Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5199 Mitglieder
zur Gruppe
NACKT!
445 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Auto | Teil 2 |235
Da das thema Nackt im Auto nunmehr mittlerweile schon 11 seiten fasst…
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Auto

coole aktion^^
*ggg*
@ schautmal
Wo hast Du das erlebt ?
Steht im Forum, aber wieder zum Thema zurück.
@k61
Klasse,
ganz, ganz großer Neid.
Das ist ne tolle Aktion, was Du und Deine Frau da zusammen macht.

Mehr davon (wobei ich nicht glaube, dass Du das noch toppen kannst)
Hatte mal ne Freundin, ist schon 20 Jahre her, die hatte ähnliche Ambitionen.
In Konstanz gibt es am See so ein schönes Stück Badestrand, mit separaten Nacktbadebereich.
Nebendran war die normale Strandpromenade, wo die Passanten bekleidet spazieren ging.

Sie, ganz cool, nackt mit einer Zigarette in der Hand hat dann Passanten (hauptsächlich Männer!!) nach Feuer gefragt.
Ich lag dann in Sichtweite (natürlich auch nackt) und hab zugeschaut, wie die Jungs nervös nach dem Feuerzeug gesucht haben.

War eine geile Zeit.
Meine jetzige Frau würde diese Spielchen nie mitmachen (rauchen tut sie leider auch nicht)
Schade.

Darum mach weiter und halte uns auf dem Laufenden.

LG
Evelover
Wir haben
heute eine kleine Runde mit dem Auto gemacht, diesmal über Landstrassen.
In einem kleinen Ort habe ich angehalten und meine Frau ist so splitternackt wie sie war ausgestiegen und hat in einem Kiosk 2 Eis für uns geholt. Es war immerhin ein Weg von ca.10m quer über eine öffentliche Strasse und sie musste in den Kiosk hinein gehen.

Ich bin so stolz auf meine Maus das sie das einfach so macht, sie hat im Moment einen Riesenspass daran sich so nackt zu zeigen.

Wobei ich sie etwas bremsen muss, ich kam vorhin vom Balkon in die Küche , da ging unsere Wohnungstür auf und sie kam nackig herein. Sie hatte die Wäsche aus dem Keller geholt ohne irgendas anzuhaben.
Und wir wohnen im 2. Stock in einem 6 Familienhaus.

Ich bin da mehr diskreter was diese Abenteuer angehen, also nicht direkt da wo einen alle kennen.

Gruß

K 61
In Ibiza
vor 20 Jahren fuhren wir nachts im Mietwagen in die Diskothek "Ku", meine Freundin hatte von Anfang an nichts an außer High Heels, Super Mini (ohne Höschen) und Halskette. Dieses Outfit war zwar auch damals eher selten, erregte aber keinerlei Aufsehen, auch nicht beim Spaziergang durch Ibiza-Stadt und beim Einkaufen. Wir fanden es natürlich supergeil und sicher auch viele andere Leute. Schwierigkeiten gab es keine in den 14 Tagen unseres Urlaubs dort.
In Ibiza
vor 20 Jahren fuhren wir nachts im Mietwagen in die Diskothek "Ku", meine Freundin hatte von Anfang an nichts an außer High Heels, Super Mini (ohne Höschen) und Halskette. Dieses Outfit war zwar auch damals eher selten, erregte aber keinerlei Aufsehen, auch nicht beim Spaziergang durch Ibiza-Stadt und beim Einkaufen. Wir fanden es natürlich supergeil und sicher auch viele andere Leute. Schwierigkeiten gab es keine in den 14 Tagen unseres Urlaubs dort.
wow
Bin zwar auch freizügig das heisst bin Nachts nackt, beim putzen Nackt im garten Nackt nach der disco wenn mein Mann fährt wärhend der Fahrt nach hause ganz schnell nackt.

