Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto

Zu gefährlich!!!
Also meine Lieben,

jetzt muss ich euch aber mal alle kräftig ermahnen! *gr2*

Natürlich liegt darin ein gewisser Reiz, von anderen bei der Autofahrt z. B. beim Ornanieren gesehen zu werden. Ausserdem ist es ja auch unheimlich toll, es sich selbst oder dem/ der Partner/ in während der Fahrt zu besorgen. *zwinker*

Aber habt ihr mal daran gedacht, dass das NICHT ungefährlich ist?! Warum ist denn sogar das Telefonieren mit dem Handy im Auto verboten?
Bei solchen Aktionen wird man noch viel mehr vom Straßenverkehr abgelenkt als beim Telefonieren oder SMS Tippen! *gr*

Ich muss ja gestehen, mein Freund hat es mir einmal während der Autofahrt auch mit der Hand gemacht. Allerdings war er dadurch so abgelenkt worden, dass wir im Endeffekt ca. 30 km an unserer Autobahnausfahrt vorbeigefahren sind! *roll*

Wenn euch bei solchen Aktionen bisher nicht mehr passiert ist, hab ihr wirklich verdammtes Glück gehabt!
Wenn es euch schon egal ist ob euch dabei was passiert, dann denkt doch bitte wenigstens an diejenigen, die zu Schaden kommen können wenn ihr wegen so einem kurzen Spaß einen Unfall baut! *umpf*

Also ich werde sowas ganz sicher nicht mehr machen!
oh man
also selbst wenn ich über die strasse gehe kann was passieren. wir rassen ja dann nicht mit 150km sachen.
also wir risklieren ja nicht ohne gewisse vorsicht.

aber man muss ja auch net alles so dramatisieren
Da muss ich mal Allesecht Recht geben, ich selbst mache ja auch die unmöglichsten Sachen und das auch gern, aber alles was die Sicherheit beeinträchtigen könnte, nee lieber nicht. Sicher kann überall was passieren, aber bitte doch nicht noch herausfordern.
Also wir haben
während der fahrt noch nie was zusammen gemacht, wenn dann spielt meine Maus an sich herum aber das wir beide gleichzeitig zugange waren gabs und gibt es auch nie.

Möchte noch länger diesen frivolen Aktivitäten nachgehen *ggg*

Gruß K 61
@ Die_Geniesser06

Auch wenn du nur 80 km/h fährst, ist das gefährlich genug...
Ausserdem merkt man in einer solchen Situation oft nicht mehr, in wie fern das Geschehen die Wahrnehmung beeinträchtigt.

Das ist genauso wie Autofahren, wenn man Alkohol getrunken hat. Da heißt es dann: ''Jaja, mir geht es noch super, hab ja auch nur zwei Bierchen getrunken.'' In Wirklichkeit ist man aber über die Promillegrenze zu diesem Zeitpunkt schon weit hinaus...
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Auf einem Motorrad
geht das in gewissem Umfang auch. Bei den jetzigen Temperaturen wuerde ich unter der ueblichen Schutzbekleidung verdampfen. Helm ist schlimm genug. Also waehle ich das kleinere Uebel und fahre im Hemd und mit Shorts. Ich muss dann natuerlich doppelt vorsichtig sein, dass ich nicht hinknalle. Und dann fuege ich eine weitere Komponente hinzu, naemlich mit nix unter den Shorts, die im uebrigen kurze und relativ weite Hosenbeine haben. Das Gefuehl, praktisch nackt durch die Gegend zu kurven, ist heftig erotisierend. Dass die Umwelt bestenfalls nichts davon hat, ist mir bewusst. Aber erklaer mir einer den Kick, den ich davon kriege. Und wie ich den kriege!
Halt
ich habe net gesagt das wir es herausfordern das mit sicherheit nicht.
Er fährt auto und ich ziehe mich aus und höchst selten streichle ich mich evtl ihn aber er schaut immer auf die strasse. sollten wir doch auf mehr lust haben halten wir an also finde daran nichts schlimm oder herausfordernd.
Irgendwie befinde ich mich offensichtlich "zur falschen Zeit am falschen Ort"! *g*
Kann es sein, dass ganz Deutschland nackt im Auto sitzt??? *g*

