Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Frauen daran, euch dominieren zu lassen?

Zitat von ********icht:
Zitat von *****est:
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren. Sorry dann wundert euch nicht warum die „langweiligen normalos“ so über euch denken. Intoleranz könnt ihr wohl auch ganz groß. Und ich bin nicht geldgeil, schlicht erfunden und einfach ne Frechheit!!

Komisch, ich kenne keine stinos/vanilla die so denken...mag daran liegen, dass ich kommunizieren kann und erklären...du kannst es nicht, du denunziert

Und ihr macht das nicht? Ernsthaft? Denkst du so? Dann lest euch doch mal eure Kommentare durch. Wie kommst du zb zu deiner Geildgeilen Aussage. Frage ich nun zum 3x... fällt dir nichts zu ein??

Worauf geht ihr eigentlich so steil??
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****yn:
Zitat von *****est:
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren.

Ich denke, dass es recht nachvollziehbar ist, dass manche in eine Art bissigen Verteidigungsmodus gehen, wenn man ihnen implizit vorwirft, dass sie sich im Grunde misshandeln lassen.

Im Grunde ist es so..

Nope.

Misshandlung ist nicht-konsensual und das ist ein immenser und absolut entscheidender Unterschied zum BDSM.

Es ist meines Erachtens auch nicht einfach, mit jemandem zu diskutieren, der BDSM mit nicht-konsensualer Gewalt gleichsetzt, dadurch in recht übergriffiger Weise den Beteiligten ihre freie Entscheidung abspricht, aber dann von Intoleranz redet...

Mir ist durchaus klar, dass es gerade für Menschen, die nicht nur keine Berührungspunkte mit BDSM haben, sondern auch ganz entschieden die darin enthaltenen Elemente nicht mögen, sehr schwer ist, zu verstehen, was andere daran genießen. Ich denke aber auch nicht, dass man das verstehen MUSS - nur tolerieren. Ich verstehe auch nicht, was andere am Küssen so toll finden, und es gibt sogar einiges im BDSM und Fetisch Bereich, das ich nicht verstehe, oder sogar richtig abstoßend finde, aber nu ja: Wem's gefällt...
Zitat von ********icht:
Zitat von *****est:
Naja schade, scheinbar kann man mit euch einfach partout nicht kommunizieren. Sorry dann wundert euch nicht warum die „langweiligen normalos“ so über euch denken. Intoleranz könnt ihr wohl auch ganz groß. Und ich bin nicht geldgeil, schlicht erfunden und einfach ne Frechheit!!

Komisch, ich kenne keine stinos/vanilla die so denken...mag daran liegen, dass ich kommunizieren kann und erklären...du kannst es nicht, du denunziert

Allein diese Abwertung: „stino...Vanilla“ das ist negativ!! Durch und durch.

Noch dazu jemanden so zu bezeichnen weil er kein bekennender BDSMler ist...
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****yn:
Zitat von *****est:

Ich denke, dass es recht nachvollziehbar ist, dass manche in eine Art bissigen Verteidigungsmodus gehen, wenn man ihnen implizit vorwirft, dass sie sich im Grunde misshandeln lassen.

Im Grunde ist es so..
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinem Beitrag ins bodenlose geht??
Ihr lasst euch sonst auf alle erdenklichen Weisen erniedrigen und unterdrücken, seid aber sofort beleidigt und überdramatisch und empfindlich, wenn man euch nur mal anspricht. Sofort sind das „die bösen“... eine Chance auf Verstehen oder eine Diskussion gibt es ergo nicht.... aber im Großen und Ganzen fühlt ihr euch nur unverstanden von denen, die nicht ganz so sind...

So wird’s natürlich nie was miteinander. Wie bitter böse schreibt ihr zb über die swinger...
Ist auch das nicht greifbar wird einfach was erfunden (Geld geil??🤔 bullshit)

Ihr provoziert alle weg bzw. in eine Richtung, in der es dann von allen Seiten nur beleidigend wird.

Achso und wer keine Ahnung hat darf gar nicht mitreden! 👍🏻

Ihr seid ja echt tolerant und offen!!

Ich habe hier auch nur still mitgelesen.
Bei deinen Beiträgen bin ich auch fassungslos. Sich so über Andere zu erheben, obwohl man davon nichts versteht ist wohl sehr fragwürdig.
Ich denke, die Antworten waren noch vollkommen im respektvollen Rahmen.
Deine Toleranz erscheint mir als mangelhaft, aber hinsichtlich aller Seiten.

