Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?

Und Doms sind alle Möchtegerne ... außer Machos
Sehr bezeichnend ..
****87 Frau
4.684 Beiträge
Manchen Leuten ist es anscheinend ein großes Bedürfnis ständig zu betonen wie überlegen ihre eigene Sexualität ist, indem Andersdenkende abgewertet werden.
Ich sach mal so...spricht nicht gerade dafür dass man in sich ruht.
Naja nicht immer ist alles abwertend oder in sich nicht ruhend... für viele is dieser Bereich einfach nicht nach zu vollziehen, vorallem wenn man mit Menschen arbeitet oder sie versucht zu beschützen, vor dem, was ihr so toll findet oder wofür viele Frauen so hart gekämpft haben. Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

🤔 kommt das an oder stößt das gleich wieder auf Konfrontation?
****ia Mann
585 Beiträge
Sorry, kurz off topic

Ich will mangels Kenntnisse nicht mitdiskutieren, aber gerne mitlesen, und habe ein Verständnisproblem - was bedeutet "Brat"?
Google sagt Göre, oder Bengel, aber damit finde ich nicht den Zusammenhang mit BDSM.
Und nein, das ist kein Gestänker, oder so, ich weiß es wirklich nicht.
@*****est
Ach Du meine Güte... Da weiss man wirklich nicht mehr, was man sagen soll. Bei so viel Unwissenheit und Klischeegekacke gebe ich auf. Wenn ich gern auf diesem Niveau erklären wollte, wäre ich Kindergärtnerin geworden.
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von ****ia:
Ich will mangels Kenntnisse nicht mitdiskutieren, aber gerne mitlesen, und habe ein Verständnisproblem - was bedeutet "Brat"?
Google sagt Göre, oder Bengel, aber damit finde ich nicht den Zusammenhang mit BDSM.
Und nein, das ist kein Gestänker, oder so, ich weiß es wirklich nicht.
Mit "Göre" und auch "Gestänker" *zwinker* bist du trotzdem auf der richtigen Fährte. Brats sind als Subs eher aufsässig und herausfordernd.
@****ia
Eine Brat ist eine Sub, die sich gegen das domimiert werden auflehnt und es dem dominanten Part schwer macht.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****est:
Naja nicht immer ist alles abwertend oder in sich nicht ruhend... für viele is dieser Bereich einfach nicht nach zu vollziehen, vorallem wenn man mit Menschen arbeitet oder sie versucht zu beschützen, vor dem, was ihr so toll findet oder wofür viele Frauen so hart gekämpft haben. Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

🤔 kommt das an oder stößt das gleich wieder auf Konfrontation?

Im grunde ähnliches wissen, als wenn man der Meinung wäre, die afd würde aktuell die Demokratie schützen wollen.

Du vergisst, dass sie sich selbst als dominant und geld geil beschreibt. Sry auf dem level muss man auch mit kontra umgehen können
*****ola Paar
104 Beiträge
Kann man den Thread langsam schließen ?
Zitat von *******lla:

Ja, bitte. Langsam ist es nur noch Realsatire.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******lla:

Warum sollte man? Es gibt immer noch sinnvolle Beiträge und das thema ist bodenlos. Die grundregeln des jc greifen hier nicht
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Vielleicht mal hier im Forum "Googlen" da gibts so manchen Beitrag dazu z.B.
BDSM: Brat oder nicht Brat - Das ist hier die Frage

Allerdings war das in der BDSM Gruppe.
Nach meinen Verständnis wird eine sub gerne als Brat bezeichnet, wenn sie, wie eine Göre halt, gerne provoziert und so ihre Grenzen gegenüber ihren Dom innerhalb deren Rahmen, deren Beziehung, ausreizt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****est

Ja, das kommt an- und zwar schlecht.
Ich finde es bestenfalls unhöflich, ohne Kenntnis der Materie derart nassforsch rumzuholzen.

Nochmal:
BDSM beruht auf
Einvernehmlichkeit zwischen den Akteuren.
Da "schreit nicht sie, dass sie das so toll findet".

(Was heißt "auf Konfrontation stoßen"?)
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren. Sorry dann wundert euch nicht warum die „langweiligen normalos“ so über euch denken. Intoleranz könnt ihr wohl auch ganz groß. Und ich bin nicht geldgeil, schlicht erfunden und einfach ne Frechheit!!
Zitat von ********icht:
Zitat von *******lla:

Warum sollte man? Es gibt immer noch sinnvolle Beiträge und das thema ist bodenlos. Die grundregeln des jc greifen hier nicht

Weil @*****est hier auf einem Niveau ankommt, dass nur noch ins Bodenlose geht.
Stimmt, sie schreit nicht... sie schreibt es.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *******a79:
Vielleicht mal hier im Forum "Googlen" da gibts so manchen Beitrag dazu z.B.
BDSM: Brat oder nicht Brat - Das ist hier die Frage

Allerdings war das in der BDSM Gruppe.
Nach meinen Verständnis wird eine sub gerne als Brat bezeichnet, wenn sie, wie eine Göre halt gerne provoziert und so ihre Grenzen gegenüber ihren Dom innerhalb deren Rahmen, deren Beziehung, ausreizt.

Die Unterwerfung muss erkämpft werden...und selbst das machtgefälle ist nicht save...rest ist wie alles im bdsm sache, der spielenden

Ich mag brats, hab aber keine lust 3 std zu kämpfen ^^
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****est:
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren.