Aber mehr hätte immer angst das es Leute mitbekommen mit dem man öfters zu tun hat. Bei fremde wäre es mir egal
*******ann Mann
277 Beiträge
[b]neidvollguckt[/b] und sich fragt, wieso all diese schönen Dinge sooo weit weg von mir passieren... *zwinker*
Sehen und gesehen werden
also ich schaue gerne aber zeige auch sehr gerne.
Nur schade das man in solchen situationen nicht immer den foto dabei hat.
*******ann Mann
277 Beiträge
na und schade erst, dass man(n) in solchen situationen nicht immer dabei ist *zwinker*
bin da auch eher wie Die_geniesser06 , schlafe nackt, putze nackt und habe auch schon mal auf einer einsamen Strasse das shirt hochgehoben. Nur die Angst Bekannte könnten es sehen hemmt doch ungemein leider.

( Braucht noch jemand ne Nacktputzerin ?....fg)
@marcusmann
Na vielleicht klappt es ja mal mit einem Besuch bei Dir im Harz, da kannste dann Stundenlang gucken

K 61
@ hallihallo
Das ist es , darum fahren wir immer mindestens 70Km von unserem Ort weg, aber es kann da auch passieren. Hab sogar schon mal in Spanien einen Nachbarn getroffen *ggg*
Klar die Welt ist klein......
..........aber freier bewegen und zeigefreudiger bin ich wenn ich weiß ( zumindest denke) das mich keiner kennt................
Das stimmt schon
aber ein gewisser Reiz dessen ist auch da. Meine Maus übertreibt es manchmal auch ein wenig, sie geht splitternackt in den Waschkeller und macht Wäsche, zwar erst so gegen 22.00 aber wir wohnen in einem 6 Familienhaus!!
nackt im Waschkeller
würde ich in eurem Haus wohnen, dann wäre ich auch jeden Tag ab 22:00 Uhr beim Wäsche waschen. Aber vielleicht würde sie dann nicht mehr nackt kommen *frage*
da kommt mir ein gedanke....
....nackt treff im Waschlkeller.

Orgie auf den vibrierenden maschienen.

Bin sehr feizügig ziehe oft keine wäsche an auch wenn ich weiss das zig leute da sind.
oder im urlaub komplett nackt auch sex auf dem balkon obwohl die dortigen nachbarn auf ihrer terasse sitzen aber zuhause hmm da würde mich das geschwätz stören in eine unangenehme schublade gesteckt zuwerden.

Gibt leider viele-
genau so ist es.......
das geschwätz wäre in unserer relativ kleinen stadt vernichtend auch wenn betimmt einige unter ihnen wären die genauso denken............
@ Die_Geniesser06
Das sage ich meiner Maus ja auch, bis jetzt ging es immer gut. Sie hat schon mal 30 Minuten in unserem Keller gestanden bis die Nachbarin wieder raus war.
Es ist ein riskantes Spiel was sie da spielt, aber gerade das reizt sie so sehr !

Gruß K 61
vorallen
ist da ja nichts perverses dabei oder abartiges aber man würde es so hinstellen wie freiluft sex hat bestimmt schon 90% der Menschheit gemacht. Würde aber jemand einen dabei entdecken dann....

nee ich denke ausleben ist wichtig aber leider muss man das doch in gewissen massen im verborgenen tun.
Das ist ja
mit der Punkt warum wir immer weit weg von unserem Ort fahren wenn sie nackt im Auto sitzt oder auch so aussteigt.

Ich bewege mich ja auch oft nackt im Outdoorbereich aber immer etwas diskreter , das heisst ich falle nicht gleich mit der Tür ins Haus *ggg*
dazu.......
kommt dann bei mir leider auch noch das figürliche problem, hätte sonst wahrscheinlich weniger hemmungen *roll* *roll* *roll*
ja ich denke...
....das da jeder verschieden ist. was einen reizt was einen stört und was man sich auch traut zu machen oder auszuprobiren.
kann ich verstehen
ich wenn ich disco oder so weg gehe ziehe mich gerne schick an liebe es auch extra waganden schmuck von den farben und grösse her zutragen. Aber ganz wichtig ist es mit viel dekolte zu zeigen den ich höre liebe schau mal ihren ausschnitt an wie guckmal was die fürn dicken hintern hat.

wobei ich persöhnlich finde das alle rundungen bei mir am richtigen fleck sitzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.