Ich danke allen ernsthaften Teilnehmern, für ihre Beiträge. Ich habe viel erfahren.
Sie
*******a79 Frau
10.496 Beiträge
Zitat von *****est:
Naja nicht immer ist alles abwertend oder in sich nicht ruhend... für viele is dieser Bereich einfach nicht nach zu vollziehen, vorallem wenn man mit Menschen arbeitet oder sie versucht zu beschützen, vor dem, was ihr so toll findet oder wofür viele Frauen so hart gekämpft haben. Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

nennt man das nicht Fortschritt?
Ich mein, ich hab die Freiheit, es freiwillig zuzulassen und die Freiheit, wenn mir das unfreiwillig wiederfährt, es anzuklagen.
Ich hab die Wahl. Die hatte ich vorher/früher nicht. Ich danke den Frauen die für diese Freiheit gekämpft haben ungemein, denn die haben erreicht, dass meine eigene Entscheidungsfreiheit auch akzeptiert wird, sowohl von der Gesellschaft als auch vorm Gesetz.
Was mich aber stört, ist dass diese Entscheidungsfreiheit, wieder an den Pranger gestellt wird und behauptet wird, wie hier, dass man damit die bis her erreichten Rechte und deren Gesellschaftsfähige Akzeptanz schon wieder schreddert.
Das stimmt so nicht. Denn ich lasse es freiwillig zu, weil es mir was bringt, weil es mir so gut tut. Weil ich es will und darf. Dieses selbst entscheiden ist schwer erkämpft wurden, wird aber nicht infrage gestellt oder zurück geworfen, nur weil einige Frauen es durchaus gern haben dominiert zu werden.
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Wir sind so tolerant und offen, dass wir hier schon 16 Seiten lang Leuten versuchen zu erklären, wie wir ticken.
Und diese versuchen nicht mal ansatzweise mitzudenken, Dinge wenigstens zu tolerieren, selbst wenn sie sie nicht nachvollziehen können, weil sie nicht bereit sind, über ihre eigenen Vorurteile hinauszudenken.

EINVERNEHMLICHES (!) BDSM ist das, was den Beteiligten gefällt!
Egal, was andere Leute darüber denken.
Zitat von *****est:
Naja nicht immer ist alles abwertend oder in sich nicht ruhend... für viele is dieser Bereich einfach nicht nach zu vollziehen, vorallem wenn man mit Menschen arbeitet oder sie versucht zu beschützen, vor dem, was ihr so toll findet oder wofür viele Frauen so hart gekämpft haben. Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

Ich versuche einmal, Dir verständlich zu machen, worum es geht.
Jeder BDSMler ist absolut gegen (!!) Mißbrauch und Mißhandlungen. Das hat alles NICHTS, aber auch GARNICHTS mit BDSM zu tun, auch wenn es für Außenstehende manchmal anders aussieht.
Denn BDSMler machen alles einvernehmlich (ansonsten ist es kein BDSM).

Wenn also eine Frau vor ihrem Herrn kniet und ihm die Füsse küsst, WILL sie es, weil es sie erregt und es sich für sie gut anfühlt. Warum ist das so? Das weiß sie oft selbst nicht.

Wenn ein Mann von seiner Herrin geschlagen wird, WILL er das, weil es ihm Lust bereitet in irgendeiner Form. Der Körper schüttet, wenn man Lustschmerz fühlen kann, körpereigene Opiate aus, die einen sogar in eine Art Trance katapultieren können.
Dennoch tut es iü immer noch weh, wenn man sich den Zeh am Tischbein stößt.

Bondage kann eine Art Tanz zwischen Rigger und Bunny sein, der das Bunny dazu bringt, in sich ganz ruhig zu werden, wie eine feste Umarmung, ein wohliges Gefühl, in dem eingehüllt man wird wie in eine warme Decke.

Bitte nie das Ganze mit gewalttätigen Szenen vergleichen, in denen ein Mensch gegen seinen Willen geschlagen, verletzt, seiner Freiheit beraubt wird, egal, ob psychhisch oder physisch. Das ist kein BDSM. Punkt.

Auch BDSMler kämpfen gegen diese Art von Mißbrauch. Es ist erschreckend für uns, dass das immer noch in einen Topf geworfen wird. Eigentlich sollten die Menschen gerade in einem Erotikportal weiter sein.

