Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
494 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
537 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter für letztmaligen Clubbesuch

******a_W Frau
1.800 Beiträge
Manche Aussagen hier, stimmen mich nachdenklich bis traurig. Warum bitte, sollte eine Gehilfe bzw. Rollator ein Hindernis sein? Zudem benötigen nicht nur ältere Menschen diese Hilfsmittel. Das ist für mein Empfinden schon fast diskriminierend, zu sagen, dass man nicht mehr in einen Club gehen sollte, wenn man auf ein solches Hilfsmittel angewiesen ist.
Auch die Aussagen hinsichtlich Attraktivität empfinde ich persönlich sehr schwierig. Jeder hat doch eine andere Auffassung davon, was als attraktiv empfunden wird.

Aufhören sollte man dann, wenn man sich generell in einem Club nicht mehr wohlfühlt. Das ist unabhängig vom Alter. Solange man Freude dabei empfindet, ist es doch völlig egal, wie alt man ist, ob man z.B. einen Gehstock hat oder ob man einen Pickel auf der Nase hat *nixweiss*.
Zitat von ******er6:
Noch gehen wir in Clubs, hoffentlich ist diese Merkeldiktur bald vorbei, man sollte sich schon selber ab und zu mal kritisch betrachten. Die eigene sexuellen Attraktivität nimmt halt mit zunehmenden Alter ab.

Das ist Euer Empfinden und Eure Einstellung. Ihr seid der Meinung das Sexuelle Attraktivität mit zunehmenden ter abnimmt. Warum eigentlich?
Ihr denkt, ihr werdet eine Zumutung für andere. Warum?

Ich habe nie andere Menschenn wegen ihrem Alter oder Aussehen als Zumutung empfunden, sondern wegen deren Verhaltens.

Lebendige, warme, lebenserfahrene Menschen mit Falten können sich so gut anfühlen. Und da ich selbst Falten habe, stürze ich mich da hinein. Und im Rausch werde ich alterslos.. .

Sinnlichkeit hängt vom Charme ab... oder so ähnlich.

Meine Meinung.
Zitat von *********er70:
Es gibt kein Verfalldatum dafür; wenn man(n) allerdings von allen Anwesenden gemieden wird und nur noch alleine in der Ecke steht, dann sollte man(n) darüber nachdenken, zu Hause zu bleiben (- auch nach Corona).

Im Club gemieden wegen dem Alter? Dann ist es der falsche Club.
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von ******er6:
Für uns persönlich gibt es ein Verfallsdatum . Wir haben verschiedene Beobachtungen gemacht die uns vor Augen geführt haben, ab einem gewissen Alter ist man eine Zumutung für die anderen Teilnehmer.
das würde ich aus eigener erfahrung nicht so stehen lassen
Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, sehe ich genau wo es hapert...
das hat mit Alter nix zu tun...ich selbst bin mir aber sicher, das mich
Wenn überhaupt nur selten jemand im Club „nachfragen würde“
und mich da als wie auf ner Resterampe anzubieten...vertane Zeit..

Vielleicht zu selbstkritisch , ggf realistisch ...
Restrampe? Anbieten? Irgendwie traurig. Ich sehe und empfinde mich da ganz anders. Und in den Clubs, in denen ich war, gab es alle Altersklassen. Ich kann jetzt nicht behaupten, daß die Alten einen traurigen, verzweifelten Eindruck machten Eher das Gegenteil.
*****969 Mann
4.753 Beiträge
Zitat von *****sei:
Restrampe? Anbieten? Irgendwie traurig. Ich sehe und empfinde mich da ganz anders. Und in den Clubs, in denen ich war, gab es alle Altersklassen. Ich kann jetzt nicht behaupten, daß die Alten einen traurigen, verzweifelten Eindruck machten Eher das Gegenteil.
kann ich nur bestätigen
Die meisten haben eben keine Ahnung.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Früher mit 30 Jahren bin ich mit Lover bewusst in Clubs gefahren wo es ab 45+ los ging. Das war super und entspannend.
@*****sei das ist doch schön für Dich...! Ich bin aber keine 35 mehr...da hätte
Ich auch was anderes geschrieben..
Zitat von *****ree:
@*****sei das ist doch schön für Dich...! Ich bin aber keine 35 mehr...da hätte
Ich auch was anderes geschrieben..

Ich bin 57.
Wer Wem wohl wehmütig hinterherschaut ...Mann nimmt, was er kriegen kann..
und ja mir macht es wirklich große Freude mit meiner Spielgefährtin, die
fast so alt ist wie ich, aber öffentlich trete ich nicht auf und das darf jeder
anders sehen und handhaben...
Zitat von *****ree:
Wer Wem wohl wehmütig hinterherschaut ...Mann nimmt, was er kriegen kann..
und ja mir macht es wirklich große Freude mit meiner Spielgefährtin, die
fast so alt ist wie ich, aber öffentlich trete ich nicht auf und das darf jeder
anders sehen und handhaben...

Natürlich. Ich wollte nur darauf hinaus, daß die eigene Selbst-Bewertung eine große Rolle spielt.
Alle Blickrichtungen gehören dazu:

Die Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung durch die Anderen und die Wahrnehmung der Anderen.