Ich denke, dass es recht nachvollziehbar ist, dass manche in eine Art bissigen Verteidigungsmodus gehen, wenn man ihnen implizit vorwirft, dass sie sich im Grunde misshandeln lassen.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****est:
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren. Sorry dann wundert euch nicht warum die „langweiligen normalos“ so über euch denken. Intoleranz könnt ihr wohl auch ganz groß. Und ich bin nicht geldgeil, schlicht erfunden und einfach ne Frechheit!!

Irgendwie kommst du nicht ganz mit.
Nicht "man" kann mit uns (?) nicht kommunizieren, sondern du.
Hast du dich nie gefragt, ob es vielleicht an dir liegen könnte?
Und ein "uns Vanillas" gibt es bei Vanillas auch nicht, *zwinker* .
****rna Frau
8.211 Beiträge
Sind wir jetzt wirklich an dem Punkt angekommen einvernehmlichen BDSM mit häuslicher Gewalt gleichzusetzen?
Ernsthaft?

Dann dürfte kein Polizist SM betreiben,
Kein Anesthesist Atemkontrolle lieben,
Kein Psychologe sadistisch sein...

Mein Unfall Chirurg ist ein Dom und wir hatten reichlich Scherze in der Zeit meiner zehn wöchigen Behandlung über meine Rippenbrüche gemacht.

Muss ich mir nun ab Morgen einen weiblichen Gynäkologen suchen, weil ich anfangen muss ihm Böses zu unterstellen wenn er mich untersucht?

Hier endet es für mich und ich kann auch nicht mehr darüber lachen.

Wer nicht in der Lage ist mit unterschiedlichen Blickwinkeln unterschiedliche Situationen zu betrachten.. dann ist für mich Hopfen und Malz verloren.

Ich bin raus und wünsche euch noch viel Spaß *wink*

Spendiere noch eine Runde *popcorn* für die Anderen
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****est:

Komisch, ich kenne keine stinos/vanilla die so denken...mag daran liegen, dass ich kommunizieren kann und erklären...du kannst es nicht, du denunziert
Zitat von ****yn:
Zitat von *****est:

Ich denke, dass es recht nachvollziehbar ist, dass manche in eine Art bissigen Verteidigungsmodus gehen, wenn man ihnen implizit vorwirft, dass sie sich im Grunde misshandeln lassen.

Im Grunde ist es so..
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinem Beitrag ins bodenlose geht??
Ihr lasst euch sonst auf alle erdenklichen Weisen erniedrigen und unterdrücken, seid aber sofort beleidigt und überdramatisch und empfindlich, wenn man euch nur mal anspricht. Sofort sind das „die bösen“... eine Chance auf Verstehen oder eine Diskussion gibt es ergo nicht.... aber im Großen und Ganzen fühlt ihr euch nur unverstanden von denen, die nicht ganz so sind...

So wird’s natürlich nie was miteinander. Wie bitter böse schreibt ihr zb über die swinger...
Ist auch das nicht greifbar wird einfach was erfunden (Geld geil??🤔 bullshit)

Ihr provoziert alle weg bzw. in eine Richtung, in der es dann von allen Seiten nur beleidigend wird.

Achso und wer keine Ahnung hat darf gar nicht mitreden! 👍🏻

Ihr seid ja echt tolerant und offen!!
Schätzchen, wir lassen uns höchstens von dem Einen erniedrigen. *zwinker*
Achso,
Zitat von *********miede:
Zitat von *****est:

Irgendwie kommst du nicht ganz mit.
Nicht "man" kann mit uns (?) nicht kommunizieren, sondern du.
Hast du dich nie gefragt, ob es vielleicht an dir liegen könnte?
Und ein "uns Vanillas" gibt es bei Vanillas auch nicht, *zwinker* .

Achso, was habe ich dir denn bitte getan?
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****yn:
Zitat von *****est:

Im Grunde ist es so..
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinem Beitrag ins bodenlose geht??
Ihr lasst euch sonst auf alle erdenklichen Weisen erniedrigen und unterdrücken, seid aber sofort beleidigt und überdramatisch und empfindlich, wenn man euch nur mal anspricht. Sofort sind das „die bösen“... eine Chance auf Verstehen oder eine Diskussion gibt es ergo nicht.... aber im Großen und Ganzen fühlt ihr euch nur unverstanden von denen, die nicht ganz so sind...

So wird’s natürlich nie was miteinander. Wie bitter böse schreibt ihr zb über die swinger...
Ist auch das nicht greifbar wird einfach was erfunden (Geld geil??🤔 bullshit)

Ihr provoziert alle weg bzw. in eine Richtung, in der es dann von allen Seiten nur beleidigend wird.

Achso und wer keine Ahnung hat darf gar nicht mitreden! 👍🏻

Ihr seid ja echt tolerant und offen!!

Du hast von anfang an verweigert, dass es sich um wirkliche einvernehmlichkeit im play handeln kann. Du gehtst davon aus, dass es sich um mittelalterliche rollenmuster handelt.

Ich hast weder Ahnung, noch läst du dich auf erlebnisberichte ein. Du willst provozieren aber nicht verstehen. Ich kenne keine sub, die außerhalb vom play nicht 9 von 10 typen den kopf verbal waschen würde, der sich daneben benehmen würde.

Aber all das, beachtest du nicht mal...also komm mit dem kontra von selbstbewussten Persönlichkeiten klar! Völlig unabhängig deren neigungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.