Der Anal-Strangulator
Grins, Ideen hab ich (zu)viele, könnte auch Alles bauen. Nur fehlt es leider am nötigen Kleingeld.
Das ist kein Spendenaufruf!!! Wenn Jemand Interesse an exklusiverem Gerät hat, man kann über Alles reden...schreiben.
Ich hab mich halt nur mal aus Interesse durch diverse Sex/SM/Folter&Co-Shops geprügelt und Vieles, was es da für teuer Geld gibt und nicht sonderlich stabil wirkt, das geht auch besser für weniger Kohle.
Paradebeispiel Fickmaschinen. Sind laut, Drehzahl mit einem Lampendimmer, einen Hub von nur 10-12cm....usw. Pläne für eine mutlifunktionale Maschine mit Namen "Terminator-X" hab ich in der Kopfschublade.
Aber erstmal die einfachen, günstigen und hoffentlich trotzdem wirkungsvollen Sachen :-).
Kopfkino einschalten bitte:
Auf die Idee gekommen bin ich, als ich in einem BDSM-Shop diese "Anal-Hooks" gesehen habe. Schön und gut.
Geht aber noch nen Tacken "böser". Das ist nur die Grobbeschreibung. Eine Zeichnung und mögl. Kaufquellen schiebe ich noch nach.
Man braucht einen Analhook, also eine Kugel (Größe ist Geschmackssache), die an einer gebogenen Stange befestigt ist. Wenn die Kugel im Arsch steckt, sollte die Stange möglichst eng am Körper lang und hinten am Rücken nach oben.
Dann ein schönes Halsband. Ob das nun abschliessbar ist oder man seinem Opfer die Hände so fesselt, das es nicht ans Halsband kommt....eure Entscheidung.
Die Stange am Rücken verbindet man dann einfach nur mit dem Halsband und voila.... wehe, das Opfer bückt sich nach vorne. Was dann passiert kann man sich bildlich vorstellen.
Man kann auch an einen Plug eine Schnur knoten und die ans Halsband binden. Das wäre sogar noch fieser. Besonders diese rauhen Paketschnüre aus Hanf.
Selbstredend gehts noch gemeiner..... Man könnte auch einen Teil der Schnur/des Seils durch einen Gummizug ersetzen. So ein Gepäckgummi fürs Fahrrad, aber 1-2 Einmachgummis haben auch genug Zugkraft.
Das Opfer macht ein Hohlkreus, dann tüddelt man den Gummizug möglichst stramm da rein und fertig. Der Sklave, der diese Stellung länegr als 15min. aushält ohne um Gnade zu windeln, der darf nochmal 15min....
Im Gegensatz zu diesen Analhooks, die an der Decke aufgehangen werden kann sich das Opfer so relativ frei bewegen. Wobei "frei" hier ziemlich relativ ist ;-). Und wenn der Sklave nicht pariert, dann zieht Domina oder Dominus einfach mal kräftig am Gummzug und läßt flitschen...kleine Ursache, aber - denke ich - große Wirkung.
Oberfies wäre es, wenn Mann(!) noch son Penis/Sackring oder Geschirr trägt und von da aus ein dünnes Schnürchen vorne am Halsband vertüddelt. Dann wird jede Bewegung zur Qual.
Bitte beachten: wenn man sich eine Kugel mit Stange irgendwo kaufen will (sowas gibts garantiert im Baumarkt) oder selber bastelt....da gelten die gleichen Regeln wie für alle Analgeschichten....nix Scharfes oder Spitzes und kein Holz und es muss stabil genug sein, usw. Sollte jeder hier kennen.
Und weil es mit Strangulation verbunden ist....das Opfer NIEMALS unbeaufsichtigt lassen oder irgendwas zu fest knüddeln.
Ansonsten...viel Spaß beim Testen.... und feedback bitte :-).
Ich sollte echt ne Firma aufmachen.....aber was sollen dann die Nachbarn von mir denken
Falls ich zu pervers werde bitte melden. Falls ich noch zuwenig pervers bin....keine Panik, da geht noch was.