Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto

Wir
sind wieder aktiv geworden. Es war ja gestern sehr heiss und meine Maus saß wie immer splitternackt im Auto . Das war schon sehr geil, aber jetzt kommt der Hammer.

Wir sind eine Tankstelle angefahren , dort ist sie nach kurzem Zögern ausgestiegen und hat unsere Frontscheibe mit diesem Wischer gereinigt.

Es waren zu dem Zeitpunkt 4 weitere Autos dort, von deren Fahren sie auch gesehen wurde.

Es war echt super geil, für Sie und auch für mich.

Wir wollen das steigern indem sie das nächste mal splitternackt tankt.

Mal schauen wann das sein wird, im Moment ist dafür ja das richtige Wetter
nackt im Auto
@ K61

Klingt ja wirklich toll. Gibt es auch Fotos davon?
@ K61
Puh die Geschichte gefällt mir, mal sehen wenn ich den Mut dazu habe teste ich es auch an. Kamen denn sonst keine Reaktionen von den "Zuschauern" ?
Super!
WoW... was für eine geile Geschichte... ich glaube das würde ich auch mal probieren... Cool
Na hoffentlich erfahren wir wie die Reaktionen waren, die würden mich brennend interessieren, ich wills auf jeden Fall auch mal antesten.
*******ann Mann
277 Beiträge
oh jaaaa,
auch mal einen langen Blick riskieren möchte *zwinker*
ich glaub wenn ich vorher sage an welcher Tanke ich das mache, ist die etwas übervölkert.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
und wenn die Polizei kommt?
schon mal jemand von euch da Probleme bekommen? Wenn ja, wie ist es ausgegangen? Und keine Anzeigen von Leuten, die sich belaestigt fuehlten? Ich wuerd's gerne machen habe aber verdammten Schiss.
Also bis
jetzt hatten wir noch keine Probleme mit der Obrigkeit.

Wenn wir diese Aktionen machen fahren wir immer weit weg von unserem Heimatort.
Die Reaktionen an der Tanke waren sehr positiv , vom normalem Grinsen bis zu offenstehenden Mündern die´s nicht glauben konnten was sie da sahen.
Wir werden heute/morgen das Nackttanken durchziehen, also nackt tanken und dann in die Tanke rein zum bezahlen. Meine Frau ist schon total aufgeregt

Schreibe Euch dann wie es war.
*******ann Mann
277 Beiträge
[b]K61[/b]
wenn es dafür hier Punkte gäbe, ich würde euch die volle Punktzahl geben
*zwinker*
@K61
Mach doch mal ein paar Bilder davon, auf jeden Fall erzähl uns wie es war.
Zur Zeit
ist unsere Cam defekt, warte da auf ein Ersatzteil.

Wir haben unsere Aktionen von Nude in Public und Public Nudity abgeschaut. In einer Kneipe nackt zu bedienen ist echt heiss, aber da braucht Du echt Mut zu.

Meine Frau ist komplett rasiert und hat schöne stramme,wulstige Schamlippen wo der Kitzler ein wenig rausschaut.
Also man(n) sieht bei ihr sofort alles.

Indoor käme für uns ein Billiardspiel in einem Spielsalon in Frage.
Das schwebt mir schon länger vor. Ich denke wenn man mit dem Besitzer vorher spricht dürfte es kein Problem sein.

Gruß

K61
*******gger Paar
1.111 Beiträge
cooles ding
find ich klasse was ihr da macht da wäre ich gerne bei
könnt ihr vieleicht auch bilder machen
Hoffentlich gibst da nicht so viele Blechschäden und übergelaufene Tanks

Viel viel spass dabei *lol*
Nackt im Auto
Hi Ihr Nackedeis!

Bin absolut sprachlos was dieses Thema angeht. Ich habe das ganze Jahr auf der Autobahn und auf der Landstrasse zu tun aber eine Nackte oder einen nackten im Auto und am Tag hab ich noch nicht gesehen.

Aber ich bin genauso scharf drau es mal zu tun.Im Sommer fahre ich ja schon unten blank und nur in kurzen Latex oder Ledershorts durch die Gegend und das macht auch geil. Habe fast immer eine so kurze Shorts an dass man fast alles sehen kann und es ist ein geiles gefühl so in der Öffentlichkeit gesehen zu werden.
Hatte übrigens schon mal eine Begegnung mit der Holländischen Polizei und das war Supercool gewesen war nämlich eine Polizistin die auch garnicht schlecht aussah. Es war ein super Gefühl als die Rakete immer länger wurde und man fast ein Stück davon sehen konnte hatte aber keine Konsequenzen gehabt.
Ich hätte mal Lust in meinem Outfit eine Anhalterin mitzunehmen die nur noch in Heels und Ledermini zu mir ins Auto steigen würde und dann mein bestes Stück blank legen würde.
Schade ist wohl nur ein Traum? *baeh* *baeh* *g*
Gruß vom geilen Gummishortboy
*******e_rp Mann
206 Beiträge
soviel kann ich euch versichern, mir liefen zwei Tanks ueber. Freue mich schon auf euren Bericht und wuensche vollen Erfolg!
*****m4n Mann
157 Beiträge
meine leute und ich waren gestern am straussee in strausberg, wir waren alle stock besoffen bis auf einen, der is gefahren, die restlichen 6 mann die sich irgend wie im auto tummelten oder ausm dack geguckt haben, waren alle nackt und wir haben halb strausberg unsicher gemacht *zwinker*

