Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?

*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Zitat von ****na:
Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?
Ich könnte nicht sagen, dass mich etwas daran reizt mich sexuell dominieren zu lassen, es ist einfach so, dass es meine Sexualität ist Bottom zu sein. So war es schon immer. Blümchensex fand ich schon immer fad und unbefriedigend.

Zitat von ****na:
Wie kommt Frau auf die Idee, sich von jemand sexuell dominieren zu lassen?
Bei mir war es nicht so, dass ich eines morgens aufgestanden bin und die Idee hatte mich ab nun sexuell dominieren zu lassen. Bei mir ist es schon immer in mir angelegt gewesen und erst seit dem ich es auslebe habe ich erfüllten Sex.

Ich unterwerfe mich aber nicht jedem x-beliebigen, der meint er könnte mich einfach mal so dominieren. Es gibt nur ganz selten jemandem bei dem ich fühle, dass ich mich unterwerfen möchte und nur dem erlaube ich, was ich allen anderen verwehre.
Zitat von *******e222:
Ich unterwerfe mich aber nicht jedem x-beliebigen, der meint er könnte mich einfach mal so dominieren. Es gibt nur ganz selten jemandem bei dem ich fühle, dass ich mich unterwerfen möchte und nur dem erlaube ich, was ich allen anderen verwehre.

*top*
********oths Paar
274 Beiträge
Es begann eher als Masochismus - da funkten einfach im Kopf paar falsche Drähte aneinander. Einmal richtig geil sagte jeder weitere intensive Impuls auch nur "geil" weil der Körper nur geil erwartete und hart war einfach ein intensiveres geil.
Unterworfen habe ich mich dabei nicht. Es war Kampf und Adrenalin und Urinstinkte.
Erst mit der Zeit in einer längeren Spielbeziehung übertrugen sich diese widersprüchlichen Gefühle auf die "Erniedrigung" zu einem Handeln oder Aussage gezwungen zu werden, an Grenzen geführt. So wie ein Test bewies dass Menschen nach einer angsteinflößenden Erfahrung erregter sind, so wie gerade der Wunsch zu leben auf hohen Brücken den Ruf der Tiefe auslöst...
Es wurde befreiend die Kontrolle abgeben zu müssen die ich sonst permanent aufrecht erhalte. Ein Rausch ihm zu vertrauen, mich ihm hinzugeben, wirklich geborgen und frei "jeder" Verantwortung zu sein.
Ich will was ich nicht will und dass das mein Echsenhirn unwillkürlich glücklich macht spürte ich schon sehr sehr früh.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich unterwerfe mich nur, wenn mich der Weg dahin, der "Kampf", das Spiel, gekickt hat.
Aber niemals in Kopf und Seele.
Loslassen ja- jemanden überhöhen nein.
Das hat mir schon viel "Schimpfe" eingetragen, von vielen Seiten. *nixweiss*
********arEF Paar
607 Beiträge
Ich hatte nicht plötzlich die IDEE, ich unterwerfe mich mal. Ich habe irgendwann festgestellt, dass es mich total kickt, einem Mann ausgeliefert zu sein, sexuell über mich bestimmen zu lassen.

Zur völligen Unterwerfung braucht es das passende Gegenüber. Dies hab ich in meinem Herrn gefunden und er bestimmt über mich, 24/7 da ich seine Sklavin bin. Ich finds geil und fühl mich sehr wohl in meiner Rolle.
***_N Frau
1.714 Beiträge
Wenn (weil) er mein Hirn absolut gefickt hat, mich damit berührt, er seine Pfade zu mir, in mir sucht... dann gehöre ich mit Leib und Seele ihm.
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********arEF:
Ich hatte nicht plötzlich die IDEE, ich unterwerfe mich mal. Ich habe irgendwann festgestellt, dass es mich total kickt, einem Mann ausgeliefert zu sein, sexuell über mich bestimmen zu lassen.

