Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
503 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
532 Mitglieder
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
zum Thema
sex im alter-----swingerclubbesuche218
Ich habe mit meiner mom ein super entspanntes verhältnis, sie weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter für letztmaligen Clubbesuch

*********Sinne Paar
1.322 Beiträge
wann sollte aufhören - NIEMALS -
Ich lass mir doch nicht vorschreiben
bis wann ich in einen Club gehen soll !!!

Was für eine komische Frage ????
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich hatte das Alter sehr schnell nach Erstbesuchen erreicht, denn da wusste ich, dass solche Besuche nicht mein Ding sind. Was sollte mich da reizen? Voyeur bin ich nicht, Sex mag ich nur intim, und vieles, was in Clubs läuft veranstalte ich in kleinem Rahmen selbst, allerdings ohne Buffet und Alkohol.

Also könnte man sagen, wenn Buffet und Akohol nicht mehr vertragen werden, wegbleiben.
*******234 Paar
215 Beiträge
Wir sind beide Ende 60 und gehen immer noch in den Club.
Allerdings wählen wir die Veranstaltung sorgfältig aus, es ist sinnlos zu einer Youngster-Party zu gehen.
Bisher sind wir immer gut aufgenommen worden.
*********bell Mann
845 Beiträge
Zitat von ******er6:
Alter für letztmaligen Clubbesuch
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen? Oder anders gefragt, wann sollte man aufhören?

Mit diesen Fragen im Kopf, ist wohl der Zeitpunkt gekommen damit aufzuhören.
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Eine Zahl zu nennen macht keinen Sinn. Aber ich finde es albern, hier wie ein störrisches Kind zu sagen: Den Moment für den letzten Clubbesuch gibt es nicht.
Wir empfehlen doch auch jemand, der 18/19 Jahre alt ist: Geh später in Swingerclubs oder nur auf Junge-Leute-Party - mit 18 bist du den meisten Gästen zu jung und es gibt doch so viele andere Möglichkeiten als ein Swingerclub mit 18...
Es gehört sicher zum Zeitgeist, dass man sich nicht “alt“ fühlen möchte. Aber das Thema Fremdwahrnehmung sollte man nicht unterschätzen. Wie kommt es denn an der Bar an, wenn man nur über künstliche Hüftgelenke, Großtastenhandys und die dritte Best Of-Collection der Amigos spricht?
Ja, keine Panik, nicht alle Senioren reden über solche Themen im Club. Aber wenn es so weit ist, ist es Zeit... Wobei künstliche Hüftgelenke und Großtastenhandys kein Problem sein sollten...
Das ist ein Mißverstandniss. Natürlich fühle ich mich so alt wie ich bin. Wer sagt denn, daß Sinnlichkeit und Sex nur für junge Menschen vorbehalten ist?

Übrigens: Ich bin selten an der Bar. Ich stürze mich direkt ins Vergnügen.
Zitat von *****sei:
Das ist ein Mißverstandniss. Natürlich fühle ich mich so alt wie ich bin. Wer sagt denn, daß Sinnlichkeit und Sex nur für junge Menschen vorbehalten ist?

Direkt loszulegen vermeidet in der Tat so einiges....
Das halte ich auch so *grins*
Zitat von *********_2016:
Zitat von *****sei:

Direkt loszulegen vermeidet in der Tat so einiges....
Das halte ich auch so *grins*
ich rede natürlich von der Raucherecke und dem Kuchenbuffet.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****sei:

*rotfl*
Zitat von *******een:
Zitat von *****sei:

*rotfl*

@*****sei

Ist wieder amüsant 👌👌😂😂
Ich war mit 33 Jahren das erste mal da und hoffentlich auch nicht zum letzten mal ... Solange ich kann und mich selbst halbwegs attraktiv finde und man mir hier und da ein lächeln schenckt.
***ba Paar
6.058 Beiträge
Ist jetzt 2 Jahre her dann kam Corona und es wird wohl noch einige Zeit dauern
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Meine Erfahrung in den letzten Jahren, es sind immer mehr Clubgäste die am liebsten an der Theke sitzen und quatschen, wenn Sie dann mal die Theke verlassen, sich in Richtung Büffet oder WC bewegen. Viele wollen nur beim Treiben zuschauen oder sich dabei zeigen. Immer weniger Pärchen suchen den PT oder lassen sich mal auf einen Gruppensex ein. Der eigentliche intime Austausch, findet oft nur unter den Paaren selbst statt, damit verliert der Swingerclub den Status - Swingen - denn das bedeutet für mich sexueller Austausch unter Gleichgesinnten und das vermisst man oft in Clubs...echt schade diese Entwicklung.
******er6 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Genau diese Beobachtung haben wir in letzter Zeit auch gemacht. Manche bewegen sich keinen Meter von der Bar weg und andere machen Schaulaufen und wollen mit fremden überhaupt keinen Kontakt.
Ich mag mich gerne unterhalten, aber leider scheinen diese Paare an der Theke oft eine Art Clique in die man nicht reinkommt. Singlemänner lauern dann eben bis Paare auf die Liegewiese gehen. So kommt keine Unterhaltung zustande und ich geh wieder nach Hause. Seltsam oder?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich habe es eigentlich jedes mal so erlebt:

wenn das buffet abgegrast war
und die matten eröffnet wurden

war an der bar gähnende leere...
@********rves

Falscher Club.

