Schmerzen halten nicht lange an
HalloIch bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen, da mich seit längerem etwas beschäftigt hab jch mich nun angemeldet und hoffe hier Rat zu bekommen.
Ich bin switch und ich lebe beide Seiten regelmäßig aus. Die dev häufiger als die dom, einfach weil mein Sklave weiter weg wohnt aber um ihn geht es nicht.
Wenn ich Schläge bekomme tut das klar weh, aber die Schmerzen halten nicht lange...
Einige Bekannte berichten sowohl aus der Kindheit als noch heute von tagelangen Beschwerden beim Sitzen.... sowas kenne ich nicht. Weder aus der Kindheit und erstreckt nicht von heute.
Blutige Striemen tun ca 2 Std weh. Wenn es richtig aufplatzt so das Blut läuft dann auch mal 4 Std.
Da ich meist Abends bestraft werde wache ich für gewöhnlich am Morgen schmerzfrei auf. Spuren sind länger zu sehen aber es tut nicht weh.
Dabei ist auch egal womit ich geschlagen werde. Ob Paddel, Kabel, Rohrstock, Pfannenwender (Edelstahl), Fiberglas Ruten etc... NIE hat es länger als 6 Std gehalten.
Allerdings war das oberste Limit bisher 300 Schläge am Stück...
Daher meine Frage, wie viel und womit bekommt ihr es wenn es tagelang schmerzt ?
Und habt ihr Tipps das es länger anhält?
Ein vorheriges nicht vorwärmen führt lediglich zu mehr Platzwunden aber nicht zu längeren Schmerzen.
Ich danke schonmam für eure Tipps und Antworten