzahl bestimme natürlich ich. Sie beeilt sich dann sehr, meine Forderungen zu erfüllen, da es anderenfalls doch etwas schmerzhaft wird.

Preiswert und wirkungsvoll.
****eis Frau
1.334 Beiträge
Danke NuNuala
ich habe wirklich noch nie davon gehört! Man lernt nicht aus! Auf alle Fälle klingt es interessant!

Liebe Grüße!
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Und das so früh am Morgen....
Hm...ja, ganz ohne Moralapostel gehts in keinem Forum ;-).

ABER.... ich war das nicht, der hier in diesem Thread in einem posting was von "Zigaretten ausdrücken" geschrieben hat. Da kam aber merkwürdigerweise kein Protest. Und jetzt erklär mir mal bitte Jemand den schmerztechnischen Unterschied bei einer Verbrennung durch Ziggi oder Lötkolben.... ich hab mal aus Versehen blind nach einem Lötkolben gegriffen und richtig schön gepackt. War absolut kein Vergnügen.

Was bitte habt ihr für Subs, wenn die nichtmal 3 Kilo tragen können??? Bekommen die nur ne Scheibe Brot und ein Glas Wasser am Tag?

Mal eine ganz unvoreingenommene und absolut ehrlich und nicht böse gemeinte Frage: Von Technik und Elektrik/Elektronik hat hier Niemand so richtig Plan? Je nachdem müßte ich dann halt nur die Erklärungen etwas anders gestalten.

Aber mal ganz einfach gefragt... Kabel vom Weidezauntrafo zum "Objekt"... Wie lang solche Weidezäune manchmal sind, müßten ja Einige schon gesehen haben. Das sind teilweise mehrere hundert Meter...
Und wie schließt man die am Sub so an, das die nicht abgehen? Simpelste Methode: so weit abisolieren, das man das blanke Ende irgendwo rumbinden und dann vertüddeln kann. Oder unter ein Armband klemmen oder nen Cockring oder wo auch immer so ein Kabelende drunterpasst. Da geht nix ab.

Und der Eine beschwert sich, weil das Billigste noch zu teuer ist und der Andere, weil ihm nix teuer genug sein kann. Und wer sich einen neuen Weidezauntrafo beim landwirtschaftlichen Großhandel kauft, der hat noch nie was von Internet-Auktionshäusern gehört oder das man bei nem Landwirt nachfragen kann, weil der die Teile übern Winter eh nicht braucht, weil die Viecher dann im Stall bleiben. Eher geht der Sub kaputt als der Trafo ;-).

Und von mir aus könnt ihr mich jetzt mit Lakritzschnecken auspeischten oder mit Goldbären bewerfen..... ich geh pennen fg
****eis Frau
1.334 Beiträge
Hallo testobjekt!
DU kannst nicht verlangen, dass die Leute hier BDSMler und Techniker sind! Das ist zu viel verlangt! *g*

Mich interesseiren deine technischen Erklärungen wirklich, auch wenn ich die Idee mit dem Lötkolben kritisiert habe!
Ich vermute den Unterschied zur Zigarette, dass diese auslöscht und der Lötkolben gleich heiß bleibt, oder? Ich bin übrigens weder für das eine noch für das andere.

Grüße Briseis
Phantasie
@****eis <-- ich find Deinen Einwand gut, und ich denke, und hoffe, hier ueberlegen lieber erst mal alle selbst, was man umsetzen kann, auch wenn es in der Phantasie vielleicht witzig aussieht. Wir finden es ja bei Mickey Mouse auch witzig, wenn die sich mit dem Hammer auf den Kopf hauen und tuns nicht gleich bei anderen...
So, ich mag zu diesen ganzen Diskussionen auch noch einmal eine Kleinigkeit sagen.

Ich hatte mit Moxy zum Thema "Lötkolben" noch eine kleine CM-Diskussion hierzu und muss zugeben dass seine Argumente mit etwas Abstand durchaus schlüssig sind *ja*

Darum nun meine korrigierte Meinung dazu:
Jeder, wirklich jeder sollte mit Dingen die Menschen großen Schaden zufügen können sehr verantwortungsvoll umgehen, und Fantasien in denen ein Mensch dauerhaft zu Schaden kommen kann sollten so lange Fantasie bleiben, bis man eine größtmögliche Sicherheit gewährleistet ist dass dies nicht geschehen wird. Unfälle bleiben davon ausgenommen, die können immer mal passieren, selbst bei größter Vorsicht, das sei dabei auch noch angemerkt.

