Danke für all eure Antworten und sorry dass ich mich erst jetzt melde, irgendwie ist Antworten am PC einfacher als übers Handy.
Die Ursachen bei meinem Mann sind abgeklärt das Problem gibt es schon länger, nicht erst seit ein paar Wochen. Es ist auch nicht immer gleich ausgeprägt, er hat aber unter anderem den Grund meiner Feuchtigkeit angegeben. Es finden hier keine Schuldzuweisungen statt, darüber sind wir Gott sei Dank hinaus.
Die beste Stellung haben wir schon gefunden, aber etwas Abwechslung wäre trotzdem schön, oral, wie Hand funktioniert wunderbar.
@*****dis ich hab da dann ein Exemplar wenn es mal läuft geht es auch 2 oder 3 mal die Nacht.
@****js das mit dem Beckenbodentraining mach ich schon seit ein paar Jahre regelmässig und das spürt er auch, aber stimmt ich hab das in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Muss mal wieder regelmässiger dran denken. Danke.
Ich denke meine Feuchtigkeit hat in den letzten 1-2 Jahren noch zugenommen, es war schon immer sehr feucht, aber jetzt noch mehr wie früher.
Ich werde das mit dem Tuch mal mitnehmen und versuchen ein zubauen, auch werde ich sicher nochmal mit ihm sprechen, es kamen auch per Clubmail ein paar Interessante Inputs.
@*****_68 Danke für den sehr Geistreichenbeitrag, ich hoffe deine Partnerin bekommt mal den gleichen Rat wenn sie um Hilfe fragt. Oder wolltest du dich gleich zur Verfügung stellen?
@**********hen70 wir werden mal zusammen Shoppen gehen, wenn wir dann wieder dürfen. Bisher fand er solche Hilfsmittel nicht so interessant aber evt. ist er ja jetzt offner dafür.
Danke euch allen
Wir bleiben dran