Zitat von ****ia:
Ich will mangels Kenntnisse nicht mitdiskutieren, aber gerne mitlesen, und habe ein Verständnisproblem - was bedeutet "Brat"?

Eine Brat ist eine Sub, die immer wieder die Dominanz von Dom herausfordert und immer wieder aktiv unterworfen werden will, die Dominanz spüren möchte, indem sie frech ist und Dom provoziert.
Das braucht eine brave Sub nicht.
Zitat von ****yn:
Zitat von *****est:
Zitat von ****yn:
Zitat von *****est:

Im Grunde ist es so..

Nope.

Misshandlung ist nicht-konsensual und das ist ein immenser und absolut entscheidender Unterschied zum BDSM.

Es ist meines Erachtens auch nicht einfach, mit jemandem zu diskutieren, der BDSM mit nicht-konsensualer Gewalt gleichsetzt, dadurch in recht übergriffiger Weise den Beteiligten ihre freie Entscheidung abspricht, aber dann von Intoleranz redet...

Mir ist durchaus klar, dass es gerade für Menschen, die nicht nur keine Berührungspunkte mit BDSM haben, sondern auch ganz entschieden die darin enthaltenen Elemente nicht mögen, sehr schwer ist, zu verstehen, was andere daran genießen. Ich denke aber auch nicht, dass man das verstehen MUSS - nur tolerieren. Ich verstehe auch nicht, was andere am Küssen so toll finden, und es gibt sogar einiges im BDSM und Fetisch Bereich, das ich nicht verstehe, oder sogar richtig abstoßend finde, aber nu ja: Wem's gefällt...

Ich toleriere es. Ich würde es auch gern mehr verstehen, das ich irgendwann wütend werd ist wohl auch normal, so wie man hier zu 120% torpediert wird.

Im Grunde glaube ich aber langsam verstehen zu können. Irgendwie könnt ihr euch nämlich selbst nicht erklären und lenkt deshalb mit diesem Stutenrudel-gebeiße ab. Aber schon gut, mein Interesse hat sich in Luft aufgelöst.

Wow was für eine Diskussion, völlig versiebt! Aber zum Glück könnt ihr ja alle schuld dieser Welt auf mich abwälzen ihr unfehlbaren Supertoleranten Mitmenschen 👍🏻
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ********icht:
Zitat von *****est:

Allein diese Abwertung: „stino...Vanilla“ das ist negativ!! Durch und durch.

Noch dazu jemanden so zu bezeichnen weil er kein bekennender BDSMler ist...

Blödsinn...es ist in keinster weise eine abwertung. Es ist eine Kategorie! Du bezeichnest einen vito auch nicht als rennwagen.

Wer nen van will, soll einen kaufen. Wer nen sportwagen will, wählt was anderes. Völlig wertfrei. Wenn ich was transportieren will, ist der Ferrari in der Garage unnütz!

Wen bdsm kickt, der wird mit kuschelsex (vanilla) nicht glücklich. Genauso umgekehrt
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Mal janz ruhig ..... mit Streit kommt ihr auch nicht weiter ....... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****est:
Achso,
Zitat von *********miede:
Zitat von *****est:

Irgendwie kommst du nicht ganz mit.
Nicht "man" kann mit uns (?) nicht kommunizieren, sondern du.
Hast du dich nie gefragt, ob es vielleicht an dir liegen könnte?
Und ein "uns Vanillas" gibt es bei Vanillas auch nicht, *zwinker* .

Achso, was habe ich dir denn bitte getan?

Wieso getan? Das waren Einschätzungen und eine Anregung. *zwinker*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von *****est:
Das ist irgendwie wie zugucken und nichts tun wenn eine Frau überfallen wird... so fühlt sich das an, auch wenn sie schreit, dass sie das gern macht und toll findet.

🤔 kommt das an oder stößt das gleich wieder auf Konfrontation?
Hmm, eher auf Konfrontation.
Aber so wie die, die auf der Strasse Schauspieler anspucken, weil diese Schauspieler, im lieblings Film/Serie einen Bösewicht spielten.

Vielleicht sollte man als aussenstehender, zuerst versuchen maso zu verstehen, weshalb Menschen für Yoga Kurse und, anders als in dieser Werbung, für Drill Segants freiwillig bezahlen.

****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *****est:

Ich toleriere es. Ich würde es auch gern mehr verstehen, das ich irgendwann wütend werd ist wohl auch normal, so wie man hier zu 120% torpediert wird.

