Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3002 Mitglieder
zum Thema
Valentinstag im Lockdown: Her mit euren Tipps!88
überall in den Medien tönt es zu uns ins kuschelige Wohnzimmer…
zum Thema
Lockdown - Was tut ihr?56
Huhu, Grias Eich und Hallo Ab Mittwoch kommt der nächste Lockdown.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lockdown und das Bedürfnis nach Sex

*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Lockdown und das Bedürfnis nach Sex
Hallo ihr Lieben,

schön langsam merke ich, dass der Lockdown (für mich mit viel Homeoffice und sozialer Isolation) schön langsam Tribut fordert. Ich fange jetzt schon an, über Sex mit Arbeitskollegen zu fantasieren und bin heute Morgen in einem Halbtraum wachgeworden, in dem mich ein Kollege (den ich zugegeben sehr attraktiv finde und mag) gefingert hat. Ich bin irgendwie erschrocken und hochgeschreckt. Vielleicht ist das für mich auch deshalb so komisch, weil ich sonst weder nachts träume noch Fantasien (tagsüber oder sonstwann) habe oder tagträume. Aber schön langsam .... scheint sich der fehlende Sex kombiniert mit der sozialen Isolation bemerkbar zu machen. Wie geht es euch so?
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Natürlich gehts mir genauso, aber vielleicht weniger um den Sex vielmehr um die körperliche Nähe. Das geht mir schon richtig ab. Als Single ist das man eher gewohnt, aber so eine lange Durststecke hatte ich auch noch nicht. Wenn man dann noch eine Massagehobbby hat geht einem das auch ab. Man muss jetzt halt noch 4-5 Monate warten, dann wird es hoffentlich besser. Ich vermisse alles so sehr......
****az Mann
4.483 Beiträge
Naja. Wenn ich nicht gerade eine Spielpartnerin, Partnerin oder F+ laufen habe, hat sich meine Sexfrequenz im Vergleich zu 2019 und den meisten Jahren davor nicht großartig verändert.
Dafür hab ich letztes Jahr und dieses Jahr bereits einige Menschen kennen gelernt, die mir nochmal einen ziemlich großen Aufschwung in sexuellen Fantasien gegeben haben, und dadurch ist mein Verlangen auch nochmal angestiegen. Ergo mein Grundbedürfnis ist nochmal angestiegen.
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wie geht es euch so?

Alles im grünen Bereich. Solche Alpträume habe ich weder nachts noch tagsüber.
*****uja Frau
2.502 Beiträge
Mir ist das auch schon aufgefallen, *ja*, in den letzten Wochen, dass ich vermehrt Sexträume habe! Dabei tauchen allerlei "Ex-en" als Liebesspielpartner auf. *gg*
Es kam zwar sonst, auch ab - und - zu vor, aber aktuell spürbar vermehrt!

Ich muss dann beim Aufwachen immer amüsiert schmunzeln, was mir mein nächtliches Kopfkino da mal wieder für ein Programm beschert hat. *smile*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e222:
Zitat von *****ven:
Wie geht es euch so?

Alles im grünen Bereich. Solche Alpträume habe ich weder nachts noch tagsüber.

Das ist doch kein Albtraum. Also zumindest für mich würde ich das nicht so beschreiben. Es ist ein sexueller Traum / eine sexuelle Fantasiererei, wenn du so willst. Ich bin nur darüber erstaunt, weil mein Hirnkastl so eine Nummer mit mir erstmalig macht *gg*
*******e222 Frau
8.538 Beiträge
Zitat von *****ven:
Das ist doch kein Albtraum. Also zumindest für mich würde ich das nicht so beschreiben. Es ist ein sexueller Traum / eine sexuelle Fantasiererei, wenn du so willst. Ich bin nur darüber erstaunt, weil mein Hirnkastl so eine Nummer mit mir erstmalig macht *gg*