Moxys Wahlspruch, dem ich mich nun gerne anschließe, heißt: "Es kommt nicht auf die Instrumente an, sondern darauf, wie man sie benutzt."

Selbst so etwas wie ein Lötkolben lässt sich verantwortungsvoll verwenden: Ihn in die Nähe der Haut haltend, versengt er höchstens ein paar Härchen, mehr nicht. Ist Sub also unbeweglich fixiert und tut Dom dies, ist dies ein Spiel das weit entfernt von Folter ist.

Und umgekehrt: Selbst mit den harmlosesten Dingen lassen sich Fiesheiten anstellen, die nicht mehr sane sind: Auch gefrorene Eiswürfel auf feuchter Haut können Dinge anstellen, die Verbrennungen ähneln ...

Insofern berichte ruhig mal weiter, Testobjekt. Dass es heterogene Stimmen gibt ist völlig normal. Es ist aber ja auch lange nicht so dass deine Ideen keinen Anklang fänden! Siehe Reißzweckenhandy, hier hat sich eine Dame ja bereits "beschwert" dass ihr Herr die Idee ziemlich klasse findet *lach*
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder mitten in der Nacht....
Hallo zusammen,

entweder kriege ich meinen Schlaf/Wachrhythmus mal in Griff oder....

Leider hab ich´s immer noch nicht geschafft, die Verifizierung mit Foto usw. zu machen. Das liegt aber eher daran, das ich mich für nicht sonderlich fotogen halte....

Egal, meine Frage von wegen "hat hier Jemand Plan von Technik" war ja nicht, um Jemanden zu ärgern oder so. Es geht darum, das man viele Dinge dann einfach ganz genau erklärt, damit es auch funktioniert nud vor Allem keine bösen Unfälle gibt.
Und da ist lieber 3mal fragen und 5mal erklären besser als 1mal zuwenig.

Es lag und liegt mir immer noch absolut fern, hier (und generell) Jemandem Schaden zuzufügen. Ich bin ja auch kein praktizierender BDSMler oder so... wäre vielleicht mal nen Versuch wert...Themawechel ;-).

Mit Schaden zufügen meine ich jetzt u.A. bleibende körperliche und psychische Schäden. Auch akute Verletzungen, die in meinen Augen von einem Arzt behandelt werden müßten und so weiter. Was ich weiter oben mal erwähnt habe, was mir im Internet so untergekommen ist von wegen Brüste mit Nägeln an den Tisch tackern (also richtige Zimmermannsnägel...) oder Infusionen mit NaCl in Brüste oder Hoden usw.... das geht mir definitv zu weit.

Wie hanjie schon geschrieben hat: es kommt auch drauf an WIE man Etwas benutzt. Wenn ich "Bügeleisen" schreibe, dann meine ich NICHT auf Baumwolle stellen und auf die Haut drücken. Eher auf die kleinste Stufe und ein paar Küchenhandtücher zum Dämmen dazwischen.
Das mit dem Lötkolben war zugegeben eine saublöde Idee meinerseits, weil so ein Gerät einfach zu gefährlich ist. Der Vorschlag von einem anderen Gast hier von wegen Zigaretten ausdrücken ist genauso....

In Zukunft grübel ich noch besser drüber nach, bevor ich was vorschlage.

In diesem Sinne...gute Nacht oder guten Morgen ... mir fällt grade auf, das zwangsweises Wachbleiben auch sehr quälend ist...
****eis Frau
1.334 Beiträge
zum Thema
zurückzukommen:
Fies und billig sind Gummiringerln, die auf die Haut geschnalzt werden! Huch, kann je nach der Stelle schon heiß schmerzen! Und ist geil!
@briseis
Autsch!!! Aber fies und guuuuuut ;-)))
**ps Paar
184 Beiträge
Statt des Weidezaungeräts kann man eventuell auch Spielzeug verwenden, z.B. den Trafo der Lego Eisenbahn. Das Ding sollte eigentlich sicher sein, da Kinder damit spielen und das, obwohl beide Pole offen liegen.

Wer ein bisschen Ahnung von Strom hat, kann auch selbst basteln: für die Grundversion benötigt man nur eine oder zwei 9V Batterien, einen Widerstand und ein Poti. Ach, und möglicherweise wieder den Lötkolben.
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich kann mir eine Knopfzelle ins Ohr stecken und denken, es wäre ein Hörgerät.
leif,
du kanns dir auch ne gebetsbank zum mit rumtragen vor die knie nageln und dich freuen,wie schmerzbefreit du bist...

sorry,aber deine kommentare sind manchmal echt fürn a**** *flop*
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Moinsen zusammen,

vor lauter Job und so krieg ich nix mehr gebacken...sorry...