Was nützt es mir, wenn mir das gleichaltrige Umfeld nicht mehr gefällt, mich nicht mehr reizt?
Dann kommt der kritische Blick in den Spiegel. Und siehe da....

Das Kompliment "Dein Alter sieht man dir aber nicht an" beruht doch auf der Wahrnehmung, das man bei einen Großteil der betreffenden Altersgruppe das Alter eben doch wahrnimmt!
In der Konsequenz wäre man dann auf Jüngere als Sexpartner angewiesen.
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Ab einem gewissen Alter gibt es (wieder, denn in jungen Jahren war das auch schon mal eine Phase) dramatische Unterschiede, wie alt gleichaltrige aussehen können.
Wahrscheinlich ist mir das alles nicht so wichtig. Das Aussehen, das Alter. Ich habe mich nirgends so frei wie im Club gefühlt.
Das freut mich für Dich
******_wi Paar
8.302 Beiträge
@*****ree
Im Club an der Bar ist man ja nicht wie im Schaufenster der Herbertstraße, wo nur die Optik zählt. Man fängt ein Gespräch an und merkt dabei, was hinter der Stirn sitzt. Und plötzlich werden Menschen aus der optischen zweiten Reihe (Entschuldigung!) plötzlich viel interessanter als so manch optische Highlight. Jedenfalls für mich. Wie im richtigen Leben. Das ist das Gegenteil des Tinder-Prinzips. Das kann man nutzen oder bleiben lassen. Will ich Optik ficken, kann ich mir auch eine Puppe bestellen.
*hm* aus meiner Erfahrung halten sich in großen Clubs eher mehr Paare und Frauen an der Theke auf um gute Unterhaltung zu suchen. Ein großer Teil der single Männer scheint in den Bereichen der Spielwiesen zu verharren und dort zu warten.
Eine Art schaulaufen kann man auch beobachten und Menschen die sich durch Blicke
Appetit holen!
******rah Paar
3.205 Beiträge
Mag sein, dass man/frau immer nur so alt ist, wie man sich fühlt.

Und das mancher der auch sexuell und bei Clubbesuchen noch aktiv unterwegs ist eine gewisse „Eigenattraktivität“ für sich in Anspruch nimmt. Auch ok.

Andererseits verstehen wir die biologisch jüngeren Leute wie 18 bis 30 beispielsweise, die im Club nicht unbedingt auf Menschen stoßen wollen die ihre Eltern sein könnten, auch wenn sich diese selbst nicht so fühlen mögen.

Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind halt oft zweierlei Dinge.

Wir haben das bei uns selbst ab und an auch schon festgestellt. *panik*


*liebhab*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:


Andererseits verstehen wir die biologisch jüngeren Leute wie 18 bis 30 beispielsweise, die im Club nicht unbedingt auf Menschen stoßen wollen die ihre Eltern sein könnten, auch wenn sich diese selbst nicht so fühlen mögen.



Tom & Zarah

Dafür gibt es ja Veranstaltungen mit einer Altersobergrenze.
Profilbild
******ove
310 Beiträge
Das Alter spielt meiner Meinung keine Rolle. Wichtig ist für mich, dass die Teilnehmer der Parties sich dem Thema anpassen sollen. Daher gibt es ja auch Themenabende.
Wenn ich auf eine HÜ-Party gehe darf ich mich hinterher nicht aufregen, dass es dort einen Herrenüberschuß gegeben hat.

Dasselbe gilt bei Parties mit Altersangaben.

Solage es Spaß macht *poledance* , *popp* , soll man es genießen, egal welches Alter man hat.

*lach*
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Zitat von ******rah:
Mag sein, dass man/frau immer nur so alt ist, wie man sich fühlt.

Und das mancher der auch sexuell und bei Clubbesuchen noch aktiv unterwegs ist eine gewisse „Eigenattraktivität“ für sich in Anspruch nimmt. Auch ok.

Andererseits verstehen wir die biologisch jüngeren Leute wie 18 bis 30 beispielsweise, die im Club nicht unbedingt auf Menschen stoßen wollen die ihre Eltern sein könnten, auch wenn sich diese selbst nicht so fühlen mögen.

Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung sind halt oft zweierlei Dinge.

Wir haben das bei uns selbst ab und an auch schon festgestellt. *panik*


*liebhab*

Tom & Zarah

Völlig klar. Um unterschiedliche Interessen, und Altersgruppen zähle ich dazu, zu filtern, gibt es unterschiedliche Mottoparties. Oder auch passende und nicht passende Clubs, da nicht jeder für jeden Gast der richtige sein will.
Drum schau was für einen kompitabel ist. 😁

Wenn ich eine Schlagermaus mit Schmuseattributen bin, macht es kein Sinn in SM Club mit Dark Musik zu gehen. 😂😂😂😂😂😂♣️♣️♣️♣️

So kann man es für alle anderen Dinge umsetzen.
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

Politik gehört zu den Tabus im JOYclub.
Die Themenfremde, politische Diskussion haben wir entfernt.

Bitte kehrt nun zur Ausgangsfrage zurück. Alter für letztmaligen Clubbesuch

Herzlichen Dank!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.