OK, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ich kenne sexuelle Träume und sexuelle Fantasien schon seit vielen Jahren bei mir. Die haben sich durch die Corona-Schutzmassnahmen bei mir weder verstärkt, noch anders verändert.
**********ke_Sb Mann
970 Beiträge
Ja, so ein lockdown zermürbt einen...
Habe meiner Frau gesagt es wird wieder Zeit für Sex! Sie meinte nur: nein, du bleibst zuhause.
*traurig*
Und es ist natürlich von Leuten zu träumen die man oft sieht, die psyche nimmt halt sachen die man ständig um sich hat und in träumen kann man dann nur noch das verarbeiten. Ist halt gepaart mit sexueller Vernachlässigung eine blöde Mischung wenn Arbeitskollegen normalerweise tabu sind...
Und Kopf hoch, kann sich nur noch um Monate handeln!
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Sicher zerrt das an Nerven und Gemüt .
Und das wird sicherlich noch eine Weile so bleiben.
Ich habe mich schon auf eine Verlängerung eingestellt.

Nein, ich träume nicht von fremden Männern. Wenn ich träume, dann von meinem Geliebten.
Das passiert aber immer dann, wenn wir uns länger nicht sehen konnten.
Weil es ein Geliebter Mensch ist, finde ich das eher schön.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gerade habe ich Angst, sexuell wieder ins Neutrum zu fallen. Davor habe ich zwei-dreimal am Abend masturbiert, weil ich so rattig gewesen bin.
Ich habe mich lieber unruhig *g*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:
Gerade habe ich Angst, sexuell wieder ins Neutrum zu fallen. Davor habe ich zwei-dreimal am Abend masturbiert, weil ich so rattig gewesen bin.
Ich habe mich lieber unruhig *g*

Das kann ich nachvollziehen. Die letzten Monate waren ihrgendwie eher Neutrum. Aber plötzlich ... ist das ganz anders.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Und du genießt es? Ich mag das ja. Ist so lebendig *g*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich hab ja im Oktober die Liebe meines Lebens hier gefunden und wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen. Da wir Beide noch verheiratet sind ist das natürlich nicht so einfach.... vor allem weil ihr Mann nichts davon ahnt.
Bei mir ist das etwas einfacher, weil wir ne offene Beziehung hatten.
Wegen dem Lockdown mussten wir nun in der Zeit zu oft unsere Dates in meinem kleinen Auto verbringen. Das ist ab und an mal romantisch... aber auf Dauer nichts für Menschen um die fünfzig...
Da gibts eben keinen richtigen Sex... aber kuscheln und knutschen geht dann halt auch mal für Frischverliebte
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n_HH:

Momentan belastet es mich irgendwie. Aber das mag die Gesamtsituation sein und gar nicht die Sexualität an sich. Aber ich habe das Gefühl dass nicht raus kann was raus sollte.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ja, schwermütig macht die unerfüllte Lust auch. Aber sie (die Lust) zu empfinden, fühlt sich für mich trotzdem besser an als... lustlos zu sein. Lustschmerz sozusagen.
Ein sexy chat...ist dann natürlich eine feine Sache. *gg*
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Themenersteller 
Damit kann ich (im Moment wohl "leider") so gar nix anfangen. Aber freilich stimme ich dir zu, dass man sich ohne Lust mehr tot als lebendig fühlt.
*****ka9 Frau
842 Beiträge
Ja, ist mir in den letzten Wochen auch schon aufgefallen.
Irgendwie scheint die zwangs Diät nicht mehr zu klappen.
Und der "gabs da noch mal was Modus" hat sich verändert und erwacht unaufgefordert aus dem Tiefschlaf.
Kleine Reize genügen.

Ein neuer Kollege macht mir da auch zu schaffen.
Gleiche Wellenlänge, was auf keinen anderen Mann in der Firma zutrifft.
Doch wir nehmen es mit Humor, kleine Entgleisungen passieren auf beiden Seiten.