Zur völligen Unterwerfung braucht es das passende Gegenüber. Dies hab ich in meinem Herrn gefunden und er bestimmt über mich, 24/7 da ich seine Sklavin bin. Ich finds geil und fühl mich sehr wohl in meiner Rolle.

24/7 was?😊
********arEF Paar
607 Beiträge
@****na
24/7 bedeutet dass er nicht nur sexuell über mich bestimmt, sondern 24 Stunden an 7 Tagen die Woche, also immer und zu jeder Zeit. Betrifft also auch den Alltag und nicht nur den Sex.
Ich bin jetzt nicht direkt gefragt, bin nicht weiblich, hab aber Erfahrung, warum
Ich diesbezüglich nachgefragt wurde und bin...

Ist recht einfach... sie will das erleben..und ich kann sie das erleben lassen
**********our17 Frau
114 Beiträge
Von der TE selbst kam ja bisher wenig, z.b. warum sie es wissen will, wie ihre Meinung dazu ist.... clickbaiting? *nixweiss*

*troll* *my2cents*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
@**********our17
Ich unterstelle der TE, dass sie das einfach nur fragt, weil sie verstehen möchte wie wir ticken.

Meine Erfahrung aus persönlichen Gesprächen mit Swingern ist, dass sie es i.d.R. nicht verstehen, egal wie ich es versuche zu erklären. Sie hören sich das an und manche können das akzeptieren, dass ich anders ticke. Verstehen tun sie es i.d.R. nicht, weil ihnen der Zugang fehlt. Ich verstehe hingegen nicht warum eine Frau in einen Swingerclub geht und anonymen Sex mit Männern hat. Da fehlt mir der Zugang, aber ich akzeptiere, dass es Menschen gibt, die das kickt.
*********tze52 Frau
63 Beiträge
@ Talpa_1987. Sehr treffend beschrieben
Zitat von *******987:
Vorlieben und Neigungen sind etwas, was man zwar beschreiben kann, aber das Gegenüber wird den Reiz daran trotzdem nicht nachvollziehen können.
Um mal ein Beispiel zu geben: viele Frauen mögen Männer mit großen Penisen. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Da hilft es dann auch nicht wirklich, wenn man mir erklären würde: "ja, ich liebe das Gefühl, wenn dann alles so gedehnt ist und wie intensiv sich dann alles anfühlt etc." Denn mein Körper empfindet eben überhaupt nicht so. Mein Körper schreit "aua, unangenehm!"

Um dennoch deine Frage zu beantworten:
Was mich daran reizt von meinem Dom dominiert zu werden, sind die verschiedenen Gefühle, die dabei in mir ausgelöst werden und die daraus resultierende Befriedigung.
Das Gefühl von Ausgeliefert sein, das Gefühl von Schwäche, das Gefühl von Ungewissheit und kontrollierter Angst (so wie wenn man einen Horrorfilm guckt und weiß, es ist nur ein Film, aber man hat trotzdem Angst, aber eben nicht solche, als wäre man in echt in Gefahr), das Gefühl von Aufregung und Vorfreude, das Gefühl von Freiheit durch nicht vorhandene Wahlmöglichkeiten, das Gefühl von gehalten werden, das Gefühl gebraucht und gefordert zu werden und noch viele andere Gefühle mehr lösen bei mir zum Teil sexuelle Erregung aus und zum Teil sind es einfach Gefühle, die ich an sich gerne habe. Da ich diese Gesamtkombination von schönen und erregenden Gefühlen durch die Unterordnung unter meinen Dom bekommen kann, tue ich das.

Ein weiterer Aspekt ist, dass es einfach in meinem Wesen liegt, andere entscheiden zu lassen, also tue ich es auch im erotischen Bereich.