Gruss
Peek
Bei den
momentanen Temperaturen das einzig wahre *ggg*

Auf jeden Fall macht es Spass und das ist das wichtigste !!
lach
bestimmt sind tausende täglich ohne bekleidung unterwegs.
nur manche wollen oder können so etwas nicht bemerken.
*******ann Mann
277 Beiträge
...und der Spaß ist doch nicht ganz unwichtig, oder *ggg*

also, schön aufpassen beim Verkehr *zwinker* *zwinker*
Gestern haben wir
es mal umgedreht. Ich habe einen Nackt-Spaziergang gemacht an einem See, dann ausgestiegen auf einem Parkplatz und ein wenig in der näheren Umgebung gelaufen, Bin von mehren Leuten gesehen worden aber es hat keiner was negatives abgelassen, denn meine Frau war dabei und hat mich fotografiert.
Zum Schluss hab ich noch splitternackt Zigaretten gezogen am Eingangstor von einem Campingplatz.

Super Tag gestern *ggg*

Gruß K 61
Nackt im Auto?
Das würde ich mich nie getrauen, es könnte mich ja jemand sehen (und erblinden dabei).
*******e_rp Mann
206 Beiträge
meine Frau und ich haben uns getraut!

Nicht ganz, aber doch ziemlich nackt. Es war sehr aufregend. Schiefe Blicke haben wir nicht bemerkt.
bin zwar auch....
....gern nackt. bin es aber lieber im engen rahmen. am liebsten für meinen mann.
Sind gestern
beide nackt mit dem Auto losgefahren und auf einem Parkplatz am Wald ausgstiegen und dann ca. 6 km splitternackt spazierengegangen. Hatten nur den Autoschlüssel dabei. Es kamen uns einige Leute entgegen, darunter auch ein Paar wo beide nur in kurzer Hose unterwegs waren, sie also oben blank. Hatten kurz miteinander gesprochen, das sie es super finden das wir so ganz nackt gehen , es sich selber aber noch nicht trauen.

Auch sonst gab es keinen Ärger, " bei der Hitze das beste was man machen kann " waren einige Kommentare.

Werden es am Samstag noch mal wiederholen.

Gruß

K 61
beide nackt mit dem Auto losgefahren und auf einem Parkplatz am Wald ausgstiegen und dann ca. 6 km splitternackt spazierengegangen. Hatten nur den Autoschlüssel dabei. Es kamen uns einige Leute entgegen, darunter auch ein Paar wo beide nur in kurzer Hose unterwegs waren, sie also oben blank. Hatten kurz miteinander gesprochen, das sie es super finden das wir so ganz nackt gehen , es sich selber aber noch nicht trauen.

Auch sonst gab es keinen Ärger, " bei der Hitze das beste was man machen kann " waren einige Kommentare.

Werden es am Samstag noch mal wiederholen.

Schade, dass Ihr soweit weg seid. Kommt doch mal ein Wochenende nach München. Hier ist es auch schön warm und man kann auch hier nackt spazieren gehen. Siehe Foto
@k61
Wow respeckt. Ihr praktieziert das mit elan und eifer *top*
Danke Dir
es macht ja auch Spass !

Mal ein Foto von mir als wir wieder nach Hause kamen.

Das ist echt der Kick so nackt loszugehen und auch wieder so zurückzukommen
Wieso ist
denn mein Foto jetzt raus ?

Manchmal verstehe ich das hier nicht, tut mir leid !
Bin heute auch wieder nackt im Auto unterwegs gewesen, war richtig schön.
Fotos
Das mit den Fotos kenne ich. Von mir sind auch schon welche einfach so wieder verschwunden.
Warum???
Fliegen die aus Technischen Gründen raus oder sind das die Joy Mod. die die entfernen?
Fotos
Nix genaues weiß man nicht!
ok
hätte ja sein können den ich habe schon in mehreren Threads Bilder gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.