Ich kenn nur Aktivitäten, deswegen Treffen wir uns Solo Frauen da. Erst an der Bar, quatschen, dann Rundgänge, Sauna, Whirlpool, Bar, ggf. schon Aktivitäten an der Bar, auf dem Sofa oder im Lounge Bereich.
Quer Beet. Zuschauer erwünscht oder mitmachen 😂😂😂😂

Wie gesagt, an der Bar kann man sich vögeln... Das wird dann nur ein wenig voll 🤣
Ich schaff es zu den Zimmern nie, da ich eher der Lounge Typ bin. Ficke eher in der Öffentlichkeit mit Zuschauern.
@******er6
Alter für letztmaligen Clubbesuch - Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen? Oder anders gefragt, wann sollte man aufhören?

Viel zu allgemein gefragt, denn was kreti, pleti, Hinz und Kunz im Club machen, wollen, finden, das ist so unterschiedlich wie es Wünsche, Erwartungen und Möglichkeiten gibt
*******s_55 Mann
189 Beiträge
und Ob ich zu Alt bin - sehe ich dann ja - das Wohlfühlen ist ja nach wie vor das Um und Auf *vielglueck*
*****ard Frau
3.823 Beiträge
Wenn ich an die 90ern zurück denke, was da noch in einigen Clubs die Post ab ging, da wollten die Paare noch PT und haben nur deshalb Clubs besucht. Wann sieht man denn heute mal einen echten Gruppensex in den Clubs oder auch mal ein geiles Sandwich bzw. einen lustvollen Dreier oder Vierer auf den Matten.
An den heutigen Clubabenden erlebt meistens nur noch die Thekenkommunikation oder das Schaulaufen mancher Paare oder Solofrauen. Ich habe schon einige Abende erlebt, da war bis Mitternacht die Bartheke voll besetzt und Partystimmung, aber auf den Spielwiesen war kaum Aktivitäten. Das ist aus meiner Sicht nicht der Sinn eines gut geführten Swingerclubs, da sollten schon die sexuellen Aktivitäten im Vordergrund stehen und alles Andere ist dann nur Beiwerk. Das ist auch der Grund dafür, dass wir seit 2015 gar keinen Club mehr besucht haben und nur noch im privaten Rahmen unterwegs sind, da geht dann wenigsten die Post ab und man kann sich noch sexuell mit Gleichgesinnten austauschen und sich richtig ausleben.
*********ger69 Paar
48 Beiträge
Wir waren noch gar nirgendwo. Von Aufhören kann gar nicht die Rede sein. *zwinker*
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Zitat von *****ard:
Wenn ich an die 90ern zurück denke, was da noch in einigen Clubs die Post ab ging, da wollten die Paare noch PT und haben nur deshalb Clubs besucht. Wann sieht man denn heute mal einen echten Gruppensex in den Clubs oder auch mal ein geiles Sandwich bzw. einen lustvollen Dreier oder Vierer auf den Matten. (...)
Das ist auch der Grund dafür, dass wir seit 2015 gar keinen Club mehr besucht haben und nur noch im privaten Rahmen unterwegs sind.
Wenn ich sechs Jahre keinen Club mehr besucht habe, würde ich die aktuelle Clubszene nicht mehr beurteilen.
Dreier und PT gibt es ständig im Swingerclub.
*****969 Mann
4.874 Beiträge
Zitat von *****sei:
Wahrscheinlich ist mir das alles nicht so wichtig. Das Aussehen, das Alter. Ich habe mich nirgends so frei wie im Club gefühlt.
genau so ist es
*****969 Mann
4.874 Beiträge
Zitat von ********rves:
Ich mag mich gerne unterhalten, aber leider scheinen diese Paare an der Theke oft eine Art Clique in die man nicht reinkommt. Singlemänner lauern dann eben bis Paare auf die Liegewiese gehen. So kommt keine Unterhaltung zustande und ich geh wieder nach Hause. Seltsam oder?
ja das kann man so sehen,noch dazu wenn man egal wo ,neu ist im club!!!
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich habe es schon erlebt, dass Clubbereiber den Einlass nur bis 59 Jahren gestatten. Und das war keine Sonderveranstaltung für Jungswinger.
Ich persönlich finde es unerhört und anmaßend bis diskriminierend und solche Clubs sollten ganzeinfach gemieden werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.