Ich kann das gar nicht so richtig erklären. Es kickt mich wenn der Mann sexuell die Kontrolle über mich hat. Wenn er alles mit mir macht um sich an mir zu befriedigen. (Natürlich werde ich auch befriedigt). Ich kann mich in der Situation fallen lassen, fühlen, tauche wie in eine andere Welt ein, hingeben.
Gegenfrage: Warum hat jemand ein Lieblingsgetränk oder - Gericht?

Sehen wir es doch mal als Geschenk an, sich jemandem so hingeben zu dürfen, so vertrauen zu können, dass man sich seiner Führung anvertrauen kann und darf.

Diskussionen darüber sind so sinnvoll, wie das Beschriften eines Apothekerschrankes (Kommode mit vielen Schubläden), der einer Familie mit Kindern gehört. Es wird in jeder Schublade immer was anderes landen *zwinker* .
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Gegenfrage: Warum hat jemand ein Lieblingsgetränk oder - Gericht?

Sehen wir es doch mal als Geschenk an, sich jemandem so hingeben zu dürfen, so vertrauen zu können, dass man sich seiner Führung anvertrauen kann und darf..

Würdest du es - bei aller Zustimmung zum ersten Satz - dann auch so pathetisch formulieren, daß es ein Geschenk wäre, Nudelauflauf genießen zu dürfen anstelle von oder zusätzlich zu Kohlrouladen?
@****al wem´s schmeckt, der kann doch Beides nebenher haben .... müssen tut aber niemand was!
********tten Frau
57 Beiträge
Vertrauen
Für mich ist es der Reiz der Macht Abgabe, aber eben wie schon oft erwähnt nicht bei jedem Mann, ich muss ihm vertrauen, er muss wissen wo meine Grenzen sind und diese nur vorsichtig überschreiten. Ich glaube bei mir besteht der Reiz darin, einem Menschen in dem Moment so (blind) Vertrauen zu können ohne Angst und Bedenken.
*********ar_Bi Paar
2.303 Beiträge
Allgemein darf man es nicht sehen, das gibt es auf beiden Seiten.
Wir sind wie unser Name ja schon sagt ein Femdom-Paar.
Ihr wurde auch immer von Ihren früheren Männern erzählt, Frauen mögen es dominiert zu werden.
sie war damit nicht glücklich. Sie mag es bis heute icht und das wird so bleiben, auch wen viele damit ein Problem haben.

Es ist eine Neigung, die absolut unabhängig vom Geschlecht ist.

Zitat von *********79_71:
Dominieren zu lassen reizt mich überhaupt nicht, aber den Lustschmerz finde ich sehr eregend. Warum das so ist? Keine Ahnung.
Mich eregen körperlich und auch seelisch Schmerzen zu zufügen, meinen Spielpartner sexuell zu benutzen, ihn als Spielzeug zu benutzen.
Auch liebe ich das Fesseln. Mit jedem Zentimeter Seil was ich um den Körper wickle, befreie ich unsere Seelen. Ich bin Reaktionsfetischistin und reagiere auf Eregung, die durch mein Handeln verursacht wird. Egal mit welchem Mitteln...auch wenn es ihn erregt auf ihn zu pinkeln. Es ist einfach so.

Sie von Sinister

Da sehe ich Sie zu 100%. Genau das ist das Spiel, das auch Sie erregt. Die Lust am Schmerz zu bereiten und am demütigen.

Ich frage mich auch öfters, warum mag ich es eigentlich? Eigentlich bin ich doch immer der Depp. Lass mich von Ihr Quälen oder Demütigen, nur damit Sie geil wird dadurch und sich daran ein Orgasmus nach den anderen holt. Das Ihr der Sex noch mehr Spas macht mit einen anderen Mann wenn Ich Ihr dabei zusehen muss. Aber ich fühle mich gut dabei, ich möchte darauf nicht verzichten und das ist das wonach ich mich gesehnt habe.