Und ich finds gut zu spüren überhaupt mal wieder mit jemanden auf einer Wellenlänge zu sein, was sehr selten vorkommt.

Der Frühling liegt halt in der Luft, die Vögel singen auch schon lauter.
*****o13 Mann
288 Beiträge
solche fantasien habe ich auch mit einer tollen kollegin, um die sache mal etwas lebndig zu erhalten rufe ich sie jeden tag an.
nur leider hat sie null interesse an bdsm, aber das ist mir jetzt wegen corona schon scheiß egal.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zitat von *****ven:
Zitat von *******n_HH:

... Aber das mag die Gesamtsituation sein und gar nicht die Sexualität an sich....
Vielleicht ist es das.
Ich selbst spüre auf jedenfall einen gewissen Hunger nach sicht-/ hör- / und spürbaren Kontakt. Auch im Kreise meiner KollegInnen. Manchesmal hänge ich geradezu gierig an der Rezeption fest...(nicht selten Dreh- und Angelpunkt) nur um schnell wegzurennen wenn es zu eng wird.
Aber es werden andere Zeiten kommen *g*
*******mot Mann
41 Beiträge
Ein Traum, an den Du Dich erinnerst, ist doch eine wunderbare Gelegenheit etwas mehr Einblick in Deine eigene Fantasiewelt zu gewinnen. Leider habe ich selbst viel zu selten die Gelegenheit meinen eigenen Träumen nachzuspüren. Ich glaube schon, daß Träume stattfinden, nur wohl in einer Schlafphase, wo ich nicht direkt danach aufwache, wenn sie mir noch im Gedächtnis hängen.

Du brauchst den Traum ja nicht großartig zu deuten (abgesehen von der naheliegenden Erkenntnis, daß wir derzeit etwas entbehren). Es genügt m. E. schon, zu akzeptieren, daß die geträumte Vorstellung und das geträumte Gefühl bei Dir vorhanden oder zumindest möglich sind, um aus der Betrachtung des Traumes einen Gewinn zu ziehen. Es besteht ja keinerlei Zwang den konkreten Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn es ein schönes Erlebnis war, wenn auch nur ein geträumtes, warum dann nicht es einfach als solches verbuchen?

LG,
К
*******schi Frau
14.591 Beiträge
für mich hat das eher nix mit corona zu tun

sondern

mit beginn des nahenden frühlings...
*********2013 Frau
371 Beiträge
Es ist wohl eher das Bedürfnis nach uneingeschränkten sozialen Kontakten und körperlichen Berührungen, dass immer mehr fehlt bzw immer schlechter zu ertragen ist, wenn man dann als Single auch noch Rentner ist.
Der Schlaf ist schlechter, die Träume furchtbar...allerdings ohne erotischen Hintergrund
Man muss sich da schon selber am Schopfe packen ,um sich da raus zu ziehen,was zunehmend schwieriger wird weil das Wetter ja auch nicht viele Outdoor Möglichkeiten zulässt, um auf andere Gedanken zu kommen
********uple Paar
469 Beiträge
Alles suviel ubertrieben corona ist neu lock down, kein lock down und und und einfach weiter leben wir habe nur 1 leben
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Echt, diese vielen Corona Toten haben es nun wirklich übertrieben.
Die sind doch tatsächlich gestorben.
Unverschämtheit. *sarkasmus*

Gerade, weil ich nur ein Leben habe,
Brauche ich kein Corona.
********uple Paar
469 Beiträge
ja wir hatte auch corona aber vergesse niemals die andere leute die shwerr krank sind,wir denke viele ist es im kopf geknalt. Im afrika sterben jede tag 1000 de leute am hunger keine redet uber *heul*

Wir denke jede my=uss das selbst enschiede einer geht weck ander spert sich ein. Jede seins wir sperre uns jets und niemals ein. Und tip nicht suviel nachrichte kucke das macht leute krank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.