Im Grunde glaube ich aber langsam verstehen zu können. Irgendwie könnt ihr euch nämlich selbst nicht erklären und lenkt deshalb mit diesem Stutenrudel-gebeiße ab. Aber schon gut, mein Interesse hat sich in Luft aufgelöst.

Wow was für eine Diskussion, völlig versiebt! Aber zum Glück könnt ihr ja alle schuld dieser Welt auf mich abwälzen ihr unfehlbaren Supertoleranten Mitmenschen 👍🏻

Da ich mich nicht erinnern kann, mich in diesem Thread irgendwem gegenüber unangemessen verhalten zu haben, fühle ich mich von dem "ihr" nicht angesprochen.

Im Übrigen denke ich durchaus, dass nicht jeder genau erklären kann, warum ihm BDSM - im Besonderen das sich dominieren lassen, was hier Thema ist - gefällt. Allerdings finde ich auch nicht, dass man das zwangsläufig analysieren und irgendwem schlüssig erklären, oder sich rechtfertigen muss. "Weil halt" ist manchmal auch eine okaye Antwort.
@********icht:

Deine Behauptung mit „Geldgeil“ ignorierst du zum 4x!!! Kannst du das mal klarstellen endlich!

Mehr erwarte ich hier nicht mehr.
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****est:
@********icht:

Deine Behauptung mit „Geldgeil“ ignorierst du zum 4x!!! Kannst du das mal klarstellen endlich!

Witzig, dass dir das so wichtig ist. Ich dachte du hättest das thema eröffnet und die dame hatte geld is geil im profil stehen.

Sry me lady, falls dem so sei
@*****est
Wolltest Du nicht gehen? *nachdenk*
Zitat von *****est:
Irgendwie könnt ihr euch nämlich selbst nicht erklären

Warum muss man das auch erklären können?
Warum mag ein Vanilla nur Missionarsstellung und ein anderer Analsex?
Warum steht jemand auf Oralverkehr und einen anderen ekelt das an?
Warum stehst Du auf das, was Du magst?
Kannst Du das erklären? Nicht provozierend und ganz nett gefragt.

Ich habe iü tatsächlich jahrelang überlegt, woran es liegt, dass ich submissiv bin. Weil ich die Neigung gehasst und mich dafür geschämt habe.
Habe ich es herausgefunden? Nein
Wäre ich anders, wenn ich es wüsste? Denke nicht.
Hätte ich die Neigung dann nicht mehr? Nein

Also warum sollte ich es unbedingt erklären können müssen? *nachdenk*
Zitat von *****est:
Zitat von ****yn:

Im Grunde ist es so..
ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an meinem Beitrag ins bodenlose geht??
Ihr lasst euch sonst auf alle erdenklichen Weisen erniedrigen und unterdrücken, seid aber sofort beleidigt und überdramatisch und empfindlich, wenn man euch nur mal anspricht. Sofort sind das „die bösen“... eine Chance auf Verstehen oder eine Diskussion gibt es ergo nicht.... aber im Großen und Ganzen fühlt ihr euch nur unverstanden von denen, die nicht ganz so sind...

So wird’s natürlich nie was miteinander. Wie bitter böse schreibt ihr zb über die swinger...
Ist auch das nicht greifbar wird einfach was erfunden (Geld geil??🤔 bullshit)

Ihr provoziert alle weg bzw. in eine Richtung, in der es dann von allen Seiten nur beleidigend wird.

Achso und wer keine Ahnung hat darf gar nicht mitreden! 👍🏻

Ihr seid ja echt tolerant und offen!![/quote
]

Schlechten Tag gehabt heute? *gruebel*

Oder was soll der Rundumschlag?
Zitat von ********icht:
Zitat von *****est:
@********icht:

Witzig, dass dir das so wichtig ist. Ich dachte du hättest das thema eröffnet und die dame hatte geld is geil im profil stehen.

Ja ist mir wichtig! Ich glaube hier wurde einiges verwechselt!!

Falls dem NICHT so sei meinst du wohl!!
Naja wieso rechne hier auch überhaupt noch mit irgendwelchen netten oder aufrichtigen oder richtigstellenden Dingen...es schlägt einem hier nur Hass, Ablehnung und Unverständnis entgegen. 🤔
Zitat von *****est:
Naja wieso rechne hier auch überhaupt noch mit irgendwelchen netten oder aufrichtigen oder richtigstellenden Dingen..