boah war das geil ! *g*
sehr scharfes Thema
Wenn ich mit meiner Frau auf der Autobahn unterwegs bin, ziehen wir manchmal eine Show für LKW Fahrer ab. Das ist immer Abends. Dann wird im Auto die gesamte Innenbeleuchtung eingeschaltet und ich überhole ganz langsam einen LKW. Sie kniet bereits auf dem Beifahrersitz, so als wenn sie auf dem Rücksitz was kramen müsste. Ihre Hose ist schon runtergezogen und sie hat nur noch ihr Höschen an. Neben dem LKW werde ich dann noch langamer, so dass er durch seinen Seitenspiegel in unser Auto sehen und den Prachthintern meiner Frau betrachten kann. Dann ziehe ich ihr genüsslich das Höschen runter und er hat vollen Einblick auf ihren Hintern und ihre Muschi. So fahre ich eine Zeit neben ihm. Natürlich darf kein PKW hinter uns sein. Will ja nicht die Autobahn verstopfen *ggg* Mir platzt jedesmal fasst die Hose. Ihren Hintern könnt ich ja in unserem Fotoalbum sehen. Kann sich glaube ich sehen lassen.
Wir haben
es gemacht. Meine Maus ist gestern splitternackt an der Tanke ausgestiegen und hat getankt. Anschließend ist sie rein zum bezahlen.
An der Kasse standen 2 Junge Männer so um die 20, die haben ihre Münder gar nicht mehr zubekommen und ihr ständig auf die Muschi geschaut.
Anschliessend hat meine noch Fuft nachgefüllt.

Sind dafür in die Ecke der Tanke gefahren wo mehrere Jungen mit ihren Autos standen. Dort ist sie in die Hocke gegangen und hat ihre Beine ganz weit gespreizt so das man alles , aber wirklich alles sehen konnte.

Die Bengels sind fast ausgeflippt *ggg* , ich aber auch, denn das hat mich sehr geil gemacht sie da so nackt zu sehen zwischen den ganzen Männern.

Sie sagte hinterher das es das geilste war was sie je gemacht hat.

Es passte an dem Tag einfach alles, es war sehr heiss, die Sonne und der unbändige Drang einmal sich so nackt vor fremden Leuten zu präsentieren.

Gruß

K 61
*******ann Mann
277 Beiträge
k61
hammerhart !!!
wie gern hätt ichs gesehen...
lg
@k61
Bei den Spritpreisen sollte das zur Kundenbetreuung dazugehören. *schock* *ggg* Würd gern auch mal an so ner Tankstelle überrascht werden.
Einfach nur Klasse, ich hoffe ich überwinde mich auch bald dazu sowas zu bringen.
Das einzigste was ich heute gemacht habe als wir am FKK Strand lagen und Wolken zogen auf, bin ich ganz nackt bis zum Parkplatz gelaufen, waren locker 500 Meter, da gabs auch etliche staunende Gesichter und nette Komplimente.
@schautmal
Ja, es ist schon was geiles sich draussen nackt zu bewegen.

Wir, bzw. meine Frau hat ja auch lange gebraucht bis sie soweit war wie jetzt.

Sie hat mich ja vorher immer begleitet wenn ich meine Nacktausflüge unternommen habe. Sozusagen zur Entschärfung einiger heikler Situationen *ggg*

Gruß

K 61
Was waren das für heikle Situationen?
@schautmal
Meine Frau hat mich mal mit dem Auto an einem Waldstück abgesetzt , wo ich dann splitternackt ausgestiegen bin. Sie ist dann mit dem Wagen und meinen ganzen Anziehsachen wieder weggefahren. Wir hatten ausgemacht das sie mich an dem gleichen Punkt 30 min später wieder abholt. Ich stand also splitterfasernackt ohne irgendwas im Wald und bin dort herumgelaufen. Nach ein paar Minuten kam eine Gruppe von ca.12 Frauen vorbei, alles diese Nordic Walker. Da waren ein paar junge dabei die sich amüsiert haben und lachten , aber auch einige ältere die mich als perversling und "altes Schwein " beschimpften.

Kurz danach kam meine Frau mit dem Auto angefahren . Sie stieg aus und erklärte den Frauen das ich eine Wette verloren habe und einmal nackig durch den Wald laufen musste.

Das veränderte die Situation dann doch entschieden zu meinen Gunsten.

Geil war allerdimgs das ich die ganze Zeit als einziger nackt unter allen war.

Werde ich nie vergessen ! *ggg*

Gruß

K 61
Das Gefühl kenn ich als einzigste nackt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.