Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
537 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter für letztmaligen Clubbesuch

*******ease Mann
305 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Vielleicht ist für uns ein Altenheim mit hauseigenem Swingerclub das einzig richtige.
So wie die Hotels ihre eigene Disco haben...

Wobei, bei zweitem Nachdenken...
Wenn man neu im Altenheim ist, sind die anderen natürlich alle (noch) älter. Will man das dann im Club???

Meiner Erfahrung bzgl. Altenheimen nach gibt es dort auch immer auch noch jüngere. Da Altenheime zumeist Pflege- und Altenheime sind, sind die jüngeren in der Regel noch weniger attraktiv....

Aber es gibt ja noch Pfleger und Pflegerinnen 😃
Die Hoffnung stirbt zuletzt.... *ironie*
****lor Frau
169 Beiträge
Ich denke, Toleranz ist das Zauberwort. Die Augen verdrehen über 120 kg Menschen, Kopf schütteln über das leinengefuehrte auf allen Vieren kriechende Männchen, herabschauen auf die blonde ältere Dame, die sich von ihrem dunkelhaeutigen Jüngling verwöhnen lässt...
Alle wollen das eine: Spaß und für wenige Stunden dem Alltag entfliehen. Und solange es Spaß macht, spielt das Alter überhaupt keine Rolle.
********gnon Paar
6 Beiträge
"...Alter für letztmaligen Clubbesuch..."
Das Alter ist kein Kriterium, ausser der Clubbetreiber setzt eine Obergrenze, wobei es uns solche Events nicht besonders ansprechen. Einen Termin für den letzten Clubbesuch können wir nicht angeben, aber die Häufigkeit nimmt nach und nach ab. Solange wir uns aber nicht als "fehl am Platz" fühlen bleiben wir der Szene erhalten. Da wir auch einmal jung waren können wir die Vorbehalte der Jungen nachvollziehen. Durch unser Verhalten bauen wir diese ab oder bestätigen sie...das geht natürlich nur im Club *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.