Ich glaube keiner wird es erklären können warum man das tut oder mag.
Es ist einfach eine Neigung die man hat. Und es macht einen glücklich wenn man diese ausleben kann.
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *********a_76:
@****al wem´s schmeckt, der kann doch Beides nebenher haben .... müssen tut aber niemand was!

Natürlich kann er das dann.
Aber Worte wie "Geschenk" sind oft die, die uns den Vorwurf einbringen, unseren zufälligen privaten Geschmack als besonders edel und tiefsinnig anzusehen.
******ark Frau
2.137 Beiträge
Worte wie "Geschenk" werden auch außerhalb von BDSM für alles Mögliche benutzt.
Solange das nicht als Exklusivrecht angesehen wird, ist das doch völlig ok.
*****_54 Frau
11.752 Beiträge
Weil mir dadurch der geilsten, exstatischste, großartigste Sex geschenkt wurde, den ich je hatte und der mit "normalem" Kuschelsex so niemals möglich war ...

Im Alltag hingegen brauch ich keinen, der mich dominiert.
Das ist auch praktisch gar nicht möglich. *g*
Einige habens versucht, keinem ist es gelungen.
Mein Glück war, dass "meine" Männer das eher geschätzt haben, als dass es sie verunsichert hätte.
Ich könnte auch umgekehrt dich als Vanilla Frau fragen was reizt dich am Sex?
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Mir gefällt die Intensität, die dadurch erreicht wird, dass durch einen Impuls die Ratio ausgeschaltet wird. Dann bin ich ganz Unterbewusstsein.

Mir gefällt das Vertrauen, die Nähe, das gemeinsame Erkunden von Grenzen, die Verbundenheit, die durch Grenzerfahrungen entsteht.

Mir gefällt die Präsenz , die einen dominanten Mann für mich sehr männlich wirken lässt. Mir gefällt die Schulter zum Anlehnen, der Halt. Mir gefällt es, wenn er sich ganz in seiner Lust und Leidenschaftlichkeit ausleben und zeigen kann und er sie auf mich richtet.

Mir gefällt die große Bandbreite an Möglichkeiten, der Wechsel zwischen zart und fordernd, das Unvorhersehbare und der Überraschungsmoment.
***na Frau
16 Beiträge
Mir hilft es, meinen Kopf auszuschalten. Ich schweife gedanklich gerne ab, bin nicht wirklich bei mir und der Situation. Durch kleine Schmerzimpulse werde ich ins "Hier und Jetzt" katapultiert, bin da und spüre dieses enge Gefühl zu meinem Partner und nehme alles viel bewusster war, ohne Ablenkung.
In dem Moment, wo ich dann loslassen kann und ich dem Partner die Kontrolle überlasse, ohne zu überlegen, ob es ihm gerade so passt, sondern er dann die Möglichkeit hat, sich das zu nehmen, was er gerade mag, ist der Moment, wo ich ins spüren komme.
Mein Kopf ist mir leider oft im Weg.
Eine meiner ehemaligen Subs - eine wundervolle Frau - hatte einmal etwas wirklich großartiges zu dem Thema gesagt:

"Ich bin alleinerziehende Mutter, vollzeit berufstätig und studiere nebenbei, um mich weiterzubilden. Ich habe keine permanente Hilfe, ich muss alles selber erledigen. Ich schlage mich im Beruf, mit Behörden und Kindergarten alleine herum. Ich muss dauernd "die Starke" sein und mir um alles Gedanken machen, alles organisieren....

...ich will im Bett nicht auch noch den Ton angeben müssen. Ich will mir keine Gedanken machen müssen, wie ich einen Mann verführe, ohne hinterher als Schlampe zu gelten, ich will keine Verantwortung und keine Kontrolle. Ganz im Gegenteil: Ich will endlich einmal die Kontrolle abgeben, die Führung jemand anderem überlassen, mich trotzdem ganz als Frau und begehrt und begehrenswert fühlen..."

Das fand selbst ich damals schwer beeindruckend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.