Ich habe es versucht. Überlesen?
Zitat von ****wen:
@*****est
Wolltest Du nicht gehen? *nachdenk*

Hast du im Kindergarten auch immer noch als letzte einmal zugetreten wenn einer am Boden lag??

👍🏻 Guter Mensch
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Vielen Dank! :)
Ich habe jetzt so gut wie alles in diesem Thread gelesen - und sogar verstanden. *g*

Ich habe mir die Frage nämlich selbst schon gestellt, einfach weil ich in den letzten Wochen eigentlich nur von Frauen angeschrieben wurde, die sich mir unbedingt unterwerfen wollten. Ich habe das nicht verstanden, auch wenn die teilweise ganz ähnliche Erklärungen lieferten, wie sie von einigen hier im Thread geäußert wurden.

Mein Fazit daraus ist, dass es in weiten Teilen darum geht, dass Menschen, die sonst viel Verantwortung tragen und ständig Entscheidungen treffen müssen einen intimen Rückzugsort suchen, an dem sie nichts entscheiden oder verantworten müssen, sondern einfach mal "sie selbst sein" dürfen, ohne Konsequenzen erleben zu müssen oder zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Eine weitere Schlussfolgerung ist, dass es anscheinend einen motivationspsychologischen Hintergrund hat (mir fällt spontan das Reiss-Profil und seine 16 Motivationen ein). Es gibt eben Menschen, die größte Lust daran empfinden zu dienen.

Ich lasse mich gern korrigieren oder meine Schlussfolgerungen ergänzen - allerdings seid ihr dann gern eingeladen, dass mal per CM zu machen, denn dieses "wir gegen die"-Gehabe hier im Thread geht mir ein wenig gegen den Strich (ich werde ihn also mal deabonieren).

Was mich angeht, habe ich übrigens auch nichts mit BDSM am Hut. Ich für meinen Teil halte es auf einer ganz basalen Ebene für moralisch falsch, Menschen "zu unterwerfen". Und ich kann das eben auch auf dieser Ebene "nicht denken", dass es möglich ist, sich jemand anderem zu unterwerfen. Ich will das einfach nicht. *g*
Aber ich beginne so langsam aber sicher zu verstehen, dass es womöglich nichts mit einer "Freiheitsberaubung" zu tun hat oder mit einem Entzug der Autonomie.

Wie gesagt: Ich lehne es für mich einfach ab und ich kann nicht sicher in diesen "dominieren/unterwerfen"-Kategorien denken. Aber ich finde die Erkenntnisse bisher spannend. Ich werde wohl noch eine Weile darüber meditieren und meine Gefühle prüfen müssen, warum mich der Gedanke so sehr abstößt, dass sich jemand freiwillig unterwirft oder jemand einen aderen unterwerfen will. Das braucht noch ein gerüttelt Maß Introspektion. *g*

Korrekturen, Einwürfe, Ergänzungen oder ähnliche Erhellungen: Gerne per Mail. Wie gesagt, mir ist das hier zu viel "wir gegen die".
Zitat von *******erd6:
Zitat von *****est:
Naja wieso rechne hier auch überhaupt noch mit irgendwelchen netten oder aufrichtigen oder richtigstellenden Dingen..

Ich habe es versucht. Überlesen?

Ja danke dir, als einzige. Ich bin hier leider nicht mehr objektiv und emotionslos.
******M72 Mann
322 Beiträge
@*****est
Auf vielen vielen Seiten haben sich hier Frauen erklärt. Ich auch.
Du ignorierst uns nur alle komplett.
Setzen, sechs.

Sie von Unbreakable2_0
**********ht_hh Mann
768 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ********icht:
Zitat von *****est:
@********icht:

Ja ist mir wichtig! Ich glaube hier wurde einiges verwechselt!!

Falls dem NICHT so sei meinst du wohl!!
Naja wieso rechne hier auch überhaupt noch mit irgendwelchen netten oder aufrichtigen oder richtigstellenden Dingen...es schlägt einem hier nur Hass, Ablehnung und Unverständnis entgegen. 🤔

Mädel empathie ist nicht so deins oder? Was meinst du wohl, wieviel tränen hier einige wegen ihrer neigungen, wünsche vergossen haben, bis sie erkannten, es gibt menschen die es mitfühlen können. Die nachvollziehen können, was diese neigungen bedeuten können.

Du hast echt keine ahnung und willst noch nicht mal ansatzweise verstehen

Ich bin raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.