öhm...ein Trafo von einer Spielzeugeisenbahn oder so, das fungst leider nicht. Die Dinger sind kindersicher (zum Glück) und das ist noch nen Tacken besser als idiotensicher. Kinder kommen öfter auf Ideen, die jenseits jeglicher Vorstellungskraft liegen.... das grenzt dann schon an Genialität. Idioten sind einfach nur doof fg

Auch ein oder zwei 9V-Blocks... die sind fies, wenn man die an die Zunge hält (Zunge feucht...feucht leitet besser..usw.)

Ich möchte aber ganz dringend vor Experiementen wie "dann klemme ich halt 10x9V-Blöcke aneinander" oder so warnen.
Wechselspannungen über 42V und Gleichspannungen über 65V sind lebensgefährlich. Auch wenn die von ein paar kleinen 9Volt-Blöcken kommen. Es sind schon Menschen gestorben, die sowas mit Autobatterien gemacht haben. 10x12Volt=120Volt.

Bitte keine Experiemente, wenn man nicht 100% genau weiß, was man tut.

Irgendwie fallen mir in der letzten Zeit sogar beim Einkaufen im Baumarkt dauernd solche kleinen "Quälgeister" ins Auge. Da gabs in der Abteilung Vorhänge und Gardinen diese kleinen Klemmen mit Haken, 20 Stück für 2,50Euro. Die packen richtig derbe zu und an die Haken kann man locker 1-2 Kilo hängen, wenn nicht sogar mehr.
Eigentlich fg sind die gedacht, um selbstgemachte Vorhänge auf ein Seil oder eine dünne Schiene zu hängen.

Ich weiß ned, ob ich das mit dem alten Fahrradschlauch schon gepostet habe? Falls nicht.... alten Fahrradschlauch (Größe ist egal) einfach das Ventil mit ner Schere rausschneiden und dann "immer feste druff". Das Ventil würde zu schlimmen Verletzungen führen, deshalb weg mit dem Ding. Noch fieser wäre es, wenn man den Schlauch an einem Ende mit Schere oder Cuttermesser längs zerschlitzt. So wie eine neun- bis 99-schwänzige Katze. Ist auch wieder Physik: je kleiner die Oberfläche, umso größer das "Aua".

Man könnte ja auch noch son paar Bastelnieten (wie für Jeans usw.) ans Ende des Schlauchs machen....
*********t_37 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Chinesische Wasserfolter!!!
Ist mir gerade eingefallen. Eigentlich eine sehr bekannte Foltermethode der Chinesen von vor ganz lange früher....

Die Durchführung ist harmlos und einfach.Der Aufwand minimal. Es entstehen keine körperlichen Schäden.
ABER: diese "Behandlungsmethode" ist mehr berüchtig als berühmt. Damit haben die Chinesen damals alle Leute entweder zum Reden gebracht oder in den irreparablen Wahnsinn getrieben. Unterschätzt bitte den psychischen Faktor nicht, auch wenn es sich wie ein harmloses Spielchen liest!!!

Ziel bzw. Sinn des Ganzen ist es, das dem opfern von möglichst weit oben möglichst kaltes Wasser in regelmäßigen einzelnen Tropfen über eine längere (sehr lange...) Zeit auf den Kopf tropft.

Das idelae Szenario wäre: Sub auf Stuhl so gefesselt, das nix mehr geht. Der Kopf sollte so unbeweglich wie möglich sein.

Als "Tropf" wäre so ein Klistierbehälter (je mehr Inhalt, umso quälender) mit Schlauch und Schlauchklemme ideal. Das Ding entweder unter die Decke hängen oder auf nem Ständer, sodas das Wasser langsam Tropfen für Tropfen genau auf den Kopf des Subs tropft. Ein Tropfen alle 2-3 Sekunden ist optimal. Zu schnell taugt nix, zu langsam auch nicht. Wenn´s tropft, den Raum verlassen und den Sub im Ungewissen und nur zum Nachfüllen des Behälters mal reinschauen.
Je höher der Behälter...also je teifer die Tropfen fallen, umso größer die Quälerei. Es tut nicht weh. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch der hartgesottenste Sub ein winselndes Häufchen Elend ist....oder gleich in die Klapse muss.....

Ohne Scheiss, das ist eine superharte Sache und nicht zu unterschätzen...

Wenn´s Jemand probiert, bitte eine Rückmeldung. Es gibt ja nur Berichte von anno dazumal und aus Guantanamo dringt nix nach draussen....

