Bin mal mit meiner...
quasi Nackten Ex auf dem Beifahrersitz gut 300 km über die Autobahn, mit offenem Verdeckt...
Nach einer 2 Wöchigen Trennung habe ich sie am Flughafen abgeholt und wir sind zurück über die Autobahn. Ich war so geil auf sie und wusste, dass Sie es auch war, dass ich sie aufgefordert habe ihren Rock und den String auszuziehen. Sie war sofort heiß darauf, hatte aber zunächst Hemmungen. Da ich damit gerechnet hatte, hatte ich ein Tuch ins Auto gelegt, dass ich ihr gereicht habe... da hatte sie dann keine Ausrede mehr. Sie also das Tuch über den Schoss gelegt und sich den Rock und den String ausgezogen. Dann habe ich sie aufgefordert sich mir zu zeigen. Am Anfang hat sie es immer nur getan während wir beim Überholen zwischen zwei Fahrzeugen waren, dann aber recht schnell auch wenn wir auf Augenhöhe waren. Bei normalen Autos war sowieso nichts dabei, weil die nicht tief genug hineinschauen können, aber bei Transportern und Lkw ist das eine andere Sache
Als sie ihre Hemmungen abgelegt hatte, habe ich nachgelegt und sie gebeten sich zu fingern (und mir hin und wieder den
Finger zum ablecken zu geben). Obwohl sie rot anlief und etwas erschrocken war, war sie so geil, dass sie es schnell getan hat. Immer dann, wenn sie zu sehr auf Touren kam, habe ich auf Höhe von einen Transporter oder Lkw gezogen
...und Schwups hat sie schnell das Tuch drüber gelegt und es war erst mal vorbei mit dem Kommen (wollte schließlich was länger davon haben
). Irgendwann war sie so heiß, dass es ihr egal war, sie wollte nur noch kommen....rechtes Bein auf dem Armaturenbrett gestellt hat sie ihren Kitzler bearbeitet bis sie schreiend kam... Wer es noch nicht probiert hat, sollte es dringend tun: ES WAR MEGAGEIL. Angezogen hat sie sich übrigens auf dem nächsten Rastplatz...vor dem Auto
Geile Grüße
Shower