Eigentlich war Sex und Arbeit immer ein Tabu Thema für mich - aber in letzter Zeit wäre es echt eine verlockende Angelegenheit....
Alle - wie ich auch - schon geimpft und mindestens 2x/Woche getestet (öfter ist auf Wunsch möglich und wir streichen uns und Patienten seit 1 Jahr ab, also ist die Anwendung korrekt) 👍
Als Krankenschwester bin ich sowieso ständig im Zwiespalt mit mir selbst. Ich erlebe täglich, was sich abspielt, zuwenig Betten, zuwenig Personal, Überstunden an der Tagesordnung und wahrscheinlich ein weiteres Jahr mit Urlaubssperre!
Um diese enorme Belastung Stand halten zu können, braucht man aber auch einen Ausgleich. Da alle Sportanlagen geschlossen sind und ich allein nichts mache sind Treffen mit Bekannten die einzige Möglichkeit um etwas Kraft, Energie und den Kopf frei zu bekommen. ......
Sex bedeutet für mich selbst Urlaub für die Seele, Kraftquelle und es ist die beste Möglichkeit, weitere Belastungen auszuhalten.
Die Treffen sind natürlich nicht so oft wie vor Corona, aber vollkommen verzichten kann ich darauf nicht. Es ist ein Risiko, dessen bin ich mir bewusst.
Ich treffe mich ausschließlich mit Menschen, die dies ebenso sehen und regelmäßige Testungen sowie Abstand zur Risikogruppe möglich ist.
Es fehlt ein wichtiger Teil im Leben, das unbeschwerte Kennenlernen von neuen Menschen und die schönen Abende im Club. 😥
Ich bewundere jeden, der jetzt komplett auf Treffen und Sex verzichten kann, aber ich verstehe es auch, wenn jemand sagt, dass er auf Sexualität nicht komplett verzichten kann!
Die Zeit ist schon verdammt lange und das Frühjahr macht es auch nicht gerade leichter....