Cu later.....
Diese Methode wurde auch in den Gefängnissen der Stasi angewandt. Es gibt Leidensberichte die klar machen dass man dieses "Spiel" wirklich nur entsprechend kurz spielen sollte!

Da ziehe ich das Lieblingsessen vor gefesselte(n) Sub hinstellen vor, am besten so dass es guuut riecht, Sub aber nicht ganz rankommt. Da reichen 15 Minuten ebenfalls schon ausgezeichnet aus um die Verzweiflung wachzurufen, erst recht wenn ein Ballknebel den Sabberfaktor um einiges erhöhen sollte *zwinker*
Eigentlich eine sehr bekannte Foltermethode der Chinesen von vor ganz lange früher....

Die Durchführung ist harmlos und einfach.Der Aufwand minimal. Es entstehen keine körperlichen Schäden.


*alarm*


ich hoffe, der beitrag ist nur zynisch gemeint....
denn er entspricht nicht der wahrheit


fsk18 wert sind deine beiträge allemal



testobjekt37
du deklassierst dich mehr und mehr
Was die körperlichen Schäden angeht, hat er recht. Die psychischen aber sind unabschätzbar und der Zeitraum, ab dem sie eintreten ebenfalls. Ich lasse da lieber die Finger von!
körperliche schäden
können ebenso folge sein....

selbst bei einverständlicher "chinesischer wasserfolter"
**ps Paar
184 Beiträge
Testobjekt_37:
öhm...ein Trafo von einer Spielzeugeisenbahn oder so, das fungst leider nicht. Die Dinger sind kindersicher (zum Glück) und das ist noch nen Tacken besser als idiotensicher.
Doch, es funktioniert durchaus (jedenfalls das Vorgängermodell mit 12V). Und da ein solcher Trafo kindersicher sein sollte, sollte eigentlich auch nichts Schlimmes passieren können.

Testobjekt_37:
Ich möchte aber ganz dringend vor Experiementen wie "dann klemme ich halt 10x9V-Blöcke aneinander" oder so warnen. [...] Es sind schon Menschen gestorben, die sowas mit Autobatterien gemacht haben. 10x12Volt=120Volt.
Es sind sogar schon Menschen durch nur eine 9V Batterie gestorben. Einfach mal nach "Darwin Awards Battery" (ohne die Anführungszeichen) googeln.

Testobjekt_37:
Chinesische Wasserfolter!!!
Ist mir gerade eingefallen. Eigentlich eine sehr bekannte Foltermethode der Chinesen von vor ganz lange früher.... [...] Damit haben die Chinesen damals alle Leute entweder zum Reden gebracht oder in den irreparablen Wahnsinn getrieben.
Und das Ziel davon ist dann, dass Sub in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert werden muss, oder wie?

cioccolata:
körperliche schäden
können ebenso folge sein....
Wie das?
Ingwer
...kann auch recht gemein sein. Einfach ein wenig Ingwer mit der Knoblauchpresse zerdrücken und je nach Neigung in ein Kondom füllen oder aussen drauf streichen. Je nach Ingwer ist das ganze irgendwo zwischen einem leichten Wärmegefühl und höllischen Brennen einzuordnen. Der Schmerz geht aber zum Glück recht schnell vorbei wenn man den Ingwer entfernt. Ist billig und bei guten Ingwer recht wirkungsvoll....
****eis Frau
1.334 Beiträge
Metallnieten
auf eine Peitsche???? Hat dir, Testobjekt schon einmal jemand mit einer Peitsche eins drübergezogen? Vielleicht findet sich jemand? Damit du es- ohne Nieten- spürst, was das heißt!

Und was ist mit der Klapse? Wann bist du komisch, wann zynisch, wann ernst????
****ala Frau
639 Beiträge
Das idelae Szenario wäre: Sub auf Stuhl so gefesselt, das nix mehr geht. Der Kopf sollte so unbeweglich wie möglich sein.

Wenn´s tropft, den Raum verlassen und den Sub im Ungewissen und nur zum Nachfüllen des Behälters mal reinschauen.


Suuuper Idee, jemand gefesselt alleine in einem Raum zu lassen, nebenbei...

Wenn ich solche Sachen lese, hoffe ich immer, daß es niemanden gibt, der das unreflektiert einfach so nachmacht...
Ja, mit der Folter ist testobjekt definitiv übers Ziel hinausgeschossen. Das ist erstens keine simple Sache mehr und widerspricht zweitens auch dem Tenor, den er selbst angeschlagen hat anfangs, dass es um kleine Gemeinheiten gibt, die auch Spaß machen sollen.

Wo liegt da für Sub der Spaß? Den sehe ich da nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.